Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

@ chrissy!!!!! :eek: Jetzt dachte ich echt schon, du spannst uns noch länger auf die Folter..

Wie wärs mal mit FOTO?? :D DAmit wir nun schön im Bilde sind...

Und SB hast bisher noch keeeeeein bisschen??

Nööö... KEIN BISSCHEN!!! :D:D

Allerdings habe ich immer das Gefühl, da kommt was, aber das ToiPa ist blütenweiß wenn ich nachsehe...

Ist wahrscheinlich die Angst, dass es wieder nix war...

Aber die hat man ja auch noch in der gesamten Schwangerschaft...

Vielen lieben Dank für's Daumendrücken!!!

Und Foto gibt's erst, wenn es Vergleichswerte gibt (hab' nur noch 3 von den guten Ovus) oder einen positiven SS-Test!!!

Das mit Deinem FA-Termin finde ich auch prima!!!

Ich freu' mich, dass es so schnell geklappt hat für Dich!!!

Und hast Du dem Arzt, der Dir gesagt hat, dass es bei Euch Probleme geben würde, schon ein Foto vom Test geschickt????

Ich gehe heim... Schönen Tag noch!!!

GLG Svenja

Tschüss Svenja!!!

Gute Besserung!! Einen schönen Tag wünsch ich Dir!!! *hinterherruf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Chrissy: Stellst Du ein Bild ein? Was hast Du den für ein Gefühl?

Hallo Abendstern!

Nein, Bild stelle ich keines ein. Mach ich mich selbst zu verrückt dabei..

Ich warte jetzt erst mal ab, ob ich morgen wieder einen Strich sehe, und ob der dicker wird...

Wie gesagt, von den guten Ovus (die von Eisprungtest) hab' ich leider nur noch 3, und die von Ebay kannst ja eh vergessen!

Ich hoffe halt sehr, dass es morgen noch besser aussieht!

Mit meinem Gefühl ist das so eine Sache...

Ich denke schon, dass es geklappt haben könnte... :confused:

Andererseits bin ich mit sowas jetzt auch ziemlich vorsichtig! Hab' ja selbst die Erfahrung gemacht, dass man sich alles mögliche einbildet, wenn man sich etwas sehr wünscht...

Deshalb auch meine Angst, dass die Mens jeden Moment anklopfen könnte..

Ich hab' ein Ziehen in den Brüsten, ist aber eher die rechte Brust, die fühlt sich auch etwas praller an. Die linke dagegen ziept kaum und ist auch ganz weich..

Keine Ahnung... Ich nehme halt wahr.. weiß aber gleichzeitig, dass mir diese Wahrnehmungen überhaupt nichts nützen... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh... gibt's davon ein Foto???

Sag mal, machst Du das alles eigentlich "frei Hand"???? :rolleyes:

alles aus meinem phantasieüberfüllten hirn....;)

zähle nich mal mehr ne masche....das passiert einfach so

foto kann ich machen wenn du wilslt

MARIIIIIIIIIiiiiiiii........boaaa das klingt ja soo romantisch.......

also eins kannste wissen...wenn ich noch mal pos. testen sollte werde ich auch ne überraschung für meinen schatz machen...

auch wenns das 3. mal ist........

diesmal will ich alles anders machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich bin heute auch mal wieder bei euch, denn ich habe so einen blöden Magen-Darm-Virus und renne alle paar Minuten auf Toilette. *jammer*

Da ich das nun schon seit letzten Freitag habe, bin ich heute doch mal zum Arzt gegangen und der hat mich gleich krankgeschrieben (wegen Ansteckungsgefahr) und mich auch noch auf Spezialdiät gesetzt. So darf ich heute gar nichts essen :eek: sondern nur Cola, schwarzen Tee und Orangensaft trinken. IIIIEEEHHH!!! Ganz toll!!!

So nun habe ich aber genug gejammert!!! :o

@Mari: Ich freue mich so wahnsinnig für dich, ich kann es gar nicht in Worte fassen. :D Und dein Männe ist echt goldig!!! Schön, dass er sich so gefreut hat!!!

