Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

@ Mari

nein hab sie noch nicht - aber wundert mich auch nicht. Bei den ganzen Antibiotika und Stress der letzten Zeit bin ich auch nicht böse auf meinen Körper. Von daher lass ich ihn entscheiden, wann es weiter gehen soll. Ich hab Zeit

Wie gehts Dir denn?

ja, ok, also bist du eigentlich total cool und unhibbelig.. :cool: Aber gerade in der Zeit ist es ja oft so, daß es total unverhofft.... :D Na ja, jetzt warte mal ab, nächste Woche kann man dann immer noch testen.. ;)

Danke, mir gehts eigentlich ganz gut, ich bin wieder ein bisschen ruhiger geworden.. Obwohl mich das Telefonat mit meiner FA schon ein wenig beunruhigt hat.. :( Jetzt hat es von meiner Seite eigentlich ganz gut ausgesehen - und nun das mit dem Prolaktin.. Und als sie gesagt hat, zu viel psychischer Streß - Born-out-Syndrom, da rattert es in meinem Hirn wieder vermehrt..

Aber ich bekomm nun das Buch von Kirschi (Gelassen durch die Kiwu-Zeit) und ich hoffe, es hilft mir ein bisschen.. :)

@ zaubermaus - dann dann willkommen bei den "komischen" hibbeligen.. :D

Wahnsinn, es geht wieder los für euch!! Und hoffentlich kannst du bald wechseln..

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohje... son bissel tust du mir ja leid... aber andererseits... :rofl:

kugel ich mich grad wenn ich mir vorstelle wie du am Stock durch die Wohnung wanderst... *lach*

Jaja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen... :D

Ne, mal im Ernst, ich hoffe das dein Rücken bald besser ist. Schick doch deinen Mann mal in die Apo, da bibt es solche Wärmeumschläge (nein, kein ABC Pflaster) die sollen auch ganz toll helfen und lange warm bleiben.

Guten morgen Ihr lieben,

zum Glück geht es mir ein kleines bißchen besser, bin auch schon wieder arbeiten, aber nicht so lange - da ich ja eigentlich noch krank geschrieben bin.

Habe mal eine Frage, mein Schatz hat jetzt einen Termin fürs Spermiogramm ausgemacht und die Arzthelferin meinte die Ergebnisse werden direkt zu meinem FA geschickt, war das bei jemandem von Euch auch so?

Bin leider nicht dazu gekommen alles nachzulesen - hoffe es geht Euch gut.

LG Abendstern

@ zaubermaus - dann dann willkommen bei den "komischen" hibbeligen.. :D

Und hoffentlich kannst du bald wechseln..

Danke! :D

Hab mich hier bei euch ja schon immer wohl gefühlt! ;)

Du hast ja geschrieben:

Wahnsinn, es geht wieder los für euch!!

Und genauso ist mein Gefühl grad... nach der AS war das alles so weit weg und ich dachte es dauert ewig bis wir wieder hibbeln können aber nun war die Zeit so schnell rum.... Wahnsinn.... :D

Ich danke dir, ich hoffe auch das es nicht zu lang dauert bis ich wieder wechseln darf aber ich hoffe auch soooo sehr das es bei euch bald mit dem Krümelchen klappt und ich hab die Hoffnung darauf das du "normal" ss wirst noch nicht aufgegeben! *daumendrückwienewilde*

Ohhh, diese Blinddarmreizung hätte ich auch gerne!!! :)

Oh, wie süüüüüsss!!! Wie lange "darfst" denn noch daheim bleiben??

@ karina - *lach* stell es mir auch gerade bildlich vor.. Mit Stock durch die Wohnung.. :D

@ abendstern!! SÜSSE!! was machst du denn??? Warum bleibst du denn nicht noch daheim und schonst dich??!!! Wer dankt es dir denn!!??? *festmitdirschimpf*

Hm, das war bei uns nicht so.. Ich glaub zwar, auf "Verlangen" hätte es der Urologe zwar so gemacht, aber bei uns war es so, daß das Ergebnis eigentlich noch am gleichen Tag feststand und wir es beim 2. mal sowieso in der Praxis bekamen und beim 1. mal wurde mein Freund angerufen, und der Befund kam dann nach Hause...

Wann hat er denn jetzt Termin??? Und zuerst zu einer Beratung oder gleich zum SG?? :confused:

@Mari: Ich weiß, ich bin echt blöd, weiß auch nicht warum ich arbeiten gegangen bin, naja das schlechte Gewissen wegen der Kollegen.

Am 08.10 wird gleich das SG gemacht und danach werden die Ergebnisse zu meinem FA geschickt, wird bei denen wohl immer so gemacht, finde ich irgendwie komisch, naja ich habe nächste Woche wieder einen Termin beim FA, zwecks meinem Hormonstatus, da frage ich einfach mal nach. Wir haben ja nächsten Monat fast den gleichen NMT - da können wir ja wirklich gemeinsam hibbeln :-).

