Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Ich habs grad gefunden! :(

Oh nein! Wie kann das denn so schnell kommen? Ich bin grad echt total platt!

Ja, ich bin auch total platt!! Es ist doch noch keine 2 Monate her, wo sie positiv getestet hat...:confused::eek:

Und nun sowas??? Mein Gott, so schnell kann doch das nicht sein!! Und gerade bei ihr, wo sie sowas von einem TRAUM-Zyklus jedes mal hatte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@abendstern

Na das ist doch echt lieb von ihm! :)

Ja das mit Chloe ist echt schlimm, sie tut mir so leid! Aber es muß doch eine Möglichkeit geben... die schaffen es das 60jährige Kinder kriegen und bei Chloe soll das das Ende vom Kiwu gewesen sein? Ich mag das irgendwie nicht glauben... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday Julia!!!!

und guten morgen allersiets... *gähn* :D hab urlaub und bin gerade erst aus den federn gekrochen.....

mensch das mit chloe ist ja ein ding.....irgendwie ist doch da was faul, oder???? normalerweise sinkt doch das hormon über die zeit sehr langsam ab und kracht nicht einfach afu 0.01 runter..... *grübel* laso ich würds nochmal testen lassen......*sehr verwirrt bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in der sache wie bei chloe würde ich dem dok nicht ganz so vertrauen...

das war ein bluttest der eimalig war...schon allein der stress den sie hat kann das alles ervorgerufen haben...

ich wünschte sie würde kürzer treten und relaxt durchs leben schlendern...und wer weiss vielleicht überlegt sich das der körper noch mal...

glaube auch nicht das so ein hormonstatus so schnell von hoch auf niedrig sinken kann.....

die menopause ist doch kein ding was innerhalb ner woche plözlich da is oder?

CHLOE WENN DU DAS LIEST:::::::::ICH WÜNSCH DIR ALLES GUTE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Sorry, das ich mich nicht mehr so oft melde, aber hier ist im Moment einiges los, mit Haussuche, Schulbeginn, usw.:o *nichtbösesein*

Julia, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Hoffentlich geht dein größter Wunsch in Erfüllung.:D

Chloe, es tut mir so leid für euch.:(:(

Hoffentlich suchst du dir, wenn du wieder etwas klarer denken kannst, noch einen anderen Arzt.:o

Ich glaube, es ist wichtig und richtig sich noch eine Meinung anzuhören, bevor du deinen Kinderwunsch komplett aufgibst.

Ich drück dich noch mal ganz fest.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Ladies :)

@Mari: Hm.... was ist nur bei dir los?

Vielleicht hat sich der ES ja wirklich nur verschoben *seufz*

Um wieviel Uhr ist euer SG?

@me: Jaaaaaaaaa ...mein Ovu war heute positiv *g* - Grinse schon die ganze Zeit vor mich hin und ueberlege wie ich meinen Mann heute Nacht "ueberreden" kann :/

Ob heute Nacht noch reicht????????

Hoffentlich *bibber*

Diesmal hab ich also aller vorausicht nach einen wunderbaren 34 Tage Zyklus :) - Das ist eine Woche weniger als letzes Mal *yeah*

Das mit Chloe tut mir furchtbar leid ... :(

Ich wuerd vielleicht in ein paar Wochen nochmal eine Zweitmeinung einholen :(

Oje....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dem Krümel gehts gut.

Mir nicht so, abends ist mir immer besonders übel. Ich sitz dann hier wie son Häufchen Elend.:o

Naja, und dann leg ich mich halt früh schlafen, weils mir morgens wieder gut geht.:)

Tja, die Haussuche...

Die gestaltet sich schwierig. Zu teuer, zu alt, zu klein, usw.

Wir haben jetzt noch eins in Aussicht, und eins, bei dem wir nicht wissen, ob es schon verkauft ist oder nicht.

Mal abwarten, sowas will ja gut überlegt sein.

Cana, ich wünsch dir viel Spaß beim "Überreden" und dem was dann kommt.:P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest doch bestimmt ne Möglichkeit deinen Mann zu "überreden", oder? ;)

Ich muss mich anstrengen :X

(Nachdem ich gestern schon ne Abfuhr bekommen hab,...und den Tag davor, und davor ..:rolleyes::lol:)

@Melanie: Oh ja, das kann ich nachvollziehen :( Wir wollen auch umziehen, aber alle Wohungen sind entweder zu klein, zu alt, zu teuer, zu weit weg vom Schuss *seufz*

Gestern hab ich ne tolle gefunden gehabt,...schau auf die Karte wo sie liegt ....murk, nebenan steht ne Klaeranlage :barf: - na danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cana - Tja, seeeehr komisch mein Zyklus.. Habe ja jetzt eine extreme Temperatur-Steigerung drin... Zuerst so eine niedere, wie ich noch nie hatte und heute so eine hohe, wie ich noch nie hatte.. :confused:

Heute um 17 Uhr muß mein Schatz hin, es wird Hormonstatus gemacht, das 2. SG und ich komm dann um 17.30 Uhr dazu, da haben wir die "Besprechung"..

