Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, liebe Hibbelinas!!!

*zuerstmaldenkaffeehinstelldannkräftigreckundstreck*

Wetterbericht aus Schwaben: Kühl und bewölkt... sieht nicht so aus, als ob das heute irgendwie besser werden würde...

Mir ist aufgefallen, dass ich die letzten Nächte immer Alpträume gehabt habe.. ich habe von Euch geträumt, vom Kinderwunsch, ich habe nachts im Traum hier meine Beiträge geschrieben, etc...

Geht das irgendwem von Euch genauso??? :(:(

Ich denke, wenn das nicht aufhört, muss ich mich hier mal eine Weile zurückziehen. Denn wenn die Psyche schon so von der KiWu-Geschichte vereinnahmt ist, dass man nachts nicht mehr richtig gut schlafen kann, dann habe ich Angst, dass sich das auch negativ aufs Üben auswirkt.... :confused::eek:

Oder was meint Ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo und guten morgen meine lieben ...

ich zähle die stunden bis zum feieraben und dann meine lieben habe ich URLAUB ... endlich ...

ich wünsche euch allen einen tollen tag ...

huhu rinalein!

ich finde es auch gemein von dir! Aber sage mal, warum macht man schon ab freitag urlaub?

entschuldigt die kleinschreiberei, aber muss hier schnell gehen mit tippeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und guten morgen meine lieben ...

ich zähle die stunden bis zum feieraben und dann meine lieben habe ich URLAUB ... endlich ...

ich wünsche euch allen einen tollen tag ...

Hallo Rina

Oohhh Urlaub!!! Wie schön!! :) Gehts wohin???

Wie gehts dir eigentlich sonst?? Seit ihr wieder fest beim üben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Hibbelinas!!!

*zuerstmaldenkaffeehinstelldannkräftigreckundstreck*

Wetterbericht aus Schwaben: Kühl und bewölkt... sieht nicht so aus, als ob das heute irgendwie besser werden würde...

Mir ist aufgefallen, dass ich die letzten Nächte immer Alpträume gehabt habe.. ich habe von Euch geträumt, vom Kinderwunsch, ich habe nachts im Traum hier meine Beiträge geschrieben, etc...

Geht das irgendwem von Euch genauso???

Ich denke, wenn das nicht aufhört, muss ich mich hier mal eine Weile zurückziehen. Denn wenn die Psyche schon so von der KiWu-Geschichte vereinnahmt ist, dass man nachts nicht mehr richtig gut schlafen kann, dann habe ich Angst, dass sich das auch negativ aufs Üben auswirkt....

Oder was meint Ihr???

Guten Morgen Chrissy

Hmm, ich kann nicht sagen, daß ich jetzt mehr Alpträume hab, als vorher.. Nur seit dem Kinderwunsch träum ich natürlich verstärkt von Baby´s, von SS-Tests und vom Entbinden... :rolleyes:

Bei mir ists meistens vor NMT ganz stark, daß ich irgendwie was träum, das mit Baby´s zusammenhängt... (hat aber glaub ich, nix mit dem Forum zu tun.. sondern einfach mit dem starken Wunsch.. und ich glaub, auch wenn ich mich von hier fernhalte, werde ich trotzdem immer daran denken..) :(

Hab ich euch schon erzählt, daß ich vor 2 Tagen geträumt habe, daß ich Eier ausbrüte??? :D Meine Mutter gab mir ein riiiesssiges Ei, auf das ich mich legen bzw. setzen mußte, und brüten... (waaas für ein Schwachsinn.. :D)

Aber heute hatte ich einen Alptraum. Habe geträumt, daß 2 meiner Tanten einen schweren Verkehrsunfall gehabt haben, und die eine tot war.. Das war furchtbar!! :(

Hm, ich glaub ja - das sich allein der Kiwu schon auf die Psyche auswirkt, aber ob´s ohne Forum besser würde?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liebling

In meinem Profil steht eine Registerkarte wo "Verwarnungen" drauf steht und da kannst du mein Verbrechen (LOL) auf ewig nachlesen. :P

@Chrissi

Ich kann dir leider auch nix dazu sagen, ich träume generell sehr wenig und habe auch noch nie von meinem Baby oder einer Entbindung geträumt. Wenn ich mich an Träume erinnere gings meißt um die Arbeit... :P

Du hattest doch geschrieben das du deinen Mann aus der Hibbelei so ziemlich raushälst, oder?

Vielleicht liegt es ja daran? Ich spreche mit meinem Mann regelmäßig, meißt wenn mal wieder die Mens da ist über den Kiwu. Er fragt auch öfters nach wie es aussieht und wann wir wieder "in Produktion gehen". ;)

Vielleicht träumst du von uns und dem Forum weil du dich nur hier offen über deine Wünsch und Ängste austauschen kannst. Weißt du was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. Nur seit dem Kinderwunsch träum ich natürlich verstärkt von Baby´s, von SS-Tests und vom Entbinden... :rolleyes:..

