Zum Inhalt springen

wieder eine Enttäuschung

Dieses Thema bewerten


sese

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider hat es bei mir diesen Monat wieder nicht geklappt. Und ich war so zuversichtlich. Die Men kam nicht, morgendliche Übelkeit, weit und breit keine Anzeichen der Men..............TEST-NEGATIV. Ätzend. Meine Hormone sind ok. Jetzt muß das Sperma noch untersucht werden.

Wird jemand von Euch vor der Spermauntersuchung schon mit Medikamten versorgt?????

Lg, sese

ÜZ: 14:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider hat es bei mir diesen Monat wieder nicht geklappt. Und ich war so zuversichtlich. Die Men kam nicht, morgendliche Übelkeit, weit und breit keine Anzeichen der Men..............TEST-NEGATIV. Ätzend. Meine Hormone sind ok. Jetzt muß das Sperma noch untersucht werden.

Wird jemand von Euch vor der Spermauntersuchung schon mit Medikamten versorgt?????

Lg, sese

ÜZ: 14:(

Guten Morgen Sese

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst!! :( - sonst immer ein Bilderbuchzyklus, Mens immer pünktlich und dann 6 Tage später erst die Mens, Brustspannen, daß man meint, die springt -aber SS-Test negativ..

Auf den Boden der Tatsachen zurück geworfen.. :(

Mein Freund hat leider sehr schlechte Spermien.. Vor 2 Wochen hatte er das 2. Spermiogram machen lassen, und siehe da, es ist wirklich besser geworden.

Hab ihm vom DM (oder auch Schlecker) ganz normale Zink-Tabletten und Vitamintabletten gekauft.. Und es wird wohl doch was geholfen haben..

Er hat auch das fette Essen ein klein wenig zurück geschraubt.. (aber wirklich nur wenig) Rauchen und Trinken sollen auch nicht gut sein, aber das ist eh immer so... :rolleyes:

Kopf hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird jemand von Euch vor der Spermauntersuchung schon mit Medikamten versorgt?????

Lg, sese

ÜZ: 14:(

ich bekam 2 Zyklen Clomifen schon vor dem Spermiogramm meines Freundes, aber ich denke, dass ist bei jedem Arzt anders. Meist wird ja auch erst ne Bauchspiegelung gemacht und dann erst Hormone, aber bei mir war esumgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sese,

hast du deine Mens den schon? Wann war NMT?

Vielleicht ist ja noch nicht alles verloren. Manchmal zeigen die Tests erst später positive Ergebnisse.

Drücke dir die Daumen!!!

Hallo,

nein meine Men habe ich nicht. Hätte sie gestern kriegen müssen. Bisher waren Sie immer pünktlich mittags eingetroffen. Hatte heute morgen ein wenig braunes Blut. Aber sehr sehr minimal. Nun wieder nichts und es fühlt sich auch nicht an, als wenn ich sie kriegen würde. Kein Ziehen, Brustwarzen schmerzen nicht-eben nichts.

Lg, sese

ÜZ:14:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sese, teste doch noch mal. Vielleicht bist du ja ss?

Das mit der mens ist echt fieß. Hatte sie dieses mal auch nicht richtig. Ich benutze gewöhnlich binden. Dieses mal brauchte ich keine nur ne unterlage. Die hat schon gereicht. Hatte nur braunen schleim. Das wars. Schwanger sein kann ich denke ich nicht, weil ich die pille nehme.

Falls du doch noch mal testest, sag bescheid ob du ss bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sese,

tut mir leid für Dich, aber Du hast ja noch Hoffnung solange deine Mens noch nicht da ist. Drücke Dir ganz fest die Daumen.

Leider kann ich Dir mit den Medikamenten auch nicht weiter helfen, bei uns sieht es jetzt auch so aus, dass mein Mann erst zum SG muss und bei mir wird im Moment noch ein Hormonstatus gemacht. Dann sehen wir weiter.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe sese,

so lange die Mens noch nicht da ist, gib die Hoffnung nicht auf! Vielleicht hat es ja doch geschnackelt :-)

Mir geht es momentan so ähnlich wie Dir, wir üben seit Januar 2007, bisher ohne Erfolg... aber jedesmal macht es mich nervös bis die Periode einsetzt...

Ich drück Dir mal die Daumen, dass Du bald hier mit einer glücklichen Nachricht posten kannst :-) Dann freu ich mich für Dich ganz arg mit, denn ich freu mich über alle tollen Nachrichten und kleine Neubürger, besonders über die, die ihre zukünftigen Eltern so lange haben zappeln lassen :-)

Alles Liebe,

januar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war am 0209. bei meiner FA, die per Ultraschall meinte, daß ich so 2/3 Tage vor dem ES bin. Wenn ich meinen Körper richte deute, war er aber erst 4/5 Tage

später. Das wäre dann mein 17/18. ZT.

Meine Men war pünktlich alle 28 Tage. Sie blieb aus und ich machte einen Test beim FA-negativ. Jetzt bin ich 3 Tage überfällig und ich habe sie noch nicht. Ich habe auch keine körperlichen Anzeichen, daß sie kommen könnten, so wie sonst.

Was meint Ihr?????:confused:

Lg, sese

ÜZ:14.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sese,

also zum einen denke ich, Du kennst Deinen Körper doch besser... manchmal "blockiert" etwas auch den ES für ein paar Tage, das kann sich dann schon decken mit dem was Dein Gyn sagt. Theoretisch wärest Du dann heute fällig (02.09. +4 Tage für den ES +14 Tage für die 2. Hälfte des Zykluses.. habe ich doch richtig gerechnet, oder?) Also könntest Du heute erst testen wenn Du Deinen Körper richtig kennst.. ansonsten wird bei den "Terminrechnern" auch empfohlen 2 Tage nach NMT abzuwarten bevor Du testest, d.h. auch hier wäre heute der erste "sichere" Termin zum testen. Klar reagieren die Tests bei vielen Frauen schon früh bzw. am ersten Tag nach NMT, aber wenn Du hier mal herumsuchst wirst Du feststellen, dass erste Tests gerne auch mal falsch negativ liegen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es doch noch positiv anzeigt :-)

Liebe Grüße,

januar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sese,

das tut mir leid, dass die Mens da ist!:rolleyes:

Ich würde mir für diesen Zyklus nicht mehr so viele Hoffnugen machen. Ich hatte es auch häufig, dass die Mens ganz langsam und mit minimalen Blutungen anfäng.

Starte lieber voller Hoffnung in einen neuen Zyklus! Ich drücke die Daumen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sese,

das tut mir leid, dass die Mens da ist!:rolleyes:

Ich würde mir für diesen Zyklus nicht mehr so viele Hoffnugen machen. Ich hatte es auch häufig, dass die Mens ganz langsam und mit minimalen Blutungen anfäng.

Starte lieber voller Hoffnung in einen neuen Zyklus! Ich drücke die Daumen!;)

Vielen lieben Dank.

In welchem Zyklus hat es bei Dir denn geschnackelt?????

Lg, sese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat es im 3. Zyklus schon geklappt. Hatten uns aber schon auf ne längere Wartezeit eingestellt.

Meine Freundinnen und viele hier im Forum mussten ziemlich lange warten. Ich finde, dass macht dann echt Mut, wenns dann endlich klappt! Das ist das beste Zeichen dafür, dass man nicht aufhören soll daran zu glauben!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.