Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

so mädels.....

nerflich ein wrak heute..........

ich ziehe jetz 100 % in den september......>>> neue daten in meiner sig

smilie_tra_037.gifsmilie_tra_037.gifsmilie_tra_037.gifsmilie_tra_037.gif

Süße ich drück dich auch ganz lieb!Tut mir leid!

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

.... letztes Mal- da war ich knapp 8 Kilo schwerer als heute und trug eine Tunikabluse- begrüßte sie mich schrill vom anderen Ende des Hofes mit den Worten: Du bist schwanger!!! Oh wie schön!!! Und dann streichelte sie mir die Wampe.....

:rofl: Sorry,...aber das hast du einfach nur geil geschrieben :rofl:

10kg nach Absetzen der Pille..... Das ist krass.... Ich hab beim Pillenwechsel mal 10kg zugenommen, aber die Ärztin meinte, es kann nicht an der Pille liegen - Ich würde einfach zu viel essen....

Ich glaub schon, dass die Pille so einiges mit unserem Koerper macht :/

@all kann leider nicht mit euch sprechen wegen WW. Ich bin nämlich eher im Untergewicht ich habe ein BMI von 17,65!! Nicht viel Unterwegicht aber trotzdem Mein neuer FA meinte auch 5 kg zunehmen,. Ja prima bin schon von 48 kg auf 52 kg rauf gegangen und das hat richtig lange gedauert! 1 Jahr oder so-..

Naja...immerhin noch 2kg Untergewicht =(

Sowas kann sich auch irgendwann auf die Fruchtbarkeit schlagen! Aber ich nehme an, dass hat dir dein FA schon gesagt, sonst wuerde er dich ja nicht zum zunehmen anleiten ;)

Ich hab derzeit nen Traum BMI von 19.4 :

Gibt keine bessere Diaet als nen Kind! Also Maedels, schwanger werden!!!! :D Hopp, hopp!

wärend ich hier schreibe ..werde ich von hinten geknuddelt und am hals geknutscht....*g*.....

mein rechtes ohr glüht vom *ichliebedich*............also wenn das nich aufbaut dann weiss ich auch nich .......

Och ist das schoooeeen :o

Man, ich beneide euch ja schon um die viele Zeit mit euren Schaetzen :o

Mein Mann kommt ja immer erst so gegen Mitternacht nach Hause und ist dann schon soooo fertig, dass ich mir jeden Smiley hart erarbeiten muss *schnueff*

Huhu Ihr Süßen!

Ach Mensch Karina, das tut mir voll leid! Gehts heut schon etwas besser?

die heulerei is vorüber...hab mich wieder im griff.....hab krämpfe und aua aua....und aus mir suppts als würde ich abgestochen...so schlimm hatte ichs glaub noch nie...

denke das es ein abbort war......normal is das nich

von chloe weiss ich nix neues....

die heulerei is vorüber...hab mich wieder im griff.....hab krämpfe und aua aua....und aus mir suppts als würde ich abgestochen...so schlimm hatte ichs glaub noch nie...

denke das es ein abbort war......normal is das nich

wenn du schmerzen und ne starke blutung hast, ist das möglich...hoffe, dir gehts bald besser und das aua ist schnell vorbei..

Guten Morgen Mädels..

Ihr wart ganz schön fleissig am Wochenende.. :D

@ Hummel - das sind ja schöne Nachrichten!!

@ chloe´??- [SIZE=6]bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!! Was gibt es neues bei dir??

@ chrissy - Wo bist du??????? Schon lang nix mehr von dir gehört!!!!

@ svenja - Guten MOrgen Süsse!!! Wie gehts dir?? Deine Sig gefällt mir SEHR SEHR gut!! :D

@ Karina - jetzt seh ichs erst!! :(:eek:

Ooooohhh nein!!! Süsse, es tut mir soooo leid!!! DAs darf doch nicht wahr sein!! Ich hab mich sooo für dich gefreut, ich weiß gar nicht, was ich nun sagen soll! :(

Ich drück dich mal gaaaaaanz fest!!

Hallo mari, Hallo Susi!

Ab wann seit ihr denn das erste Mal zum FA und habt mit ihm über den unerfüllten Kiwu gesprochen?

Ich bin ja jetzt ÜZ 5 aber werde langsam Ungeduldig...

Möchte gern so ÜZ 6 oder 7 mal beim Doc anfragen aber hab Schiss daß er sagt ich soll erst wieder kommen wenn wir ein Jahr oder länger üben :rolleyes:

Dabei will ich doch keine Zeit vergeuden wenn was nicht in Ordnung ist!!

