Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

So lala ... :o

Luna haelt mich den ganzen Tag furchbar auf Trab - Ich komm zu gar nix mehr :(

Ausserdem bin ich seit der SS extrem appetitlos =(

Hab in den letzten Wochen 2kg verloren und steh nun an der Grenze zum Untergewicht :mecry:

das wird besser....wenn der körper was braucht, meldet er sich schon von alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sagt mal, hat jemand was von Betty gehört?

Die hatte doch am Dienstag NMT!?! :eek:

:eek: Jetzt wo dus sagst!!

Wo ist Betty?

Oh jeh, Alex! Das ist mir auf Deinem netten Foto vom Bahnhof schon aufgefallen... Du wirktest da schon ziemlich schmal...!

Ich drück' Dich und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und Du wieder ein bisschen zulegst!!!!

=( Naja,..nun wirds ja langsam wieder kuehler... und die Puddingzeit beginnt :o

Meine Schwiemu meinte auch, sie haette damals am meisten an Gewicht verloren, als die Kinder mit krabbeln und laufen anfingen (Da kommt man irgendwie ueberhaupt nicht mehr hinterher Oo; )

Ausserdem ist Luna soooo anhaenglich ... Oo; - Ich darf mir nicht mal fuer 5 Minuten nen Brot in der Kueche schmieren ...da drueckt sie sofort auf die Traenendruese und taeuscht nen "Asthmaanfall" vor :rolleyes::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Monja - Wahnsinn, du machst es spannend!! Testest du dann bitte am Montag??? - *ichbinsooohibblig*

Ich könnt meine Mama niiieeee fragen, ob sie mir einen SS-Test kaufen würd.. (bin so verklemmt, ihr gegenüber..) :o

@ Alex - Maus, ich glaub dich hat die FG doch fertiger gemacht, als du dir selber eingestehen willst!! :(

Auch wenn du keinen Appetit hast - bitte iss!! du bist ja schon auf den Fotos so schmal, aber nochmal einige Kilo weniger, kann bei dir wirklich nichtt gesund sein.. :o - Und ist dann eine logische Schlussfolgerung, daß du eigentlich auch weniger Kraft und Antrieb hast - und deshalb viell. auch Luna als "lebhafter" siehst.. Du mußt dich zum essen zwingen..

Könnt du und dein Mann nicht mal einen schönen Abend zu zweit mit Essen gehen!! verbringen?? Das jemand auf Luna aufpasst??

*drückdichmalfeste*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Ausserdem ist Luna soooo anhaenglich ... Oo; - Ich darf mir nicht mal fuer 5 Minuten nen Brot in der Kueche schmieren ...da drueckt sie sofort auf die Traenendruese und taeuscht nen "Asthmaanfall" vor :rolleyes::lol:

SÜÜÜÜÜÜß!!!!

Ich habe dafür zwei Katzen, die sooo anhänglich sind, dass ich nichts machen kann, ohne dass sie mir auf Schritt und Tritt folgen... Die sind auch allerliebst!!

Nur beim Sex stört es manchmal ein bisschen, wenn sie versuchen, sich zwischen mich und meinen Mann zu schieben... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex - Maus, ich glaub dich hat die FG doch fertiger gemacht, als du dir selber eingestehen willst!! :(

Auch wenn du keinen Appetit hast - bitte iss!! du bist ja schon auf den Fotos so schmal, aber nochmal einige Kilo weniger, kann bei dir wirklich nichtt gesund sein.. :o - Und ist dann eine logische Schlussfolgerung, daß du eigentlich auch weniger Kraft und Antrieb hast - und deshalb viell. auch Luna als "lebhafter" siehst.. Du mußt dich zum essen zwingen..

Könnt du und dein Mann nicht mal einen schönen Abend zu zweit mit Essen gehen!! verbringen?? Das jemand auf Luna aufpasst??

*drückdichmalfeste*

Ich hab den Doc gefragt,..der meinte das haette nix mit der FG zu tun, aber ich solls weiterhin beobachten.

Hatte ja schon zu Beginn der SS wenig Appetit :o

Und...ich glaube noch lebhafter kann man Luna gar nicht sehen :D:eek: Voll der kleine Junge *g*

Meine Eltern werden ja Ende November vorbei kommen ...dann haben wir hoffentlich jemanden der ab und an mal Luna babysittet *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betty ist überhaupt seeeehr wenig hier in letzter Zeit..

Aber online war sie gestern Abend mal.. Auch um Lady mach ich mir ein wenig Sorgen.. Sie hat ihr Benutzerbild rausgegeben und schreibt auch schon die ganze Woche nix.. :(

Ich hoffe, es geht ihnen gut..

Vielleicht weiß Jeanni ja was von betty...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt meine Mama niiieeee fragen, ob sie mir einen SS-Test kaufen würd.. (bin so verklemmt, ihr gegenüber..) :o

Und ich WÜRDE meine Mutter nicht früher als nötig einweihen wollen, weil sie immer gleich alles rumerzählt, und dann noch Leuten die's wirklich überhaupt nix angeht!! :eek::eek:

Die würde dann überall erzählen, dass wir gerade am Basteln sind, und dann bekäme ich von allen Seiten die Fragen, ob's denn schon geklappt hat - NEIN DANKE!!

