Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

@ wintergarten - wann stehst du denn auf?????????????? Wohnung wischen in der Früh?!? Bäääh, ich bin froh, wenn ich meine Siebensachen zusammenbekomm..

Hab heute wieder toootal schlecht geschlafen, lag mal wieder eine Stunde wach..

@ Hummel - oje!! Arme Svenja!!! :( Schreibst du ihr eine Sms??

Dann richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus und gute Besserung!!! Es tut mir total leid, daß der blöde Test kaputt ist..

@ frauruna - oh, ihr habt eine Wohnung!? Ja toll. und wer weiß, viell. schon mit Bauchbewohner.. :D

Also wenn Sternchen bei ES +8 positiv getestet hat, dann kannst du das auch.. :D

(aber ich würd dich niiiieeee zum testen überreden.. aber viell. zum ovurakeln!!!) :D

@ nicolle - danke fürs Frühstück!!

wie gehts dir??? Welchen ZT bist du jetzt?

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MARI mir geht es super :) mir würde es noch viel besser gehen, wenn du endlich testen würdest. Deine Kurve ist sooooo schön. Trau dich endlich!!!!!!! Wir sind doch alle so gespannt ;) oder hast du etwa schon heimlich getestet und spannst uns nur auf die Folter :D

Bin jetzt bei ZT 18...also nur noch 9 Tage zittern und hibbeln. Die 2. ZH ist immer so schlimm, denn da kann man nur noch warten.

Und jetzt zeig uns bitte deinen Ovu!!!! büdde büdde

Guten Morgen meine Lieblings-Hibbel-Hühnchen!

@Mari

Hey, wo ist denn dein Test? Du kannst uns doch nicht so auf die Folter spannen! :eek:

@hummelchen

Richte Svenja bitte gute Besserung aus, die Arme!

@nicolle

Hey, der 2. ÜZ ist unserer, haben wir doch festgelegt! :D

Da brauchst du jetzt gar nicht mehr hibbelig zu sein! ;)

@Wintergarten

Hui, so früh schon fleißig! Hut ab!

Ich schaff es morgens grad so mich vollständig anzuziehen, einigermaßen herzurichten und unser Frühstück nicht zu vergessen... :o *lach*

Falls du noch überschüssige Energie hast kannst du bei mir auch gern wischen kommen... :D

@frauruna

Die Däumchen sind auch für dich fest gedrückt!

So, hab heute wieder ovurakelt..

Irgendwie hab ich das Gefühl, meine Mens kommt heute oder morgen.. :(

es zwickt und zwackt.. (viell. ist der Ovu deshalb so, weil die Mens alsbald eintrudelt) :(

http://i395.photobucket.com/albums/pp32/Mari04/P1050006.jpg

*reinschleich* Meinst Du wirklich Deine Mens kommt? Der Ovu sieht nämlich sehr verdächtig aus :D!!!

Mensch Mari das sieht ja traumhaft aus.

Warum hast du da nicht gleich mal n SST reingehängt ;)

Ich glaube nicht, dass deine Mens kommt. Eventuell würde der Ovu dann zwar reagieren, aber nicht so stark.

Hast du nicht noch n 10er zur Hand? :D

@Zaubermaus

Du hast ja soooo recht ;) bin die Geduld in Person.

mojn mädels

mensch hier fliegen ja schon die federn wie wild!

foruna.......deine kurve sieht aus wie aus dem bilderbuch....die tempi soll schöööööön weiter so steigen......

wenns geschnaggelt hat dann hat man meistens bissel erhöhte also keine angst das du krank wirst.........das is nur so ein gefühl.......*daumendrück*:D

@ svenja.......tut mir so leid......hoffe es geht dir bald bald besser....erhol dich gut

@ mari..........halte durch.......du schaffst das.....

rina dachte auch sie bekommt ihre mens.......mit allen anzeichen und dann?schwubbdiwubb schwanger.......*daumen bleiben gedrückt*

@ all.......bei mir siehts voll komisch aus

entweder spinnt mein thermometer oder ich gucke nich richtig hin im halbschlaf......

seit drei tagen die selbe tempi.......bin doch das zickzack gewohnt.....:eek:

wer weiss was das schon wieder komisches zu bedeuten hat.

