Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Abendstern

Die leibe Arzthelferin meinte das meine Ärztihn nicht da ist bis Montag.Deshalb soll ich am Monatg nochmal nach fragen! Naja muss ich halt warten!! Aber ich bin mehr hibbelig auf dein Ergebnis :) *HOFFHOFF* Wünsche es dir sehr!!

@Anirak

Ja ich weiss das die Arzthelferin nichts dafür kann.. Ist halt nur blöd.. Aber naja Datenschutz halt.. Man kommt sich nur blöd vor wenn man so zu sagen gesagt bekommt,das man nicht die Christine Antoinette Jackson ist.. Aber das geht schon rum...

Man die Sonne ist soooo schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: Kann ich mir vorstellen, aber dein Körper ist jetzt bestimmt gut vorbereitet und es schnaggelt jetzt ganz schnell :-). Meine Daumen sind gedrückt.

@Chrissi*: Dann mußt Du wohl oder übel bis Montag warten, aber Du wirst sehen es geht ganz schnell rum :-). Ist aber lieb von Dir das Du mit mir mithibbelst, ich bin selber auch so nervös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: *durchknuddel*

Ich glaube an Wunder! ;) *daumendrueck*

@me: Ich hätte ja gestern meine Mens bekommen sollen, bis jetzt ist sie noch nicht da, aber ich fühle mich so, als ob Sie kommt, wenn Sie nicht kommt, wann würdet Ihr den testen?

OMG - Ich wuerde heute noch testen *gg*

4 Stunden nix trinken und dann auf den Pipitest machen :D

Aber das kommt ganz drauf an wie du mit nem "negativ" umgehen kannst :o

Je mehr Angst davor, desto spaeter wuerd ich testen *nicknick*

also bei mir heute ZS spinnbar bis an den nordpool....wenn ichdas nich ausnutze wär ich schön blöd oder

Ihhhhhhhhhh ------- :D

Bis zum Nordpol? Sooo weit??? (Meine arme Vorstellungskraft *kicher*)

Man kommt sich nur blöd vor wenn man so zu sagen gesagt bekommt,das man nicht die Christine Antoinette Jackson ist..

Du heisst Antoinette mit zweiten Vornamen? :)

Toller Name!! Gefaellt mir gut!Aber pssss,..mal ganz unter uns :X : Ich wuerd meinen vollen Namen hier nicht oeffentlich posten:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt echt verhütet???:eek::eek:

ich nicht eine sekunde.......wollte mich gar nich erst wieder daran gewöhnen *g*...und selbst da hat es auch nich gleich geschnaggelt...der körper weiss dann wohl schon wenns wieder los gehen kann

Jap, das haben wir aber eigentlich nur wegen meinem Männel, der wollte unbedingt das der Doc sein ok gibt das wir wieder dürfen. Er sagt das er Angst hat das es wieder ne FG wird wenn wir "zu zeitig" wieder starten. Jetzt weiß er das der Doc meinte wir dürfen wieder wenn die zweite Mens durch ist und dann ist er auch beruhigt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@canavalia: Das ist ja mein Problem, ich glaube ich fände es gerade schlimmer einen negativen Test in den Händen zu halten als meine Mens zu bekommen, weiß eigentlich auch nicht warum, aber ich will keinen negativen Test mehr sehen.

kann Dich voll und ganz verstehen!!! Wer will den schon sehen??? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst hatte ich immer schon einen test an der pinwand hängen......

diesmal nicht:(

letzten zyklus war es einfach zu krass ......erst schwanger dann wieder doch nicht.......das war irgendwie zu viel

jetz hab ich erst mal die heisse phase...und dann wird wieder gehibbelt

Das kann ich mir gut vorstellen, ich drück dir ganz fest die Daumen das es schnaggelt... bei bis zum Nordpol spinnbarem ZS dürfte das doch kein Problem sein... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@canavalia: Das ist ja mein Problem, ich glaube ich fände es gerade schlimmer einen negativen Test in den Händen zu halten als meine Mens zu bekommen, weiß eigentlich auch nicht warum, aber ich will keinen negativen Test mehr sehen.

