Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hihi, das magische Buch macht die Runde und zu guter letzt treffen wir uns alle im anderen Forum wieder :D

Na hoffentlich!

Also wenn du es nicht sofort haben willst... ich würd gern noch meinen NMT abwarten, damit ich gegen das Loch arbeiten kann.... :)

keine Eile, vielleicht brauche ich es ja auch nicht mehr, und du auch nicht dann kannst es als Glücksbuch weiter schicken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saje: Tut mir sehr leid, dass du jetzt diese Diagnose bekommen hast. Leider weiß ich da auch nicht viel drüber. Aber das müsste dir der Arzt ja ganz genau erklären können.... Ich wünsch dir alles Gute!!!

Ich lese mich schon durch ganze internet, was es bedeudet...alles sch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn* Guten Morgen!!!! Ist schon jemand wach???

Danke Jeanni für die lieben Grüße! Die gehen auch an alle Spätschreiber zurück! ;o)

Hab ich gestern was verpasst? Bin ganz plötzlich gegangen gestern, weil ich einen Migräneanfall bekommen habe. Heute geht es mir wieder besser.

GLG Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle!! :)

Liebe Grüße zurück, an alle Abendschreiberinnen!! :D

@jeanni - ich freu mich für dich, daß der FA-Termin so gut verlaufen ist. Klingt wirklich danach, daß sie sich Zeit für dich nimmt und die Ängste nimmt. Das find ich sooo wichtig!! - Immer wenn ich bei meiner FA bin, fühl ich mich soo gut aufgehoben und der kann ich einfach alles erzählen.. Und sie hat mir auch erzählt, daß sie Zysten hatte, eine Eileiterschwangerschaft usw. und sie nimmt einem wirklich die Angst!! :o

ich hoffe für dich, daß der Krebsabstrich in Ordnung ist!! Und für euer SG wünsche ich euch natürlich auch nur das Beste!! :)

@ Svenja - oje, hast du das öfter?

Ich bin gestern früh auch mit Kopfweh aufgestanden, obwohl ich das ja GAR nie habe.. aber es wurde zum Glück besser..

Darf ich nochmals fragen - wegen eurem Termin bei der Kiwu-Klinik? Du hast geschrieben, die private Krankenversicherung von deinem Mann zahlt das?! Zahlt nicht die gesetzliche sowieso 50% ?? Und den Rest dann die private??

Ich glaube, da ist Österreich und Deutschland wieder sehr verschieden..

Bei uns wird nichteinmal das SG von der gesetzlichen bezahlt.. Das wiederum zahlt die private. Aber eine Inse wird nicht bezahlt, da es sich ja nicht um eine "Krankheit" handelt.. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen allen frühaufstehern und nachtmotten...:D

heuschrecke....hoffentlich bleibt es so das es dir besser geht....blööööde migräne....

mari........wie is das wetter in tirol

hoffentlich kein schnee in anmarsch?

@ all.......mit meiner tempikurve diesen monat......ICH GEBS AUF....es sieht einfach zu hoffnungslos aus diese olle zackenlinie...wenn ein ES doch da war dann hat er sich aber echt gut verstecktsmilie_tra_017.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo karina

Wir stehen momentan bei 6 Grad.. Also arschkalt, aber wenigstens scheint heute die Sonne.. Es könnte echt wieder wärmer werden, der Winter dauert noch lang genug.. :o

Deine Kurve sieht wirklich komisch aus, diesmal.. :( Laut Tempi scheinst du wirklich noch keinen ES gehabt zu haben.. Viell. verschiebt sich diesmal der Zyklus so, da du ja einen Früh-Apport gehabt hast??!!

Oder es ist, wie bei Svenja - ein kurzer Zyklus ohne ES?? Was der Körper so alles mit uns macht...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also noch glaube ich an den mindest 28 tage zyklus....die letzten waren immer so 30 tage...also noch ertragbar...

kanns immer noch nich glauben...dabei haben wir so brav und regelmäßig geherzelt...fast schon alle zwei tage:rolleyes:um sicher zugehen...und jetz das hier

also wird wohl aus dem maikätzchen und junikäfer mal wieder nüscht....

ich steuere auf den herbst zu....

für den august geb ich noch ne chance.....danach werde ich mal depri sein:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Karinchen!

Gib die Hoffnung nicht auf! Klar ist es deprimierend so eine Kurve zu sehen aber das muß noch lang nix heißen, die schönsten Kurven haben hier schon dringestanden und alle hätten gewettet auf eine ss aber nix war. Wieso soll es denn nicht auch umgekehrt sein können... blöde Kurve, trotzdem ss! ;)

Schmeiß das Zeug in die Ecke für diesen Monat! Ich bin mir sicher das du ganz bald wieder ss bist und dann treffen wir uns endlich mal persönlich beim Doc im Wartezimmer... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr lieben,

bin leider wie immer nicht dazu gekommen alles nachzulesen. Meinem Rücken geht es zumindestens etwas besser. Bin echt froh das Freitag ist, aber leider haben wir am Sonntag Abend eine Veranstaltung und ich habe gar keine Lust - aber da komme ich wahrscheinlich nicht drum rum :-(.

Ich habe das Buch gelassen durch die Kinderwunschzeit auch, wenn es sich jemand ausleihen will, kann ich es gerne zur Verfügung stellen.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.