Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bye Mona!

Karina hatte damals schon ein Bildchen von den beiden reingestellt... die sind echt genial!

Ja, an die Geschichte erinnere ich mich auch noch... :D

@Karina

Ich bestell für nächstes Jahr zu Weihnachten schonmal eine Oma vor! :D Da wird meine Mum nämlich 50! *grins*

also jederzeit.......

wohnst ja um die ecke :D

in der weihnachtszeit aber lange vorher bescheid sagen....weil ich es sonst nicht schaffe....für so nen ollen opa brauch ich bis zu 15 stunden !!!!:eek:

Hi Idefixx, hi Monja!

@Monja

Ich drück dir ganz fest die Daumen für die nächste Runde!

@Idefixx

Ohje, ein kranker Mann! :eek:

Das kann schlimmer sein als 10 kranke Kinder! ;)

@Svenja

*hinterherruf*

Ich wünsch dir nen schönen Feierabend! Bei mir wurde die letzten tage auch nícht viel... *mirselberaufdiefingerklopf* Naja, hauptsache die Buchhaltung ist bis zum 10. fertig... :D

In deiner Tempikurve sind ja diesen Monat noch gar keine Smilies drin? Ähm!!!! Grübel! So wird das aber auch nichts mit dem Zwerg im Bauch!

jo...ich trag die nicht ein ;) aber ist diesen monat auch irrelevant.....wir haben uns bemüht :o zu verhüten.....weil ich nicht so 100% weiss ob ich nen neuen job zum 1.1. anfange (bekomme ende der woche bescheid). sollte das der fall sein bin ich erstmal wieder in der warteschleife bis mitte nächsten jahres :(

aber wer weiss....immer dann wenn man glaubt es passiert nix....aber dann ist es eben schicksal und ich bleib bis ans ende meiner tage bei meiner bekloppten chefin :mad:

also jederzeit.......

wohnst ja um die ecke :D

in der weihnachtszeit aber lange vorher bescheid sagen....weil ich es sonst nicht schaffe....für so nen ollen opa brauch ich bis zu 15 stunden !!!!:eek:

Hab ich doch grad, ist das nicht zeitig genug? :D

Wow, 15 Stunden, das ist echt heftig! Ich weiß noch wie ich geschnauft hab um die Baby decke für meine Freundin fertig zu kriegen... die war mal locker 1,50 x 1,50m und es hat ewig gedauert bis ich die fertig hatte. Ich war sooo oft kurz davor alles in die Ecke zu knallen... :o

Die zweite hab ich hier noch halbfertig rumliegen... hab zur Zeit einfach keine Lust... *schäm*

in die ecke knalln hihi........na wenn du das einmal machst dann endet das vorhaben nieeee

aber tröste dich ...in meinem schrank liegen auch angefangene pullover wo nur noch EIN ärmel fehlt....

is die luft einmal raus kannst es eigendlich vergessen....

aber die puppen sind meine nervenberuhigung zur zeit.....

das ist sozusagen kein stress für mich........sind eh alle ausgedacht und dafür gibt es keine vorlagen oder so kram........

muuße muss man dennoch haben um sowas zu tun....sonst wird das nüscht...

aber ich bin ja wolloholiker...

dem wollwahn verfallen...von daher kein problem

das lenkt zumindest BESTENS von tempikurven....zyklen....und hibbelei ab!

@Mari: Nee, geht wohl laut FA nicht, war eh die Vertretung da meiner krank ist :-(. Vielleicht rufe ich aber nochmal an und frage einfach nochmal nach.

Mensch, ich habe heute soviel arbeit und weiß gar nicht wo anfangen - komme bestimmt nicht oft zum schreiben heute und morgen bin ich ja leider den ganzen Tag unterwegs.

LG Abendstern

@ Svenja - *noch hinterherruf* - Schönen Feierabend!! Und einen gaaaaanz schönen Abend! Du mußt das heute ja ausnutzen.. :D

Kommst aber schon nochmal vorbei, bevor du in Urlaub gehst???

@ Monja - wollt ihr echt so weitermachen? Mit entweder es passiert, oder es soll halt nicht sein?? :confused:

Wenn ihr es euch beide wünscht, dann könnte man doch mal schauen...

