Zum Inhalt springen

Celina2008

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Celina2008

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    gelsenkirchen
  • PLZ
    45897
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Schülerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Celina2008

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Werde mich dann mal umhören im kh,werde mir jetzt aber auch solangsam eine hebi anschaffen
  2. Bis jetzt habe ich noch keine,bin aber auch erst in der 23 ssw vieleicht komm die ja noch??Hab da garkeine ahnung *schäm*
  3. ich habe richtig angst vor einem dammschnitt,und danach das nähen erzählt mir doch mal was davon
  4. Ich wollte iegentlich später mutter werden,bin ja erst 15.Aber jetzt ist es so und ich freue mich auf meine kleine Maus
  5. Sowas ist echt mies,aber lass den Kopf nicht hängen jetzt weißt du wenigstens das es keine richtigen Freunde wahren,weil wenn sie es gewesen wären,würden sie noch immer zu dir stehen egal was passiert
  6. Wie waren eure Geburten so??Habe ein wenig angst davor,aber richtig angst habe ich vor dem dammschnitt und danach das nähen.Und was ist besser mit pda oder ohne??
  7. Hey, bin auch erst 15 jahre alt und bin in der 23 ssw aber gehe weiterhin zur schule,denn möchte auf jedenfall einen abschluss haben,in der zeit passt meine mum dann auf die kleine auf,wie macht ihr das??
  8. Hallo, kennt sich jemand mit der dammmassage aus??Hilft sie wirklich??Und was kann man da für öle nehmen??Muss es ein bestimmtes sein?? Wäre dankbar über antworten. Gruß Mandy
  9. Wie ist es eigentlich mit dem Dammschnitt?? Habe echt angst davor,und auch ein bischen vor der Geburt.Wird der dammschnitt immer gemacht??
  10. Sex in der Schwangerschaft!Ja oder Nein??Habe imoment echt garkeine lust mehr darauf,und mein Schatz muss leider darunter leiden. Hattet ihr das auch??? Und geht es bald wieder vorbei``???
  11. Mädchen:Amy,Amy-jolin,lucil-marie,lenya-jean,emely,zoe,fabienne,joana,jülien,noemii.Joyce-Ayleen. Jungs:Luis,mika,fynn-lennox,alesyo,nevio,leandro,leon,jamie,julien-Gil,John-luca,jason,joel,tyler,noel,jaydon, Naja das waren alle,hoffe es gefällt euch einer!
  12. Ja meine Familie und mein Freund stehen voll hinter mir,bin bei der Geburt 15, war 14 als ich schwanger geworden bin
  13. Hallo!Heiße Mandy bin 15 jahre alt und komme aus Gelsenkirchen,Bin in der 22 ssw und mit dem Papa von der kleinen Seid einem Jahr zusammen.Würde mich freuen wenn mamis hier sind aus meiner umgebung oder in meinem alter. Bis Bald Mandy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.