Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

ui jaz, diesen gednken hatte ich auch schon,a ber ich dneke das geht jedem so!!:D:D

willst du denn lieber die ungewissheit haben mit der du dich jetzt rumschlägst?? du machst dich doch nur fertig!!:D

wenn du ihn machst, dann hast du wenigstens gewissheit und kannst versuchen damit klar zu kommen... aber überleg mal du bist jetzt ss und du weisst es nicht.... du hebst schwer, du machst alles normal und dann geht der krümel ab... und es hätte nicht sein müssen!!

will dir keine angst machen, aber vielleicht ist es dann besser für dich!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Gedanken hat jeder mal, das legt sich aber auch wieder. Wäre doch auch schlimm, wenn alles immer nur rosa wäre oder? :rolleyes: Außerdem sind dafür die 9 Monate ja ebenfalls da, um sich an die neue Situation zu gewöhnen und sich auf das neue Leben einzustellen.

Ich würde dir vorschlagen, du machst erst mal den SST. Dann hast du Gewissheit und denkst vielleicht dann ganz anders drüber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal ihr lieben

@Angel1982 hab doch getestet. 1.test heute (NMT+5) mittags = negativ

nun weiss ich nicht genau was ich machen soll. mein süßer sagt mir ich solle morgen früh nochmal testen. mit morgenurin. aber kann so weit nach NMT der denn imemr noch falsch ausfallen? hab mit einem 25er getestet.

habe mein FA angerufen nach dem negativen test heute mittag. der meinte nur das es mal passieren kann durch stress z.b. das man ne weile überfällig ist. wenn in 2 wochen nix da ist soll ich mal vorbeikommen.

oh man 2 wochen?? wie soll ich das aushalten?

sollte ich morgen früh nochmal testen? oder lieber warten?

wenn der test shcon negativ ist soll doch wenigstens meine mens endlich einsetzen.

bin irgendwie frustiert nun.

aber das meine laune alle paar min wechselt meinten meine freunde seit tagen schon zu mir><.

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mum84

ja habe seit letzter woche mittwoch dauernt leichte unterleibkrämpfe aber eher als ob meine mens kommt. hab das meist am tag der eintreffenden mens. nur das diesmal nix kommt und die krämpfe jeden tag sind. ausserdem habe ich ausfluss wie blöde. ganz dünnflüssigen seit freitag.

naja..werde nun zu meinem FA gehen. der soll mal schaun ob sonst was anderes ist. oder halt bluttest machen.

aso..2.test gerade eben =negative :(

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfeeee!!!!!!!!!!!!!!!1 ich hasse meinen körper!!!!!!!!!!!!!

war bei meinem FA. hab mit ihm geredet und auch gesagt das mein test gerade negativ war. er hat dann erstmal n ultraschall gemacht. und dannach sollte ich ins gesprächszimmer nochmal kommen. er hat nix gesagt und keine miene verzogen beim ultraschall. blöd war blos das mir das getaste und der ultraschall kopf weh tat><.

im gesprächszimmer sagte er dann:"sie haben eine leichte entzündung in der gebärmutter. aber wir machen nix. ich kann ihnen keine medikamente verschreiben weil ich eine schwangerschaft nicht ausschliessen kann. kommen sie bitte unbedingt am montag wieder."

habe dann gefragt ob man nicht beim bluttest feststellen könnte ob eine schwangerschaft besteht. laut meinem arzt ..es könnte sein aber die kassen zahlen es nicht mehr. wollte auch nicht weiter drauf eingehen als ich fragte was es kostet das ich bereit wäre es zu zahlen.

er wimmelte mich rasch ab und meinte nur das ich wirklich dringend am montag wiederkommen soll.

so..was nun??

bin ich nun shcwanger oder nicht? und wenn ja...dann hab ichs doch echt geschafft 2 mal in 13 ÜZ schwanger zu werden und beidemale ne entzündung in der gebärmutter zu bekommen. warum passiert mir das immer???

habe bissel gegoogelt. und in nem ärzte forum stand drin das die meisten ärzte es so früh in einer ss nicht bestätigen wenn eine entzündung vorliegt weil fast immer es zu einer frühen fehlgeburt führt.

habe weiter gegoogelt und u.a. diesen text gefunden:

"Ein weiteres Problem in der Schwangerschaft können bestimmte Infektionskrankheiten sein.Bei lokalen Infektionen der Vagina in der Schwangerschaft sind keine Missbildungen des Kindes zu erwarten. Das Problem hierbei kommt aus einer anderen Richtung: die Infektion kann vorzeitige Wehen auslösen oder in der Frühschwangerschaft zu einer Fehlgeburt führen."

ich könnte heulen/schreien verzweifeln

hoffe euch gehts besser><

Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jaz

süsse!! beruhige dich mal!!! nicht durchdrehen, dasbringt dich nicht weiter!!

und laut deinen anzeichen und demausfluss bin ich fast sicher das du schwanger bist!!! also .... tief durchatmen!!! mach dich jetzt nicht verrückt und bis montag ist nicht mehr lange!wenn du keine ruhe hast, dann geh zu einem anderen arzt!! oder ins krankenhaus!! aber wenn du dich jetzt stresst, dann tut dir das nicht gut und dem krümel auch nicht!!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine lieben!!

Habe dieses Monat gar keinen Eisprung, zumindest zeigt mein Persona Test keinen an und das macht mich schon etwas fertig, aber was solls, dann kann ich mich schon auf den Dezember einstellen!

Abwarten und tee trinken, obwohl es mir immer mehr an die Nieren geht je länger wir üben und üben!!

