Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
morgen mädels!!!

ich stell mal nen tee in die runde...hab voll die halsschmerzen *grummel*

war ja eigentlich klar, dass es mich jetzt auch noch trifft...wo eh schon alle um mich rum krank sind :mad:

Guten Morgen

Oje, aber Wunder wärs keines, bei dem Wetter!! Diese Kellertemperaturen um diese Jahreszeit, es sind momentan echt viele krank.. :o Bind dir Schal rum und trink viiiiiel Tee..

Deine Tempi ist ja nochmals gestiegen..

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Mari und Idefixx

Mari mir gehts gut.Hmmm naja SS-Beschwerden...ich weis net,könnten auch Symptome eines Infektes sein. (Schwindelgefühl ab und an am Tag und Müdigkeit)

Das Haus haben wir :D, wir waren gestern zum Mietvertrag unterschreiben.:D

Leider können wir erst zur Mitte des November die ersten Möbel rein stellen weil dann erst die Schlüsselübergabe mit letzter Besichtigung ist.

Aber dann gehts los.Ich freue mich schon drauf.

Und wie gehts dir?

@Idefixx

Ich wünsch dir eine gute Besserung,Mensch du Ärmste:(

Geschrieben
Hallo Mari und Idefixx

Mari mir gehts gut.Hmmm naja SS-Beschwerden...ich weis net,könnten auch Symptome eines Infektes sein. (Schwindelgefühl ab und an am Tag und Müdigkeit)

Das Haus haben wir :D, wir waren gestern zum Mietvertrag unterschreiben.:D

Leider können wir erst zur Mitte des November die ersten Möbel rein stellen weil dann erst die Schlüsselübergabe mit letzter Besichtigung ist.

Aber dann gehts los.Ich freue mich schon drauf.

Und wie gehts dir?

@Idefixx

Ich wünsch dir eine gute Besserung,Mensch du Ärmste:(

Ohhh Diana!!!!! :):)

Ich freue mich sooo sehr!! Jetzt habt ihr euer Häuschen fix!!!!! Wie schön!!

Genug Platz für euch 7!!! Mit Garten und allem drum und dran!

Wann hättet ihr denn gedacht,daß ihr schon rein könntet?? Wirst sehen, die Zeit vergeht soo schnell! Wir haben ja schon so gut, wie Oktober..

Na ja, über Müdigkeit klagt eigentlich fast jede Schwangere... Ich glaub, das ist mal so richtig typisch!! :)

Geschrieben

*mirnenkaffeeschnappundschlürf*

oh gottttt bin ich blöd......

sorry ich war noch im halbschlaf.....da macht das gehirn noch nich wirklich mit....jetz nachm frühstück wird mir so einiges klar

Geschrieben

wolfiiiii hey das is ja cool ..endlich habt ihr euer haus..

naja november find ich noch ok...

ihr werdet eh genug zu tun haben alles auszusortieren und zu packen daheim ...

so ein umzug ist der absolute oberstress...

bei so vielen familienmitgliedern wie bei euch stell ich mir das noch stressiger vor...

also trete bissel kürzer und verausgabe dich nicht so ...!!!!

das ist ein BEFEHL!

hast jetz doll aufs maikäferli aufzupassen

Geschrieben
*looool* :P:D

hihi..jaaaa mari....wer lesen kann is klar im vorteil........

tz zz....und ich stiere auf den monitor und denke das unsere zaubermaus einen besonders feinen kaffee trinkt von dem ich noch niiiiiiie gehört habe.........

ich lach mich wech.........smilie_woll_059.gifsmilie_woll_059.gifsmilie_woll_059.gifsmilie_woll_059.gif

Geschrieben
hihi..jaaaa mari....wer lesen kann is klar im vorteil........

tz zz....und ich stiere auf den monitor und denke das unsere zaubermaus einen besonders feinen kaffee trinkt von dem ich noch niiiiiiie gehört habe.........

ich lach mich wech.........smilie_woll_059.gifsmilie_woll_059.gifsmilie_woll_059.gifsmilie_woll_059.gif

Ich dachte beim ersten mal auch

Wow, was ist etwa Mirne??? Eine neue exotische Frucht oder Kräuter??? :D:)

*lachmichweg*

Geschrieben

Hallo Zaubermausi

Danke, mir gehts recht gut!! Bin müde, möchte gerne in mein Bett und nicht bis 17 Uhr hier sitzen, aber egal, gibt wohl schlimmeres.. ;)

Hab mir gestern mein Bienchen von Schatzi geholt! :)