@Chrissy: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir schon geschnaggelt hat. Und mach dir nicht so viele Gedanken über die SS an sich. Das wird schon. Statistisch gesehen gehen die meisten entdeckten SS gut und warum solltest ausgerechtnet du das Pech haben, dass etwas schief geht!!! Meine Tante hatte mit 41 eine Bilderbuchschwangerschaft und so wird das bei dir auch sein!!! *ganzüberzeugtbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich bin heute auch mal wieder bei euch, denn ich habe so einen blöden Magen-Darm-Virus und renne alle paar Minuten auf Toilette. *jammer*

Da ich das nun schon seit letzten Freitag habe, bin ich heute doch mal zum Arzt gegangen und der hat mich gleich krankgeschrieben (wegen Ansteckungsgefahr) und mich auch noch auf Spezialdiät gesetzt. So darf ich heute gar nichts essen :eek: sondern nur Cola, schwarzen Tee und Orangensaft trinken. IIIIEEEHHH!!! Ganz toll!!!

So nun habe ich aber genug gejammert!!! :o

dann erstmal gute besserung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles aus meinem phantasieüberfüllten hirn... zähle nich mal mehr ne masche....das passiert einfach so

foto kann ich machen wenn du wilslt

Au jaaa!!! Bitte ein Foto!!

Das ist echt wahnsinn, dass Du das alles "einfach so" zusammenknoddelst!!!

Hut ab!!!

@Fromheaven:

Oooh... das mit Deinem Virus tut mir total leid!!! Ich zieh' mir mal in Gedanken nen Ganzkörperschutz an und knuddle Dich ganz doll!!!

Ist das übel, dass Du heute nichts essen darfst!!!

Ich nehme im Moment auch gerade ein bisschen ab, deshalb kann ich sehr gut nachvollziehen, wie sich der "Schmalhans als Küchenmeister" so anfühlt...

Obwohl.. ich habe leckere Drinks mit viel Vitaminen... so gesund ernähre ich mich sonst nie.....

Auf jeden Fall GUTE BESSERUNG und dass Du ganz schnell wieder auf dem Damm bist!!! 97f90320cc3fc500e97c3a0ac17f6d6c.gif

@Chrissy: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir schon geschnaggelt hat. Und mach dir nicht so viele Gedanken über die SS an sich. Das wird schon. Statistisch gesehen gehen die meisten entdeckten SS gut und warum solltest ausgerechtnet du das Pech haben, dass etwas schief geht!!! Meine Tante hatte mit 41 eine Bilderbuchschwangerschaft und so wird das bei dir auch sein!!! *ganzüberzeugtbin*

Wie lieb ist das denn?!!!! Jetzt bin ich ganz gerührt, liebe Fromheaven!!!!

Vielen lieben Dank!!! *dichnochmalknuddel*

Und bei Dir schnaggelts ja demnächst auch!!!

Immerhin hattest Du gestern den 5.000sten Beitrag auf Seite 500!!! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fromheaven!!

Oje, wünsch dir gute BEsserung!! Und GAR NICHTS Essen?? Oh Gott,ich würd durchdrehen.. :rolleyes:

Gratuliere zum 5000. Beitrag auf Seite 500!! :D Ich hatte den im September auch,und mir hat er Glück gebracht.. *hihi* - Ich hoffe, du hast dir was gewünscht.. - Und du bist dann die nächste, die in den Juli wechselt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann rief mich also die Mutter meiner Nichte ganz aufgeregt an mit den Worten, sie müsse mir unbedingt etwas erzählen..

Dann erzählte sie mir, dass ihre Tochter am Vortag so heftige Bauchschmerzen bekommen hätte, dass sie den Notarzt rufen mussten.

Der Notarzt hatte auf Darmverschluss getippt und sie mit Krankenwagen ins Krankenhaus einweisen lassen.

Dort wurde sie sofort in den OP gefahren...

Einige Zeit später kam der Arzt heraus und hat ihrer Mutter zum Enkel gratuliert! :D

Die ist natürlich aus allen Wolken gefallen!!!

... Und keiner will was gewusst oder bemerkt haben....

Witzigerweise haben mein Mann und ich sie auch einige Wochen vorher noch gesehen. Sie ist groß und sehr schlank, und man konnte wirklich keinen Bauch erkennen....

