Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben!

Auch von mir ein offizielles herzlich Willkommen Mythos!

Schnuti und Mythos da hippel ich doch glatt mit euch beiden mit!

Vielleicht hab ich ja in diesem ÜZ Glück und kann an meinem Birthday was neues verkünden!:D

Ach Schnuti, tut mir leid das die doofe Mens doch gekommen ist.Hab so mit dir gehofft. Ich wünsche dir schonmal ein wunderschönen Urlaub(bevor ichs vergess),und das du mal richtig abschalten tust,vielleicht hilft das! Würd gern mitkommen über den großen Teich! Hoffe bei mir klappts auch bald mal rüber zu fliegen, würd nämlich gern mal mein Opi besuchen solang er noch so fit ist!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zuckerschnute

Mir tut es auch leid für dich!! Auch wenn ich erst heut offiziell hier in den Stall eingezogen bin, habe ich diesen Zyklus gespannt verfolgt und mit dir mitgehibbelt!!! Ich drücke dir weiterhin gaaaaaanz fest doll mega die Krallen bis sie kurz vorm abfallen sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe du genießt deinen Urlaub in vollen Zügen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Nee Melanie, das glaub ich nicht. Ich war vom Kopf her total auf September eingestellt. Und Oktober ist nunmal nicht September. Vielleicht ja im September 2007 :eek:

Wie viele Kinder es werden sollen, das wissen wir noch gar nicht so ganz genau. Wir schauen erstmal, wie wir mit einem zurechtkommen. Ein zweites wird wohl auf jeden Fall noch dazukommen und wenn es dann finanziell passt, vielleicht auch ein drittes. Oh mann, ich rede hier schon vom zweiten und dritten Kind, dabei will das erste noch nichtmal... Und dabei will ich doch so gern ein Sommerbaby.

Suse - Testen am Geburtstag hat hier in letzter Zeit ja so einigen Glück gebracht. Wann genau ist Deiner? Ich habe meinen NMT ja auf den 03.09. gelegt. Das ist allerdings schon ganz schön weit nach hinten geschoben, so dass ich meine Mens bis dahin bestimmt schon haben werde.

Aber mal ne Frage an Euch: denkt ihr, ich sollte die Ovu-Tests mitnehmen in den Urlaub? Oder mir im Urlaub lieber keinen Stress diesbezüglich machen und mit den Ovu-Tests erst im November-Zyklus beginnen?

Übrigens habe ich gestern abend noch mit Philipp telefoniert. Er hat mir erzählt, dass wir 4 Tage lang umsonst in New York wohnen können, im Firmen-Appartement seiner Firma. Und das ist mitten in Manhattan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht September 2007 :eek: Der Geburtstag deines Babys vielleicht, aber ganz sicher nicht die Zeugung :eek:

Das mit New York klingt ja traumhaft!!! Mach ja viele schöne Fotos!

Hmm, mit den Ovutests weiß ich nicht. Einerseits wäre es gut, wenn du mal komplett abschalten könntest im Urlaub. Andererseits wäre die letzte Woche vor deinem NMT die Hölle, wenn du nicht genau weißt, wann die Mens kommen soll. Dann testest du wieder viel zu früh und bist so traurig. Dann wäre die ganze schöne Urlaubsstimmung wieder dahin. Ich weiß auch nicht, was du machen sollst.

Mythos: ich wünsche dir auch nochml eine schöne Hibbelzeit!! Sag deinem Freund aber lieber nicht, wann genau die fruchtbaren Tage sind ;)

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuti!

Unsere letzten Beiträge haben sich vorhin leider überschnitten. Jetzt hab ich Deine erst jetzt gelesen...Tut mir leid!:o

Gönn Dir was heute, ja, da hast Du recht!

Hm, also zwecks den LH-Tests. Also für MICH bedeuten sie NICHT Stress, sonderen eher Beruhigung und Klarheit. Von dem her würd ICH sie schon mitnehmen. Dann brauchst nicht lang warten und nachdenken und hoffen, dass Du einen ES hast oder rumrätseln, wann er denn so ungefähr gewesen sein könnte.

Aber es geht hier um DEINE Gefühle. Was meinst DU denn? Beruhigen sie Dich eher oder meinst, Du machst Dir dann noch mehr Gedanken?! Wobei Du das dann eigentlich nicht bräuchtest...

Schwierig. Das glaub ich.

Übrigens find ichs super, dass Ihr da vier Tage kostenlos mitten in Manhatten wohnen könnt! IIIIST ja g***! Mann, sammel für mich ein paar Eindrücke mit, ja?! Ihr werdet den Urlaub bestimmt genießen!

Achja - Sommer geht noch lange, also für Dein Baby. Fangen ja die Sommermamis jetzt erst an im Oktober! Mach Dir darüber keine Gedanken, Schnuti, das ist eigentlich nebensächlich, wenn auch ein großer Wunsch von Dir! Aber Hauptsache ist: GESUND! Und es WIRD ein SOMMERBABY.

Knuddel Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuti, ich werd mein NMT auch nochmal ein bissel später legen,sonst mach ich sicher den test zu früh bzw. denk schon daran das es geklappt hat. Werd ihn jetzt auch so auf den 3. bzw. 4.11. legen! Am 7.11. hab ich geburststag und wenn bis dahin keine Mens ist werd ich erst testen! Glaub zwar nicht so recht dran aber die hoffnung stirbt ja beknntlich zuletzt!

