Zum Inhalt springen

heute nmt ....

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

guten morgen,

stimmt morgen is freitag, dann weis ich mehr, gott sei dank,...

oh man gestern des solarium und dann noch den ganzen tag im garten ich hab bissgen viel sonne abbekommen....., aber egal, heue gehts weiter morgen hab ich ja keine zeit...melde mich auf jedenfall gleich wenn ich was neues weis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen,

sorry das ich mich am we net so viel gemeldet hab, aber mein geburtstag da hatte ich samstag und sonntag die bude voll:D

also erst urden mir tausend fragen gestellt wie wo wann und was;)

dann hat sie gesagt das sie einen us macht, und dort hat man gesehen das meine schleimhaut durch die sb nicht abgeblutet ist, zuvor meinte sie ja noch das sie evtl nicht so dolle aufgebaut sein, weiter war aber nichts zu sehen, wieso mein körper die sh nicht hergeben will weis ich ehrich gesagt auch noch net so wirkich,....:confused: auf jedenfall sagte sie wir nehmen jetzt mal blut dann sehen wir weiter...., und das ich am montag abend schon mal nachfragen kann ob die ergebnise da sind ansonsten ruft sie mich an wenn es da ist und wenn ich blutungen bekommen sollte hat sie das ganze we notdienst...........

soweit das mir gehhts heute ganz gut nur eben immernoch total aufgebläht und wenn ich mich auf die seite lege fühlt es sich an als ob ein stein in meier gm liegen würde, aber keinen schmerzen,

irgendwie hab ich jetzt richtig schiss was das sei könnte, an eine ss glaub ich persölich nicht mehr,....

wie gehts euch wie war euer we????? was gibts neues?????

lg sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schön.....

na das glaube ich net das das jetzt noch was wird,..... hab ehr angst das mei körper jetzt total spinnt, bin schon seit heute morgen total nervös........, und noch dazu spinnt meie bandscheibe heute auch noch wie verrückt, da es oben im halswirbelbereich ist bin ich total banane im hirn, mir wird andauert schwindelig,......*schrei*

momentan lass ich gar nix aus.......

das ist ja schade das du deine tage bekommen hast, lass ich ma drücken, aber nächstes monat klappts bestimmt:) drück dir ganz fest die daumen.....

bei uns sin die ferien ja erst letzte woche los gegangen...... das dauert noch bis es bei mir wieder ruhiger wird......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo seesternchen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!!

:birthday:

Also wenn Du nicht schwanger bist, was ich insgeheim immer noch hoffe ;) , weiß ich leider auch nicht, was das sein könnte!? Denn eigentlich sollte die Schleimhaut auf das Primolut doch reagieren!?

Drücke Dir jedenfalls die Daumen!

Wichtig ist, dass es Dir schon besser geht und das mit deinem Halswirbel wird auch wieder!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi engel,

ja klar wird des wieder mit dem rücken....., is ja net des erste mal...;)

mein masseur kommt ja heut abend wieder nach hause......

ich lass mich da mal überraschen was dabei rauskam aber dran glauben tu ich nicht,.... dann hätte auch die sb net kommen dürfen, denk ich ma.....

naja bald weis ich es ja dann bauchen wir nimmer spekulieren......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich mal richtig schön durchkneten, dann wird das wieder!!!

Hoffe für Dich, dass Du heute Abend schon das Ergebnis bekommst, damit Du endlich mal Klarheit hast!

Solltest Du schwanger sein, ist es super!!! Falls nicht, kann es in den nächsten Übungszyklus gehen!

Ich fand die "Spekuliererei - ob schwanger oder ob nicht" eigentlich recht nett hier!!! :D

Auch wenn es natürlich auch sehr Nervenaufreibend für Dich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt,

is scha lustig.....

aber dann können wir ja scha in ein paar wochen weiter spekulieren,.. is ja der ewige teufelskreis,......:D

ich würde mich auch freuen wenn die ergebnise heute scho da wäre, ich hab doch immernoch angst das ich doch was schlimmes ausbrüte......

melde mich aber geich wenn ich was weis..... hier ziehen voll die gewitter auf.....

ach ja und zwei neue familiemitglieder haben wir auch,..... ich hab von meinen hasen zwei kleine schwarze kätzchen bekommen,... das fand ich total süß..... nur werden diese fellnasen reine wohnungskatzen werden nochmal auf der strasse möchte ich keine finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leutz..

ich habe ( wenn alles läuft wies sollte) erst am mittwoch nmt.....habe meine mens am 16.7 doch bekommen...7 tage über nmt...total depremierend!

aber was ich fragen wollte :

ich hatte eine ganz normale mens ...vor der mens bekomm ich immer so ne art blähbauch!

der ging aber nichtmehr weg..d.h. die mens war da und der bauch blieb...sieht im moment so aus als währ ich ..im 3 monat(von meiner schwester aus gesehen)

haben diesen monat gräftig geübt..mit viel glück hats geklappt...aber warum geht der bauch nicht weg? weis das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey seesternchen!

Glückwunsch zu den neuen Kätzchen!!! Würde auch Hauskatzen daraus machen!!!

Wenn Du heute Abend Bescheid bekommst wäre super!!! Dann ist die Warterei erst Mal vorbei. Falls ich nicht mehr online komme, werde ich gleich morgen reinschauen!

ich hoffe auf gute Nachrichten!!! aber wer nicht! ;)

Ansonsten wird nächsten Zyklus einfach hier weiter-spekuliert obs geklappt hat!!!! :D

@Tamaratimo: Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

klar ich schreib auf jedenfall heute noch wenn ich was,..... ansonsten lese wir uns morgen wieder,....

jo die sache mit dem blähbauch,... damit hab ich auch zu kämpfen, wenn ich weis was ich habe kann ich dir dann sagen woher der kommt....:D

aber vielleicht hats ja wirklich geklappt drück dir die daumen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey seestern ich drück dir uch die daumen!!

ja die andauernde hoffnung und die darauffolgente enttäuchung ist grausam..

heute hat mich mein neuer fast schwager gefragt wann es den soweit ist ...ich hab ihn angekuckt er grinst sag dauert noch...er dann..ja klar bist ja erst am anfang!!!!!!:eek:

evtl ht er ja recht:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,....

ja ich hab meine blutergebnis,....., ich habe nichts,. alles im grünen bereich, alle hormone da wo sie hingehören, beim abstrich keine auffälligkeiten,..., keine zysten,....., alles in ordnung bin eigendlich kern gesund,.....

als warum irgendetwas nicht stimmt, bzw was nicht stimmt, weis ich nicht, bin aber definitiv net schwanger,.... noch net:D

hab jetzt mönchspfeffer bekommen, mal abwarten was der so mit sich bringt,...

ich weis ja nicht, aber ich hab hier ja viel über folsäure gelesen,.... dann hab ich mir bei dm son zeug gekauft,.... mit folsäure jod eisen b12 und b6,....jetzt nehm ich des zeug 3 wochen, mittlerweile wachsen meine fingernägel wieder, ich bin nicht mehr so müde,....besser gesagt überhaupt nicht mehr müde,....:D und dieses ding das ich seit 14 jahren in meinen hals hatte was mein hausarzt als harmlosen kropf abgetan hat ist auch weg,.....

und des beste meine schuppenflechten heilen ab,..... ich weis auch net aber irgendetwas passiert hier mit mir und keiner kann mir sagen was es ist....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.