Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

SÜÜÜÜÜÜß!!!!

Ich habe dafür zwei Katzen, die sooo anhänglich sind, dass ich nichts machen kann, ohne dass sie mir auf Schritt und Tritt folgen... Die sind auch allerliebst!!

Nur beim Sex stört es manchmal ein bisschen, wenn sie versuchen, sich zwischen mich und meinen Mann zu schieben...

Waaaas????? Die flögen bei meinem Freund in hohen Bogen... :o

spike, unser beagle, sitzt dann auch immer daneben...

Hihi - ein Spanner!!! Und er versucht das "ersehene" in die Tat umzusetzen, bei den Hündchen-Damen... *feix*

@Alex

Ich kenn das gut, hatte die ersten Wochen auch keinen Appetit aber ich kann leider auch so essen... ;)

Du solltest zumindets zu den Hauptmahlzeiten immer etwas essen, es muß ja nicht viel sein aber damit du wenigstens regelmäßig etwas ißt! Ich nehm dich mal in den Arm! *knuddel*

Das wird alles wieder besser, ich weiß das!

@Mari

Echt? Ich red mit meiner Mum völlig offen über alles! :D

@Monja

Es gibt doch Bereitschaftsapotheken! :D

Ich wär auch dafür das du am Montag testest! *daumendrück*

Nö ich leider nicht.. Ich mag meine Mama echt gern - und ich wüßte nicht, was ich tu, wenn sie nicht mehr wär..

Aber bei uns ist es irgendwie total verdreht.. Sie ruft mich an, wenn sie Probleme hat (und davon hat sie wirklich genug) - was sie machen soll, ob ich ihr helfen kann.. - ich hab da manchmal wirklich schon Bammel, wenn sie anruft - weil es mich meistens total runterzieht..

Ist auch so, daß ich sie manchmal finanziell unterstütz - statt umgekehrt.. :o

Und über mich reden wir eigentlich gar nicht!! Höchstens mal über die Blumen..

@ Svenja - schönes Wochenende!!!! :) Schon dich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oje,...die wuerd ich aussperren, glaub ich :X

Aussperren geht gar nicht!! Dann machen die vor der Türe so einen Rabatz und fangen das Kratzen und Scharren an, da ist dann an Sex nicht mehr zu denken!!! :eek:

Sind eben kleine Rabauken.. und wie gesagt sehr eifersüchtig...

Und weil die nicht ins Freie gehen, müssen wir's dann eben leiden...

Aber ich hab' die beiden totaaaal lieb!!!! :)

und einmal also als wir gerade so schön dabei waren......äm ........:rolleyes:

da sprang eine von den getiegerten auf die schultern meines prinzen und blieb da oben und schaute auf mich herunter.......

was fällt uns da ein? NA? NA?

die "bremer stadtmusikanten"

a1a1a79ca0955850d38fbfc3a674fcb8.gif

Sowas hatte ich auch schon... auf uns rumgeklettert beim Sex... hihihi....

Ich mag meine Mama echt gern - und ich wüßte nicht, was ich tu, wenn sie nicht mehr wär..

Aber bei uns ist es irgendwie total verdreht.. Sie ruft mich an, wenn sie Probleme hat (und davon hat sie wirklich genug) - was sie machen soll, ob ich ihr helfen kann.. - ich hab da manchmal wirklich schon Bammel, wenn sie anruft - weil es mich meistens total runterzieht..

Ist auch so, daß ich sie manchmal finanziell unterstütz - statt umgekehrt..

Und über mich reden wir eigentlich gar nicht!! Höchstens mal über die Blumen..

Lass Dich mal drücken, Mari! Ich weiß wie das ist!

Meine Mutti ist genauso... es geht immer nur um sie und wenn ich was erzähle hat sie nicht wirklich Interesse daran...

Kommt ab und zu mal vor, dass ich ihr etwas erzählen möchte, sie anrufe, und sobald ich mich gemeldet habe, quatscht sie mich mit ihren Sachen voll und danach hat sie keine Zeit mehr und muss dringend auflegen...

Und ich habe noch nicht mal irgendwas von dem, was ich ihr eigentlich sagen wollte, losgebracht...

Wer weiß - meine Mutti ist ja gebürtige Innsbruckerin... vielleicht sind wir ja verwandt???

Auf jeden Fall stimmt mich das auch oft sehr traurig!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Monja und Chrissy

Danke fürs drücken!!

Nö, meine Mama ist glaub ich froh, daß bei mir alles soweit rund läuft.. Meine Geschwister machen ihr sehr zu schaffen - und es gibt fast tagtäglich Probleme (also nicht irgendein Firlefanz sondern schon etwas größere) :( - Und sie hat mal erwähnt, daß sie froh ist,daß ich es jetzt so gut getroffen hab (mit meinem Freund+Haus).. Ich glaub, wenn sie meine Probleme auch noch aufgehalst bekommt, dann zerbricht sie schön langsam wirklich.. :(

Aber nun hab ich ja eigentlich kein Problem mehr!! (das mit dem Kiwu war mein größtes..) - das einzige was mich halt sehr nachdenklich und traurig stimmt, ist, wenn ich an meine Familie denk..

Ich schau ja, daß ich ihr helfe was ich kann (ist ja auch so, daß sie kein Auto hat und ich für sie hin und wieder einkaufen muß) - das ist ja überhaupt kein Thema, mach ich ja gern.. Lass es mir auch meistens nicht zahlen, weil ich weiß, wie knapp es bei ihr ist..