Ja, das kann ich verstehen :o

Aber ich wuerde wohl vor lauter Hibbelei den Herzkasper kriegen :o - Dann will ich doch lieber gleich wissen was los ist. (Naja, ..soweit der Test halt aussagefaehig sein kann *hust* - kann ja trotzdem immernoch zu frueh gewesen sein :hehe:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir gut vorstellen, ich drück dir ganz fest die Daumen das es schnaggelt... bei bis zum Nordpol spinnbarem ZS dürfte das doch kein Problem sein... :D

Da werden bestimmt noch die Nachbarn mit von schwanger...

Karina,...mensch... ehrlich,..sowas kannst du doch nicht schreiben :rofl::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maarriii!! Wie ist es ausgegangen?

Hab die letzten Seiten nur überflogen da ich die Maus Bettfertig machen muss und dann zur arbeit und, und, und...:D

Bin aber neugierig :rolleyes:

Halli Hallo Sandra - na ja, nicht viel neues!! :rolleyes:

Nach Schwangerschaft sieht es nicht aus, zu wenig Schleimhaut, keine arbeitenden Eierstöcke. Sie hat nun Blut abgenommen und am Montag weiß ic dann mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cana

Ich glaub wir sind beide mit einer guten Vorstellungskraft gesegnet... oder doch eher gestraft... :P

Das kann ein Vorteil, manchmal aber auch ein Nachteil sein wenn man so ne blühende Phantasie hat :D

Mari dann drück ich meine Daumen weiterhin!!

Knuddel dich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, die letzte Stunde wart ihr ganz schön fleissig..

@ Alex - *Wunder gibt es immer wieder* Singträller...

nun ja, eher nicht, aber ich bin jetzt einfach mal nicht down!

@ chrissi* - ja, du wirst dich doch bis Montag gedulden müssen..Sind diese Ergebnisse denn sehr wichtig??? *blöd frag* - Schwanger bist du ja nun - also kanns ja gar nicht mehr so brenzlig sein, hoff ich halt.. :confused:

@ abendstern - na wenn du immer sooo pünktliche Zyklen hattest, dann kannst dich aber echt trauen.. Das klingt doch schon mal soooowasss von positiv!!!

@ to me - ich hab ein paar Tage vor der Mens auch meistens ZS (aber eher zähflüssig) - aber seit ich bei der FA war, ists ja fast so, daß ich es spüre, wie es in Rinnsälen in mir runterläuft... Fast so, als würd ich piseln... (tut mir leid, daß ich so eklig schreib, aber ich muß das jetzt einfach mal ganz genau schreiben...) :o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anirak ich drücke dir gaaaaanzz fest die DAumen! Das es schnaggelt!!!

*INGEDANKENANDICHDENK*

na da werd ich mal dran arbeiten...bei dem tapezierstress ohje....muss mir noch ne taktik überlegen....:rolleyes:

@ abendsternchen....ja laut dok sollte mein körper jetz wissen wie es ist schwanger zu sein....zwei mal in drei monaten is schon heftig.....aller guten dinge sind drei......sonst wär ich echt depremiert

Ihhhhhhhhhh ------- :D

Bis zum Nordpol? Sooo weit??? (Meine arme Vorstellungskraft *kicher*

Da werden bestimmt noch die Nachbarn mit von schwanger...

Karina,...mensch... ehrlich,..sowas kannst du doch nicht schreiben :rofl::lol:

*BRÜLL*

ich kugel mich vom hocker........

meinem schatz fällt gleich die frischgeklebte tapetenbahn wieder runter vor lachen *hihi*

die nächste nachbarin is über 80:eek:

oh gottttttttttt schon der gedanke tz zzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*BRÜLL*

ich kugel mich vom hocker........

meinem schatz fällt gleich die frischgeklebte tapetenbahn wieder runter vor lachen *hihi*

die nächste nachbarin is über 80:eek:

oh gottttttttttt schon der gedanke tz zzzzz

Also Karina,..du weisst was das bedeutet :cool:

Wenn deine 80jaehrige Nachbarin in 9 Monaten mit nem dicken Bauch und hoellischen Unterleibsschmerzen ins KKH faehrt ...

...dann solltest du ueberlegen ob du dir nicht mit dem Verkauf deines Schleimes eine goldene Nase verdienen willst! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.