Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ fromheaven!!

Oje, wünsch dir gute BEsserung!! Und GAR NICHTS Essen?? Oh Gott,ich würd durchdrehen.. :rolleyes:

Gratuliere zum 5000. Beitrag auf Seite 500!! :D Ich hatte den im September auch,und mir hat er Glück gebracht.. *hihi* - Ich hoffe, du hast dir was gewünscht.. - Und du bist dann die nächste, die in den Juli wechselt... :)

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen!!! ;) Gewünscht habe ich mir natürlich etwas, aber was, das darf ich nicht verraten. Aber ihr wisst es ja sowieso schon!!! hihihi

Nein leider darf ich heute wirklich gar nichts essen und das mir, da ich sowieso schon immer so unleidlich werde, wenn ich Hunger habe! *grmpf* Naja mein Schatzi ist zum Glück noch auf Arbeit und bekommt von meiner "guten Laune" sehr wenig mit. :P Ich trinke daher die ganze Zeit in kleinen Schlucken, so dass ich im Moment nicht allzu grossen Hunger verspüre. Ich hoffe das hält den ganzen Tag an!!!

AHHHH, ich freu mich immernoch so sehr für dich, dass ich das immer wieder schreiben muss!!! Wahnsinn!!!!

@Karina: Du sagst es, es rumpelt und pumpelt wie verrückt!!! Danke dir!!!

@Chrissy: Das ist nicht wahr oder??? Unglaublich, dass man das selbst vorher gar nicht merkt!!!

:eek: ich weiss nicht.........man merkt doch in irgendeiner form, dass man schwanger ist, oder???? vielleicht nicht die ersten monate, aber irgendwann wird das kind ja auch aktiv.......ich kann dass immer nicht wirklich glauben. das andere nix mitkriegen glaub ich....aber man selbst??????

schwer vorzustellen, da ja jede normale frau auf ihre tage wartet :confused:

Das ist meinem Mann und mir bis heute ein Rätsel!

Und übrigens auch dem Rest der Familie....

Und dann kommt noch eine Überlegung hinzu:

Sie hat ja während der gesamten Schwangerschaft geraucht und auch Alkohol getrunken. Und bis auf eine kleine Sehschwäche ist ihr Kind absolut gesund... Und andere machen und tun, und wenn's nachher nicht gesund ist machen sie sich Vorwürfe, nicht genug getan zu haben...

Ich hab' das übrigens schon öfter mitbekommen: Wenn Frauen während der Schwangerschaft rauchen, bekommen die Kinder immer Probleme mit den Augen!! :eek:

Guten Morgen ihr lieben....

noch 1 1/2 wochen...dann ist bei mir der tag der entscheidungen...oh es rückt immer näher...obwohl man die ergebnisse vom sg erst später hat...und erst ist ja meistens ein vorgespräch....meine ergebnisse bekomme ich sofort wenn ich wach bin....

Hallo Saje!!!

Oh jeh, Bauchspiegelung!! Ich drück' Dich mal, Süße!!

Vor allem drücke ich Dir die Daumen, dass sich die Endometriose nicht bestätigt!!! :)

@anirak...der ist wirklich süß, haste gut hebekommen....

@hummelsumm...auf der überweisung statt auch fertilitätsstörungen...das heißt sie sollen mich auf fruchtbarkeitsstörungen untersuchen....ich habe so eine angst....heule in letzter zeit so oft, wenn ich ein kind sehe und sonntag hat meine beste freundin dann noch ihren sohn bekommen...in letzter zeit alles ein bisschen viel...

wollte eigentlich immer warten bis ich studium etc. beendet habe mit dem kinder bekommen, bin nun aber froh, dass ich mich doch früher dazu entschieden habe

Das ist meinem Mann und mir bis heute ein Rätsel!

Und übrigens auch dem Rest der Familie....

Und dann kommt noch eine Überlegung hinzu:

Sie hat ja während der gesamten Schwangerschaft geraucht und auch Alkohol getrunken. Und bis auf eine kleine Sehschwäche ist ihr Kind absolut gesund... Und andere machen und tun, und wenn's nachher nicht gesund ist machen sie sich Vorwürfe, nicht genug getan zu haben...

Ich hab' das übrigens schon öfter mitbekommen: Wenn Frauen während der Schwangerschaft rauchen, bekommen die Kinder immer Probleme mit den Augen!! :eek:

Hallo Saje!!!

Oh jeh, Bauchspiegelung!! Ich drück' Dich mal, Süße!!

