Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben!

@Svenja

Ohje, Bänderriss ist ja fies. Mein Mann hatte das auch mal vor einigen Jahren, aber er mußte operiert werden. Gut das das bei dir nicht nötig ist! Ich wünsch dir gute Besserung und das der Fuss bald wieder heile ist!

@Nicolle

Daumen sind gedrückt für dich! Du weißt, der 2. ist unserer! :D *lach* ;)

@frauruna

Die Daumen sind fest gedrückt!

Bearbeitet von Zaubermaus2000_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke dir zaubermaus. Ich hoff ja noch ;)

Und wenns nicht klappt, dann musst du mir vormachen wie das geht :D und ich mach dann nach.

Wie geht es dir???

OK, das mach ich dann aber ich glaub eher das du mir vormachst wie das geht! :D

Mir geht es so lala, nicht wirklich richtig schlecht aber der Husten geht schon ganz schön an die Substanz. Mittlerweile tut mir mein Brustkorb schon ganz schön weh wenn ich husten muß. :(

Es ist aber nicht mehr so schlimm wie gestern, die Medizin scheint zu helfen. *hoff*

Will schließlich fit und Medi-frei sein wenn der ES kommt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mari

wie gehts dir heute? Schon irgendwelche Symptome???

Ich versuche heute mal ein Bild zu machen und stell es dann rein.

Bin aber noch in der Schule, wird wohl also erst gegen Nachmittag was.

hallöchen - Danke mir gehts gut... - fühl mich total unschwanger... :o

Werd wohl am Wochenende nochmal testen, ob das schon noch was ist.. Ich bin sooo froh, daß ich am Freitag zur FA kann... - viell. ists ja nur eine Zyste?? (da schlägt der SS-Test ja auch positiv an?:confused:)

Ohhh toll - es gibt Bildchen *freufreu* -

@ Anett - dir gehts immer noch nicht viel besser?? Oje,arme Maus..

Bist heute wieder bei der Arbeit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja nicht so gut an. Wünsch dir gute Besserung und das du gaaaaaaaaaaanz schnell wieder gesund wirdst. Bist du wenigstens krank geschrieben oder schleifst du dich etwa zur Arbeit??? Schön im Bett bleiben!!!! ;)

Jap, ich bin auf Arbeit!

Nur die harten kommen in den Garten! :D

Ich hab ja kein Fieber von daher gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari das ist kein Zyste, denn dann wäre deine Tempi schon unten und deine Mens wäre da.

Mach dir keine Gedanken, bei manchen ist es eben so. Ich habe auch bei beiden Schwangerschaften gar nichts gehabt. Bei dir ist alles in Ordnung...glaub mir. aber es ist trotzdem immer schön wenn der Frauenarzt das auch bestätigt, dann ist man ein wenig ruhiger.

@Anett

Dann lass dich aber das WE von deinem Schatzi schön pflegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ svenja - echt ein Bänderriss?? Konntest du denn jetzt überhaupt auftreten?? Hatte ich auch mal - und brauchte die Schiene aber dann nur 3 Wochen.. Nur mit langem Stehen oder sitzen wurde der Fuß auch lange danach noch geschwollen!!

Wie gehts dir sonst heute??

Guten Morgen Süße, na wie geht es Dir? Deine Kurve soeht ja mal toll aus. ;) Ich konnte kaum auftreten und gestern wurde das ganze auch noch dick. Also bin ich zum Arzt und der hat mir diese tolle Diagnose gemacht. Echt sch... Aber ansonsten geht es mir sehr gut!!!

Oh ja, Chrissy und Monja, ich bin auch gespannt was es bei Euch neues gibt. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

Jetzt schimpf ich auch gleich mal mit dir! ;)

Du hast keine Zyste und bist sowas von ss und alles wird gut gehen und in 9 Monaten hast du ein wunderhübsches Baby im Arm! So und nicht anders! :D

Du wirst uns noch früh genug erzählen wie anstrengend so eine ss sein kann! ;)

@Nicolle

Ja, das werd ich machen!

@Svenja

Ich bin ja schon wieder bei ZT 3... In 7-10 Tagen ist es also wieder soweit. Dann hab ich wenigstens nen Grund unten zu liegen und meinen Fuß schön nach oben zu strecken, damit nichts passiert...

Hihi, das hört sich doch nach nem Plan an! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D

Ich bin ja schon wieder bei ZT 3... In 7-10 Tagen ist es also wieder soweit. Dann hab ich wenigstens nen Grund unten zu liegen und meinen Fuß schön nach oben zu strecken, damit nichts passiert... :P

Hihi - und dann die Beinchen fest zusammenpressen, daß das gute Zeugs drinbleibt.. :D

@Mädels - DANKE!!! Aber so ein kurzer Gedanke an eine Zyste hat mich jetzt doch gerade verfolgt.. *undnunverscheucht*

Wo bleiben denn Chrissy und Monja????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgääähn mädels

na wie siehts aus?

@heuschrecke.....du machst mir gleich nen gutenmorgenschreck....bänderriss? was machst du blos für sachen...jetz wird geschoooont!

@ mari........zyste?:D diese zyste wird irgendwann ne zuckertüte bekommen und in die schule gehen.....

seiiiiii blos froh das es dir soweit gut geht....

ich habe mir bei beiden ss die seele aus dem leib gek..**zt........

musste sogar ins krankenhaus damals ...7kg weg und das wärend der schwangerschaft......

dann schon lieber mit nem lächeln im gesicht wenn es einem gut geht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Mädels ihr habt ja recht!!! Ich soll froh sein, daß es mir gut geht..

Und meine Güte, ich weiß erst seit 2 Tagen, daß ich schwanger bin, also können die Gebrechen echt noch warten.. :)

@ Karina - fleissig fleissig!!! Hm, viell. war gestern dein ES?? Wenn die nächsten Tage die Tempi oben bleiben würd... Wie sieht es mit ZS aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.