Hab gestern zur ablenkung mal was gutes Vollbracht,hab Blut gespendet,tolles gefühl damit anderen Menschen helfen zukönnen! Brauchte das gestern da war ich mal für mich ganz allein. War gestern nämlich sehr nah am Wasser gebaut und hab die halbe arbeitszeit aufn klo mit heulen verbracht.Und weiß noch nicht mal warum genau! :eek: Hab mecker v. chef bekommen und da lief es wie unaufhaltbarer Regen runter.Sonnst juckt mich das nicht die bohne wenn er rumspinnt!dann kam noch die schmerzen der mens hinzu(war noch nie so schlimm musste 2 schmerztabletten nehmen weil ich dacht ich geh kaputt) und ich war dann abends um 8 so geschafft und müde,dass ich mich dann schon ins bett gemacht hab.

Sorry das es so lang geworden ist,aber musst mal raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir um die Länge des Textes mal keine Sorgen, da bist noch voll im Rahmen!!!:);)

Ach das war ja ein richtiger Sch***-Tag dann. Oje...und dann passt auch immer noch alles zu wunderbar zusammen.:rolleyes: Hoffe, es geht wieder besser heute!

Drück Dir natürlich auch die Daumen für Deinen Geburtstagszyklus...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr hühnchen,

erstmal herzlich willkommen mythos. schön, dass du mithibbelst! ich bin auch noch am hibbeln denn heute oder gestern ist NMT und bisher ist es tatsächlich NMT... SStest vor zwei tagen war aber negativ... brüste sind total empfindlich, kann aber auch von der nahenden mens kommen, oder?

hatte mir ja vorgenommen mit dem nächsten test bis samstag zu warten, habe aber heute schonmal einen gekauft und weiß nicht, oob ich ihn morgen im schrank lassen kann.... ;)

zuckerschnute ich wünsche dir einen tollen urlaub mit viel viel üben und dann klappt es bestimmt! und die sommerbabys fangen ja jetzt erst an! ich habe übrigens die ovutests nicht mitgenommen in den urlaub, weil ich dachte da haben wir eh immer viel GV, da brauch ich sie nicht... aber mach wie du denkst. vielleicht ist es entspannter mit, dann weißt du wann dein ES ist.

gute reise!!!!!!

wenn es diesen monat bei mir nicht geklappt hat, könnte ich nächsten monat auch mal an meine geb. testen... wenn das glück bringt...:D

gibt es denn jemanden der momentan auch ganz doll hibbelt und NMT hat?

liebe grüße engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallöchen, was ist denn heute los,gar niemand hier?:confused:

Ja mmh,also bei mir gibts nix neues,stimmung ist immernoch im Keller, bzw. schon besser als die letzten beiden tage aber so richtig komm ich nicht in schwung! Naja morgen gehts nach dresden, da komm ich mir dann vor wie auf so ner kaffeefahrt der rentner:D

Hoffe so schlimm wird es nicht!

Hach der Tag will einfach nicht vobei gehen noch 3 stunden hier auf arbeit ich geh kaputt. Will einfach nur heim auf meine couch und schlafen:o

Bald ist die mens vorbei noch drei Tage dann kann ich endlich wieder üben :D

*drückeuchmalalleganzlieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo suse..

nein ich denke du kannst ruhig noch anfangen.. ich hab auch erst bei zt 3 angefangen. ich hab eben ein babycomp und lass mich mit dem wecken und messe dan gerade..du musst aufjedenfall vor dem aufstehen messen.weil das aufstehen schon die tempi nach oben bringen könnte..ich schreib dir schnell eine pm, da geb ich dir 2 adressen, da kannst du ein zyklusblatt führen. dort kannst du eingeben wann du gv hattest, wann blutung,und es rechnet dir selbst aus sobald du den es hattest, wird er dir angezeigt und rechnet dir den nmt usw aus... ich finde es noch eine gute sache..ach ja und du solltest ein digitales thermometer nehmen, den queqsilber musst du ja runter schütteln und das brauch auch wieder energie..und da steigt die tempi wieder..

es ist ziemlich wichtig das du mehr oder weniger immer um die selbe zeit tempi misst..ich messe immer um 7 uhr..ich kann am wochenende auch problemlos weiter schlafen, wenn ich gemessen habe.. das problem ist nur das ich öfters wärend dem messen einschlafe:D :D

also ich schick dir schnell eine pm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo!

Also, ich werde keine Ovu-Tests mitnehmen in den Urlaub. Ich war gerade einkaufen, und im Supermarkt hatten sie gar keine Ovu-Tests. Dann bin ich rüber zum benachbarten Drogeriemarkt. Vor 2 Wochen hatte ich da noch die Tests von Clearblue gesehen. Heute hatten sie die nicht mehr. Nur so ganz normale, und ich habe keine Lust, Striche zu raten. Womöglich habe ich diesen Zyklus gar keinen ES und verderbe mir damit den Urlaub. Neeeee, dazu habe ich keine Lust.

Ich werde jetzt die Wohnung putzen und danach fange ich an, meinen Koffer zu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.