Vor allem drücke ich Dir die Daumen, dass sich die Endometriose nicht bestätigt!!! :)

danke danke...hier werde ich immer schön aufgebaut...danke noch mal an alle *allemalganzdolldrückt*

also zum rauchen kann ich sagen, dass meine mama bei mir und meiner schwester geraucht hat und wir haben bei nichts.... bei meiner schwester hat sie es auch erst im dritten monat erfahren und war einmal ganz doll besoffen, was auch keine schäden hinterlassen hat

@Karina:

Okay... da brauch' ich mich gar nicht erst mit den Strick- oder Häkelnadeln hinzusetzen...

An Deine Künste kommt eh nix ran!!!

Gott-sei-Dank hast Du ja Deinen Internet-Shop!!! Hach.. ich bewundere so viel Talent!!

gott neeeee ich schäm mich ja .......*rotwerd*

nur nich übertreiben......

würdest du neben mir sitzen und im selben atemzug alles mitmachen....ich sage dir da kommt das gleiche bei raus :D

komm doch in meine schule

@Fromheaven:

Und dass es bei mir schon eingeschlagen hat, wäre wirklich traumhaft...

Aber dann muss es auch noch bleiben... und.. und... und....

Erst mal die nächsten Tage abwarten... Selbst wenn jetzt was da wäre, ist ja noch lange nicht gesagt, ob's nicht doch wieder weggespült wird...

Nicht so schwarz sehen, Süsse, dass klappt schon. Sei doch erstmal optimistisch!!!! Wenigstens ein ganz kleines bisschen. Den Rest erledigen wir schon!!!! :D

3,1kg ist doch super!!! Wie stellst du das denn an? Einfach etwas weniger und gesünder essen und deine Vitamindrinks???

Guten Morgen, Kiora!!!

gott neeeee ich schäm mich ja .......*rotwerd*

nur nich übertreiben......

würdest du neben mir sitzen und im selben atemzug alles mitmachen....ich sage dir da kommt das gleiche bei raus :D

komm doch in meine schule

In Deine Schule käm' ich gern, doch bist Du leider ach so fern...

Und außerdem - Du würdest seh'n - wär'n meine Wuffs nicht halb so schön!

Mit diesen selbstgemachten Sachen kannst wirklich Du viel Freude machen!!!

Drum wag ich mich erst gar nicht dran, weil ich das eh so gut nicht kann!!!

@chrissy: Leider nützen sie einem nichts, wäre also doch die Idee mit den grünen Ohren gut :-). Bin ja schon gespannt auf deine ovus morgen.

Ich kenne auch so einen Fall wie deine Nichte und es war auch noch eine Kollegin von mir und wir haben echt alle nichts gemerkt - kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, aber ob sie es wußte weiß ich nicht, sie hat sogar am tag der geburt noch gearbeitet und ist nur heim weil ihr nicht gut war und dann ruft am nächsten tag ihre mutter an und sagt ihre tochter ist mama geworden.

@fromheaven: Gute Besserung.

@Karina: Der ist ja mal purtzig :-).

Und ich hatte zweimal Pech:

Den November-Thread hab' ich nicht mehr und einen tausendsten Beitrag hab' ich auch nicht zusammengebracht (ich hatte gestern Beitrag Nr. 5.001... aber natürlich gönne ich es Fromheaven von ganzem Herzen!!!)...

Hoffentlich klappt das mit dem Baby trotzdem *hoffhoff*... :rolleyes:

Chrissy, wenn dein Ovu heute schon was angezeigt hat, dann sei mal optimistisch.. :) Du brauchst viel. keinen Thread und keinen Tausender-Beitrag.. - daran glaub ich jetzt einfach!!!

Und zum anderen Thema -ich dachte schon, du schreibst über eine Tirolerin..

Eine Bekannte von mir hat nämlich genau die gleiche Geschichte... :eek:

Die ist aber eher ein bisschen kräftig und hat nicht gemerkt,daß da jetzt ein Babybauch war.. Die Regel hatte sie die ersten 4 Monate trotzdem und dann dachte sie halt (weil sie immer schon so unregelmäßige Zyklen hatte) das sie halt ausbleibt..

Dann kommt sie ins Krankenhaus, wegen Blinddarm (glaub ich) und hält dann ein Kind in Händen.. (übrigens ihr 4.)

Einfach UNGLAUBLICH sowas...

Guten Morgen ihr lieben....

@mari, das ist wirklich sooo schön....

noch 1 1/2 wochen...dann ist bei mir der tag der entscheidungen...oh es rückt immer näher...obwohl man die ergebnisse vom sg erst später hat...und erst ist ja meistens ein vorgespräch....meine ergebnisse bekomme ich sofort wenn ich wach bin....

Saje - Habt ihr eigentlich gefragt, ob das vorher ein Gespräch ist?? Wir hatten das nicht, es ging gleich zur Untersuchung und auch gleich zum SG. DAs Ergebnis war beim 1.mal am nächsten Tag da und beim 2. mal eine halbe Stunde später...

