Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und dann noch eine Flasche Sekt (seeeehr verdünnt) - für unsere neuen Mamis!!! :)...

@ all - gestern Abend war ja das Gespräch mal wieder, daß es leichter geht, wenn man nicht so versteift ist und so viel dran denkt... :o

Ähh, wollt nur sagen - bei mir traf das nicht zu.. Es klappt auch - wenn man viiieel dran denkt.. :D

Hmmmjammmm... alkoholfreier Sekt - lecker!!! Vielen lieben Dank, süße Mari!!!

Da schlürf ich doch gleich mal ein Gläschen mit!!!

5458068886a651b2857da91ee64997b9.gif

Ja.... ich habe auch ganz doll dran gedacht... und mir schon ein wenig Sorgen gemacht, ob's dann auch klappt...

Aber ich habe auch in den letzten Tagen jeden Abend mein Silberschnürchen kräftig ausgeworfen.. :)

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Svenja

Ohje, ich kann mir vorstellen das er sehr geknickt war. Das von seiner Mum ist echt lieb, es ist schön zu wissen das man Unterstützung bekommt, auch wenn man sie vielleicht gar nicht braucht. Ihr bekommt auch euer Krümelchen, da bin ich mir sicher! *knuddel*

@Mari

Danke fürs Frühstück! *mampf*

@Chrissy

Und? Hast du es deinem Schatz schon gesagt?

Geschrieben
Huhu Chrissy! Hattest heut früh nochmal getestet?

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Neuschwangeren! Freu mich so für euch!

Vielen lieben Dank!!! Ich glaub' es immer noch nicht!!!! :)

Ja, heute früh den Test konnte ich mir nicht nehmen lassen!!!

Und dieses Mal bin ich auch dabei geblieben, und habe streng darauf geachtet, dass die zweite Linie auch wirklich innerhalb der ersten 5 Minuten erscheint!!!

Als sie dann endlich (hat etwas gedauert... ich hab schon Angst bekommen!) da war, dachte ich erst, sie wäre genauso schwach wie gestern.

Aber beim direkten Aneinanderhalten beider Tests sieht man schon, dass sie einiges deutlicher ist. Immer noch schwach zwar, aber stärker als die gestrige! :D

Heute Abend gibt es wieder Bilder... In der Firma funktioniert das mit dem Hochladen ja leider nicht...

@Chrissy

Und? Hast du es deinem Schatz schon gesagt?

Jaaaaa... Ich konnte einfach nicht länger alleine hibbeln!

Und ich hab' mir dann auch überlegt, dass bei Paaren, die solche Tests gemeinsam machen, der Mann ja auch sofort alles weiß, auch wenn's vielleicht noch abgehen könnte...

Und dass es ja auch in den ersten drei Monaten noch abgehen kann...

Und dass wir dieses Risiko immer haben werden...

Und dass er es eh erfahren würde, wenn es abginge, weil ich dann so traurig wäre, dass er es sowieso mitbekommen würde.. Und ob er dann weniger traurig wäre, ist die Frage, aber er hätte dann nicht einmal die Vorfreude gehabt...

Deshalb habe ich es ihm gestern Abend gesagt! :D

Geschrieben
ich habe mir heute einen tag frei gegönnt ... bin auch gerade wieder auf den weg ins betti ... bis später

hihi mein rinalein hüpft vom bett zum computer und zurück in die koje.......hättest du einen schlepptop könntest gleich im bette bleiben und uns alle mitnehmen :D

Geschrieben
Mari wie geht es Dir heute so? Machst Du Dir heute weniger Gedanken?

Ja, mein Schnuck redet mit mir sehr offen und sehr viel darüber. Da bin ich auch sehr froh drüber. Geteiltes Leid ist halbes Leid!

DAnke Svenja, heute gehts mir richtig gut.. Auf meiner AChterbahnfahrt bin ich heute wieder mal ganz oben gelandet!! :)

Ja, echt schön, daß ihr euch soo toll versteht!! Und es hilft einfach - darüber zu reden.. Ich wollte das auch öfter - aber da ist mein Schatz leider zu verschlossen, und macht sich das lieber selber mit ihm aus.. :o

Bin mir aber auch sehr sicher, daß ihr euer Wunschbaby gaaaaanz bald empfängt..

Hmmmjammmm... alkoholfreier Sekt - lecker!!! Vielen lieben Dank, süße Mari!!!

Da schlürf ich doch gleich mal ein Gläschen mit!!!

5458068886a651b2857da91ee64997b9.gif

Ja.... ich habe auch ganz doll dran gedacht... und mir schon ein wenig Sorgen gemacht, ob's dann auch klappt...

Aber ich habe auch in den letzten Tagen jeden Abend mein Silberschnürchen kräftig ausgeworfen.. :)

Dann Prost, Chrissy!! :)

ich freu mich echt riesig für dich!! Und dein Doc ist Goldes Wert!!