Aber wenn es dann wieder zuviel wird und ich eigentlich nur noch heulen könnt, weils wieder so drunter und drüber geht daheim, da hab ich schon mal gesagt, ich kann mir schön langsam die Sachen nicht mehr anhören, weil ich jedes mal wenn sie anruft, schon richtig Angst habe, was es wohl jetzt wieder ist - und ich darüber immer so nachdenk und mich das echt runterzieht..

Es ist echt selten, daß wir telefonieren oder ich bei ihr bin und es gibt positives.. Deshalb lass ich auch sie reden (daß sie es wenigstens von der Seele hat) - und ich berichte von mir halt so gut wie gar nichts..

Halt echt belangloses wie Blumen gehören jetzt weg, oder Holz müssen wir am Wochenende beschaffen und hacken (:D) oder übers Wochenende, was wir so vorhaben... :o

Na ja, seeeeehr komplizierte Geschichte - lass es jetzt auch, aus meinem Nähkästchen zu plaudern, denn es stimmt mich wieder sehr nachdenklich..

deshalb Themenwechsel!! :)

@ karina - wenn deine Nachbarn wüssten, was du für eine bist, würden sie wahrscheinlich nur noch tuscheln!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ karina - wenn deine Nachbarn wüssten, was du für eine bist, würden sie wahrscheinlich nur noch tuscheln!!

meine nachbarn?...ich denke die sind GENAUSO hehehe.....

von daher bin ich noch ne harmlose......tz zz

so mädels...

bin für den rest des tages wohnung weiter vorrichten bei meiner tochter.....tapezieren....malern...am leim schnüffeln..:D....und bei cooler musik fenster putzen:eek:

ich wünsch euch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: Schönes Wochenende :-).

Ich komme heute mal wieder gar nicht zum lesen, habe soviel Arbeit und leider keine Motivation :-(, aber zum Glück ist Freitag :-). Habe jetzt noch einen Termin außer Haus und dachte ich kann danach Feierabend machen, aber leider ist dem nicht so, also komme ich später nochmal vorbei.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: Schönes Wochenende :-).

Ich komme heute mal wieder gar nicht zum lesen, habe soviel Arbeit und leider keine Motivation :-(, aber zum Glück ist Freitag :-). Habe jetzt noch einen Termin außer Haus und dachte ich kann danach Feierabend machen, aber leider ist dem nicht so, also komme ich später nochmal vorbei.

LG Abendstern

Du stresst dich schon auch wahnsinnig!! :o

Bin jetzt dann weg!! Wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende!!

(wie gehts dir eigentlich so allein - ohne Mann??) Du Arme, könnt ich mir so lange Zeit schon gar nicht mehr vorstellen.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jippieeeeeh, mein schatzl kommt schon früher heim und wir starten so gegen 16 uhr ins we :D

muss noch bissl was hier erledigen und sage dann auch schon mal TSCHÜSSIIII an euch alle!

ein wunderschönes we wünsch ich euch - hab euch lieb *bussiiiiiii

...und mit den 2 strichen geben wir uns mühe, gell chrissy :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jippieeeeeh, mein schatzl kommt schon früher heim und wir starten so gegen 16 uhr ins we :D

muss noch bissl was hier erledigen und sage dann auch schon mal TSCHÜSSIIII an euch alle!

ein wunderschönes we wünsch ich euch - hab euch lieb *bussiiiiiii

...und mit den 2 strichen geben wir uns mühe, gell chrissy :jump2:

Hey, ich darf auch um 16 Uhr ins WE starten!!!

Und selbstverständlich werden wir uns Mühe geben mit den zwei Strichen! :)

DICK UND FETT SOLLEN SIE SEIN - JAWOLL!!!! :D *nicknick*

Dir auch ein wunderschönes Wochenende, liebe Monja!

Ohne Mens und mit viel neuem HCG!!!! Und ich bin ganz hibbelig mit Dir!!!

Ich bleib' noch ein bisschen.. hab' ja noch etwas Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats ja jetzt diesmal auch noch nicht geklappt...is aber okay....hatte auch nicht so wirklich daran geglaubt das es im 1.ÜZ dirket klappt!

Für alle anderen Hibblerinnen drücke ich natürlich auch gaaaaaaaanz feste die Daumen und ich freu mich dann mit Euch über das hoffentlich positive Ergebnis, Mädels!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heuschrecke, grad gelesen, Du Arme!

Bänderriß hatte ich auch schon mal inkl Knochenabsplitterung und 14 Tage Kranknehaus (früher haben die einen noch lange da behalten, was?).

Du mußt Dir hofentlich keine Trombosespritzen reinhau´n? :eek:

Chrissy, neee bin durch mit dem Thema.

Mens ist zwar noch nicht da, aber kann auch sein, daß die erst morgen kommt. ES war ja nicht sicher einem Tag zuzuordnen.

Tempi ist um 0,3 gefallen.

Da ich ne kurze gestörte Nachtruhe hatte undmorgens um 5 statt 8 messen mußte, hab ich zur Überprüfung grad nochmal gemessen und die ist immernoch auf gleicher Höhe (36,65).

Also, da wär jeder Test wohl Geldverschwendung.

Naja gut heut morgen hab ich trotzdem den 25er mal reinhalten müssen :o

Aber nun ist wirklich Schluß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.