...

Hm, ich glaub ja - das sich allein der Kiwu schon auf die Psyche auswirkt, aber ob´s ohne Forum besser würde?? :confused:

Hallo Mari!

Lieben Dank für Deine Antwort! Hmmmm.. ich wollte ja auch nur wissen, wie das bei Euch anderen allen ist, ob Ihr auch verstärkt solche Träume habt...

Ich habe die noch nicht so lange und fürchte halt einfach, das kommt daher, dass ich mich so viel mit dem Thema beschäftige, und zwar nicht nur gedanklich, sondern auch hier..

Es ist halt schon so, dass ich jeden Morgen erst mal schaue, was es hier neues gibt, und abends, wenn ich ein paar Minuten habe, genauso..

Andererseits: Ihr würdet mir schon sehr fehlen, aber ich möchte mich natürlich auch nicht selbst so beeinflussen... :(

Aber heute hatte ich einen Alptraum. Habe geträumt, daß 2 meiner Tanten einen schweren Verkehrsunfall gehabt haben, und die eine tot war.. Das war furchtbar!! :(

Oh jeh.. das ist bestimmt schlimm gewesen *dichmalkräftigdrück*!

Da ist es dann immer besonders schön, wenn man wieder aufwacht und realisiert, dass man nur geträumt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank für Deine Antwort! Hmmmm.. ich wollte ja auch nur wissen, wie das bei Euch anderen allen ist, ob Ihr auch verstärkt solche Träume habt...

Ich habe die noch nicht so lange und fürchte halt einfach, das kommt daher, dass ich mich so viel mit dem Thema beschäftige, und zwar nicht nur gedanklich, sondern auch hier..

Es ist halt schon so, dass ich jeden Morgen erst mal schaue, was es hier neues gibt, und abends, wenn ich ein paar Minuten habe, genauso..

Andererseits: Ihr würdet mir schon sehr fehlen, aber ich möchte mich natürlich auch nicht selbst so beeinflussen... :(

ich denke, dich beschäftigt das auch so arg, weil noch alles neu für dich ist...die geschichte mit den ovus und alles, was mit dem kiwu zusammen hängt...gib dir zeit... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich habe irgendwie so ein ungutes Gefühl, dass mit meinem Zwerg was nicht stimmt. Hatte gestern Abend so rosa ZS und eben als ich zur Toil. bin hatte ich wieder so ne komische Farbe am Toil.pap., war noch nicht richtig Blut, aber zumindest sah es so aus, wie es nicht sein sollte!

Süße, wenn du denkst da stimmt was nicht dann nimm die Beine in die Hand und ab zum FA! Besser einmal zu viel nachschauen lassen! Ich drück dir fest die Daumen das nix ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liebling

In meinem Profil steht eine Registerkarte wo "Verwarnungen" drauf steht und da kannst du mein Verbrechen (LOL) auf ewig nachlesen. :P

Echt? Ich finde da nix.. (Wollte einfach mal sehen, wie sowas aussieht *neugierigbin*..) :P

@Chrissi

...Vielleicht träumst du von uns und dem Forum weil du dich nur hier offen über deine Wünsch und Ängste austauschen kannst. Weißt du was ich meine?

Kann schon sein... Aber meinst Du nicht, dass so ein intensives Träumen bewirken kann, dass man sich innerlich zu sehr versteift?? Und dass es dann womöglich nicht mehr klappt??

Mein FA hatte zu mir gesagt, schon allein der Einsatz meines Persona wäre zuviel. Da wäre ich dann schon nicht mehr entspannt genug...

Ich will hier keine Grundsatzdiskussion vom Stapel brechen. Jeder weiß hier ja selbst, was ihm gut tut und was nicht, und ich finde auch, dass es ganz toll ist, wenn man sich hier über seine Ängste und Nöte und auch über seine Erfolgserlebnisse berichten kann...

Mich hat einfach Eure Meinung zu dem Thema interessiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich habe irgendwie so ein ungutes Gefühl, dass mit meinem Zwerg was nicht stimmt. Hatte gestern Abend so rosa ZS und eben als ich zur Toil. bin hatte ich wieder so ne komische Farbe am Toil.pap., war noch nicht richtig Blut, aber zumindest sah es so aus, wie es nicht sein sollte!

Neinnnnn!!! Das darf nicht sein!!! :eek:

Ruf bitte sofort bei Deinem FA an und frag' ihn, was Du tun sollst!!!!

Nach dem letzten Mal solltest Du echt kein Risiko eingehen!!!

Ich drück' Dir feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebling..........nur nich verrückt machen........das beste ist ruhe...hinlegen....dok anrufen......

wie chrissy schon sagt........es ist noch ziemlich am anfang....und da kann es schon sein das der ZS meist etwas blut enthält weil deine gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut ist und sehr durchblutet ist......

drücke dich ganz doll

mach dich nur nich verrückt.....lass dich vom dok beraten........ruf an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.