Bist du mit dem Buch fertig??? Ich hab das Silberschnürchen schon gar nicht mehr auswerfen können... - aber ich hab das Buch echt gern gelesen!! :)

Heute bin ich damit fertig geworden..

Geschrieben
Vielen lieben Dank!!! Ich glaub' es immer noch nicht!!!! :)

Jaaaaa... Ich konnte einfach nicht länger alleine hibbeln!

Und ich hab' mir dann auch überlegt, dass bei Paaren, die solche Tests gemeinsam machen, der Mann ja auch sofort alles weiß, auch wenn's vielleicht noch abgehen könnte...

Und dass es ja auch in den ersten drei Monaten noch abgehen kann...

Und dass wir dieses Risiko immer haben werden...

Und dass er es eh erfahren würde, wenn es abginge, weil ich dann so traurig wäre, dass er es sowieso mitbekommen würde.. Und ob er dann weniger traurig wäre, ist die Frage, aber er hätte dann nicht einmal die Vorfreude gehabt...

Deshalb habe ich es ihm gestern Abend gesagt! :D

Ja uuuund????? Erzähl!! Alles ganz genau!! :D

Geschrieben

so jetz erst mal guten morgen......

boaa seit ihr wieder fleissig....und das schon seit früh 7 uhr.....

Zaubemausi.......mach schön langsam heute! ich hoffe dein kopfweh is bald vorbei.......

@ me.......ich schwimme.........und jetz der hammer.......unser klopapier is alle heul..................naja tempos als reserve tuns och.....

grrrrr..........werde dann mal einkaufen fahren......

Geschrieben

@Karina

Hi Süße!

Mir gehts schon wieder besser, hab nach dem Frühstück ne Paracetamol eingeworfen, sonst hätt ich heut auf Arbeit gar nix geschafft... ;)

Wie weit seid ihr mit der Wohnung?

@Chrissy

Und erzähl, wie hat er reagiert? Hat er gleich verstande was Phase ist?

Geschrieben
hihi mein rinalein hüpft vom bett zum computer und zurück in die koje.......hättest du einen schlepptop könntest gleich im bette bleiben und uns alle mitnehmen :D

da haste wohl recht ... mir war im betti langweilig und da habe ich mir gedacht hier um die ecke ist doch auch gleich ein fa... da bin ich eben mal hin (zweite meinung einholen :o) und siehe da die fruchhöhle ist zu sehen ... juhu ... morgen bin ich bei meinem eigentlich fa ... mal sehen was der sieht ... danach entscheide ich mich bei welchem ich bleibe ... der heutige ist fast neben unserem haus und der andere 60 km entfernt... ich fahre jeden tag 60 km bzw. hin und rück 160 km ... wenn ich also auf der arbeit bin ist der alte die bessere wahl ... aber wenn ich zu hause bin gehe ich 5 minuten zu fuß ...

Geschrieben

Das war auch ganz süß! Er hat's am Anfang gar nicht so wirklich geblickt... :D:D

Ich habe ihm das Päckchen in die Hand gedrückt und gesagt, da wäre in der Firma noch etwas für ihn gekommen, aber er hätte ja so viel Stress gehabt, deshalb habe ich es mit nach Hause genommen...

Er hat das Päckchen genommen, es ein wenig hin- und hergeschüttelt und dann gesagt, das wäre doch sicher ein Geschenk von seinem Schatz!

Ich daraufhin: "Wieso sollte ich Dir was schenken? Hast doch gar nicht Geburtstag!"

Er: "Weil Du mich lieb hast?"

Ich: "Hmmm... da hast Du auch wieder recht!"

Er dann das Päckchen aufgemacht und die Babysachen gesehen..

Dann den Brief geöffnet und gelesen. Aber da war er schon ein bisserl konfus.. :D

Dann kam er zu mir, hat mich gedrückt und geküsst und gesagt "Jetzt ist es also amtlich, dass wir basteln"

Und ich: "Basteln??... Möchtest Du den SS-Test sehen?"

Er: "Ach, da gibt's schon nen Test?"

Ich: "Klar, *nen positiven! Und der Liefertermin in dem Brief ist das Geburtsdatum!" :):)

Da hat er's erst verstanden! Und dann ist er mir um den Hals gefallen und hat mein Bäuchlein gestreichelt und ganz zuckersüß in der Gegend herumgeschaut.

Und danach war er - so wie ich gestern den ganzen Tag - total aufgedreht, wie aufgezogen, und hat den Katzen laufend erzählt, dass nun bald ein Baby ins Haus kommt und das "Lotterleben" dann ein Ende hat!

Ich muss immer noch grinsen, wenn ich daran denke!

Mein Mann ist ein sehr emotionaler Mensch, aber nach außen zeigt er seine Gefühle oft nicht so stark. Diese Reaktion von ihm war schon sehr offensichtlich!!!