Ich hab' meine Mutter echt lieb, aber sie ist ein solcher Chaot - da muss man sich manchmal wirklich selbst schützen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex

Ich kenn das gut, hatte die ersten Wochen auch keinen Appetit aber ich kann leider auch so essen... ;)

Du solltest zumindets zu den Hauptmahlzeiten immer etwas essen, es muß ja nicht viel sein aber damit du wenigstens regelmäßig etwas ißt! Ich nehm dich mal in den Arm! *knuddel*

Das wird alles wieder besser, ich weiß das!

@Mari

Echt? Ich red mit meiner Mum völlig offen über alles! :D

@Monja

Es gibt doch Bereitschaftsapotheken! :D

Ich wär auch dafür das du am Montag testest! *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. Auch um Lady mach ich mir ein wenig Sorgen.. Sie hat ihr Benutzerbild rausgegeben und schreibt auch schon die ganze Woche nix.. :(

Das ist mir auch schon aufgefallen...

Lady hat den November eröffnet und jetzt fehlt sie schon eine ganze Weile. Auch ihre Kurve führt sie nicht mehr... Hoffentlich ist da alles in Ordnung!!! :eek::eek:

*schluck*

OO

Jaja... das ist mal Sex unter "erschwerten Bedingungen"!!!! :D

Die Katzen sind so schrecklich eifersüchtig... die wollen einfach nicht, dass wir noch ein Baby machen, dass ihnen dann eventuell die Aufmerksamkeit abspenstig macht... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex

Ich kenn das gut, hatte die ersten Wochen auch keinen Appetit aber ich kann leider auch so essen... ;)

Du solltest zumindets zu den Hauptmahlzeiten immer etwas essen, es muß ja nicht viel sein aber damit du wenigstens regelmäßig etwas ißt! Ich nehm dich mal in den Arm! *knuddel*

Das wird alles wieder besser, ich weiß das!

Yes Mam! :)

Werd mir jetzt erstmal ne grosse Schale Kartoffelecken machen :grinsend_blau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch schon aufgefallen...

Lady hat den November eröffnet und jetzt fehlt sie schon eine ganze Weile. Auch ihre Kurve führt sie nicht mehr... Hoffentlich ist da alles in Ordnung!!! :eek:

:(

Jaja... das ist mal Sex unter "erschwerten Bedingungen"!!!! :D

Die Katzen sind so schrecklich eifersüchtig... die wollen einfach nicht, dass wir noch ein Baby machen, dass ihnen dann eventuell die Aufmerksamkeit abspenstig macht... :D:D

Oje,...die wuerd ich aussperren, glaub ich :X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SÜÜÜÜÜÜß!!!!

Ich habe dafür zwei Katzen, die sooo anhänglich sind, dass ich nichts machen kann, ohne dass sie mir auf Schritt und Tritt folgen... Die sind auch allerliebst!!

Nur beim Sex stört es manchmal ein bisschen, wenn sie versuchen, sich zwischen mich und meinen Mann zu schieben... :D:D

DAS IS WOHL WAR

ich hab ja drei von diesen exemplaren.....

und einmal also als wir gerade so schön dabei waren......äm ........:rolleyes:

da sprang eine von den getiegerten auf die schultern meines prinzen und blieb da oben und schaute auf mich herunter.......

was fällt uns da ein? NA? NA?

die "bremer stadtmusikanten" :rolleyes::rolleyes:

oh gott ich glaube ich muss diesen beitrag später löschen..........wenn man das mal ergoogeln kann ich trau mich nimmer auf die straße *feix*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh... das ist ja echt spannend...!!! :)

Hibbelhibbelhibbelhibbelhibbel....

*gg wir hibbeln uns gegenseitig füreinander einen ab :D

die idee ist auch klasse

na besser, als meinen arbeitsgestressten schatzl drum zu bitten *lach

Luna haelt mich den ganzen Tag furchbar auf Trab - Ich komm zu gar nix mehr

Ausserdem bin ich seit der SS extrem appetitlos

Hab in den letzten Wochen 2kg verloren und steh nun an der Grenze zum Untergewicht

*g* Au ja, bitte DIESE Variante!

oooooch alex... da hoff ich mal, dass sich dein gewicht schnell wieder einpendelt!!

mein gewicht schnellt eher nach oben, statt nach unten... auch ned besser :(

@ Monja - Wahnsinn, du machst es spannend!! Testest du dann bitte am Montag??? - *ichbinsooohibblig*

Ich könnt meine Mama niiieeee fragen, ob sie mir einen SS-Test kaufen würd.. (bin so verklemmt, ihr gegenüber..)

falls mich die pest übers we ned überrollt, teste ich ;)

ausser uns wissen nur meine schwester und meine mutti dass wir "basteln"...

sie verstehen unsere situation und ich kann ihnen voll vertrauen!!

...

@Monja

Es gibt doch Bereitschaftsapotheken! :D

Ich wär auch dafür das du am Montag testest! *daumendrück*

aber ohne auto komm ich auch ned zu so ner apo :cool:

merci fürs daumendrücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.