Ich hoffe sehr, daß bei dir der Verdacht nicht bestätigt wird... :o

KLAR KLAPPT DAS!!!

ICH DRÜCK' DIR SOWAS VON RIESIG DIE DAUMEN!!!!

Und dass es bei mir schon eingeschlagen hat, wäre wirklich traumhaft...

Aber dann muss es auch noch bleiben... und.. und... und....

Erst mal die nächsten Tage abwarten... Selbst wenn jetzt was da wäre, ist ja noch lange nicht gesagt, ob's nicht doch wieder weggespült wird...

Guten Morgen, Kiora!!!

In Deine Schule käm' ich gern, doch bist Du leider ach so fern...

Und außerdem - Du würdest seh'n - wär'n meine Wuffs nicht halb so schön!

Mit diesen selbstgemachten Sachen kannst wirklich Du viel Freude machen!!!

Drum wag ich mich erst gar nicht dran, weil ich das eh so gut nicht kann!!!

hihihi

ach du liebes chrissylein,

mach dich doch nich ganz so klein,

mit viel übung und elan,

häkelst du den schönsten schwan!

ich hab so oft bei jedem entdeckt,

das da ein heimliches talent versteckt,

auch bei dir ist eins da bin ich mir sicher,

probiers nur aus...........................................oh gott ich und dichten....."KICHER"

Bearbeitet von anirak

Danke, daß du dich sooo für mich freust!! *liebknuddel*

Ich gehöre auch zu der Spezies, die furchtbar unangenehm werden kann, wenn ich Hunger hab.. Je größer der Hunger dann wird, desto launischer werd ich, da ist echt nix mit mir anzufangen..

Da sagst du was. Ich hab vorhin mit meinem Schatz telefoniert und er hat nur gemeint: "Oje du kannst heute den ganzen Tag nichts essen, kann ich nicht woanders übernachten??" hihihi

Nicht so schwarz sehen, Süsse, dass klappt schon. Sei doch erstmal optimistisch!!!! Wenigstens ein ganz kleines bisschen. Den Rest erledigen wir schon!!!! :D

ce8c2cf7d29e84bbde4c00011bb7c232.gif

3,1kg ist doch super!!! Wie stellst du das denn an? Einfach etwas weniger und gesünder essen und deine Vitamindrinks???

Ich bin da im Internet bei einem Online-Programm angemeldet, das einen ein ganzes Jahr lang begleitet mit Wochenaufgaben und Tipps und Ernährungslehre, damit man langfristig seine Ernährung auf gesund umstellen kann.. Die bieten auch die Drinks (auch Riegel und Suppen!) an. Die muss man nicht unbedingt benutzen, aber für mich ist das einfacher, weil ich einfach nicht 3x täglich darüber nachdenken möchte, was ich essen kann...

Und das klappt wirklich prima!!

0,5 bis 1kg pro Woche (anfangs sogar mehr!) gehen auf jeden Fall weg!

Und das Tolle: Abnehmen tut man FETT. Die Muskeln bleiben erhalten und deshalb gibt es keinen Jojo-Effekt!

Weiß ich, weil ich damit vor Jahren schon mal sehr viel und gut abgenommen habe und danach jahrelang alle möglichen Esssünden begehen konnte..

Nur irgendwann war's dann halt wieder zuviel Huhn und Pizza...

Man kann sich auch wiegen und messen lassen, da sieht man dann ganz gut, was man eigentlich abgenommen hat. Ob das nun Wasser war oder Fett.

Und wenn's Gewichtsschwankungen gibt, dass das oft Wassereinlagerungen sind...

Die Auswertung gibt's dann in Farbe ausgedruckt. Zur Motivation.

Darauf kann man genau erkennen, wie sich das Gewicht zusammensetzt.. Echt interessant!! :)

hallöchen ihr lieben mädels :)

fromheaven & svenja - ich wünsch euch beiden GUTE BESSERUNG!!

haaaaach mari, ich konnt mir bei deinem bericht richtig bildlich vorstellen, wie hin & weg dein schatz gewesen is gestern abend :D

glaub mein schatzerl würde auch vor freude ausflippen, wenn er sowas erfahren würde... :o

ach du liebes chrissylein,

mach dich doch nich ganz so klein,

mit viel übung und elan,

häkelst du den schönsten schwan!

ich hab so oft bei jedem entdeckt,

das da ein heimliches talent versteckt,

auch bei dir ist eins da bin ich mir sicher,

probiers nur aus...........................................oh gott ich und dichten....."KICHER"

Jetzt geb' ich mich geschlagen, Karina!!

Gegen Dich kommt man einfach nicht an.... (muss man ja auch nicht *frechgrins*)....

Süßes Gedicht!!! :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.