Zum Inhalt springen

MissSpany81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MissSpany81

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Kornwestheim
  • PLZ
    70806
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von MissSpany81

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Schneeflöckchen, ich kann dir nur zu gut nachfühlen, wie es dir geht. Ich hatte eine MA im August 07 und bin das erste Mal danach wieder schwanger. Es ist sehr schwer die Ruhe zu bewaren und sich nicht verrückt zu machen. Meine erste Schwangerschaft habe ich mehr genossen wie jetzt. Nun geht die Zeit so gut wie gar nicht rum. Ich freue mich zwar, aber sehr "gedämpft". Ich geniesse meine Schwangerschaft von Termin zu Termin. Meinen ersten Termin habe ich nächsten Mittwoch, dann werde ich wieder bis zum nächsten Termin zittern. Ob es letztendlich gut geht, kann mir ja keiner sagen, aber irgendwie muss man einfach Vertrauen in seinen eigenen Körper setzen. Ich wünsch dir jedenfalls alles erdenklich gute für deine SS. Liebe Grüße Dani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.