Bearbeitet von selinasmama

Hallo mari, Hallo Susi!

Ab wann seit ihr denn das erste Mal zum FA und habt mit ihm über den unerfüllten Kiwu gesprochen?

Ich bin ja jetzt ÜZ 5 aber werde langsam Ungeduldig...

Möchte gern so ÜZ 6 oder 7 mal beim Doc anfragen aber hab Schiss daß er sagt ich soll erst wieder kommen wenn wir ein Jahr oder länger üben :rolleyes:

Dabei will ich doch keine Zeit vergeuden wenn was nicht in Ordnung ist!!

Ich hab mit meiner FA schon im Jänner darüber gesprochen, daß mir lieber wär, wir würden Untersuchungen machen, denn mir wär lieber früher als später, SS zu werden.. Sie hat mich zwar beruhigt aber auch eingesehen, daß ich keine Zeit vergeuden will.. (aber bei mir ist es ja doch was anderes, bin schon 31 und war noch nie schwanger..) Also haben wir im Februar einen Hormonstatus gemacht und jetzt im Sept. wollte sie mal genau gucken, wegen dem ES, ob das Ei die richtige Größe usw. hat..

Da ja nun das SG schlecht ist, nehm ich den Befund mit zu ihr und ich bin schon seeeehr gespannt, was wir dann machen...

Ich glaub jetzt zwar, daß es bei dir wirklich sein kann,daß dein FA sagt, laßt euch Zeit, ihr habt ja ein Kind - und 5 ÜZ sind ja auch noch nicht so lang, aber wenn du im 7.oder 8. ÜZ zu ihm gehst, und ihm sagst, daß du Angst hast, wird er dich normalerweise wohl nicht wegschicken!! :o

Hallo Sandra,

also wir haben letztes Jahr so ziemlichgenau am 1.10. mit basteln angefangen. Und im Februar war ich dann das erste mal beim FA: ALlerdings war das dann bei mir ÜZ 2 da ich ja so ewig langen Zyklus habe. Der meinte dann nur naja wir warten noch und hat wiederwillig einen Hormonstatus gemacht. Lieber hätte der wohl die Krebsvorsorge gemacht auf die ich aber an dem Tag null bock hatte.

Auf mein drängen hin hat er mir dann noch Möpf aufgeschrieben.

Im Mai war ich dann beim zweiten FA der hat dann zwar auch gesagt wenn sie noch kein jahr warten ist das zwar nicht lange aber er hat wenigstens geschaut. Nachdem der dann aber an dem Tag festgestellt hat das ich kurz vorm ES stehe wars danach auch erledigt so nach dem Motto sie haben nen natürlichen ES da ist es ja egal wie lange sie auf ihre Mens warten. Danach waren wir dann ja in der KIWU Praxis nur hat das dort ja garnicht gepasst. Und jetzt geh ich im 8ÜZ nach fast einem Jahr zum 4FA und hoffe das der sich mal wirklich kümmert.

Momentan hab ich zwar schon zweimal nen Zyklus von 39Tagen gehabt aber es kann ja nicht schaden. Und Schatzi hat ja jetzt das SG machen lassen.

Aber ich an deiner Stelle würde schon mal hingehen schaden kann das ja nicht. Lg Susi

Guten Morgen ihr lieben,

ich war eben grad die Spermaprobe von Schatzi fürs SG abgeben. Bin gespannt was daraus kommt. Und ich muss euch sagen das war mir schon ganz schön peinlich. Und ich glaube schatzi war sehr froh das er das nicht selber abgeben musste.:D

:D:D Oh, das kann ich mir gut vorstellen!! Ich möchte da auch nicht unbedingt mit dem Becherchen beim Dok vorsprechen müssen... :D

@Karina: Fühl Dich gedrückt, habe mich so für Dich gefreut.

@all: Habe ich was verpasst? Mein Wochenende war leider nicht so toll, habe schon wieder PMS und das schon drei oder vier Tage nach dem ES - kann doch nicht sein, macht mich echt total fertig. Fühle mich einfach sch...

LG Abendstern

Abendstern - ich drück dich mal ganz fest!!!!

Ach es ist doch alles zum aus der Haut fahren!!! Was sich der Körper so alles einfallen lässt!! :mad:

Aber ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, daß auch eine knapp nach dem ES schon wieder PMS-Anzeichen hatte, und sich schon voll verarscht vorkam und nun hat sie doch positiv getestet!!!

Also, wer weiß, viell. ist es kein PMS :confused::confused:

Wie ist eigentlich der momentane Stand deiner Untersuchung???

Bearbeitet von Mari77
verschrieben!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.