Zum Inhalt springen

heute nmt ....

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Schade, dass Du doch nicht schwanger bist, aber das Wichtigste:

Es ist alles in Ordnung!!!

Ist doch ein beruhigendes Gefühl!!!!

Mit Möpf habe ich keine erfahrung, habe es aber auch schon öfters hier gelesen, dass es hilfreich zur Zyklusregulierung sein soll! Und Folsäure schadet glaube eh nie!

Vitamine sind ja in bestimmten Mengen immer gut!!!

Freut mich jedenfalls, dass es dir besser geht!

Also auf in den nächsten Zyklus! :D

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

da sagst du was, naja müßen wir halt ma abwarten, des kann ich je jetzt ganz gut:D

stimmt schon das es ein beruhigendes gefühl ist wenn man gesagt bekommt das alles ok ist, wen man sich dann auch danach fühlen würde wäre ja alles in ordnung,...

gestern abend haben wir granitbruch für den teich geschleppt ich hab solche bauchschmerzen bekommen, da zoehts links und rechts dann is in den rücken, da frage ich mich schon was da in ordnung sein soll...., ich mein ich könnte mich ja in einen glasschrank stellen:D grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja den kann ich net mit in den glasschrank nehmen:D

ich hab keine lust mehr immer zum doc zu rennen die halte mich doch für histerisch:p

ich versuche alles zu ignorieren oder unter einbildung abzuhaken.....,

das wird schon wieder werden, hoffe ich,.....

was machst du heute noch so ????

ich übe mich jetzt ma im zwetschgenkuchen backen.......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute mit ner Freundin Kaffe trinken! Und mal über alte Zeiten quatschen!

Mensch macht das immer einen Spaß!!!

Mmmhhhh, Zwetschgenkuchen!!!!

Lass mal ein Stück hier! ;)

Du bist nicht hysterisch!!!

Ist doch ganz klar, dass man sich Sorgen macht, wenn was nicht stimmt!!!

Du solltest weiter auf deinen Körper hören. Schmerzen sollte man jedenfalls nicht ignorieren!!!

Wünsche Dir noch einen schönen Abend!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ja stimmt schon, komme mir nur etwas doof vor.....,

sag ma kennst du dich da aus kann ich den ersten tag dieser sb dann als ersten zyklustag rechnen ????

mein termometer hab ich weggepackt, des macht mich wahnsinnig,

wenn ja dann wäre ich ja heute scha wieder mit es dran:D mensch vergeht die zeit,......

ich weis ja nicht wie primolut ausllöst, passt dann der rhytmus wieder ??

boah is des kompliziert,.....:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also eigentlich rechnet man erst den 1.ZT, wenn die Richtige Blutung eingesetzt hat.

Jetzt war ja bei Dir nicht viel mehr als ne Schmierbl. ne?

Und der FA ist auch von DER Mens ausgegangen, oder?

Von daher, rechne einfach mal ab dem Tag!? Sollte es diesen Monat nicht klappen mit schwanger werden, kannst du immer noch von der nächsten Mens zurückrechnen!

Sollte die Mens bei ZT 28 kommen, kannst du ja davon ausgehen, dass Du in der Mitte des Zyklus deinen ES hattest.

Bei mir kam die Mens nach Auslösung dann immer normal. Ich habe zwar leider keine genaue Regelmäßigkeit, diesen Zyklus hatte ich meinen ES am 23. ZT :eek: , aber sie kommt von alleine!

Hoffe für Dich, dass sich bei Dir das alles normal einpendelt. Oder Du bist schon vielleicht bald schwanger!

Drücke Dir weiterhin die Daumen!

Schönes Wochenende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi engel,

naja wenn ich ehrlich bin, sagte meine ärztin das war nichts halbes und nichts ganzes......., deshalb weis ich nicht von was ich ausgehen soll,... mensch is des kompliziert:D

gehen tuts mir soweit ganz gut, nur noch der dicke bauch, der is sogar schon meinen schatz aufgefallen als der mich gestern abend nach dem baden eingeölt hat,..... mich würde echt mal interessieren wo der her kommt,

meine tempi hab ich heute morgen mal spasseshalber gemessen, 37,3 grad,... vielleicht bin ich ein warmblut ????? hab das thermometer gleich wieder verbannt.....

verstehen tu ich des ganze net, aber was solls, ich werde meine fa nochmal anrufen wenn se aus dem urlaub zurück is vielleicht kann sie mich aufklären;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann rechne doch einfach mal ab dem Tag als die Mens gestartet ist, auch wenn es eher eine SB-Mens war!

Hmmm, das mit dem Bauch kann ich auch nicht erklären!?

Und die Tempi ist auch noch oben!? Oder fühlst du dich irgendwie unfit?

Bei deiner FÄ anrufen ist bestimmt da Beste!!! Sie weiß am ehesten Rat!

