Zum Inhalt springen

Sex in der Schwangerschaft

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch wenn's mit dem direkten Verkehr nicht fluppt (wir haben da auch so unsere Probleme) - man kann doch so viele schöne andere Sachen machen *zwinker*

Ein Glück :D

Finde es bloß wichtig, dass die Erotik nicht komplett einpennt. Dem Anderen zeigen: 'Ich steh weiterhin total auf Dich'.

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Auch wenn's mit dem direkten Verkehr nicht fluppt (wir haben da auch so unsere Probleme) - man kann doch so viele schöne andere Sachen machen *zwinker*

Ein Glück :D

Finde es bloß wichtig, dass die Erotik nicht komplett einpennt. Dem Anderen zeigen: 'Ich steh weiterhin total auf Dich'.

Was denn für schöne Sachen z.b. ??? hihi

Die Erotik sollte nicht einpennen das ist schon wichtig aber wie anstellen wenn man absolut keine Lust mehr hat. Nur dem Partner zu liebe es tun?

Geschrieben
Was denn für schöne Sachen z.b. ??? hihi

Och, mehr so die orale Schiene halt, nech :D

Ne klar, nicht sich dem Partner zuliebe zu irgendwas zwingen (was ich aber auch nicht muss), aber sich auch nicht total gehenlassen. Mal an den Hintern grapschen, kuscheln, Komplimente, anschnurren... Die Liste ist lang ;>

Geschrieben

hi mädls also ich muss sagen ich bin total verrückt nach sex und das schon seid wochen.

die ersten 3 monate eher nicht aber seid dem..... da gehts sogar schon so weit das mein mann jammert..-schatz jetzt net..- und des von nem mann.

Ich hab momentan eher das gefühl das ich auf nem sexuellen höhepunkt bin und ich so viel probieren möcht und mir soviel versaute gedanken im kopf rumschwirren --> bekomm bald selber angst :-)

Geschrieben

ja ich geniese es schon aber wie gesagt ich werd von meinem mann eher zurückgewiesen, da er noch nie wie andere männer war.

Er war schon immer der typ der nicht so viel sex brauchte und jetzt übervorder ich ihn hal damit das ich jeden tag will

Geschrieben
ja ich geniese es schon aber wie gesagt ich werd von meinem mann eher zurückgewiesen, da er noch nie wie andere männer war.

Er war schon immer der typ der nicht so viel sex brauchte und jetzt übervorder ich ihn hal damit das ich jeden tag will

Bei uns ist es umgekehrt- meiner könnte immer und umso schwangerer ich bin, umso mehr steht er auf mich :D Aber wir dürfen ja leider nicht und so oft wie er könnte ich auch garnicht.

Geschrieben (bearbeitet)

klingt ja ganz nach meinem mann... :)

wir haben ja ne WE-Beziehung...und wenn ich bei ihm bin, möchte ich auch Sex...am Besten von Freitag bis Sonntag ;)

aber er muss meist viel Schichtarbeiten... :(

Bearbeitet von hummelsumm
Geschrieben

Also ich hatte am Anfang gar keine Lust mehr ... und dann ist natürlich auch nichts mehr gelaufen....

Und jetzt: Jetzt hätt ich wieder richtig Lust, darf aber wegen der Vorwehen nicht ... :(

Mein Mann ist was das angeht super verständnisvoll... er sagt sogar, er stellt sich noch auf längere Trockenzeit ein, weil die meisten Frauen nach der Geburt auch wieder eine Zeit brauchen bis sie wieder Lust haben.

Aber bei uns ist die Trockenzeit jetzt echt schon ewig - naja: gute 33 Wochen eben!

Geschrieben

Bei mir ist es auch so das ich gerade jetzt in der Schwangerschaft andauernd könnte :o

Es geht sogar soweit das ich alles mögliche ausprobieren will was ich sonst evtl. gar nicht machen würde :confused:

Mein mann findet das natürlich Klasse, ich glaube mit dickem SS Bauch gefalle ich ihm noch besser als ohne :eek:

Geschrieben

So jetzt hab ich mal alles gelesen und geb mal meinen Senf dazu.................jeder hat seine einstellungen was sexualität Mann/Frau betrifft finde es aber nicht gut die Männer zu verteufeln..............denn die sind wie allgemein bekannt sexuell ganz anders als Frauen gesteuert..............und wenn man sich ihm verweigert betonung liegt auf verweigern....muss man sich nicht wundern wenn er sich entweder im kämmerlein einen....................oder video oder Bilder oder letztendlich fremdgeht....................

Während einer ss passiert vieles im Körper einer Frau die eine möchte gar nicht mehr die andre wird wild oder aber man kann/darf aus medizinischen gründen nicht...............So ich habe hier nicht einmal gelesen das Frau ihrem Partner erklärt hat wieso es nicht geht oder man nicht kann.....warum immer nur schimpfen könnt ihr nicht mit eurem Parnter so offen darüber reden????Ich selber darf aus medizinischen gründen nicht und würde aber gerne.......nun mein Mann war mit beim arzt und er hat ihm erklärt was los ist....und er freut sich auf sein kind das er nix riskieren möchte.tja und so haben wir eine andre Lösung gefunden das er die 10 Monate oder vllt.auch 11-12 monate nicht zu kurz kommt.

