Zum Inhalt springen

wieder schwanger


Schneeflöckchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

im März hatte ich in der 12 SSW eine FG. Nachdem wir 2 Monate verhütet haben hat es im 2. ÜZ schon wieder geklappt. Ich bin schwanger. Nachdem wir beim ersten Mal fast ein Jahr gebraucht haben, ging das natürlich super schnell! Ich weiß davon nun seit einer Woche und will noch bis Freitag warten, bis ich zum Arzt gehe. Ich habe echt eine riesen Angst... Ich hoffe und wünsche, dass dieses Mal alles klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schneeflocke,

ich drücke dir alle Daumen das es klappt - und du heisst nicht zufällig Haide mit Vornamen, oder? :D

*flüster*

bearbeite bitte mal deine Sig - ich glaube nicht, das du in die Zukunft sehen kannst und weisst, das du am 28.8!!!. 08 positiv testen wirst ;)

LG Bibbi

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schneeflöckchen,

deine Ängste kann ich gut nachvollziehen, ich hatte ebenso eine FG in der 12. SSW und als ich dann erneut schwanger wurde war erst die Freude groß und dann nur noch die Angst vorhanden ob alles gut gehen wird.:(

Irgendwann wurde mir dann aber auch bewusst, dass ich anfangen sollte die Schwangerschaft zu genießen und ruhig zu bleiben, positiv zu denken hilft.

Sprich dann beim Termin mit deiner Frauenärztin darüber, sie wird dich verstehen und dir gut zusprechen.

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Schneeflöckchen,

ich versteh deine Angst. Bin auch in einer Folgeschwangerschaft und harre der Dinge die da kommen. Erst wenn ich dieses Baby im Arm halte, werde ich wohl durchatmen.

Hatte keine FG dafür aber mein Sohn starb 23+4 (35 cm und 530 gr, war sehr groß für die Woche) vor 18 Monaten.

Ich halte dir ganz fest die Daumen! Ganz fest!!!!

Marina

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schneeflöckchen,

ich kann dir nur zu gut nachfühlen, wie es dir geht. Ich hatte eine MA im August 07 und bin das erste Mal danach wieder schwanger.

Es ist sehr schwer die Ruhe zu bewaren und sich nicht verrückt zu machen. Meine erste Schwangerschaft habe ich mehr genossen wie jetzt. Nun geht die Zeit so gut wie gar nicht rum.

Ich freue mich zwar, aber sehr "gedämpft". Ich geniesse meine Schwangerschaft von Termin zu Termin. Meinen ersten Termin habe ich nächsten Mittwoch, dann werde ich wieder bis zum nächsten Termin zittern.

Ob es letztendlich gut geht, kann mir ja keiner sagen, aber irgendwie muss man einfach Vertrauen in seinen eigenen Körper setzen.

Ich wünsch dir jedenfalls alles erdenklich gute für deine SS.

Liebe Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.