Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

falls die schmerzen vom ES kamen, hab ich wohl eher eine geringe chance das es geklappt haben könnte, da wir gar nicht herzeln konnten!! :(

Ich kam um 8 von der arbeit, und mein Mann ging.....

(er fährt am We in der Nacht Taxi)

Zu allem übel ist meine Maus noch krank geworden, sie hat schrecklich hohes Fieber, was mir etwas sorgen macht! Letzte nacht hat sie bei uns geschlafen, und ich bin aufgewacht weil sie so heiß war... das ergebnis - 39,8! :eek:

Danach konnt ich kaum mehr schlagen, weil ich angst hatte das sie vielleicht einen Fieberkrampf bekommt oder so! (habe das mal gesehen bei einem 7 monate alten kind, und es war schrecklich)

Ich hab ihr zwar ein Zäpfchen gegeben, aber 2 Stunden später bei der messung stand da immer noch 39,3!!

Wenn das Fieber heute anhält, und auch in der Nacht nicht runtergeht, fahr ich morgen eh zum arzt, dann muss er sich das anschaun!!

Mann, und wir haben uns so auf nächste woche gefreut, weil wir mal beide Urlaub haben!! Wir wollten so viel unternehmen, aber mit einem Kranken kind kannst das ja vergessen!! :(

Naja, so ist das wenn man Kinder hat, das kann man sich ja nciht aussuchen!

Na hauptsache es geht ihr bald wieder besser!

Sie tut mir so leid meine kleine Maus! :(

Lg

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

Mensch, das hört sich ja wirklich schlimm an mit deiner Kleinen.

Hoffe ihr geht es heute besser.

Die Schmerzen können vom ES gekommen sein - müssen sie aber nicht.

Gerade wenn man die gane Zeit seinen Körper beobachtet bekommt man plötzlich Dinge mit die evt. keine so große Bedeutung haben oder eben ganz normal sind. Aber dann interpretiert man irgendwelche Dinge da hinein und macht sich total verrückt - ich kenne das ja selber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

@ kleinesmonster

Oje na dann wünsch ich deiner Maus gute Beserung!

Wir hatten am Ostersonntag 39,9 Fieber, Montag auch und am Dienstag bin ich zum Doc mit ihr, der meinte zur Zeit geht das 3-Tages-Fieber wider sehr rum bei den kleinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure gute Besserungswünsche haben geholfen! Danke!

Trotz alle dem ist sie aber noch lange nicht fit!!

Ich war am Montag morgen beim arzt, weil das fieber einfach nicht runterging!!

Als wir dann beim arzt waren und ER bei ihr fieber gemessen hat waren es 40,2!!! :eek:

Er ist fast aus allen wolken gefallen!!

Er hat ihr blut abgenommen, und sie genau untersucht!!

Diagnose Eitrige Angina!!! :(

Meine arme kleine Maus, sie liegt nur herum, am liebsten ich immer neben ihr, und gar nichts tun! Vielleicht ein buch anschaun, etwas vorlesen, das tun wir den ganzen tag!! :( so kann man seinen urlaub natürlich auch verbringen!!! :rolleyes:

Ich hoffe sie wird bis ende woche wieder fit, denn wenn ich zur arbeit muss, möcht ich sie ja nicht so zurück lassen!!! Sie lässt mich so oder so nicht aus den augen, sogar aufs Klo muss sie mit, weil sie angst hat ich könnte gehn!!

Hatte heute wieder etwas zwicken in der leistengegend, denke wohl das meine mens nächste woche kommen wird!

Lg

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, fast alles wieder in ordung, noch etwas geschlaucht, aber sicher bald wieder fit!! Wie das halt so ist wenn man über ne woche ein krankes Kind hat, da ist der Akku schon etwas entladen!

Leonie ist zwar noch nicht fit, aber schon viel erträglicher!

Am montag muss ich noch mal zum Arzt, blut abnehmen, und wenn dann alles passt muss sie auch keine Medikamente mehr nehmen!