Geschrieben
So jetzt hab ich mal alles gelesen und geb mal meinen Senf dazu.................jeder hat seine einstellungen was sexualität Mann/Frau betrifft finde es aber nicht gut die Männer zu verteufeln..............denn die sind wie allgemein bekannt sexuell ganz anders als Frauen gesteuert..............und wenn man sich ihm verweigert betonung liegt auf verweigern....muss man sich nicht wundern wenn er sich entweder im kämmerlein einen....................oder video oder Bilder oder letztendlich fremdgeht....................

Während einer ss passiert vieles im Körper einer Frau die eine möchte gar nicht mehr die andre wird wild oder aber man kann/darf aus medizinischen gründen nicht...............So ich habe hier nicht einmal gelesen das Frau ihrem Partner erklärt hat wieso es nicht geht oder man nicht kann.....warum immer nur schimpfen könnt ihr nicht mit eurem Parnter so offen darüber reden????Ich selber darf aus medizinischen gründen nicht und würde aber gerne.......nun mein Mann war mit beim arzt und er hat ihm erklärt was los ist....und er freut sich auf sein kind das er nix riskieren möchte.tja und so haben wir eine andre Lösung gefunden das er die 10 Monate oder vllt.auch 11-12 monate nicht zu kurz kommt.

Geschrieben
Da hast du natürlich recht, aber es gibt leider eben auch Männern,denen du hundertmal sagen kannst, dass man einfach nicht will, man muss ja ned immer nen triftigen Grund haben, wenn man nicht will, will man halt ned, und die verstehns trotzdem nicht...ich sprech jetz ned unbedingt von meinem Mann, aber denke,dass es genug solche "Nicht-Versteher" gibt.

Also wenn ein Mann das nicht versteht, läuft in der Beziehung wohl irgendwas schief.

Also mein Mann respektiert was ich sage und wir verstehen uns blind. Aber man muss halt miteinander sprechen.

Eigentlich sollten Disskussionen über dieses Thema in einer Beziehung tabu sein wenn man sich liebt. Sorry, meine Meinung

Geschrieben

Naja, muss ja ned unbedingt in der Beziehung was schief laufen, aber Männer sind halt in Sachen Sex doch bissl anders eingestellt als Frauen, wie Mephisto sehr richtig bemerkt hat. Und auch wenn sie es respektieren,dass man ned will, fühlen sie sich dann vll doch gleich zurückgestellt, könnt ich mir vorstellen und sind "eingeschnappt" oder "beleidigt" (bitte Anführungszeichen beachten! ;)). Viele Männer können sich halt wahrscheinlich ned wirklich in die Situation einer Schwangeren versetzen...

Geschrieben

nun aber man sollte bedenken das Männer in der ss einer frau total überfordert sind denn die wissen nicht was da abgeht bzw was eine frau für umstellungen in ihrem körper mitmacht....und wenn man ihnen das auch nicht veranschaulicht tja dann ist es zu spät..............kaum vorstellbar das ein mann es nicht verstehen würde wenn man es ihm erklärt................... tja und wenn es doch so einen gibt dann frage ich mich warum die frau mit dem überhaupt noch zusammen ist...........................finde dann ist frau schuld.... wie gesagt ist meine meinung.....

ausserdem darf Frau nicht vergessen das sie auch ohne SS oft migräne hat ;-))))

Geschrieben
nun aber man sollte bedenken das Männer in der ss einer frau total überfordert sind denn die wissen nicht was da abgeht bzw was eine frau für umstellungen in ihrem körper mitmacht....und wenn man ihnen das auch nicht veranschaulicht tja dann ist es zu spät..............kaum vorstellbar das ein mann es nicht verstehen würde wenn man es ihm erklärt................... tja und wenn es doch so einen gibt dann frage ich mich warum die frau mit dem überhaupt noch zusammen ist...........................finde dann ist frau schuld.... wie gesagt ist meine meinung.....

So sehe ich das auch. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und dann sollte es auch jeder Mann verstehen.

Jetzt geh ich aber "ich hab Migräne";)

Geschrieben
Naja, muss ja ned unbedingt in der Beziehung was schief laufen, aber Männer sind halt in Sachen Sex doch bissl anders eingestellt als Frauen, wie Mephisto sehr richtig bemerkt hat. Und auch wenn sie es respektieren,dass man ned will, fühlen sie sich dann vll doch gleich zurückgestellt, könnt ich mir vorstellen und sind "eingeschnappt" oder "beleidigt" (bitte Anführungszeichen beachten! ;)). Viele Männer können sich halt wahrscheinlich ned wirklich in die Situation einer Schwangeren versetzen...

Meine Rede...

Geschrieben
So ich habe hier nicht einmal gelesen das Frau ihrem Partner erklärt hat wieso es nicht geht oder man nicht kann.....warum immer nur schimpfen könnt ihr nicht mit eurem Parnter so offen darüber reden????

Wie kommst du eigentlich darauf, dass wir das nicht getan haben?

Nur weil ich nicht ausdrücklich schreibe, dass ich mit meinem Mann darüber gesprochen habe, heißt das ja nicht, dass es nicht so ist.

Anfangs hatte ich keine Lust mehr wegen der Hormonumstellung ... und mein Mann hat das verstanden ...

Und jetzt ist das Problem, dass ich (wie du auch) aus medizinischen Gründen nicht darf (obwohl ich gerne möchte) ... ER will unser Kind genauso wenig gefährden wie ich ... und natürlich redet man mit seinem Partner darüber ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.