Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

ECHT??? Lass' Dich mal drückern, Du Liebe!!! 6dd936a127b7f7e0c0b1087afd9e8dbb.gif

Aber wenigstens kannst Du morgen daran denken und hast aber schon wieder ein kleines Krümelchen im Bauch!!! Das ersetzt zwar das vorherige nicht, aber ohne wäre es vielleicht noch schwerer??...

Bestimmt wird alles gut!!! Man kann ja nicht immer Pech haben!

Das sage ich mir auch und mein Doc meinte auch, das die Wahrscheinlichkeit für eine nochmalige FG sehr sehr gering ist! Aber da ist sie nunmal, und mit der Angst muss ich erstmal leben!

Zumindest erstmal noch eine Woche!

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tschüß Liebling!! Und schone Dich gut!!!

entweder zwischen duschen und essen machen, wenn ich von der arbeit komme oder es bleibt auch mal was liegen...

wohne net in der galerie, aber vor dreck ersticken tu ich auch net..

So ist es bei mir auch! Ich bin im Laufe der Jahre in Punkto Hausarbeit etwas entspannter geworden.. Es ist sauber bei mir, aber nicht klinisch rein.. Muss es auch nicht. Und wo gewohnt wird, darf ruhig auch mal was rumliegen, solange es nicht zu viel wird!!!

Außerdem sehe ich es z.B. nicht ein, bei schönstem Sommerwetter drinnen irgendwelche Hausarbeiten zu erledigen! Da arbeite ich dann lieber im Garten oder lasse es mir gutgehen! Drinnen kann ich immer noch was tun, wenn die Sonne untergegangen ist, oder wenn es Winter wird....

Das wichtigste ist bei mir (ich habe Katzen) das Staubwischen und -saugen.

Alles andere kann ruhig warten!

Boa habt ihr viel geschrieben!!

11 seiten seit heut vormittag...

Hoffe ich hab nix verpasst aber die kann ich unmöglich nachlesen. Die kleine wird bald wach werden und dann lässt sie mich wieder nicht in Ruhe lesen :D

So ist es bei mir auch! Ich bin im Laufe der Jahre in Punkto Hausarbeit etwas entspannter geworden.. Es ist sauber bei mir, aber nicht klinisch rein.. Muss es auch nicht. Und wo gewohnt wird, darf ruhig auch mal was rumliegen, solange es nicht zu viel wird!!!

Das wichtigste ist bei mir (ich habe Katzen) das Staubwischen und -saugen.

Alles andere kann ruhig warten!

naja, mit staubwischen stehe ich auf kriegfuss....aber wenn es dann doch zu arg wird, mache ich schon was :o

Das sage ich mir auch und mein Doc meinte auch, das die Wahrscheinlichkeit für eine nochmalige FG sehr sehr gering ist! Aber da ist sie nunmal, und mit der Angst muss ich erstmal leben!

Zumindest erstmal noch eine Woche!

Das kann ich so gut nachfühlen!!!

Wenn schon einmal etwas schiefgegangen ist, hört man bestimmt immer in sich hinein und beim kleinsten Ziepen hat man schon Angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte...

Oh jeh, Du Arme!!! Da hilft nur: Ablenken, ablenken, ablenken!

Ich hab mir in meiner letzten superhibbeligen Phase ein paar spannende Bücher gekauft... das hat zumindest zeitweise ganz gut geholfen...

@Hummelsumm:

Staubwischen ist für mich kein Problem mehr, seitdem ich diesen Staubwedel mit austauschbarem Aufsatz besitze, der auch antistatisch wirken soll *gg*.

Damit macht Staubwischen sogar Spaß und man kommt auch in die hintersten Ecken, ohne großen Aufwand!

