Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Hummel - ich hab bei dir auch schon immer das Gefühl gehabt, daß es ein Junge wird.. Bin schon ganz gespannt.. :)

@ Chrissy - oh ja, Schnee in Sichtweite.. Also wenn man bei uns aus dem Fenster schaut - Richtung Mittelstation vom Schillift, dann ist es dort weiß (sofern man überhaupt was sieht, bei diesen Wolken)

Im Moment bin ich dir sehr neidig - du scheinst eins von den wenigen Büros zu haben, die geheizt werden..

Hast deinen ES gut genutzt?? :D

@ Svenja - Oh Süsse, das glaub ich gern,daß ihr schon ein bisschen aufgeregt seit!! Voll verständlich! Ich hoffe echt, ihr seit morgen schon ein wenig schlauer.. Glaubst, muß dein Schatz morgen ein SG abgeben??

Drück dir schon heute die Daumen für morgen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Svenja - Oh Süsse, das glaub ich gern,daß ihr schon ein bisschen aufgeregt seit!! Voll verständlich! Ich hoffe echt, ihr seit morgen schon ein wenig schlauer.. Glaubst, muß dein Schatz morgen ein SG abgeben??

Drück dir schon heute die Daumen für morgen!!

Ich hoffe, das er morgen noch kein SG hätte machen müssen, weil dann hätten wir uns nämlich gestern nicht lieb haben dürfen... :o Ich denke mal, das die morgen allgemein mal mit uns sprechen werden. Wie lange wir schon dabei sind, was wir schon alles probiert haben, und, und, und... Und dann werden wir sicher erst untersucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja, ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin heute laaaange im Büro und kann es bis um 19:00 Uhr den anderen berichten. Warum kriegt Du vielleicht einen K-Schein? Geht es Dir nicht gut???

du hast mir ja net mal am freitag geantwortet ;)

hab seit gestern die schniefe....und schatzi ist heute noch da, wenn ich die Woche nen K-schein kriegen könnte, könnte ich heute gleich mit zu ihm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast mir ja net mal am freitag geantwortet ;)

hab seit gestern die schniefe....und schatzi ist heute noch da, wenn ich die Woche nen K-schein kriegen könnte, könnte ich heute gleich mit zu ihm :D

doch, habe ich!!! Aber erst Abends als ich es gelesen habe... War schon seit mittag nicht mehr im Forum, weil ich schon heim bin... Ist die SMS nicht angekommen? Hab sie noch in meinem Ausgang gespeichert. :confused:

Oh, dann hoffe ich das er Dich mal krank schreibt und Ihr noch mal einen ruhigen Tag gemeinsam einlegen könnt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeeeeee, hab nix bekommen.... :(

hoffe ich auch, vor allem dass ich mich bissl ausruhen kann und ich wäre die woche noch bei ihm ;)...

hmmm.... blöd das mit der SMS! Ne Freundin von mir kriegt meine SMS immer erst 2-3 Tage später. Manchmal ist das zum Mäuse melken. An Silvester habe ich eine SMS erst am 14. Januar bekommen, aber Absendedatum war pünklich am 01.01., 00:03 Uhr... tztztz...

Habt ihr eigentlich vor bald zusammen zu ziehen`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh, ich mag auch heim!!! :rolleyes:

Irgendwie haben es die Schwangeren schon gut - beim FA ein bisschen jammern, und normalerweise bekommt man einen Krankenschein..

Dann hättet ihr ja eine schöne Woche zu zweit.. Hätte dein Schatz denn die Woche auch frei??

@svenja - hast du eigentlich mein Mail bekommen?? (ist aber bestimmt schon 2 Wochen her..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh, ich mag auch heim!!! :rolleyes:

Irgendwie haben es die Schwangeren schon gut - beim FA ein bisschen jammern, und normalerweise bekommt man einen Krankenschein..

Dann hättet ihr ja eine schöne Woche zu zweit.. Hätte dein Schatz denn die Woche auch frei??

nö das nicht, aber er wäre abends da und tagsüber hätte ich spike zum kuscheln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Ladies :D

Der Monat ist mir auch schnuppe nur wenns ned unbedingt sein muss so um Weihnachten rum :rolleyes:!

Dito :D

Weihnachten muss nich wirklich nicht sein ... :o

G

Habt ihr was von Alex gehört??? Sonst ist sie doch um die Zeit immer schon da, oder???

Ich hab auch nix von Alex gehört... schon komisch, hoffentlich meldet sie sich bald.

Bin da :D

Mein Mann hatte heute frei (!!!!!!) - also waren wir den ganzen Tag mit Luna auf Achse.

Eigentlich wollten wir im H&M einkaufen,..(erste japanische Filiale - eroeffnet vor 3 Tagen) aber es war soooo voll dort OO dass wir es gelassen haben.

Sie haben die Leute nur in kleinen Grueppchen reingelassen und bestimmt ne 400 Meter lange Schlange stand draussen an. (Strasse war heute wegen Feiertag gesperrt)

Schade =(

Muss ich wann anders nochmal gehen *seufz*

Svenja, ich drueck dir die Daumen!

@Mari: ...naja, wenigstens hat sie sich jetzt nicht noch mehr Zeit gelassen ....

@Zaubermaus: Na dann ab in die Startloecher mit dir!

Ueberhaupt noch jemand da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.