Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn diesen Monat die Mens kommen würde, wäre ich glaube ich schon sehr enttäscht :( würde aber natürlich mit neuem Schwung in den nächsten Zyklus starten.

Was wir uns natürlich alle nicht wünschen

Nein, wünschen wir uns nicht... :eek::eek:

Ich würde dann ein paar Cocktails trinken gehen und mich freuen, dass ich das mal wieder darf.. Mit Alkohol hab ich nämlich aufgehört seit dem ES. Darf man zwar theoretisch noch, aber wer weiß ob nicht auch viele Frühabgänge stattfinden, weil die Mama zwischen ES und NMT Alkohol getrunken hat..

Beweise gibt's ja nicht, und da ich nicht mehr so jung bin, gehe ich da lieber kein Risiko ein...

Hihi... das mit den Farben macht voll Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann drücken wir doch mal die Daumen :-).

Wäre auch so gerne in den Juni gekommen :-(. Hoffe ja nur noch das ich überhaupt mal in einen Monat komme. Heute ist echt mal wieder nicht mein Tag und wenn ich dann noch von einer Kollegin zu hören kriege, na in deinem Alter ist das Thema Kinder ja wohl schon durch, wußte wie immer nicht was ich sagen soll. Naja eigentlich sind es solche Leute gar nicht wert sich darrüber aufzuregen.

Abendstern - ich hätte mich sooo gefreut, wenn du in den Juni gekommen wärst (na ja, eigentlich wärst sogar vor mir da gewesen :D) Und hör jaaaaa nicht auf die bescheuerte Nuss!!!! Sowas aber auch!!

Ich hab mir geschworen, ich frag NIemanden mehr, was bei ihnen ist, wenn jemand schon lang zusammen ist, und keine Kinder hat - denn meistens ists einfach so, daß es da nicht klappt - und die Fragen sind soooo verletzend!!

Ich muss mal was los werden,

mein Körper ist diesen Monat total gemein zu mir. Habe immer wieder ein ziehen und stechen in der rechen Seite, meine Brüste tun richtig weh und es zieht in den Brustwarzen. Gut vielleicht bilde ich es mir auch ein :S aber irgendwie ist es anders als die letzten Monate, aber ich bin ja erst ES +8....also noch viel zu früh für sowas.

Meine Brüsten taten und tun mir auch weh!!! Ich drück dir seeeehr die Daumen

Ich hab immer das Gefühl, unten läuft bei mir was raus..

Aber wenn ich auf die Toilette gehe, ist da gar nix, und viel ZS hab' ich auch nicht..

Kennt das jemand??

Hach, hier wird man doch echt jeden Monat wieder neu hibbelig gemacht...

Aber dann beschwert Euch nicht über meine blöden Fragen *ggg*....

Ja ich!!! Ich hatte vor NMT schon das Gefühl.. - gut es war dann auch mal zwischendurch ZS.. dann hatte ich nur noch das Gefühl es läuft und mittlerweile habe ich auch wieder von klaren ZS über nix, aber andauernd das Gefühl es läuft.. :o

Ohhh mann, ihr macht mich sooo hibblig!!! Ihr 2 müsst morgen mal die Ovurakel einstellen.. Muß das sehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Monja - wenn es echt geklappt hätte bei dir, das wär ja der Hammer!!

Hattest es so schon mal??? Ich mein, der Körper kann einen ja echt toootal verarschen - man macht ja so ziemlich alles mal durch, aber das wär schon tooootal fies!! :o

jau... möcht auch gern ein wunder erleben *seufzzzz

in meinen schwangerschaften hatte ich mit kreislauf- und schwindelgefühlen anfangs zu kämpfen, ja :eek:

übel war mir da auch immer mal unterschwellig, aber übergeben musste ich mich zum glück niemalsnimmernicht :D

danke nicolle fürs glück wünschen :) dir ebensoooooo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Mari...wir werden uns Mühe geben dich nicht zu enttäuschen ;)

Fand es sehr süss wie du es deinem Mann gesagt hast und wie er reagiert hat *schmacht*

wie geht es dir denn heute, nachdem du den ersten "Schock" überwunden hast???