@ Idefixx - ach so, du enthälst uns die Bienchen.. :D

Aber wer weiß, war ja schon öfter so, daß es eigentlich nicht gepasst hat, und genau da hats gefunkt!! ;)

@ Idefixx - ach so, du enthälst uns die Bienchen.. :D

Aber wer weiß, war ja schon öfter so, daß es eigentlich nicht gepasst hat, und genau da hats gefunkt!! ;)

genau....ich will euch ja nicht neidisch machen :silly:

du...wenn ich den neuen job krieg...rate wo ich hinziehe :D

nein nicht tirol, aber steiermark...dann werde ich auch ösi :P

genau....ich will euch ja nicht neidisch machen :silly:

du...wenn ich den neuen job krieg...rate wo ich hinziehe :D

nein nicht tirol, aber steiermark...dann werde ich auch ösi :P

Ich hab das schon irgendwo mal gelesen,daß du dann nach Graz gehst, ja..

Ist ja echt schön dort.. Was ist denn das für eine Firma?? - Hätt ich auch nix dagegen, wenn du ein Ösi wärst, dann wär ich nicht ganz soo allein... ;)

Und ja, für die nächsten Monate haben wir eigentlich schon Anwärter fürs eröffnen eines neuen Threads..

Jeanni hat den Oktober - irgendwo steht die Überschrift schon, aber wir warten noch, sonst muß man immer hin und her hüpfen..

Und Chrissy hat gestern den November-Tread erfunden...

Abend Maedels.

Wie gehts?

Ich hab heute NMT =)

Hab mir heute erstmal meine Folsaeure gekauft .... um mich wenigstens ein bissl ss zu fuehlen.

Ansonsten gehts mir so lala,..mein ganzer Koerper fuehlt sich total heiss an, aber wenn ich meine Strin an die Stirn meines Mannes lege, dann ist er um laengen waermer als ich :confused:

hab ich nicht, denn fühle gar nix - sprich weder Brustspannen noch sonstwas. Vermutlich haben einfach die ganzen Medis was durcheinander gebracht

Ach Betty,..man muss doch nicht immer was fuehlen ..

Naja, ausser ab der 18.ssw ca Kindsbewegungen ....

Jeanni, das war das berühmte Überraschungsei

:rofl:

Ich wär auch für nen Schlumpf..... Hauptsache nichts zum Zusammenbauen...

Oje,..ich hoffe schwer fuer dich dass in deinem U-Ei nix zum zusammenbauen drin ist - wie sieht dass denn im Kreissaal aus? *gg*

Jetzt bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen

Hab mal wieder gegoogelt , zum Thema Einnistungsblutung und folgendes gefunden:

Und leider ist nicht jede Zwischenblutung in der zweiten Zyklushälfte eine Einnistungsblutung, sondern oft auch ein Zeichen der Gelbkörperschwäche

Der kurze letzte Zyklus, immer diese leichten "Vorboten" vor der Mens ...

Das alles kann auch wunderbar zu ner GKS passen

Na wir werden sehen...

Ja, das kenne ich auch so.

Einfach mal beobachten. Wenns ueber mehrere Zyklen so ist, dann kann es auf GKS hindeuten.

Und ich hoffe echt, dass ich mal nicht so werde..... Man konnte sich überhaupt nicht unterhalten. Sie hat irgendwas gefragt, ich hab geantwortet und ihr Blick wanderte zu ihrer Tochter bzw. zu dem anderen Kind und sie stellte auf Durchzug (das hat man richtig gesehen) und unterbrochen hat sie mich dann auch dauernd, aber nicht dass sie was zu mir gesagt hätte... neee... sie hat mit den Kindern geredet.... also wie man mit einjährigen halt redet

Ich fand sie ja süß und es war auch ganz nett... aber nach ner halben Stunde hatte ich echt die Nase voll.....

Oh Mann,...dass ist der Grund warum ich fast nur noch Mamas als Freunde habe :o

Es aendert sich einfach alles - dein Kind wird dein Leben (zumindest im ersten Jahr). Du musst staendig drauf schaun, dass es nicht fremden Leuten an der Tasche rumfummelt, seinen Keks am Schaufenster abschmiert, den Fussboden im Restaurant ableckt usw usf...

Und dann wollen Einjaehrige auch noch so nen Haufen Aufmerksamkeit.... - Luna streckt uns staendig was entgegen und gibt sich erst zufrieden, wenn wir es mit einem freundlichem "Danke" annehmen. Naja,...und dann gibt sie und das naechste, und naechste, und naechste,....

