Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Mein Mann und ich waren heut beim Essen, allein, und es war sooo gut daß wir geredet haben.

Endlich hat jeder gesagt was er in Sachen Kinderwunsch will.

Wir sind uns klar geworden daß wir beide ein Geschwisterchen schön finden würden.

Nun das große aber.

Ich als Friseurin und mein Mann als Maschienenführer verdienen nun mal nicht die Welt und der Kredit vom Haus ist auch nicht grad ein Pappenstiel.

Von daher würden wir zu dritt sicher besser leben und könnten uns mehr leisten als zu viert.

Wir werden nach wie vor auf Verhütung verzichten aber wenn es nicht mehr sein soll daß wir noch ein Kind bekommen wäre es für uns beide auch kein Weltuntergang.

Dann haben wir wenigstens einen Spatz den wir verwöhnen können und wir könnten uns auch mal so Dinge wie z.B. Urlaub leisten was zu viert definitiv die nächsten 10 Jahre nicht drin ist.

Ich bin so froh das endlich geklärt zu haben, mir sind glaub ich 100 Kilo Steine vom Rücken gefallen...

Jetzt kann ich um einiges Entspannter an die Sache rangehen und seh die Dinge auch mal von ner anderen Seite.

Sorry für´s zu Texten!!!

Wow!!! Das Gespräch war wirklich wichtig, zwischen Dir und Deinem Mann!!!

So wie Du das schreibst, klingt das wirklich prima!! Ich frage mich nur, warum Ihr da nicht schon viel früher drüber gesprochen hattet!!! Sowas ist doch wirklich befreiend!!!

Ist echt schön, wie einig Ihr Euch da seid!!!

7897d4c9eb85538ba6434f35de2ddbee.gif

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen!

Komm grad vom Doc, Blut abnehmen.

Mal die Schildrüsenwerte Kontrollieren, Blutbild allgemein und Eisen.

Bin gespannt was dabei raus kommt :rolleyes:

Aber jetzt erst mal frühstücken!!!

Ach heute ganz gut, wenn da nicht die erste Stunde nach dem Wachwerden wäre. Da fühl ich mich voll kotterig und heute hatte ich auch wieder Flotten Otto (wie die letzten Tage auch). Aber jetzt gehts mir grad richtig gut. Bisschen ziepts im Bauch, aber ich denke das ist normal!

Krümelchen wächst und gedeiht! ;o)

liebling das ist schön :D

heuschrecke mir gehts auch so, Urlaub wäre mal ganz schön :rolleyes:

Die Maus ist wach :( würd gern noch weiter quatschen so neben dem Frühstück aber zur Zeit lässt sie mich gar nicht, klappt mir immer den Laptop zu :D

Das mach ich auch mal wenn sie 15 ist und ewig im Chat rum hängt *looool*

Hmmm.. hab Dir schon letzte Woche geschrieben, als Du mir die Adresse gegeben hast und deshalb habe ich mich langsam gewundert, warum Du nicht antwortest...

Hast Du irgendwelche Anzeichen? Würde mich sehr für Dich freuen!!!

So, nun hab ich geantwortet.. ;) Du bist versehentlich bei den Spam´s gelandet.. Nun bist du aber gespeichert... :)

Nö, Anzeichen habe ich überhaupt keine.. Hab auch zum ersten mal kein Brustziehen, wie sonst immer... :confused:

Und so eine niedere Tempi hatte ich auch noch nie, seit ich messe..

Hatte ja jetzt immer (nach dem ES) so um die 36,7-36,8 Grad.. Und heute auf einmal 36,95° - Und morgen ist NMT.. Frag mich schon, warum sie gerade am vorletzten Tag in die Höhe schießt! :confused: Der Ovurakel war aber alles andere als positiv! :mad:

Ach ich weiß auch nicht, ich werd jetzt nur warten können, morgen spätestens Freitag weiß ich mehr... ;)

Mal was anderes - gestern war ich mit einer Freundin was trinken, wie sollte es auch anders sein - sie ist schwanger!! :rolleyes:

Sie hatte mir erzählt, daß sie Anfang des Jahres eine FG hatte! In der 12. Woche..