Und selber?? Kommst ja auch bald in die heiße Phase!! :D

Geschrieben
Hallo Zaubermausi

Danke, mir gehts recht gut!! Bin müde, möchte gerne in mein Bett und nicht bis 17 Uhr hier sitzen, aber egal, gibt wohl schlimmeres.. ;)

Hab mir gestern mein Bienchen von Schatzi geholt! :)

Und selber?? Kommst ja auch bald in die heiße Phase!! :D

Na da bin ich ja beruhigt das das mit der Bienchenübergabe geklappt hat. :D

Oh ja, ich werd langsam hibbelig.... dabei wollte ich doch nicht... :o

Ich hab natürlich schon die Hoffnung das es gleich wieder klappt aber wer weiß... :o

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!!! *auchausdenfedernkriechundkräftigstreck*

Ich hab im Ovurakel-Thread ein Ovurakel von mir eingestellt..

Guckt Ihr mal bitte und sagt mir, was Ihr davon haltet??? :confused:

Ich werde hier in der Zwischenzeit mal ein bisschen Lesen nachholen *gäääääähn*... ;)

DICKE KNUDDLER!!!

Geschrieben
Na da bin ich ja beruhigt das das mit der Bienchenübergabe geklappt hat. :D

Oh ja, ich werd langsam hibbelig.... dabei wollte ich doch nicht... :o

Ich hab natürlich schon die Hoffnung das es gleich wieder klappt aber wer weiß... :o

Tja, warum sollst du vor der Hibbelei verschont bleiben?? :D

Ich würds dir echt gönnen, wenn es bei euch gleich wieder klappen würd.. Aber jetzt warte echt mal ab und versteif dich nicht drauf.. Lass es kommen wie es kommt - DASS es klappt, wisst ihr ja jetzt!!! :)

Geschrieben
Tja, warum sollst du vor der Hibbelei verschont bleiben?? :D

Ich würds dir echt gönnen, wenn es bei euch gleich wieder klappen würd.. Aber jetzt warte echt mal ab und versteif dich nicht drauf.. Lass es kommen wie es kommt - DASS es klappt, wisst ihr ja jetzt!!! :)

Ja, so versuche ich auch an die Sache ranzugehen... :o

Ich hoffe das ich mich bissel ablenken kann in der Zeit nach ES... :rolleyes:

Ich glaub ich fang wieder an zu stricken... :D

Geschrieben

hihi chrissy....

bist ja auch noch im land der erdbeern.......

*kaffee*rüberschieb

das wird schon noch........

in hellem gelb schreiben is ja fast so schlimm wie mirnekaffe hihi

so bin erst mal weg...

fahre jetz zum dok

Geschrieben

LOL, ich sitz auch schon unterm Schreibtisch! Das das Karinchen uns auch immer so belustigen muss!

@Chrissy: Da ist ein Strich zu sehen, aber einschätzen, ob es was gutes heißt oder nicht, kann man erst, wenn man so 2 oder 3 Stück nebeneinander sieht!

Geschrieben

Mir geht es gut. wir haben den Abend gestern fleißig ausgenutzt. :D

Heute ist das Ziehen auch wieder weg. Also gehe ich wirklich davon aus, dass gestern der ES war. Jetzt heißt es 14 Tage warten und probieren nicht zu hibbeln. :rolleyes:

Wir fahren morgen für ein paar Tage zu meiner Oma nach Uelzen (Norddeutschland). Wollen auch mal hoch an die Nordsee fahren. Da soll super gutes Wetter sein wurde mir heute gesagt. Hoffentlich bleibt das auch so. Wollte mich eigentlich auch mal mit Rina an einem Tag treffen in Lüneburg, aber das wird wohl nichts, weil wir nicht nach Lüneburg kommen... :(

Ihr habt gestern ja auch fleißig geherzelt. Hattest Du Deinen ES auch gestern oder wie? Dann haben wir ja zur selben Zeit NMT...

Geschrieben

@ svenja oh schön, dann habt ihr wenigestens den Zeitpunkt optimal genützt.. :D

Wir haben einfach mal so "drauf" Lust gehabt - ausserdem hat mir Zaubermaus eine Biene geschenkt, die mußte ich mir holen!!! *lol*

Ich habe wahrscheinlich erst am SA oder SO meinen ES, aber wir wollen ja gern ein Mädchen,deshalb schon mal früher..*fg* (hat einfach gut gepasst)

Oh schön, Tapetenwechsel!! :) Da wünsch ich euch schon mal viiiiiel Spaß! Und Nordsee mit schönem Wetter soll ja echt toll sein!! Dafür drück ich mal die Daumen.. ein paar wärmere Temperaturen wären nicht schlecht...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.