Früher dachte ich immer, sowas gibt's nur im Film.... :eek:

Heute ist der Kleine 6 Jahre alt.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein paar Kilo weniger können mir auch nicht schaden. :o Ich hab noch 3 Restkilo von der SS behalten, die ich einfach nicht wieder runter bekomme und nun noch ein weiteres Kilo im Urlaub dazubekommen. Naja aber ganz so hart wollte ich mit mir selbst eigentlich nicht umgehen. Nulldiät, super!!! *grummel*

Außerdem darf ich leider auch gar nichts anderes trinken als die genannten Sachen und schwarzer Tee und Cola sind nun nicht gerade meine Favoriten. Naja, was solls. Morgen darf ich dann immerhin etwas Zwieback und Salzstangen dazu essen und am 3. Tag ein paar gekochte Nudel (blank natürlich). Hmmm lecker, ich schlemme mich die nächstens Tage nur so durch!!! :D

Na da bin ich ja mal echt gespannt, ob das mit dem 5000. Beitrag auf Seite 500 auch fruchtet. Dein Wort in Gottes Ohr!!!

Ich knuddel dich ganz fest zurück und bin fest davon überzeugt, dass es bei dir schon eingeschlagen hat!!!:baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fromheaven........es rumpelt und pumpelt im bauch herum.......erhol dich schnell und werde noch schneller wieder gesund!!!

die kg die man dabei so schnell abnimmt sind ja leider nur wasser und das is so schnell wieder drauf....

aber vielleicht hast ja glück

*ich könnte auch ganz paar kg weniger vertragen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum 5000. Beitrag auf Seite 500!! :D Ich hatte den im September auch,und mir hat er Glück gebracht.. *hihi* - Ich hoffe, du hast dir was gewünscht.. - Und du bist dann die nächste, die in den Juli wechselt... :)

Und ich hatte zweimal Pech:

Den November-Thread hab' ich nicht mehr und einen tausendsten Beitrag hab' ich auch nicht zusammengebracht (ich hatte gestern Beitrag Nr. 5.001... aber natürlich gönne ich es Fromheaven von ganzem Herzen!!!)...

Hoffentlich klappt das mit dem Baby trotzdem *hoffhoff*... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: ich weiss nicht.........man merkt doch in irgendeiner form, dass man schwanger ist, oder???? vielleicht nicht die ersten monate, aber irgendwann wird das kind ja auch aktiv.......ich kann dass immer nicht wirklich glauben. das andere nix mitkriegen glaub ich....aber man selbst??????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben....

@mari, das ist wirklich sooo schön....

noch 1 1/2 wochen...dann ist bei mir der tag der entscheidungen...oh es rückt immer näher...obwohl man die ergebnisse vom sg erst später hat...und erst ist ja meistens ein vorgespräch....meine ergebnisse bekomme ich sofort wenn ich wach bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fromheaven:

Du Süße!! Ich könnte Dich nochmal knuddeln!!!

Ich hatte ja vor 65 Tagen mit dem Rauchen aufgehört, und da dachte ich, wenn ich schon aufs Rauchen verzichte, dann könnte ich mir das Essen auch gleich sparen... Hihi...

Jetzt nach 2,5 Wochen sind 3,1kg weg!!! Und mir geht's bombig dabei!!!

Na da bin ich ja mal echt gespannt, ob das mit dem 5000. Beitrag auf Seite 500 auch fruchtet. Dein Wort in Gottes Ohr!!!

Ich knuddel dich ganz fest zurück und bin fest davon überzeugt, dass es bei dir schon eingeschlagen hat!!!:baby:

KLAR KLAPPT DAS!!!

ICH DRÜCK' DIR SOWAS VON RIESIG DIE DAUMEN!!!!

Und dass es bei mir schon eingeschlagen hat, wäre wirklich traumhaft...

Aber dann muss es auch noch bleiben... und.. und... und....

Erst mal die nächsten Tage abwarten... Selbst wenn jetzt was da wäre, ist ja noch lange nicht gesagt, ob's nicht doch wieder weggespült wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.