Ich weiß nicht mehr weiter, schön langsam wird mir mulmig, weil einfach nichts mehr geht, nicht mal nen Es habe ich mehr, das ist einfach:(:(:(

Bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy du wie sieht es denn nun bei dir aus warst du heute nochmal beim arzt oder hast du nen neuen test gemacht????

wäre ja supper wenn es so ausfällt wie du es dir wünscht.

also bei mir hat sich das warten nun erledigt ich war 8 tage überfällig und habe jetzt ne schmierblutung mit frischen blut vermischt, so wie letzten monat auch komisch ist die letzten 3 monate hatte ich immer ne zykluslänge von 21 - 23 tagen und nun sind schon 30 tage rum und die blutung ist eingetreten nachdem ich eben nen test gemacht habe war ein 10er. naja war negativ. aber warum ist mir noch so übel als wenn ich ss bin?

naja wie geht es euch sonst so?

wäre schön wenn mich jemand aufbauen könnte brauche ich jetzt!!!

liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dragonmona

ja war beim arzt. er hat noch nen urintest gemacht..negativ...und mir mens auslösungsmedis verschrieben. kein ultraschall..keine blutuntersuchung. er meinte nur das ich wenn mens bis ende diesen monats nicht eintrifft ich wiederkommen soll. und antibiotika wegen meiner entzündung. darf ich aber erst nach mens nehmen. falls doch was da sein sollte.

aufmunterung.hm..ich glaube die können wir alle gebrauchen.

*einmal runde gruppenkuscheln bitte*****

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mööööönsch, ihr Süßen,

Ich weiss, dass die Fakten erstmal sehr niederschmetternd sind und dass es sehr weh tut. Schließlich müsst ihr wieder 4 Wochen warten. Ich spreche aus eigener Erfahrung, bin dann auch froh, wenn jemand für mich da ist!

Aber! Es geht immer nach vorne! Auch wenn sehr langsam und ihr habt wieder eine Chance. Eine?!?!?:eek: Tausende!!! Ihr könnt weiter versuchen schwanger zu werden. So viel ist doch klar. Und wer weiß, vielleicht gerade jetzt sucht sich euch ein Engelchen aus und wird dann irgendwann ein Zeichen geben wenn er denn soweit ist. Ihr seid dann was Besonderes, weil eure Engel dann beschlossen haben ausgerechnet euch zu seinen Eltern zu wählen.

Und jetzt *eineRundegemeinsamallezuTröstendenknuddeln*

Kopf hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och menno! lasst den kopf nicht hängen ihr süssen! irgendwann wirds klappen!!

lilly, hast du denn mal den hormonstatus machen lassen vom arzt?? was sagt denn dein schatz dazu??

jaz, ich glaube echt dass du dir zuviel stress machst... finde die reihenfolge von deinem azrt etwas komisch.... wieso gibt er dir mens auslösende medis wenn doch noch gar nicht fest steht dass du nicht ss bist?? :confused: sollte er das nicht mal untersuchen und dann die medis geben??

locke, wie lange übt ihr jetzt eigentlich schon??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht so lange, dragonmona. Erst im 4.ÜZ.

Ich musste mir mit dem KiWu richtig Zeit lassen (habe einen Papa für meine zukünftigen Babys gesucht) und plötzlich kann es mir nicht schnell genug gehen. Als ich im 1. ÜZ meine Tage bekam, brach ich in Tränen aus. Mittlerweile habe ich mich auf das Spiel eingestellt: versuchen kurz vor dem NMT nicht durchzudrehen (was mir übrigens gerade nicht so gut gelingt) und am oder nach dem NMT wieder aufzustehen und nach vorne zu schauen.

Wie lange übst du schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ angel1982 wunder mich auch gerade derbe über mein arzt. hab mir den beilage zettel angesehn von dem mens auslöse mittel. da steht dick und fett drin man muss eine ss erst ausschliessen können..d.h. frühestens 8 wochen nach letzter mens das medi nehmen. glaube werde doch nochmal n anderen arzt aufsuchen und vorher nach bluttest fragen. das ist mir irgendwie alles schleiherhaft.

aso..stress mache ich mir eigendlich schon seit dem 2. test nichtmehr. habs aufgegeben. aber wundern tue ich mich trotzdem. vor allem wegen den nebenwirkungen des mittels. bin da sehr empfindlich.

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider noch nicht wie muss ich das denn bei mir machen wie läuft es denn wo wie was??????

habe auch angst davor. evtl nicht mehr schwanger werden zu können.

hatte mal 3 monate lang ständig ne gebärmutter und hals entzündung. vieleicht ja dadurch obwohl mein arzt dazu nur meinte es ist nicht gefährdet ist alles optisch in ordnung. bei meinem mann : er musste damals ritalin bekommen als er ein kind war habe schon öffters dadran gedacht das da evtl was dadurch geschädigt wurde kennt ihr euch damit aus???

wenn ja alles was ihr wisst bitte rüber schicken hihi

und noch mal ne frage wie kann ich ein eigenes thema verfassen und ab wann und ab wann ändern sich hier die entwicklungsstufen von benutzer und embrio usw???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz lässt sich freiwillig im Jänner dann untersuchen, dass hat er mir angetragen, ich habe ihn noch nicht mal gefragt gehabt oder so. Naja ich hoffe nicht dass da was schlimmes rauskommt.

Wegen Horomnstatus rufe ich morgen bei meiner Hausärztin an, ob sie den auch machen kann und dann im nächsten ZT werde ich ihn machen lassen, ansonsten muss ich mir beim FA einen Termin holen für nen Hormonstatus???

Bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.