Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ cana: ja hatte getestet....war negativ. mens ist aber noch nicht da.....hab dann nochmal meine temp-kurve studiert (zusammen mit ner anderen seite) und bin zu dem schluss gekommen, dass mein es wohl erst am 24.8. war.....(wenn du magst kann ich dir die kurve ja mal PN du hast doch ahnung von sowas, oder????) demnach kann ich im moment ja auch testen bis ich schwarz werde. naja, die mens ist noch nicht da...ich hoffe also noch.... NMT laut programm am 9.9.

ich lass mich überraschen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit "Bremse ziehen ?

Ich dachte du hibbelst sowieso recht entspannt .... und ohne Druck :o

ich war immer entspannt in der sache........nur in diesem zyklus ..keine ahnung...hatte einfach zu viele schwangere um mich herum.....und dann sah es einfach zu gut bei mir aus............was ja leider daneben ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regen und Blitze ...und das nun schon den *rechne* 4 Tag in Folge :cool:

Landesweit Ueberflutungen, Stromausfaelle, Zugausfaelle etc pp ... :D

Aber dafuer isses endlich angenehm kuehl geworden *gg* (28 Grad - Yeah! )

klingt wie im film......

entweder is bei dir mordsheiss....oder es giesst in ströhmen.....

hier in sachsen ist strahlemannwetter...........ich hoffe das sich das bald wieder auf mich abfärbt......

mein gemüht is auch geknickt ...daheim sieht es aus wie bombe...morgen wird renoviert.....schrankwand is abgebaut..mein ganzes schlafzimmer...naja und wie das so ist hat man tausend kisten mit zeugs irgendwo und nirgendwo hingepackt..........wuhling ..........finde keinen ruhigen platz mehr hier.......

und dann noch jetz schöne UL krämpfe.....:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Bei uns ist herrlichstes Wetter und was tun wir?! Sitzen im Wohnzimmer und gucken DTM und düsen durchs Forum! Nenenene...

Mal wieder dumm fragen muß: Dacht ja, dass ich auf Grund "komischer" UL-Schmerzen meine Mens bekomm - bis jetzt nix!

Aber kann es sein, dass man einen ES so doll merkt?!

Naja, haben gestern mal geherz-001.gifelt...

Bin grad wieder mehr am Hibbeln... Wenn ich doch nur endlich nen Zyklus hätt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeanni ....ich seh es mal so.......dann könnt ihr mir BALD das 3. mal zur ss gratuliern.......:D

aller guten dinge sind ???? NA???

also jetz muss es einfach klappen.....

diesmal denke ich war es bei mir ein abbort der alleine ab ging.......habe das gefühl ich krempel mich um von innen nach aussen so schmerzen hatte ich noch nie.....nicht mal tabletten haben geholfen...

aus der SB ist inzwischen ein niagarafall geworden......und ich sehe aus wie ne kalkwand.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich wollte mich auch mal hier mit einreihen um die Hibbelzeit herum zu bekommen. Manche kennen mich bestimmt,manche auch nicht. Deshlb stehle ich mich nochmal vor.

Ich bin Christine und ich und mein Schatz versuchen nun seit 11 ÜZ schwanger zu werden. Ich habe eine leichte Unterfunktion und leicht erhöten prolaktinwert. Ja mit meinen Hormonen scheint alles ok zu sein und Hypopyse ist auch ok.Mein Zyklus ist immer zwischen 32-33 Tage lang. Benutze auch den Clearblue Monitor. Mein Schatz hat die nächste Woche Termin bei Urologe um Spermiogramm machen zu lassen. Mir wurde gesagt von miener alten FA das ich mich zu sehr verkrampfen würde..

Ja aber irgendwie versuche ich als ruhiger zu werden aber immer wenn der NMT näher kommt wird es schlimmer.. Ich weiss nicht warum es nicht klappt. Und ES zeigt der Clearblue Monitor immer an,verstehe nicht warum es nicht klappt!!

Hoffe ich darf bei euch mit eintreten,würde mich freuen..

Liebe Grüsse Chrissi

Nächste Woche Freitag sollten meine Tage kommen bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jeanni,

für deine nette Begrüssung!

Das ist ja toll,da können wir zusammen hibbeln! Ja also mein Clearblue Monitor hat mir am 22.8 und 23.8 ein ES Symobl angezeigt,und wenn ich rechne ist mein NMT so vom 5.9- spätestens 8.9.. Und die Zeit geht einfach nicht rum..

ich galube aber nciht das ich ss bin,da ich mich überhaupt nicht ss fühle.. Hatte auch während der Monitor mir meinen ES angezeigt hatte nur cremigen ZS!Habe aber gelesen es muss sich nicht immer spinnbar sein! Es gibt auch Menschen die haben nur cremigen ZS.. OH man versteh ich nicht

Danke dir Jeanni

Und wenn ich hier genau richtig bin zum hibbeln finde ich das richtig toll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ovus waren am 22. und 23. positiv, also sind wir wirklich fast gleich "weit".... :P

Wegen des ZS. Also manche sagen auch der ZS ist schon ein paar Tage vor dem ES spinnbar. Manche hatten nie spinnbaren ZS. Also da musst du nicht so viel drauf geben und dir auch keine Sorgen machen!

Und dass du dich nicht SS fühlst.... naja, ich wüsste auch nicht wie ich mich fühlen müsste- war ja noch nie SS und außerdem ist es ja wirklich noch extrem früh. Wenn entsprechend HCG im Blut ist, dann wird dir schon früh genug schlecht sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,

Ja habe mir nur immer gedacht,alle anderen haben spinnbaren ZS und ich hatte keinen!! mmhh!! Aber versuche mir das wirklich keine Gedanken zu machen.

Ja war ja auch noch nicht ss,aber alle erzählen ja immer ziehen im Unterleib usw..

Aber naja manchmal ahbe ich ein ziehen aber.Lasse es nicht mehr an mich ran kommen,da mich mein Körper schon öfter mal verarscht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle CHRISSI nummer 3 :D

na wenn da mal keiner durcheinander kommt hier.....

drücke dir die daumen für den 11. ÜZ

ist es bei mir ja inzwischen auch :(

schreibst du auch temperaturkurve?damit die anderen sehen können und vergleichen können??? vielleicht solltest das mal machen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.