Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es gibt übrigens auch ein Yoga um schnell schwanger zu werden! Hab ich vor kurzen mal in einer zeitschrift gelesen! Nur wo sowas angeboten wird, das weiß ich natürlich nicht...

Aber ich will dir jetzt keinen Floh ins Ohr setzen , denn wer weiß ob das wirklich geht

Ja,..ich denke das bringt was *esoteriktussi* *g*

Mein Mann macht schon seit Jahren begeistert Yoga, und ich habs waehrend der SS auch gemacht.

Es spricht nicht nur den Koerper sondern auch den Geist an - ich bin mir sicher dass jemand der durch Yoga innerlich und aeusserlich ausgelichen ist, besser schwanger werden kann.

mein schatz hat mir auch ein büro gebaut...(unser spielzimmer *g*)

Oh man Karina,...zu viele Infos fuer mich!!! :D

ich finde die kurven von der bösen seite mit U auch viel besser.

da wird dir wenigstens angezeigt wann ein ES gewesen sein könnte.

Ich muss gestehen, ich habe diesen Monat (als allerersten Monat den ich Tempi messe) bei Hunz und Kunz ne Kurve im Netz :cool:

Aber die einzige Kurve die den ES richtig erkannt hat, war die der wunsch.kin**r Seite. Alle anderen Systeme haben den ES ca. eine Woche zu frueh berechnet.

14monate jetzt @selinasmama

Mensch, da koennen mer ja jetzt bald ne KiWu Krabbelgruppe aufmachen =D

Ok Sandra...... ich sag es dir ins Ohr.... komm mal her.... *flüstermodus_ein*

Ich hab mir den CB-Monitor gekauft..... *flüstermodus_aus* Hat einer was gehört

Naja, weil alle gesagt haben, ich soll warten bis ich beim FA war.... Aber ich wollte diesen ÜZ nicht vergeuden und es damit mal ausprobieren und wenn ich ihn nicht mehr brauche, kann ich ihn ja weiterverkaufen....

Von mir gibts aber Popohaue bfcadbb4e5db85d4142265b01652d1fa0_medium.gif..aber das haste dir sicher schon denken koennen :grinsend_blau:

Ich lass mich allerdings gerne eines besseren belehren - also, ueberzeug mich diesen Zyklus!!

deswegen würde ich mir niemals diese ich-rate-mal-ob-der-strich-dicker-ist ovu holen.

da hab ich j aso überhaupt gar kein bock drauf.

Also komm, so isses ja nun auch nicht Oo;

Sicher faellt das Ergebnis von Frau zu Frau, von Zyklus zu Zyklus und von Testmarke zu Testmarke unterschiedlich aus,...aber es ist nicht so als waeren diese Strich-Vergleichstets nen reines Gluecksspiel :rolleyes:

Ich weiss nicht ob du es gesehen hast, hier ist meine Ovu-test Reihe von diesem Monat: So viel zu raten gibts da meiner Meinung nach nicht.

b40615ca64a04d775382930fbf071dfd0_main.jpg

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diana,

das sind aber gute Nachrichten. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen!!!

Mir ist mal aufgefallen, das ich die meisten Mädels die Abends hier sind überhaupt nicht kenne. Das ist ganz komisch. So ab 17:00 Uhr ändern sich die Mädels hier. Morgens sind die da, die bei der Arbeit schreiben und Abends die, die nach der Arbeit schreiben. ;o)

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, das ich mich hier richtig wohl fühle??? Ist sehr schön bei Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Hühnchen..

Scheint noch sehr ruhig zu sein... Bei mir nicht viel neues.. Gestern hatte ich wieder eine kurze braune Schmierblutung.. hab mich schon gefreut, daß jetzt die Mens kommt - und nun wieder nix! :mad: Tempi ist auch wieder auf 37,05!

Meine Güte, geht mir das auf den Keks.. Wenn ich schon nicht ss bin, dann soll doch bitte ein neuer Zyklus starten!!

@ Svenja - hast gestern noch ein Rezept gefunden?? Oder hat dir jemand weiterhelfen können?? Und wegen den Smilys kann ich dir leider auch nicht helfen.. würd mich aber auch interessieren..

Hast du zufällig was von Abendstern gehört??

@ Wölfin - hey, deine Tempi schaut ja guuuuut aus!! Daumen sind gedrückt!!

@ Jeanni - hab auch gelauscht.. :D Hab mir das ja auch schon überlegt..

Ich hoffe soooo für dich, daß es nun endlich klappt bei dir!! Aber jetzt kommt ja erstmal dein FA-Termin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... immer alles nachlesen zu wollen!!! :eek:

Ich hoffe, Ihr entschuldigt, dass ich es nicht mehr schaffe, Eure vielen Seiten nachzulesen und mich deshalb einfach total uninformiert "einmische".. Aber mehr gibt meine Zeit momentan einfach nicht her!

Ich habe schöne Neuigkeiten:

MEIN PERSONA HAT MIR HEUTE MORGEN EIN EISPRUNG-SYMBOL ANGEZEIGT!!!

Und das jetzt schon im zweiten Zyklus!!! Ich bin ja soooooowas von happy - und weiß natürlich schon genau, was ich heute Abend tun werde *ggggg* - :D:D

Gibt's hier sonst noch irgendwelche Neuigkeiten???

Karina - Eisprung????

Irgendwelche positiven Testerinnen????

Auf meine großen Lieblingssmileys verzichte ich mal - hab leider echt keine Zeit... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... immer alles nachlesen zu wollen!!! :eek:

Ich hoffe, Ihr entschuldigt, dass ich es nicht mehr schaffe, Eure vielen Seiten nachzulesen und mich deshalb einfach total uninformiert "einmische".. Aber mehr gibt meine Zeit momentan einfach nicht her!

Ich habe schöne Neuigkeiten:

MEIN PERSONA HAT MIR HEUTE MORGEN EIN EISPRUNG-SYMBOL ANGEZEIGT!!!

Und das jetzt schon im zweiten Zyklus!!! Ich bin ja soooooowas von happy - und weiß natürlich schon genau, was ich heute Abend tun werde *ggggg* - :D:D

Gibt's hier sonst noch irgendwelche Neuigkeiten???

Karina - Eisprung????

Irgendwelche positiven Testerinnen????

Auf meine großen Lieblingssmileys verzichte ich mal - hab leider echt keine Zeit... :(

smilie_op_005.gif

Juhu, herzlichen glückwunsch zum ES!!!! ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_op_005.gif

Juhu, herzlichen glückwunsch zum ES!!!! ;o)

Vielen Dank!!!

Ich freuuuuuuuuu mich soooooooooooooooo!!!!

Ehrlich: Hatte anfangs gedacht, naja, mit 40 wird's ja mit den Eisprüngen nicht mehr sooo weit her sein... Und nun schon im zweiten Zyklus hintereinander eine Bestätigung, dass zumindest das noch klappt - PRIIIIIMAAAA!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.