Zum Inhalt springen

Fr. ******* in Gießen - Total super!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mädels,

so war heute morgen nun bei der Frau Doktor ******** und so eine Frau habe ich noch nie gesehen.Die war sooo freundlich zu mir und hat sich total viel Zeit für mich genommen! Eine halbe Stunde hat sie mit mir gesprochen und sie sagte" Mir schaukeln das Baby schon" Also diese Frau kann ich echt nur für jeden empfehlen! Sie hat mir jetzt gesagt das sie meine Schilddrüsen nochmal 100% durch checken lassen will bei einer Nuklearmedizin und das kann ich aber leider erst im September machen,weil die jetzt alles voll haben! Ja und dann hat sie mir noch eine Überweisung gegeben für den Radiologen um ein MRT zu machen von dem Kopf wegen der Hypopyse das mache ich nächste Woche Freitag. Und dann wenn die Ergebnisse da sind dann hat sie gesagt dann schauen wir weiter und wir werden alles tun damit ich schwanger werde. Bin echt begeistert von ihr,so eine Ärztin habe ich echt noch nie gesehen :D. Weil sie sagte meistens wenn Frauen Hypopyse haben dann haben sie zwar ES aber dieses springt meistens nicht,dass würde erklären warum ich bis jetzt noch nicht schwanger war!!! Aber wie gesagt bin sehr froh das sie mir wieder Hoffnung gegeben hat und das ich einen schritt weiter bin! Und das sie mir hilft. Solche Ärzte gibt es wirklich wenig!!!

BIn sooooo froH!!!! :D

Bearbeitet von Sternenmeer
Bitte Namen per PN austauschen
Geschrieben

Schön jetzt wir bei dir was getan. Es ist echt schlimm wenn man nur da sitzt und nicht weiß wie es weiter geht. Entlich hast du eine gute ärztin gefunden. Dann hoffe ich dein problem kann gefunden werden und auch behandelt werden. Damit du möglichst bald mami bist!

Geschrieben

@chrissi...eine hypophyse hat jeder mensch;)...was ist denn damit?könnt mir vorstellen, dein prollaktinwert ist erhöht, deswegen das mrt...dann bildet sich an der hypophyse nämlich oft ein tumor (prollaktinom) der aber gutartig ist und leicht entfernt werden kann...

Geschrieben

@Johannsl

Jetzt machst du mir aber Angst!! Allso meine FA meinte das ich durch meine Schilddrüse etwas habe an meiner Hypopyse habe. Weiss aber nicht was. Und wenn du sagst es ist ein gutartiger Tumor habe ich doch etwas Angst,weil wie soll der den Weg gemacht werden??Dann muss ja mein Kopf aufgemacht werden oder???

Danke an euch alle. BIn auch sehr froh das ich diese Ärztin gefunden habe, dafür muss ich mich aber noch bei "Wintergarten" bedanken weil sie mirdie Liste der Ärzte geschickt hat!!

DANKE WINTERGARTEN!!! :)

JA und ich bin wirklich völlig froh darüber das sie sich jetzt für mich einsetzt und sie ist die erste die das richtig macht!! JA und nur noch abwarten was das MRT sagt und noch mal die Schilddrüsen kontrolle!! Und im September lässt mein Schatz ja nach seinen Spermies schauen!! Da bin ich auch mal gespannt...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich fühle mich geehrt, dass du noch an mich denkst :D!

Bitte Bitte Bitte! War kein Ding!

Ich hab ja auch meine tolle Ärztin durch diese Liste! Freut mich, dass sie so super war!

Geschrieben
@Johannsl

Jetzt machst du mir aber Angst!! Allso meine FA meinte das ich durch meine Schilddrüse etwas habe an meiner Hypopyse habe. Weiss aber nicht was. Und wenn du sagst es ist ein gutartiger Tumor habe ich doch etwas Angst,weil wie soll der den Weg gemacht werden??Dann muss ja mein Kopf aufgemacht werden oder???

damit war nicht gemeint, dass du das hast;)....wollt dir keine angst machen...war eine vermutung...und wenn wird der kopf nicht aufgemacht, dieser tumor wird mit tabletten behandelt die man auch zum abstillen bekommt!

Geschrieben

NA dann ist ja gut Johannsl,

habe echt gedacht das ich das jetzt habe hatte sich so angehört :)

Aber wie gesagt genaue Sicherheit werde ich erst nächste Woche Freitag erfahren,da ich dann esrt den Termin habe für das MRT!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.