Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Und was ich vorher eigentlich sagen wollt..

Ich hab um den ES rum nach dem SEx jetzt immer die "Kerze" gemacht, damit nicht soviel rausläuft.. :o *psst, ein bisschen peinlich, aber nun egal*

Hihi, das hab ich auch schon das ein oder andere Mal gemacht aber komischerweise hatte es bei uns geklappt als ich jedes Mal nach dem Sex direkt aufs Didet bin... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ECHT???

Darf ich auch irgendwann in Deine Signatur??? Bittebittebitte *liebguck*

Ich glaube ich muss mir langsam einen Aufnahmetest einfallen lassen. ;) Wenn es diesen Monat nicht klappt, dann nehme ich Dich auch in meine Signatur auf, versprochen!!! :D

dann brauch ich mich auch net wundern, wenn ich mal ein bild von dir sehe und du nen krummen rücken und ne dicke warze auf der nase hast

*hysterischkicher* smilie_hal_033.gif

Mädels, ihr dürft jetzt nicht lachen..

Alle, die DAS Buch (ich glaub, das hat auch ein bisschen dazu beigetragen :o) schon gelesen haben - kennen ja den Anfang, wo steht - unsere Männer würden den ganzen TAg Holz hacken, wenn sie uns schwanger bekommen würden.. (so ungefähr kams halt rüber..)

Und wir haben doch noch vor 3 Wochen gescherzt - wir mußten nämlich am Wochenende Holz arbeiten - hacken und ich hab aufgezäunt..(wo Karina wieder mal gescherzt hat,ich soll doch meinen Schatz hinterm Holzhaufen verführen..) - es könnte WIRKLICH der Samstag gewesen sein, nach dem Holz hacken, wo es gefunkt hat.. *hihi* so ein Zufall..

Und was ich vorher eigentlich sagen wollt..

Ich hab um den ES rum nach dem SEx jetzt immer die "Kerze" gemacht, damit nicht soviel rausläuft.. :o *psst, ein bisschen peinlich, aber nun egal*

Ich habe das Buch schon seit 6 Monaten und habe auch schon öfters mal die Kerze gemacht... :rolleyes:

An das mit dem Holz hacken kann ich mich gar nicht mehr erinnern... Sollte das vielleicht noch mal lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah...also weisst du morgen schon direkt ob und was sich getan hat :o

@Svenja: Wie schnell bekommt ihr denn nach dem Antrag von der KK Bescheid?

Nein, weil wir wollen morgen noch nicht wissen wie es ausgefallen ist. Lassen es uns wirklich erst am 27.10. sagen...

Wir hoffen mal, dass die Kasse bei uns keine Probleme macht, weil ich erst 21 bin. Aber da sie das mit Sicherheit machen wird, denke ich das 4-6 Wochen bis zur Genehmigung ins Land ziehen werden. Aber manchmal überraschen die einen da ja echt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich muss mir langsam einen Aufnahmetest einfallen lassen. ;) Wenn es diesen Monat nicht klappt, dann nehme ich Dich auch in meine Signatur auf, versprochen!!! :D

Oooh... das ist aber sehr lieb von Dir!!!

Vielen vielen Dank!!!

Am schönsten wird es dann, wenn wir alle gemeinsam unsere Babybäuche schaukeln können!!! Da freu' ich mich jetzt schon drauf!!!

0e6bb545096d270acb9b0a328d1fe2eb.gif7666661d9299f00c9c163c68059f839d.gif0e6bb545096d270acb9b0a328d1fe2eb.gif7666661d9299f00c9c163c68059f839d.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anett - na ja, viell. hätts auch so gepasst, aber ich bin eine extreme *da flutscht wieder alles raus* - deshalb hab ich mir gedacht, wenn mein Schatz ins Bad geht, mach ich derweil die Kerze, dann bin ich da mal auf der sicheren Seite.. Und schau - deiner hat ja viell. 100 Mio. Spermien - meiner nur 14.