Ich wink nochmal in die Runde. Nein, ich wunder mich nicht. Ich finde das sehr schön, dass ihr alle so miteinander mitfiebert. Ich drück Euch allen auch die Daumen, das es bald klappt. Komme mir schon ein bißchen albern vor, weil ich schon so aufgeregt bin, obwohl wir erst in diesem Zyklus angefangen haben.

NMT war ca. am 18.09. (kann aber auch ein paar Tage später sein), Samstag war der Test negativ. Mens ist nicht in Sicht. Ich versuche es morgen früh nochmal.

LG...Ilka

Herzlich willkommen Ilka.

Leider scheinen Zyklen die doofe Angewohnheit zu haben, genau dann unregelmaessig zu werden, wenn man anfaengt zu ueben.

bin auch noch wach

werde aber gleich richtung gans schleichen.....bin nur noch am gähnen hier

wollte eigendlich nur noch schnell ein bildchen reinsetzen

dsc04842ud9.th.jpgthpix.gif

meine tagesaufgabe für heute wäre damit beendet

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!

Guten morgen Ihr lieben,

also heute morgen hatte ich Blut am Toipapier. Ich denke das ich mit meiner Vermutung recht hatte und die Mens dann heute im laufe des Tages eintrudelt.

Lg Susi

Oh nein =(

@ all: Ich vermute mal, das ich heute meinen ES habe. Das merke ich, weil es auf der linken Seite heftig zieht. Wie sonst auch immer wenn ich mit den Ovus pos. getestet habe. Also kann heute geherzelt werden.

Viel Spass! *gg*

Allerdings blieb der Ovu auch weiß und wenn da was wäre, müsste der bei ES+11 ja doch schon anschlagen, oder???

Jain. Bei ES+12 sollte er dann aber schon mal anschlagen.

Uebrigens: Es eignen sich nicht alle Ovu-Test zum Oraklen. (Oder orakelst du mit Persona?)

Sagt mal, wisst ihr schon wie Ihr Eure kleinen Mal nennen wollt, wenn die denn mal unterwegs sind??? Würde mich wirklich interessieren.

Keine Ahnung *g* - Ich denke wir beginnen mit suchen wenn wir das Geschlecht wissen - Und entscheiden dann erst wieder nach der Entbindung.

Im Moment waer Sunny recht aktuell.

Auf jeden Fall soll er zu Luna passen.

Uebrigens Sanja und Svenja ....*g* - Da sieht man schon, dass dir dein eigener Name wohl auch recht gut gefaellt! Schoene Namen - beide.

Wieviele Kinder wollt ihr überhaupt alle haben? Wir wollen auf jeden Fall 3 Kinder haben. (Mal schauen was ich sage, wenn erst mal eins im Anmarsch ist)

Wir wollten auch erst drei - aber ich glaub das koennen wir uns wohl nicht leisten Oo;

Also werdens zwei,...oder doch drei?

smilies-38886.png

Neeeeeeeeeeeee

Ich wollte heute zu dem H&M der bei uns vor 10 Tagen eroeffnet wurde (der erste in Japan) - naja, vor ner Woche musste man 2 Stunden warten um rein zu kommen - war aber auch ein Feiertag.

Also dachte ich heute, so mitten in der Woche waers sicher nicht so voll.

Denkste: Eine Stunde Wartezeit. LOL.

Naja - ich versuchs wohl Mitte Oktober nochtmal... Oo;

Ach mit meinen Zyklen... Keine Ahnung!!! Ich bin heute bei ZT 9 und es fühlt sich eindeutig so an wie ein ES. 9 + 14= 23 Tage

Das würde ungefähr passen wenn ich es mit meinen restlichen Zyklen vergleiche, ausser dem einen Mega 35 Tage Zyklus. Naja, ich werde es eh nicht rausfinden können ob es einer ist oder nicht. Habe alles zum Testen und Messen weggespert.

ES an ZT 9 ist im Rahmen.

Jap, hier ist alles ok, frag mich so um den 10. Oktober nochmal...

*ggg*

folio nehme ich seit monaten durchgehend ..mit jod

der dok sagt das ist SEHR GUT

folio is ja sehr wichtig für die zellteilung im anfangsstadium.....gut gegen fehlbildungen und offener rücken und so zeugs.....

na da sorgt man doch gerne vor wenn das hilft....

ich weiss eh das man allein durch die ernährung nicht an die ganzen spurenelemente und vitamine kommt......hab vom heilpraktiker viel gelernt

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.