Guten morgen Ihr lieben,

ihr wart mal wieder fleißig - komme gar nicht dazu alles zu lesen :).

@Heuschrecke: Dir eine ganz gute Besserung und es tut mir echt leid für Dich.

@Mari: Dein Ovu sieht doch gut aus ;), ich bin schon so gespannt auf morgen. Habe gestern nochmal angefangen mit dem Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" und mußte dann so an dich denken, da ist doch ein Teil mit Spermiogramm drin, hast du den schon gelesen?

@Karina: Kann ich Dir leider nicht sagen mit Deiner Kurve, aber schlimm ist es glaube ich nicht, oder?

LG Abendstern

@ nicolle - ich hab gleich nach dem Ovutest das Pipi weggeschüttet, damit ich nicht in Versuchung komm.. :o Und jetzt sitz ich eh in der Arbeit - OHNE Test.. Also kann ich erst morgen testen..

Ich weiß nicht.. es ist zwar ein bisschen stärker, aber für ES+15 doch immer noch zu wenig, oder?!?

Und das es jetzt stärker geworden ist, könnte ja auch bedeuten, daß die Mens kommt.. - War ja bei Abendstern auch so!! :(

Aber zu dir!! Hast du deinen ES gut genutzt?? :)

@frauruna - ok, dann hopp hopp ab zum DM und kauf dir 4 Ovu´s. Und gleich einen 10er.. :D (ja ja, da redet eine, gell?)

@ karina - hallöchen.. Hast wieder viel schöne Sachen gebastelt???

Was ich schon soooo lange sehen will.. Dein fertiger GIPS-Bauch!!!

Und deine Kurve ist ja nicht so schlecht.. Wer weiß, viell. war der ES schon?? Zumindest hast du nun eine Erhöhung gehabt und die ist momentan konstant.. Wie sieht es mit dem Nordpol-ZS aus?? *lach*

Guten morgen Ihr lieben,

ihr wart mal wieder fleißig - komme gar nicht dazu alles zu lesen :).

@Heuschrecke: Dir eine ganz gute Besserung und es tut mir echt leid für Dich.

@Mari: Dein Ovu sieht doch gut aus ;), ich bin schon so gespannt auf morgen. Habe gestern nochmal angefangen mit dem Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" und mußte dann so an dich denken, da ist doch ein Teil mit Spermiogramm drin, hast du den schon gelesen?

@Karina: Kann ich Dir leider nicht sagen mit Deiner Kurve, aber schlimm ist es glaube ich nicht, oder?

LG Abendstern

Hallöchen Abendstern..

Wie gehts dir??? Wollt dich mal ganz leise fragen, wie stark war denn dein Ovu am Freitag??

Der Teil mit dem Spermiogramm?? Ist der eher zum Schluß?? Ich glaub nicht,daß ich das gelesen hab.. Bin jetzt da, wo geschrieben steht, daß man seinen Bauch lieben soll.. Mit ihm reden und streicheln und jeden Zyklus als Wunder der Natur ansehen soll!!! (ich mußte heut echt lächeln, als da stand, man soll am Morgen eine Hand auf den Bauch geben.. - das mach ich nämlich schon lang..)

@Mari: Mein Ovu war nicht so stark wie Deiner, würde Dir so gerne helfen :-). Fühl Dich gedrückt. Ich habe gestern mehr so quer gelesen und ich glaube es war ziemlich in der Mitte - da ging es drum man sollte sich nicht verrückt machen lassen wenn das SG nicht so gut ist, da überhaupt nicht erwiesen ist, welche Spermienanzahl nötig ist oder so was in die Richtung, und das es immer total unterschiedlich ausfallen kann. Also ist es bei dir ein positives Ovurakel :-))).

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.