Jump to content

Hallo bin neu und hab auch gleich ein Problem

Rate this topic


Elaira
 Share

Recommended Posts

Hallo ich bin 23 Jahre alt und hab vor einer Woche 2 Ss Test gemacht die waren auch beide positiv dann bin ich zu meinen Frauenarzt nach Schleswig Holstein (wohn in Niedersachsen) und er hat bestätigt ich bin Schwanger nur das meine Fruchtblase nicht so aussieht wie sie ausehen soll, er hat mir Blut abgenommen und in der SSW4+2 ein HCG wert von 517 festgestellt. Nun musste ich hier in Niedersachsen einen neuen Arzt suchen der hat ebenfalls heute Ultraschall gemacht und man hat garnix gesehen er würde sagen das ich nicht Schwanger bin! Nun muss ich bis Mittwoch auf die Ergebnise des HCG warten sowie auf den nächsten Ultraschall!! Ich habe verdammt angst das ich das Kind verliere!!! Hat jemand so ähnliche Erfahrung gemacht?

Danke im vorraus

Elaira

Link to comment
Share on other sites

auch ich wünsche dir alles gute...ichhoffe deinem baby geht es gut und das der arzt nur nen schlechten winkel erwischt hat beim guken-kann doch sein! vielicht hat sich einei ja in irgendeiner falte versteckt! so das er es nur schlecht sehen konnte!es ist doh noch sooo klein!! mach dir nicht so viele sorgen es wird schon alles gut gehen! ich drücke dir auch ganz fest die daumen !!!

Link to comment
Share on other sites

hallo,

auch ich drücke dir die daumen ganz dolle....

dein hcg wert für die ssw ist doch ok.

vielleicht hat dein erster fa ein hochauflösenderes ultraschallgerät, es ist ja schon an der grenze wo man überhaupt schon was sehen kann....

mach dich mal nicht verrückt.

wenn es weggegangen wäre hättest du blutungen gehabt, und das du nicht schwanger bist da spricht doch der hcg wert dagegen.....

es ist schwer einen wirklich guten arzt zu finden....

also *ganzdolldiedaumendrück* für morgen und geb gleich bescheid.....

vlg sanie

Link to comment
Share on other sites

Ich Danke allen für die Daumen !!

Ich hoffe er hat wirklich einen schlechten Winkel erwischt! Ich bin so aufgeregt auf morgen ich hoffe das zumindest der HCG wert in ordnung ist!!! Das wäre ja für den anfang schon mal nicht schlecht!!

Aber Morgen ist noch sooooo lange hin!!!

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Elaira!

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Ich würde mal sagen, dass es noch soooo früh war, dass man auf einem "normalen" US noch nichts sehen konnte. Bei meinen zweiten SS hat die Vertretung in der 5+4 SSW auch noch nichts gesehen! Aber eine Woche drauf bei meinem FA war alles an Ort und Stelle! Und so wird es bei dir auch sein, ganz gewiss. Oder du hast einen Eckenhocker und dein Arzt hat leider das Versteck nicht gefunden und der Krümel hast sich gefreut!!!

Link to comment
Share on other sites

Ja danke für die lieben Worte das baut mich einwenig wieder auf! Ja ich weiß auch nicht ob ich bei dem Arzt bleib , am liebsten wäre ich bei meinen Fa in Schleswig Holstein geblieben aber ist ja doch ein bissl weit weg ich weiß nicht ob ich jedes mal 2 bis 3 Std fahrt in kauf nehmen soll! Nun muss ich erst mal abwarten auf morgen werde euch natürlich berichten aber erst später muss danach gleich zur Arbeit abaer ob ich dazu Lust hab??? Kommt wohl auf das Ergebnis an !!!

Link to comment
Share on other sites

Kann es nachvollziehen das du besorgt bist. Aber du bist ja noch ganz am anfang. Also bei mir wars in 6 Woche als meine fä bei mir immer noch nichts sah (eileiterschwangerschaft!). Bin auf eigenen wunsch, da ich innerlich spürte, dass was nicht stimmt, ab ins KH. Und der FA dort hat am nächsten tag sofort gesehen das mein eichen sich in den eileiter eingenistet hat (war zu der zeit 1,3 cm groß). Siehst also, dass es auch noch auf ultraschall gerät ankommt. Gib die hoffnung nicht auf. Wird schon alles werden.

Link to comment
Share on other sites

Hab grad mit dem FA tel. da ich das warten einfach nicht aushalte die ergebnise sind zwar noch nicht da aber ich kann heut gegen 17 und 18 Uhr anrufen und ich hoffe er sagt mein HCG Wert ist gestiegen!!

Na da ist die wartezeit ja nicht mehr allzu lang !!!

Man ist das alles aufregend!!!

Link to comment
Share on other sites

Oh das tut mir leid!!!

JA also mein erster Frauenarzt in Schleswig Holstein hat ja was gesehen hat gesagt das das ein Eckenhocker sei nur das die Fruchtblase ihn sorgen macht und dann der 2 Fa hat nichts absolut gar nix gesehen und mich gefragt ob ich wirklich Schwanger bin! Nun heißt es abwarten!!!

Link to comment
Share on other sites

Ja das stimmt aber erst mal muss ich die Ergebnise abwarten und dann werde ich mich wohl weiter auf die suche begeben ! Aber ich glaub es wird schwer werden ein FA zu finden wie mein "Alter"!! Denn ich hab ihn seit ich as erste mal bei FA bin! (Er hat sogar meine Mutter mit mir in der SS begleitet :) )

Link to comment
Share on other sites

Hallo Elaira!

Hab den Thread gefunden!

Das klingt natürlich nicht so schön..., aber ich hoffe natürlich für Dich, dass es nur eine "Fehldiagnose" von dem zweiten Arzt war und Dein Krümelchen munter vor sich hin wächst!!!!

Vielleicht hat es sich gerade versteckt, als er schaute!? :)

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.