Und fürs Geschirrspülen haben wir GsD eine Spülmaschine! Die macht sich aber sowas von bezahlt.. selbst wenn man nur zu zweit ist, aber jeden Tag spülen, da verbrät man einfach zu viel Zeit, die man sinnvoller nutzen könnte!!! Außerdem ist das dreckige Geschirr sofort "unsichtbar", wenn es mal in der Maschine steht *gg*...

@Zaubermaus:

Bügeln hasse ich auch! Ich kaufe keine Klamotten, die knittern - niemals!

Das heißt: Ich bügle NICHT. NIE. Wenn mir im Laden irgendwas gefällt, wird erst einmal der "Zusammendrück-und-Knitter-Test" gemacht.. wenn es den nicht besteht, wird es nicht gekauft! Und die paar Hemden, die mein Schatz anzieht, sind bügelfrei!

Huhuu hummelsumm!

Mein erster Freund :D

Thema Putzen...meine Mama und ich sind da auch verschiedener Meinung...

Bei ihr ist immer alles wie geleckt.

Bei mit ist es Ordentlich (soweit es mit einem Kleinkind möglich ist) und ich sauge jeden Tag seit Selina krabbeln bzw jetzt laufen kann.

Aaaaaber bei super schönem Wetter seh ich es auch nicht ein den schönen Tag mit Putzen zu verbringen dann muss hald auch mal was warten...

:cool::D

Huhuu hummelsumm!

Mein erster Freund :D

Thema Putzen...meine Mama und ich sind da auch verschiedener Meinung...

Bei ihr ist immer alles wie geleckt.

Bei mit ist es Ordentlich (soweit es mit einem Kleinkind möglich ist) und ich sauge jeden Tag seit Selina krabbeln bzw jetzt laufen kann.

Aaaaaber bei super schönem Wetter seh ich es auch nicht ein den schönen Tag mit Putzen zu verbringen dann muss hald auch mal was warten...

:cool::D

Gute Einstellung!

Ich finde auch - man kann seine Zeit mit sinnvolleren (und weitaus schöneren!) Dingen verbringen als mit Hausarbeit!!!!

Hauptsache es ist ordentlich, aber übertreiben muss man es nun wirklich nicht!!

Ich glaub bei uns leben 250 und das Durchschnittsalter ist 60!!! :eek: Voll Ätzend!

Bald sind alle weggestorben!

Hihi.. Bei unserem "Dorf-Abschnitt" sind auch nur Rentner da... Alles gaaanz ruhig.. (was ich auch sehr schätze). Unsere Nachbarn sind alle um die 60-75. Da gibt es natürlich nix aufregendes..

@ Chrissy - ja, ich geh dann einfach allein!! Mit I-Pod im Ohr macht es mir nun gar nichts mehr aus...

@ zaubermaus - ich hasse auch bügeln!! und fast noch mehr hasse ich Fenster putzen!! :mad: Es ist IMMER so, daß ich sie putz, und am nächsten Tag sind sie wieder dreckig.. Entweder es regnet (und bei uns stürmt es dann so, daß alle Fenster dreckig sind) oder der Nachbar macht an seinem Bau was, damit es ordentlich staubt und dann sind sie auch wieder unter aller Sau... :rolleyes:

Chrissy meine Schwester ist da auch so blöd die rennt den ganzen Tag mit Putzeimer durchs Haus.

Hab mal zu ihr gesagt ob sie denn bescheurt ist, soll doch lieber mal mit den kindern Ball spielen oder einfach nur in den Garten legen...

Ja mit 3 Kindern hat man schon Arbeit...aber das kann man auch Abends machen...

@ Chrissy - ja, ich geh dann einfach allein!! Mit I-Pod im Ohr macht es mir nun gar nichts mehr aus...

Hmmm... sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen, so einen I-Pod..

Als Kind bin ich mal überfallen worden, deshalb habe ich immer Angst davor gehabt, alleine durch Wald und Feld zu laufen... Aber andererseits bin ich ja nun in einem Alter, wo eigentlich keiner mehr was von mir wollen wird, gelle?!