@Zaubermaus: Danke, wie gehts Dir den? Bei euch geht es jetzt bald wieder mit hibbeln los?

Uahhhh.... ja ich bin schon total aufgeregt! :D

Mens ist fast durch und mein Männel freut sich schon so auf herzeln ohne Gummi... :D

Ich möchte versuchen diesen Monat ruhig zu bleiben, mal schauen ob mir das gelingt.... :o

Karina und Mari

Ihr seid süß.

Ja im Moment ist es etwas arg viel.Aber es triefelt (kenn jemand den Begriff) sich so nach und nach auf. Auto ist ja schon durch,der kommt ja ca. um den 11.11. herum.Bis dahin wird schatz sich ein ganz altes aber fahrtaugliches Auto kaufen (300 euro) damit er arbeiten kann.

Haus ist so gut wie durch (hatten vorhin ein Gespräch mit der Maklerin.Nach unserer Zusage haben sie nun doch keine Besichtigung mehr gemacht.Nun brauchen sie nur noch die Verdienstbescheinigung von Schatz 1. Job und verdienst und Verlustrechnung von seiner Selbstständigkeit.Und wenn wir in ihren Augen genug verdienen dann haben wir das Haus.Und wir haben ganz sicher genug.:) Das heist es ist uns so ziemlich sicher...sicher.:D

Schwangerschaft....eher nicht irgendwie rüstet sich mein Körper wieder zur Mens.Wenn ich richtig liege in 2 Tagen höchstens 3 dann isse da.Die Brustschmerzen (Spannungsgefühl) hat aufgehört und der Unterleib ist total hart,wie aufgebläht.Das hab ich dann immer 2 Tage vor Mens.Hmmmm irgendwie ist meine 2.ZH zu kurz geworden.Argh es ist zum Mäuse melken.Entweder sind die Zyklen zu lang und ohne ES oder die 2. ZH zu kurz. :(

Robert wird sich wieder beruhigen ,im Moment ist zuviel Unruhe sowohl in der Schule als auch daheim.Da reagiert er sofort und sehr heftig.

Meine Nerven halten das schon aus,solnange ich Möglichkeiten habe mich aus der Familie mal ausklingen zu können.

@Liebling In der SS erwischt es mich auch immer mit allem.Dein Immunsystem ist in der Zeit geschwächt weil alle Kraft in die SS gesteckt wird.Manche haben da echt Pech damit :(.

Ich bin dann immer extrem anfällig für Pilze :rolleyes: sehr wiederlich.Oder für Erkältung,Grippe ect.

Ich hoffe du schaffst es bald raus aus den Krankheiten.*Daumendrück*

@ andrea - ok, nur herumliegen wär jetzt wahrscheinlich auch nix für mich, weil ich einfach immer die Arbeit seh, die liegen bleibt..

Sonst hätt ich aber mal nichts dagegen, wenn ich 2 Wochen daheim bleiben könnte.. :o

@ Zaubermaus - oh ja, das glaub ich gern, daß sich dein Mann freut auf "Sex ohne Hütchen" :D - ob du es schaffst ruhig zu bleiben?? Na da bin ich gespannt.. Reden wir in 3 Wochen weiter.. :D

@ Abendstern - Kannst wenigstens jetzt heimgehen?? Tja, das schlechte Gewissen, das kenn ich, aber danken tut es dir trotzdem keiner..

Schön, der Termin ist ja in greifbarer Nähe!! :) - und wenn dein FA den Befund bekommt, ist es auch nicht schlecht.. Dann kann wenigstens der gleich damit was anfangen.. (sofern er sich um dich kümmert..) Ich hoffe, dein Blut wird nicht wieder verschlampt!! :mad::o

ab 01.01.09 gibt es wahrscheinlich sowieso so gut wie einheitliche Beitragssätze und ich denke, dass da viele KK sich zusammenschließen oder sich auflösen - gerade die BKK´s. Laß dir einfach von ihm paar Bonusangebote anbieten - hab gehört, für ein paar Mitglieder lassen die manchmal auch bisschen Geld springen. Quetsch ihn einfach aus.

Genau so ist es und wir wechseln auch wieder zur AOK.

BKK Mobil Oil hat ja Sitz in Hamburg, für uns also nur per Telefon oder Post zu erreichen und AOK ist in der Nähe.

Wenn die Beitragssätze dann eh gleich ist ists ja Wurscht :rolleyes:

AOK bietet Kostenlose Rückenschule an, die werd ich dann gleich mal machen anfang nächsten Jahres :D

Und einen Kostenloses Nichtraucherseminar ist was für Schatzi :D:rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.