Aber der Wahnsinn (für mich wär das ja überhaupt unvorstellbar!!!) - sie hat einen SS-Test erst in der 7. Woche gemacht und erst in der 9. mal bei ihrer FA angerufen um einen Termin.. Und die hat dann gesagt, sie solle in der 11. Woche kommen, da man schon am meisten sieht... (also, Beine, Arme usw.)

Ist sowas nicht der Hammer??? Also ich würd das nie und nimmer soooo lang aushalten!! Muß aber dazu sagen, daß es ihr 2. Kind ist.. aber trotzdem..

Hallo Mari 77, wollte dir mal eben ne kleine Geschichte erzählen:

eine ganz ganz liebe Freundin von mir ist sowohl letztes Jahr im April als auch im November SS geworden, leider hat sie beide Babys verloren. Sie haben auch schon ganz lange probiert und sie war am Boden zerstört! Danach ging die Odyssee los - Hormonstatus prüfen, ES-auslösende Mittel usw. Diese waren zu hoch dosiert und sie hat davon Zysten bekommen, wieder abgesetzt, damit die Zysten weggehen, weil der Arzt wohl meinte, damit ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden etwas geringer. Naja, Ende vom Lied - Sie hat sich mit Ihrem Freund nen Termin in einer Kinderwunschpraxis besorgt und haben sich beide durchchecken lassen! Und siehe da! :eek: Bei ihr ist alles in Ordnung! Sie hatte sogar unmengen reife Eierchen, die nur darauf warteten befruchtet zu werden! Das Problem ist leider ihr Freund, seine Fischis sind nur zu 8% aktiv und diese 8% haben auch nicht diese Überlebensfähigkeit, wie es normalerweise ist! Sprich dieses ganze Chaos seit November hätte sie sich echt sparen können, denn es lag nicht an ihr!

Was ich eigentlich dir damit sagen wollte ist, dass der Arzt sowas von verdutzt war, als sie ihm von den 2 FG erzählt haben und er meinte es hätte eigentlich gar nicht so funktionieren können, aber es hat! Und sie ist dennoch durch Zufall 2 Mal schwanger geworden!

Vielleicht gibt dir das ja etwas Hoffnung. Nächsten Monat hat sie Ihre ertse Insemination - und wird wohl auch von der KK bezahlt. Vielleicht solltet Ihr euch da auch mal erkundigen!

Mal was anderes - gestern war ich mit einer Freundin was trinken, wie sollte es auch anders sein - sie ist schwanger!! :rolleyes:

Sie hatte mir erzählt, daß sie Anfang des Jahres eine FG hatte! In der 12. Woche..

Aber der Wahnsinn (für mich wär das ja überhaupt unvorstellbar!!!) - sie hat einen SS-Test erst in der 7. Woche gemacht und erst in der 9. mal bei ihrer FA angerufen um einen Termin.. Und die hat dann gesagt, sie solle in der 11. Woche kommen, da man schon am meisten sieht... (also, Beine, Arme usw.)

Ist sowas nicht der Hammer??? Also ich würd das nie und nimmer soooo lang aushalten!! Muß aber dazu sagen, daß es ihr 2. Kind ist.. aber trotzdem..

so unnormal ist das gar net....die meisten gehen in der 5.ssw das erste mal hin, da sieht man noch nix weiter, vielleicht ne kleine fruchthöhle, danach darfst 4 wochen warten (war zumindest bei mir so), also bist vor der 9.ssw eh net mehr dort..

Guten Morgen Mädels,

meine Herren wart ihr wieder fleissig. Ich hab gar nicht geschafft alles nachzulesen. :o

@Denise: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!

@all: Ich glaube ich bin für diesen Monat wieder raus. Meine Ovus zum ovurakeln sind seit drei Tagen immer negativ und vorhin hatte ich auch schon etwas frisches Blut im ZS. :(

Dann kommt meine Mens ja diesmal mehr als überpünktlich.

Bin daher heute nicht wirklich gut drauf, wollte euch nur kurz Bescheid geben.

Alles Liebe

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.