Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich hab heute morgen (ES+9) auch mal ovurakelt, aber bei mir gibt's leider nix zu sehen... *seufz*

So wie's aussieht, hab ich aber dieselben Ovus wie Alex...

morgen müsste was zu sehen sein, wenn es geschnackelt hat ;)

Geschrieben

@ Diana!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine beschwerdefreie Kugelbauchzeit!!! Ich freu mich toooootal für dich!!!!

Ich habe es doch gewußt!! Habe doch am Freitag auf deine PN schon geschrieben, daß es passen müßte.. Wenn der Ovurakel schon so positiv ist.. :rolleyes::)

@ lesmar!!

Unbedingt testen!!!!! Ich drücke fest die Daumen!!!

@Alex - für dich sind die Daumen natürlich auch ganz fest gedrückt..

Ich glaub, im September werden wir noch einige positive Tests sehen.. :)

@ Zaubermaus - wie wars am Samstag?? Hast das Baby überhaupt wieder abgeben können, vor lauter süss??? :):o

@ all - Guten morgen erstmal!!! Ich hoffe, ihr habt einen guten Start in die Woche!!

Geschrieben
Ich hab heute morgen (ES+9) auch mal ovurakelt, aber bei mir gibt's leider nix zu sehen... *seufz*

So wie's aussieht, hab ich aber dieselben Ovus wie Alex...

Das war sicher nur zu früh!

Würd auch gern Ovurakeln aber bin erst ES +6 oder +7 das ist noch zu früh :rolleyes:

Geschrieben

Vielleicht orakle ich nochmal mit meinen anderen Ovus.. :)

Die die ich im Moment habe, kommen aus England. Ich hab aber noch einen Rest deutsche, die zeigen besser und zuverlässiger an.. Bei meinen englischen hats diesen Zyklus noch nicht mal mit dem Persona übereingestimmt.. :confused:

ICH FREU MICH AUF JEDEN FALL FÜR ALLE, DIE HIER POSITIV ORAKELN

UND HOFFE, DASS ES NOCH VIIIIIEL MEEEEEHR WERDEN!!!!

:jump2:

Geschrieben

Tja, leider hab ich jetzt schon so meine Bedenken, weil ich mir jetzt schon nen Kopp mache, was ich die nächsten Monate so anziehe, habe irgendwie nicht allzu viele dicke Wintersachen, wo auch der dicke Bauch reinpasst. Das wird für mich bestimmt ein Problem - und wenn es langsam wiedr wärmer wird und ich die Sommerkleider rausholen könnte, dann kommt der Zwerg schon auf die Welt!

Geschrieben
Tja, leider hab ich jetzt schon so meine Bedenken, weil ich mir jetzt schon nen Kopp mache, was ich die nächsten Monate so anziehe, habe irgendwie nicht allzu viele dicke Wintersachen, wo auch der dicke Bauch reinpasst. Das wird für mich bestimmt ein Problem - und wenn es langsam wiedr wärmer wird und ich die Sommerkleider rausholen könnte, dann kommt der Zwerg schon auf die Welt!

Aber das find ich dann wieder prima!!! Du brauchst Dich, wenn es wieder warm wird, nicht mit dem dicken Bäuchlein durchzuschlagen! :rolleyes:

Dann biste wieder schön beweglich und hast schon Dein kleines Krümelchen im Arm!!! :)

Geschrieben

Andrea da darfst du Schwangerschaftsklamotten Shopping machen und kannst dann auch gleich einen Blick auf die Babysachen werfen :)

Ich hab damals viel bei H&M und C&A gekauft, ist nicht soooo teuer und ein paar Oberteile reichen auch.

Zuhause hatte ich óft nur ein Shirt/Pulli von Schatzi an.

Geschrieben

Merkt ihr was??? Diana hat uns ein Bröckchen hingeschmissen heute morgen mit Ihrer Sig und jetzt meldet sie sich nicht mehr... Unerhört!!!

DIANA, wir wollen Hintergrundinformationen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cana, ich bin mir ganz sicher, dass Du Maris und meine Ehre aufrecht erhälst und wenigstens Du den September rockst!!!! ;o)

Geschrieben

Hallo karina!

Ich kann mit den Adeba Kurven gar nix anfangen, bei U. sieht man wenigstens ob ein ES war und kann mich danach richten :o

Aber sieht nicht so aus als ob ein ES war oder? :confused:

Geschrieben

@ zaubermaus - ooooh wie süss!!! Glaub ich gern, daß du ihn gar nicht mehr hergeben wolltest.. Und so gut erzogen.. - nur gepullert.. :D

Wann mußtest ihn denn wieder abgeben??

@ Chrissy - ich würd einfach morgen nochmal orakeln?!

@ Karina - na ja, aber sie ist jetzt nicht ganz so stark gesunken.. Wenn man die letzten 6 Werte hernimmt, dann ist sie auf alle Fälle noch stark drüber!! :)

Karina, wenn du nicht SS wirst, bei soooo viel Herzeln (obwohl du wie eine Schildkröte gehst) dann weiß ich auch nicht.... :D

@ Svenja - *psst, Diana hat schon gestern geschrieben, daß sie ss ist* :o

Also, für sie ja schon gar nix neues mehr.. :D

Wär aber auch dafür, daß wenigstens Alex uns aus dem September rettet!!

Und wir zwei folgen hoffentlich im Oktober!! Welchen ZT bist du jetzt??

Geschrieben

Svenja, Diana hatte ja gestern schon getestet, irgendwo ist auch ein Foto.

Mit leichtem 2. Strich und sie wollte heute aber eigentlich nochmal testen :confused:

Geschrieben
@ Svenja - *psst, Diana hat schon gestern geschrieben, daß sie ss ist* :o

Also, für sie ja schon gar nix neues mehr.. :D

Wär aber auch dafür, daß wenigstens Alex uns aus dem September rettet!!

Und wir zwei folgen hoffentlich im Oktober!! Welchen ZT bist du jetzt??

*räusper* uuuups!!!!!!!!! :rolleyes: tja, ich hätte vielleicht mal nachlesen sollen... hihi!!!

Ich bin heute schon wieder am ZT 6. Man, wie doch die Zeit vergeht...

Geschrieben

Ja Mari, ich mach den Anfang gleich am 1.10. und ihr zieht schön brav nach :);)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.