Und seitdem er weiß, dass ich ss bin, läuft er die ganze Zeit mit einem Lächeln durch die Gegend... mein sonst so oller Bruddler *ggggg*!!!

Außerdem hab' ich bei ihm einen neuen Namen! Er sagt jetzt immer zu mir "Na mein kleiner Brutofen!!" *ggggg*

Geschrieben
Das war auch ganz süß! Er hat's am Anfang gar nicht so wirklich geblickt... :D:D

Ich habe ihm das Päckchen in die Hand gedrückt und gesagt, da wäre in der Firma noch etwas für ihn gekommen, aber er hätte ja so viel Stress gehabt, deshalb habe ich es mit nach Hause genommen...

Er hat das Päckchen genommen, es ein wenig hin- und hergeschüttelt und dann gesagt, das wäre doch sicher ein Geschenk von seinem Schatz!

Ich daraufhin: "Wieso sollte ich Dir was schenken? Hast doch gar nicht Geburtstag!"

Er: "Weil Du mich lieb hast?"

Ich: "Hmmm... da hast Du auch wieder recht!"

Er dann das Päckchen aufgemacht und die Babysachen gesehen..

Dann den Brief geöffnet und gelesen. Aber da war er schon ein bisserl konfus.. :D

Dann kam er zu mir, hat mich gedrückt und geküsst und gesagt "Jetzt ist es also amtlich, dass wir basteln"

Und ich: "Basteln??... Möchtest Du den SS-Test sehen?"

Er: "Ach, da gibt's schon nen Test?"

Ich: "Klar, *nen positiven! Und der Liefertermin in dem Brief ist das Geburtsdatum!" :):)

Da hat er's erst verstanden! Und dann ist er mir um den Hals gefallen und hat mein Bäuchlein gestreichelt und ganz zuckersüß in der Gegend herumgeschaut.

Und danach war er - so wie ich gestern den ganzen Tag - total aufgedreht, wie aufgezogen, und hat den Katzen laufend erzählt, dass nun bald ein Baby ins Haus kommt und das "Lotterleben" dann ein Ende hat!

Ich muss immer noch grinsen, wenn ich daran denke!

Mein Mann ist ein sehr emotionaler Mensch, aber nach außen zeigt er seine Gefühle oft nicht so stark. Diese Reaktion von ihm war schon sehr offensichtlich!!!

Und seitdem er weiß, dass ich ss bin, läuft er die ganze Zeit mit einem Lächeln durch die Gegend... mein sonst so oller Bruddler *ggggg*!!!

Außerdem hab' ich bei ihm einen neuen Namen! Er sagt jetzt immer zu mir "Na mein kleiner Brutofen!!" *ggggg*

Dein Mann hat wirklich süß reagiert!!! :D

Geschrieben
Dein Mann hat wirklich süß reagiert!!! :D

Ja, ich könnt' ihn die ganze Zeit knutschen!

Und wie er seitdem durch die Gegend läuft... ich habe das Gefühl, er schwebt... :D:D

Soooo liiiiiiiieb!!!!

91a7c33a9c8dc6760cd82d2da7e8cd8a.gif

Geschrieben
Oh Chrissy, wie süß!

Ich werd mir für den nächsten positiven Test auch was einfallen lassen, aber zu "kitschig" darf es für meinen Mann nicht sein... :rolleyes:

Guckst Du mal bei ....ixi.!

Da gibt's gleich oben eine Rubrik "Positiv getestet?".

Und darunter eine "Wie verkünden?"

Da stehen ganz liebe Anregungen drin... auch mit etwas weniger "Kitsch" (wobei ich der Meinung bin, wenn's um ein Kind geht, kann es gar nicht kitschig genug sein - immerhin verändert sich das ganze Leben *lach*)... :D

Geschrieben
Guckst Du mal bei ....ixi.!

Da gibt's gleich oben eine Rubrik "Positiv getestet?".

Und darunter eine "Wie verkünden?"

Da stehen ganz liebe Anregungen drin... auch mit etwas weniger "Kitsch" (wobei ich der Meinung bin, wenn's um ein Kind geht, kann es gar nicht kitschig genug sein - immerhin verändert sich das ganze Leben *lach*)... :D

Ja, wenns nach mir ginge ist das auch so aber ich weiß nicht wie mein Süßer die ganze Sache aufnehmen würde nach der FG. Klar würde er sich freuen aber ich glaub er würde sagen ich soll mich nicht zu sehr freuen falls es wieder abgeht. Er ist da manchmal etwas unsensibel aber meint es gar nicht böse. Naja, erstmal wieder ss werden, dann kann ich mir darüber immernoch Gedanken manchen, nicht wahr? ;)

Ich freu mich auf jeden Fall das dein Mann so supersüß reagiert hat!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.