*bibber,zitter*

Es freut mich seeeehr, daß dein Ovu heute soo positiv ist!!! Ich finde es ja sehr faszinierend, daß der Ovu nicht einfach von Tag zu Tag stärker geworden ist, sondern eher von null - auf hundert!!!! Tja, das wäre fatal, wenn man da einen Tag auslässt.. :rolleyes:

Wünsche dir auch schon mal VIIIIIELLLL Glück beim "vergewohltätigen" und vor allem viel Spaß!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üääähhhh, Kläranlage!!!

Wie ekelig ist das denn!!!

Da hilft wirklich nur weitersuchen...

Ich hab ja Hoffnungen bei dem einen Haus, was grad aktuell ist. Ist schön groß, der Garten ist relativ groß, ist nur noch zu teuer. Vielleicht können wir da noch was dran drehen.

Aber das Problem mit falschen Ecken hatten wir auch schon. Das Haus an sich wär okay gewesen, aber leider an einer vielbefahrenen Straße.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cana - Tja, seeeehr komisch mein Zyklus.. Habe ja jetzt eine extreme Temperatur-Steigerung drin... Zuerst so eine niedere, wie ich noch nie hatte und heute so eine hohe, wie ich noch nie hatte.. :confused:

Me too - Ich bin heute morgen auf 37.3 geklettert (Vortag: 36,7) - ich glaub ich hoer auf mit dem Messen .....diese Huegellandschaft macht mich total klirre :hehe:

Heute um 17 Uhr muß mein Schatz hin, es wird Hormonstatus gemacht, das 2. SG und ich komm dann um 17.30 Uhr dazu, da haben wir die "Besprechung"..

*bibber,zitter*

Sag mal wird das SG dann direkt in den 30min ausgewertet? Vor Ort? :eek:

Es freut mich seeeehr, daß dein Ovu heute soo positiv ist!!! Ich finde es ja sehr faszinierend, daß der Ovu nicht einfach von Tag zu Tag stärker geworden ist, sondern eher von null - auf hundert!!!! Tja, das wäre fatal, wenn man da einen Tag auslässt.. :rolleyes:

Wünsche dir auch schon mal VIIIIIELLLL Glück beim "vergewohltätigen" und vor allem viel Spaß!! :D

Danke =)

Üääähhhh, Kläranlage!!!

Wie ekelig ist das denn!!!

Da hilft wirklich nur weitersuchen...

Ich hab ja Hoffnungen bei dem einen Haus, was grad aktuell ist. Ist schön groß, der Garten ist relativ groß, ist nur noch zu teuer. Vielleicht können wir da noch was dran drehen.

Aber das Problem mit falschen Ecken hatten wir auch schon. Das Haus an sich wär okay gewesen, aber leider an einer vielbefahrenen Straße.:(

Murk ..ne, das ist natuerlich auch nicht schoen - mensch, wenn man Kinder hat werden die Wuensche echt nicht grad weniger *seufz*

Ihr findet sicher das passende Haus zur passenden Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari, ich drück dir ganz dolle die daumen für heute!!!

Hoffentlich kommt was Gutes dabei raus!

Melanie !! Danke dir!!

Ich hoffe für euch, ihr findet bald EUER Haus!!! So was ist ja schon auch nervenaufreibend.. Die ganze Zeit schaut man und sowas will ja wirklich gut durchdacht sein.. (versteckte Mängel wie z.b. darunter rumpelt die U-Bahn durch und alles wackelt, oder alle 5 Min. ein Zug.. oder auch das mit Schimmel usw.) sind ja alles Sachen, was man auf Anhieb ja oft gar nicht sieht.. Aber viell. könnt ihr euch ja wirklich mit dem Preis einigen??:confused: Würde es euch wünschen!!

Meine Güte, bin ich froh, daß mir das erspart bleibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alex... Aber nun sieht deine Hügellandschaft ja nicht mehr so schlecht aus..

Wenn dein ES heute bzw. morgen ist, dann bleibt jetzt die Tempi stabil..

Obwohl - wenn du immer sooo wenig Schlaf hast, weiß ich nicht, ob es das nicht doch ziemlich beeinflusst!! :o

Ja, das wird gleich vor Ort ausgewertet! das geht da so flucks...

Bin ja mal gespannt, ob es dann wirklich stimmt auch.. Nicht das wir auf morgen vertröstet werden... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.