So, mein NMT rückt auch immer näher, wenn ich so auf mein Gefühl vertraue, dann .... na gut, wenn ich mich auf mein Gefühl verlassen könnte, dann wäre ich die letzten Monate bestimmt schon 10x schwanger gewesen :P , also lassen wir das mit dem Bauchgefühl, und watrten einfach, bis mich die Mens wieder auf den boden der Tatsachen zurück holt!!

Oder dieses mal vielleicht doch nicht??? :D

Naja, jedenfalls liegt ein Test bereit, den ich aber nur mache, wenn die mens nächstes We noch nicht da ist, so am Samstag oder so!

Ich möcht mich nicht wieder mit einem negativen ergebnis enttäuschen, nur weil ich ´s nicht erwarten kann auf meine Mens zu warten!!:mad:

So genug gequatscht, ich muss vor die glotze...... DSDS kucken!!!! :rolleyes:

Lg

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey,

wie war der Urlaub? Wo warste denn?

Mir gehts ganz ok, außer dass ich hundemüde bin und gleich zur Uni muss.

Naja, hatte ca. 8-9 Tage nach dem ES, richtiges Unterleibzwicken und Ziehen was ich vorher nicht hatte... aber als ich Baden war, wars danach wieder weg... und nen bissle übel ist mir auch ... aber denke trotzdem, dass nichts passiert ist... und ich heute abend meine üblichen Mensschmerzen bekomme, wenn nicht sogar noch eher

und wie gehts dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine liebe!!

WAr daheim in Urlaub, waren nur zwei-drei tage und nachmittags meistens Zeit ausgleich.

Da die Schwester meines SChatzes mit den Kindern da war und sie hat ihren Lebensgefährten am Samstag den 26.4. geheiratet und naja ich habe mich die meiste zeit halt um die kleinen Kinder gekümmert, das war einfach schön. Aber seit gestern sind sie wieder daheim in Tirol*seufz*das ist sooooweit weg*:(:(

Ich hoffe dass es bei dir eingeschlagen hat meine liebe, hoffe es wirklich sehr!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

habt ihr etwas dagegen, wenn ich mich zu euch auch die Hühnerstange setzte? Ich bin endlich auch wieder am hibbeln, und hätte gerne etwas Gesellschaft dabei.

Ich habe bereits einen einjährigen Sohn, und jetzt sind wir wieder am "basteln".

Zur Zeit bin ich noch recht ruhig, aber wir sind ja auch erst in 1.ÜZ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar doch *stuhl reich und Plätzche verteil*

Dann sind wir 2/3 ja nicht mehr so alleine hier *gg*

Ich wäre auch im ersten ÜZ hibbelig, aber da steht einem die Welt ja noch ganz offen *gg*

Hab übrigens immer noch keine Mens und auch kaum bis gar keine Mensschmerzen... die ich normalerweise am Abend davor bekomme... aber kann auch durch den Möpf sein, dass ich keine Schmerzen habe ??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön. jetzt zu euch zu gehören!

Liebes Sternchen, auch wenn es schwer fällt, warte noch ein paar Tage. Wenigstens bis morgen früh. Du ersparst dir damit einiges. Aber wahrscheinlich weißt du das ja schon aus eigener Erfahrung. Morgens ist einfach die Konzentration des Schwangerschaftshormons am höchsten. Und gerade so früh könntest du ein falsches negatives Ergebnis bekommen.

Ich weiß, es fällt schwer. Bis ich mit meinem Sohn schwanger wurde hatte es fast drei Jahre gedauert. Und ich habe in der Zeit auch ganz schön viele Tests verbraucht.

Was die Anzeichen angeht: Mir war nie übel, und die Brüste haben auch erst viel später gespannt. Das hängt auch alles mit der Hormonkonzetration zusammen.

Es ist leider noch ein bisschen früh. Halte noch ein paar Tage durch.

Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.