Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gute Nacht, Frauruna!

Mädels! Ich fass es nicht! Endlich mal ein Ovu, der einen 2. Strich zeigt! Nicht ganz so deutlich wie dieser Kontrollstrich - aber gut sichtbar!

Das is doch zum Piepen! Da hab ich wohl die Tage nen ES und dann fahr ich dumme Kuh ohne meinen Schatz weg! Das wurmt mich grad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

@Sonnenblümchen: Wann fährst du denn weg? Einfach vorher nochmal schön herzeln und ne Kerze hinterher machen :P Vielleicht reichts! Ich drück dir die Daumen! Wenn der Strich heute schon so deutlich ist, dann wird morgen vielleicht der Peak sein.... und übermorgen oder so der ES.... Und Spermis können ja länger überleben!!! Also mach dich nicht verrückt! Sondern nimm ein Souvenir von deinem Schatz mit auf die Reise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Mädels, immer schön die Männer verführen, wenn ein Momentchen Zeit ist :D

Ich hoffe, dass noch ganz viele mit in den Juni kommen!!! Und dann in den Juli..... usw...... der Stall muss endlich mal leer werden :P

So, und jetzt wünsch ich Euch eine gute Nacht!!!

Schlaft alle schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Genau Mädels, immer schön die Männer verführen, wenn ein Momentchen Zeit ist :D

Ich hoffe, dass noch ganz viele mit in den Juni kommen!!! Und dann in den Juli..... usw...... der Stall muss endlich mal leer werden :P

So, und jetzt wünsch ich Euch eine gute Nacht!!!

Schlaft alle schön!!!

Na den Juni schaff ich nicht mehr aber den Juli nehm ich gern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeanni - :D Fahr morgen direkt nach der arbeit los. Wenn, dann müßt ich nachher noch fit genug sein... :o Mal schauen... Und dann die Kerze... :rolleyes: Oh Mann! Wie bedeppert sind wir eigentlich?! Aber es is doch echt zum davonlaufen! Naja, ich tus ja dieses WE...

Dann gibst Abschieds- und Willkomens-Herzeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Das war ne Nacht! :eek:

Totaler Sturm und Dauerwolkenbruch. Bin zwischen 1:oo und 4:oo stündlich aufgewacht deshalb!

Meine Temperatur ist heut morgen auch noch gefallen.

Vielleicht liegt das daran, daß ich 3 Stunden früher messen mußte, aber ich glaub irgendwie nicht, daß es 0,3°C ausmacht :confused:

Dabei wollt ich doch heute nach dem Frühdienst so richtig loshibbeln...

Ich wünsch Euch nen feinen, ausgeschlafenen, spannenden, freundlichen Endspurt-Tag, bevor es ins WE geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex - du hättest dir ein Frühjahrsbaby gewünscht??? Aus welchem Grund eigentlich?? Mir kommt vor, praktischer ist es fast, wenns Herbst oder so auf die Welt kommt - man packt es fest ein zum rausgehen - und im Frühjahr/Sommer kann man dann schon viiiiel unternehmen .. (sagt eine, die zum 1.mal einen positiven SS-Test in der Hand gehalten hat.. *lach*)

Ja :)

April - Mai waren eigentlich die "Zielmonate". Anfang April wird hier eingeschult, also kommen alle Kinder die ab April geboren sind, ins neue Schuljahr. Das war uns wichtig.

Naja und dann ...der Fruehling ist halt richtig angenehm hier :o

Juli, August, September *grusel* ....ihr habts ja selber mitbekommen: taeglich 40 Grad :/ ... na prima,...da wollt ich eigentlich nicht entbinden :(

Hab heute morgen noch mal einen SST gemacht und er war blütenweiß!

Jetzt weiß ich nicht was das nun vorgestern gewesen ist. Ihr habt den Strich doch auch alle gesehen oder? Wars vielleicht ne Verdunstungslinie? Ich weiß, ihr sagt immer die gibt es eigentlich nicht. Aber vielleicht war es wirklich eine!

Wie lange hast du denn vor 2 Tagen auf die Linie gewartet?

Mensch Cana, mach keine Test mehr, das deprimiert nur und das brauchst Du nicht.

Ich hab ihn ja nicht gemacht, weil ich ne Linie sehen wollte, sondern eigentlich hab ich draufgepinkelt in der Hoffung dass nur ein Strich da ist *seufz*

Ich hoffe das SG faellt bei euch ok aus (Obwohl,...in letzter Zeit scheint es ja hier fast so, als wuerde man eher schwanger, wenn man vom schlechten SG weiss :rolleyes: )

Ich bin jetzt ZT+8. Habe heute morgen mal ovurakelt...da war eine gaaaaaaaaaanz zarte Linie. Habe eben nochmal getestet (4 Stunden altes Pipi ) und der Strich ist deutlich stärker. Ich würde sagen doppelt so stark wie heute morgen und halb so stark wie die Testlinie(hab nochmal geschaut ganz so stark doch nicht). Hat das was zu sagen???

