Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Karina:

Neeeee... sind die wieder süüüüüüß!!!

Dafür hast Du doch bestimmt wieder ewig lange gebraucht, oder???

So lieb!!! Wie groß sind die denn im Original??

Echt stark!!!

oma 33 cm

die schlenkerpuppe 40 cm in der länge

der einzigste grössenvergleich wäre vielleicht die zahnstocher........die stricknadeln der oma.......:D*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina:

Die wirst Du bestimmt gut verkaufen!!

@Chrissy: Ist eine gute Entscheidung, dass er nochmal daheim geblieben ist. Und meine Daumen sind gedrückt das es gereicht hat :-).

Lieben Dank, Abendstern!!

Ich bin diesen Monat auch etwas gespannter als sonst. Schließlich habe ich beim Doc diese beiden Spritzen bekommen, und dass der ES jetzt früher war als sonst, schiebe ich schon mal ganz klar darauf..

Es findet also eine Veränderung statt.. hoffentlich auch in der zweiten ZH zum Positiven!!

Ich hatte ja bei meiner letzten Bestellung in der Internet-Apotheke auch Frauenmanteltee bestellt, aber den spar' ich mir diesen Zyklus mal, weil ich einfach wissen möchte, ob die Spritzen was bewirkt haben...

dbe45c706fe0cb9b953e7fcf4be396b5.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer!

naja ich habe keine akkupunktur also mach ich meine therapien daheim mit malerei und co alleine

hilft ja alles nix......

meine psyche wäre längst den hang runer geschlittert wenn ich mich nich irgendwie beschäftigt hätte.....

so hat es mich am leben gehalten irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anirak: Gut, daß Du es auch allein schaffst, Dich vor dem Absturz zu retten! Das kann nicht jede/r!

Und wenn dann noch sowas Tolles dabei rauskommt, dann ist´s doch doppelt heilsam :)

eigendlich völlig egal was man macht.......aber ein hobby muss es sein.....

das is medizin für die seele.........is einfach so....

manche lesen gerne oder kümmern sich um den garten......was für wieder andere vielleicht stress ist......

aber ohne hobby sollte wirklich keiner sein.......und wenn dann sollte man das schleunigst ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ svenja - ja, dann ists wohl wirklich besser, auf besser Laune zu warten!!

Man will ja nicht noch mehr provuzieren.. :rolleyes:

@ chrissy - na, wenn er Fieber hat, ists wohl echt nur klug, wenn er daheim bleibt.. Besser, er bleibt morgen auch noch daheim..

Ja, wenn dein ES gestern war, dann hat das herzeln vorgestern hoffentlich gereicht!! *drück dir fest die DAumen*

@ zaubermaus - wow, ja fleissig!! ich habe gestern eine Stunde Step-Aerobic gemacht, das wars dann..

Morgen dann wieder 2 Stunden..

@ karina - das mit deiner Migräne ist echt übel!! Aber viell. besteht auch bei dir die Möglichkeit, daß es mit einer Lebensmittelallergie zusammenhängt?!?

Ich kenn ja Migräne wirklich nicht *aufholzklopf* - hab auch ganz selten Kopfweh, und kann es wahrscheinlich gar nicht nachvollziehen, wie das richtig ist.. Aber wenn ich dann lese, wie es dir jedes mal geht.. Mann,mann, da muß doch eine Lösung her..

Oma und Opa sind einfach der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab ja auf der Seite gestöbert... Sind das alles deine Sachen????? Da gibts ja total viele Rupriken..

Ich hab Hunger, gut daß in 10 Minuten Mittagspause ist... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ohne hobby sollte wirklich keiner sein.......und wenn dann sollte man das schleunigst ändern

Bei dem Wort "Hobby" stellen sich mir zwar alle Nackenhaare auf, aber das ist jetzt nen anderes Thema...

Generell stimme ich Dir absolut zu!

So, ich muß schnell los. Werd abgeholt.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissy?

schreibst du tempi kurve in diesem monat?

bin gar nich neugierig

Nöööööö.... mach' ich nich!!

Hatte ich zwar eigentlich vor, aber in dem Buch "Gelassen durch die KiWu-Zeit" stand dann drin, dass es gar nicht so gut sein soll, "zu viel" zu machen, und so verlasse ich mich jetzt erstmal auf meinem Doc seine Künste...

Muss aber sagen, so wie es gestern in meinen Eierstöcken gezwackt hat, das war schon außergewöhnlich... Trotzdem will ich mich bemühen, diesen Monat mal nicht zu hibbeln *dasglaubtmirehkeiner - gggggg* ....

cf18fe384ba066a0a2c2d3dd483fe221.gif

@ chrissy - na, wenn er Fieber hat, ists wohl echt nur klug, wenn er daheim bleibt.. Besser, er bleibt morgen auch noch daheim..

Ja, wenn dein ES gestern war, dann hat das herzeln vorgestern hoffentlich gereicht!! *drück dir fest die DAumen*

Vielen lieben Dank!!! Ich Dir auch gaaaaaaanz feste!!!!

Und grüß mir mal wieder mein schönes Tirol!!! - Wird echt Zeit, dass ich da mal wieder hinkomme und ein bisserl wandern gehe!!!

c8cdfc8d43d84e25bf78853cdad91af9.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrissy: Das wünsche ich Dir auch, was hast Du eigentlich für Spritzen bekommen? Habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen.

Ich hab mal bei meinem Hausarzt (Allgemeinmediziner UND Homöopath) gucken lassen, weil meine zweiten Zyklushälften immer zu kurz waren und ich eine GKS befürchtet hatte.

Der Doc meinte dann, die Kommunikation zwischen meiner Hypophyse und dem Unterleib wäre gestört, und deshalb würde sich nichts halten.

Hat mir dann zwei Spritzen verpasst und gemeint, es könnte sein, dass die schon reichen, könnte aber auch sein, dass ich noch welche brauche..

Seiner Aussage nach hat er damit schon viele Frauen schwanger gekriegt, denen andere Ärzte zur künstlichen Befruchtung geraten haben..

Ich kann das alles bisher nicht beurteilen. Ich mag meinen Doc und vertraue ihm schon seit 26 Jahren erfolgreich meine Gesundheit an, aber das klang mir auch etwas dubios..

Mehr wie nix kann's nicht sein. Jetzt warte ich halt mal ab, was passiert!

Aber wie schon gesagt: Mein ES war bisher immer an ZT 15 oder 16. Und jetzt an ZT 11! Und vor allem: ICH HABE NOCH EINEN!!! FREU!!!!!

ea28b7b2b8fd79078b2edc2aae35d0b9.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karina, wo wohnst Du noch mal??? Weil Du hast doch gesagt es ist am besten wenn man Dir zuguckt wie Du die Püppchen machst. Ich will das auch können!!! Ich finde die sooooo klasse! Und ich bin selbst so ne Häkel- und Strickliese seit neustem. Fand das schon immer toll, wenn man sagen kann: Das habe ich selbst gemacht. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.