... und fast noch mehr hasse ich Fenster putzen!! :mad: ...

Ich hab auch gaaaanz viele Fenster zuhause... Und ich hasse es auch, sie zu putzen! Aber neulich hab ich mal eine neue Methode ausprobiert, und die ging so schnell und gut, da hat es fast schon Spaß gemacht!

Chrissy meine Schwester ist da auch so blöd die rennt den ganzen Tag mit Putzeimer durchs Haus.

Hab mal zu ihr gesagt ob sie denn bescheurt ist, soll doch lieber mal mit den kindern Ball spielen oder einfach nur in den Garten legen...

Ja mit 3 Kindern hat man schon Arbeit...aber das kann man auch Abends machen...

Wie alt sind denn die Kinder Deiner Schwester??

Ich meine, ab einem gewissen Alter kann man sie ja auch spielerisch ein wenig mit einbinden.. Kinder möchten doch eigentlich ganz gerne beschäftigt werden...

Aber selbst wenn nicht, finde ich auch, dass die Zeit viel wertvoller ist, wenn sie mit den Kindern verbracht wurde, als mit schmutzigen Töpfen und Pfannen!

und fast noch mehr hasse ich Fenster putzen!! :mad: Es ist IMMER so, daß ich sie putz, und am nächsten Tag sind sie wieder dreckig.. Entweder es regnet (und bei uns stürmt es dann so, daß alle Fenster dreckig sind) oder der Nachbar macht an seinem Bau was, damit es ordentlich staubt und dann sind sie auch wieder unter aller Sau... :rolleyes:

deswegen putz ich gar keine fenster ;)

Hmmm... sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen, so einen I-Pod..

Als Kind bin ich mal überfallen worden, deshalb habe ich immer Angst davor gehabt, alleine durch Wald und Feld zu laufen... Aber andererseits bin ich ja nun in einem Alter, wo eigentlich keiner mehr was von mir wollen wird, gelle?!

Ich hab auch gaaaanz viele Fenster zuhause... Und ich hasse es auch, sie zu putzen! Aber neulich hab ich mal eine neue Methode ausprobiert, und die ging so schnell und gut, da hat es fast schon Spaß gemacht!

Her mit dieser Methode!!!! :D

echt?

Ja, bis jetzt hat mir noch keiner die Freundschaft angeboten.

Ich selber wusste aber auch noch nix von der Funktion :rolleyes: ähhh wie lang bin ich schon hier angemeldet...*am Kopf kratz*

Wie alt sind denn die Kinder Deiner Schwester??

Ich meine, ab einem gewissen Alter kann man sie ja auch spielerisch ein wenig mit einbinden.. Kinder möchten doch eigentlich ganz gerne beschäftigt werden...

Aber selbst wenn nicht, finde ich auch, dass die Zeit viel wertvoller ist, wenn sie mit den Kindern verbracht wurde, als mit schmutzigen Töpfen und Pfannen!

Jaaa die könnte man schon lange Spielerisch mit einbinden...

Wenn meine Schwester nicht so verzogene Gören daraus machen würde:rolleyes:

Die große ist 12 und die Zwillinge sind 10.

Ich hab meine fenster wieder mal geputzt da meine Mutter gar keine Ruhe mehr gegeben hat...

Normal würde ich sie nur 2 Mal im Jahr putzen aber jetzt mach ich wenigstens die zur Straßenseite hin alle Monat.

Um des Friedens Willen!!

Hallo zusammen,

war jetzt schon weng länger net hier. Hab es irgendwie nicht geschafft. Nach drei Wochen Urlaub muss man in den Alltag erst wieder mal reinfinden. :)

Hab ich irgendwas spannendes verpasst?

Meine Mens war auch schon wieder da :mad: Die Zyklen werden immer kürzer!

Habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft, da macht das schreiben noch viel mehr Spaß! :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.