Hat nix zu sagen :cool:

Mach heute noch mal einen!

Und bitte nur am Morgen....

Mädels! Ich fass es nicht! Endlich mal ein Ovu, der einen 2. Strich zeigt! Nicht ganz so deutlich wie dieser Kontrollstrich - aber gut sichtbar!

Das is doch zum Piepen! Da hab ich wohl die Tage nen ES und dann fahr ich dumme Kuh ohne meinen Schatz weg! Das wurmt mich grad!

Jeanni - Fahr morgen direkt nach der arbeit los. Wenn, dann müßt ich nachher noch fit genug sein... Mal schauen... Und dann die Kerze... Oh Mann! Wie bedeppert sind wir eigentlich?! Aber es is doch echt zum davonlaufen! Naja, ich tus ja dieses WE...

:rofl:

Also 5 Tage ueberleben die Schwimmer schon,...mit Glueck auch 7

Hoffe der ES findet die Tage statt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

danke für die Auskunft Cana, hatte mir aber auch schon gedacht, dass das um die Zeit wohl eher HCG sein wird.

Habe heute wieder einen Test gemacht und da ist wie gestern nur eine hauchdünne Linie...aber wir haben ja noch ein paar Tage.

@Frauruna Noch ist deine Tempi über Coverlinie, also besteht noch Hoffnung. Wie fühlst du dich denn???

@Chrissy Was gibt es bei dir Neues??? Ich will ja nicht neugierig sein, aber interessieren tut es mich schon ;)

@Monja Wie sieht es bei dir aus??

Ich deck schon mal für die Schlafmützen den Tisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Auskunft Cana, hatte mir aber auch schon gedacht, dass das um die Zeit wohl eher HCG sein wird.

Habe heute wieder einen Test gemacht und da ist wie gestern nur eine hauchdünne Linie...aber wir haben ja noch ein paar Tage.

Wird schon!

Immer schoen beobachten! :)

Vielleicht siehts morgen schon besser aus *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen noch nicht die Hoffnung aufgeben, in ein paar Tagen ist er bestimmt wieder positiv.

Frauruna, versuche es doch am Wochenende mal mit einem 25-er Test.

Chrissy, Dein ovurakeln hört sich doch schon ganz gut an.

Mensch Cana, mach keine Test mehr, das deprimiert nur und das brauchst Du nicht.

Mein Mann war heute beim SG, werde ihn gleich ein bischen aufbauen.

Die Ergebnisse bekommen wir erst, wenn ich am 3. ZT wieder hin muss, zwecks der Einstellung auf Clomi. Bin auch gar nicht böse drum, wenn irgendwas nicht stimmt, machen wir uns noch früh genaug verrückt.

ich drück euch gaaaanz fest die Daumen fürs SG!!! (aber was sagt das schon!?! :o - Wann ist denn dann ZT 3 bei dir??

Noch ist alles möglich!!! Meine Daumen sind gedrückt.

Mädels???? Ich hab mal wieder ne Frage

Ich bin jetzt ZT+8. Habe heute morgen mal ovurakelt...da war eine gaaaaaaaaaanz zarte Linie. Habe eben nochmal getestet (4 Stunden altes Pipi ;)) und der Strich ist deutlich stärker. Ich würde sagen doppelt so stark wie heute morgen und halb so stark wie die Testlinie(hab nochmal geschaut :) ganz so stark doch nicht). Hat das was zu sagen???

Magst nicht mal die Fotos einstellen??? Würd mich echt interessieren!!

Gutene Morgen ihr lieben...bin noch kurz da, muss gleich zum arzt zum blut abnehmen....sowas mag ich gar nicht...die ergebnisse sind für die bs

Guten Morgen Saje - Das schaffst du schon!! :) Denk dabei einfach nur an was schönes!!

@ svenja - echt ein Bänderriss?? Konntest du denn jetzt überhaupt auftreten?? Hatte ich auch mal - und brauchte die Schiene aber dann nur 3 Wochen.. Nur mit langem Stehen oder sitzen wurde der Fuß auch lange danach noch geschwollen!!

Wie gehts dir sonst heute??

@ CHRISSY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MONJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommt jetzt - aufstehen und berichten!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.