Wünsche Dir einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

nein mir gehts so ganz gut, ich fühl mich net krank, nur bissgen müde aber sonst alles ok, und wenn die gute dann wieder da ist dann werde ich sie nochmal nerven,..... das schlimme sie ist 3 wochen im urlaub,

mein hase meinte alle ärzte sind doof,.... wenn sie uns in zehn jahren ma fragen wie es den bauchschmerzen geht können wir dann sagen die gehen schon lange in die schule:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich eine super Antwort!!!! :D

Die Gesichter der Ärzte würde ich dann gerne sehen! :P

hahahahahhaha....

Hmmmm..., vielleicht bisst du wirklich ein Warmblut!?

Denn 37,3° ist schon höher als normal!?

Schau mal, wie es morgen ist! Kram also das Thermometer noch mal raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon gedacht das meine thermometer kaputt ist hab ein neues gekauft aber das sagt das gleiche,.... hab heute morgen dann zu meinen schatz gesagt mund auf brauch nen vergleichswert und er hatte 36,2 grad,.... immer ich *schnief*, vielleicht mags auch nur mich nicht.....:confused:

ich werde morgen dann halt nochmal schauen,...

wir werden das ganze zeugs doch hoffenlich noch auf einen nenner bringen,

und am samstag haben mich die störche schon wieder angegriffen,...

die latschen da einfach so aus ner wiese mitten über die strasse direkt vor meiner nase,.....

grrrrrrrrrrrrr sind die riesig,....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich weis nicht wo die brüten...

solange sie es nicht in unseren garten machen ist mir alles recht....:D

omen ??? daran glaube ich nicht mehr, die wollen mich bestimmt verarschen und lachen dann heimlich über mich;)

ok ich bin ein warmblut habe heute wieder über 37 grad gehabt,.... wenigstens erfrier ich nicht,....

bin heute voll positiv eigestellt:D mehr durchhängen kan man nimmer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Denke nicht, dass sie bei euch im Garten brüten!?

Das wäre ja ein Ding!

Quatsch, die lachen nicht über Dich...., die gucken nur schon mal, wo sie als nächstes was "vorbeibringen"... ;)

Du bist echt ein Warmblut...., über 37°!

Aber ne gute Einstellung ist immer gut!!!! Bleib so positiv eingestellt..., da fühlt man sich generell gleich besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so positiv eingestellt bin ich gar nicht,

weist du wenn mein fa jetzt was gefunden hätte dann wäre alles viel einfacher, aber so weis ich zwar das alles ok ist, aber warum spinnt dann mein körper so, wieso verarscht er mich bis zum umfallen,.....

das sind so viele fragen wo mir niemand eine antwort geben kann..

wird alles gut werden und darf ich meinen hasen seine lilly schenken???? oder bleibt es so wie es ist ????

woche um woche vergeht es ändert sich nichts,....

in 12 wochen wäre unser sterlein geboren und jeh näher der termin rückt desto schwerer wirds um herz......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schön,...

wir werden sehen,...

auf jedenfall habe ich bemerkt das es nichts bringt den fa zu welchseln,...

die haben mir meine werte zugeschickt und da steht nix drauf davon das die schilddrüse überhaupt untersucht wurde, geschweige denn haben die keinen hcg wert genommen...

was manches zeg heißt weis ich nicht boah bin ich wütend.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

*dichaucherstmaldrück*

Es wird auch wieder Bergauf gehen!

Sicher wirst du Deinem Mann ein Kind schenken!

Ich drück Dir die Daumen, dass es schon gaaaaanz bald klappt!

Wegen den Ergebnissen würde ich auch noch mal zum Arzt gehen! Kann ja nicht sein, dass Du die Hälfte nicht verstehst und sie da nichts zu erklären!

Woher soll man die ganzen Begriffe und Abkürzungen auch kennen!?

Wie gehts Dir heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

momentan gehts mir gut, bin relativ ruhig meine wut hat sich gelegt,....

mittlerweile weis ich das ich einen TSH wert von 1,3 habe t3 und t4 wurde nicht gemessen, mein hausarzt hat mir erklärt das der tsh wert ok wäre LH liegt bei 3.66 hat ihm auch gefallen, und zuviel männliche hormone hab ich auch net,.... er meine lachend fahr heim und probiers gleich nochmal,...

heute scheint wenigstens die sonne da kan ich mich in meinen gaten bissgen austoben nach der arbeit,..... so muß jetzt los einen schönen tag noch......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

ich in auch mal wieder da,....:D

wir sind unser schlafzimmer am renovieren ud da hatte ich die letzten paar tage bissgen stress....

mir gehts gut und ich bin sowas von gespannt ob meine tage am freitag kommen,....

als ich meinen hausarzt sagte das die werte am ZT 7 genommen worden sind meinte er dafür sind sie sehr gut und er würde von einen normalen zyklus ausgehen....., also sprich 28 tage......

dann hätte ich am freitag nmt......

nerv jetzt geht diese warterei scha widda los...........:D

wie gehts dir????? was machst du ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.