Gestern wars wirklich wie ein Schock - und ich habe soo viele negative Gedanken gehabt.. *schäm* aber ich war total überfordert...

Heute bin ich total positiv eingestellt und ich finds sooo schön, daß mein Freund sooooo freudig reagiert hat.. So überschäumend kenn ich ihn eigentlich sonst gar nicht.. :)

jau... möcht auch gern ein wunder erleben *seufzzzz

in meinen schwangerschaften hatte ich mit kreislauf- und schwindelgefühlen anfangs zu kämpfen, ja :eek:

übel war mir da auch immer mal unterschwellig, aber übergeben musste ich mich zum glück niemalsnimmernicht :D

danke nicolle fürs glück wünschen :) dir ebensoooooo!

Hey, das hört sich aber guuuuuuuuuuuuuuuut an!!!

Ich hoffe soooooooooo sehr!!!! Ihr sollt alle in den Juni kommen!!!

@ all - Mädels ich bin jetzt weg!! Bis morgen!!

Allen einen schönen Abend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Abend ihr alle!

Hab heute morgen noch mal einen SST gemacht und er war blütenweiß! :(

Jetzt weiß ich nicht was das nun vorgestern gewesen ist. Ihr habt den Strich doch auch alle gesehen oder? Wars vielleicht ne Verdunstungslinie? Ich weiß, ihr sagt immer die gibt es eigentlich nicht. Aber vielleicht war es wirklich eine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen: Komische Sache, aber Du hast ja noch 5 Tage bis zum NMT, war es die gleich Marke?

So ihr lieben ich darf jetzt noch zu einem Geschäftsessen und habe gar keine Lust, naja was solls. Wird auch rumgehen. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße an die Abendschreiberinnen.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen noch nicht die Hoffnung aufgeben, in ein paar Tagen ist er bestimmt wieder positiv.

Frauruna, versuche es doch am Wochenende mal mit einem 25-er Test.

Chrissy, Dein ovurakeln hört sich doch schon ganz gut an.

Mensch Cana, mach keine Test mehr, das deprimiert nur und das brauchst Du nicht.

Mein Mann war heute beim SG, werde ihn gleich ein bischen aufbauen.

Die Ergebnisse bekommen wir erst, wenn ich am 3. ZT wieder hin muss, zwecks der Einstellung auf Clomi. Bin auch gar nicht böse drum, wenn irgendwas nicht stimmt, machen wir uns noch früh genaug verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Abend ihr alle!

Hab heute morgen noch mal einen SST gemacht und er war blütenweiß! :(

Jetzt weiß ich nicht was das nun vorgestern gewesen ist. Ihr habt den Strich doch auch alle gesehen oder? Wars vielleicht ne Verdunstungslinie? Ich weiß, ihr sagt immer die gibt es eigentlich nicht. Aber vielleicht war es wirklich eine!

Noch ist alles möglich!!! Meine Daumen sind gedrückt.

Mädels???? Ich hab mal wieder ne Frage

Ich bin jetzt ZT+8. Habe heute morgen mal ovurakelt...da war eine gaaaaaaaaaanz zarte Linie. Habe eben nochmal getestet (4 Stunden altes Pipi ;)) und der Strich ist deutlich stärker. Ich würde sagen doppelt so stark wie heute morgen und halb so stark wie die Testlinie(hab nochmal geschaut :) ganz so stark doch nicht). Hat das was zu sagen???

Bearbeitet von nicolle77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist wohl momentan das blödeste!! Würd euch beiden helfen!!

Seht ihr euch jetzt dann die nächstenTage??

QUOTE]

Im moment weiss ich es nicht,aber ich denke das wir uns zum Geb. von derkleinen Maus erst wiedersehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.