Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu na alle fast schon am schlafen?

ich werde mich gleich in die federn begeben........bin down

habe immer wieder SB ....ach menno....

ich nehme gerade mal paar wochen die neuen schilditabletten...am ende hängt es damit zusammen......

sind ja hormonschübe die der körper gar nich kennt

ja ich denke das es das war........

so richtig mens kommt ja nich.....

aber is halt doch immer wieder blut...von daher werd ich wohl ne runde weiter gehen......

an ne schwangerschaft glaub ich jetz nich mehr :confused:

werd mal schlafen gehen....

gute nacht und träum was süsses........

bis morgen

huhu na alle fast schon am schlafen?

ich werde mich gleich in die federn begeben........bin down

habe immer wieder SB ....ach menno....

ich nehme gerade mal paar wochen die neuen schilditabletten...am ende hängt es damit zusammen......

sind ja hormonschübe die der körper gar nich kennt

Oh Karinchen mach dich nich verrückt... bitte

Morgen :)

Morgen,bin nun auch hier.

Habe mich vom August verabschiedet.

Mens kam heute morgen,schade!

Och noeee :(

Wie lange war der Zyklus denn insgesamt? (Die doofe Zyste kam dazwischen, gell?)

Kommtste halt mit mir den September Clarissa *knuff*

Morgen Karina, wie gehts dir?

EDIT: Hab grad im August nachgelsen ... mach dich wegen der Tempi nicht wild ;)

Alles wird gut! :o

Bearbeitet von Canavalia

Naja ..*keksrueberreich* .... wenn du davon ausgehst, dass 14 Tage nach Eisprung die Mens kommt (Norm) , dann waere dein Eisprung bei einem 25 Tage Zyklus am Zyklustag 11 etwa. Bei 28 Tagen an Zyklustag 14.

Um ein Baby zu machen sollte man etwa 5 Tage vorher mit ueben anfangen.

Die Spermien koennen ja bei idealen Bedingungen durchaus ne Woche ueberleben - aber das Ei ist nur etwa 18 Stunden lang befruchtungsfaehig.

Also waere der letzte Tag des Kindermachens der des Eisprunges, bzw der danach.

So. Wenn nun heute deine Mens gekommen ist, und wir mal davon ausgehen, das bei dir alles ok (wg der Zykluslaenge etc pp) wuerd ich dir empfehlen *in den kalenderschau* - naechstes Wochenende und die darauffolgende Woche ganz viel Lust auf deinen Mann zu haben *g*

Gast selinasmama

Hallo Mädels!!!

Ach gott bin ich fix und alle :D

Ich werd alt!

War gestern mit Freundinnen beim Griechen, um halb 2 daheim dann konnte ich auch nicht gleich Einschlafen

und um 7 schon wieder aufstehen, arbeiten.

Les mal fix nach.

Hallo Ihr lieben,

ich bin fix und alle. Bin gestern so um elf ins bett und war um halb drei schon wieder wach. Hab dann fernsehn geschaut bis halb sechs heute morgen bin dann wieder zu Schatzi ins Bett gehuscht und hab dann noch zwei Stunden so vor mich hingedöst.

Dann hab ich noch meine Beiden Salate fertig gemacht. Da heute ja der Geburtstag von meinem Papa ist. Und ich sage euch eins Möhrensalat mach ich nur nochmal wenn mir jemand hilft, denn kleinraspeln und schälen auf einmal ist bisschen doof.

Ich hoffe das mein Schatz jetzt gleich kommt und wir dann noch zum Hela können, brauchen nämlich noch nen Transpostkasten für die Katze die wird nächste woche nämlich geimpft und beide zusammen passen nicht mehr in einen rein.

Und dann ist mir den ganzen Tag schon übel, ich hoffe ich werde nicht krank.

Lg Susi

Huhu September-Mädels!!!

Die Sonne scheint, die Vöglein singen.... ein schöner Tag!

Hab gerade mein altes (schlankes) Leben hinter mir gelassen und Klamotten (zwei große Behälter) an zwei Mädels verschenkt.....

Kein Anprobieren mehr und kein Depri-Trip mehr wenn es nicht passt! :D

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!!!

Hallo Ihr Lieben, man jetzt hab ich es zwei Tage nicht geschafft und komme gar nicht mehr richtig hinterher. :P

Karina, ich drücke Dir die Daumen, lass Dich nicht verrückt machen.

allen die in den letzten beiden Tagen positiv getestet haben noch herzliche Glückwünsche.

Ich weiß noch nicht genau, ob ich mich hier aus dem September verabschieden muss, kämpfe noch etwas mit mir. Am Donnerstag habe ich meine Blutergebnisse bekommen. In der Auswertung steht, das mein Östrogenspiegel zu nierdrig ist und ich daher wohl eine "manifeste Follikelreifestörung" habe. Hab in 4 Wochen wieder einen Termin in der Klinik und dann sehen wir weiter.

Ich hibbel erstmal noch ein bischen weiter und dann werden wir ja sehen.

Naja, jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin.

Sagt mal habt ihr schon mal was davon gehört, das Östrogenmangel oft nach der Pille vorkommt. Eine Freundin hat mir das ins Ohr gesetzt.

Sorry muss schon wieder weg zum Auftritt mit meinem Verein.

Schönen Abend noch Euch allen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.