Das GUTE Zeugs muß drin bleiben *lol*

@ svenja - du bist soo eine Hübsche, ich hätte nie gedacht, daß du so eine "Signaturen"-Hexe bist!! *feix*

Aber es ist echt witzig, wenn ich jetzt so darüber nachdenk.. Da kamen ja auch so verschiedenste Aussagen der Mädels, wir sollten den Nachbarn mal was bieten, neben dem Holz hacken Sex haben usw..

Und am Abend waren wir ja sooooo geschlaucht - aber ich hab gesagt, er wird noch vergewohltätigt..

Ui, für morgen ganz ganz viel Glück!! Viell. sind sie ja auch schon mobiler geworden?? Fragt mal euren Arzt nach "Profertil" - ich glaub die haben noch mal was bewegt... :o

@ chrissy - ob du überhaupt noch in Svenja´s Sig stehen mußt?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

@cana:schön das keine AS nötig ist!Ich hoffe es klappt bald und viel Spass in der nächsten Runde!

@frauruna:tut mir leid das der Test negativ ist,aber solange die Mens nicht da ist kann man ja hoffen!

@ Mari: Wie geil ich dass denn!Ich freu mich sooooooooooooooo für Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis später Chrissi!!! :D

@ svenja - du bist soo eine Hübsche, ich hätte nie gedacht, daß du so eine "Signaturen"-Hexe bist!! *feix*

Aber es ist echt witzig, wenn ich jetzt so darüber nachdenk.. Da kamen ja auch so verschiedenste Aussagen der Mädels, wir sollten den Nachbarn mal was bieten, neben dem Holz hacken Sex haben usw..

Und am Abend waren wir ja sooooo geschlaucht - aber ich hab gesagt, er wird noch vergewohltätigt..

Ui, für morgen ganz ganz viel Glück!! Viell. sind sie ja auch schon mobiler geworden?? Fragt mal euren Arzt nach "Profertil" - ich glaub die haben noch mal was bewegt... :o

Tja, wollte Euch ja eigentlich nichts über meinen Nebenberuf sagen, aber jetzt ist es ja doch rausgerutscht. :P

Ähm, Schatzi und ich wollten dieses Jahr unseren Weihnachtsbaum selbst schlagen. Zählt das dann auch zum Holz hacken??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Svenja: Drücke dir für Euren Termin morgen echt die Daumen. Ja, die Pause tut wahrscheinlich gut, aber bis jetzt macht es mich noch traurig, das in diesem Monat noch nicht mal die Möglichkeit besteht, verstehst Du was ich meine?

@Mari: Wie willst Du es den Deinem Schatz sagen, oder hast Du dir nichts überlegt oder hat er schon angerufen. Wußte er eigentlich das du heute morgen testet? Ach soviele Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Svenja: Drücke dir für Euren Termin morgen echt die Daumen. Ja, die Pause tut wahrscheinlich gut, aber bis jetzt macht es mich noch traurig, das in diesem Monat noch nicht mal die Möglichkeit besteht, verstehst Du was ich meine?

@Mari: Wie willst Du es den Deinem Schatz sagen, oder hast Du dir nichts überlegt oder hat er schon angerufen. Wußte er eigentlich das du heute morgen testet? Ach soviele Fragen.

Ja, ich verstehe Dich sogar sehr gut. Ich habe auch beim legen des Termins für das SG sehr darauf geachtet, dass es nicht in die heiße Phase fällt. Weil wir dürfen ja 5 Tage davor keinen Sex mehr haben. Also ich weiß wie Du das meinst. Trotzdem denke ich auch, dass es gut tut eine Auszeit zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Svenja: Viel Spaß beim baden, pass aber auf Deinen Fuß auf, dem tut die Wärme vielleicht nicht gut.

Ich denke auch mir tut die Pause gut und ich starte im November mit neuem Elan und nehme mir ein Beispiel an Mari :-).

das geht dann vielleicht schneller als du denkst....oder durch nen zufall in der pause :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.