Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Für den Kindergarten hatte ich mir jetzt nichts spezielles überlegt, weil der fing auch einfach so an.

Basteln tu ich die Schultüte auch nicht, Oma und Opa haben den Auftrag, eine zu kaufen, bin ich halt doch etwas eine Faule *schäm mich*

Vielleicht machen es andere Eltern dann auch, sicher die mit deutschen Wurzeln, und da gibt es einige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so sieht es wohl aus. Aber auf der Leitungs stehst du deshalb nicht, ich habe es noch nicht so grossartig rumerzählt, geschweige den gepostet.

Auch wenn ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, bis vor 2, 3 Tagen noch übelst Mühe hatte, mich überhaupt zu freuen, freue ich mich doch, den vielen neuen Foren beitreten zu dürfen, wenn es denn ein Plätzchen für mich gibt.

Ich weiss, es ist schon gemein, dass ausgerechnet hier zu schreiben, aber ich habe euch doch lieb gewonnen- ihr bringt mich immer zum Lachen- ohne das ich etwas dazu tun muss.

Naja, nun freue ich mich und werde demnächst dann wohl mal einen Termin beim Doc machen müssen und mit meiner Hebi reden.

Ja und dann werden wir uns auf mal auf die Suche nach einem neuen Auto machen.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch Sunny, so böse war das doch gar nicht gemeint! ENTSCHULDIGE!!!

Wir sind doch alle ganz lieb zueinander.

Ulli: Ich hoffe, die Freude kommt bald so richtig. Wenn wir Fragen zur SS haben, dann bist du unsere Expertin mit der meisten Erfahrung :D Und für so liebe wie dich ist natürlich immer ein Plätzchen frei im Stall!

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Melanie, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich fands ja selber lustig, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich mal Deutschlehrerin werde - na, schickt ihr eure Kinder zu mir??? :P;)

Hey Ulli, wir haben dich doch auch ganz dolle lieb und es ist doch nicht gemein, das hier zu schreiben, warum denn? Wenn man nicht damit rechnet, ist das natürlich erstmal ein Schock und man fragt sich, wie man das wohl hinbekommen wird! Aber die Freude kommt ganz bald!!!!!!

Hast du denn einen Test gemacht? Weil du ja sagtest, es sieht so aus?!

Aber nach drei Kindern ist man da etwas ruhiger, oder?

Und nen Platz haben wir immer frei, geben dir auch einen besonders großen, wenn ihr bald zu sechst seid!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal danke, danke, roter kann ich nicht mehr werden.

Aber es ist schon so, da habe ich Monat für Monat eure Entäuschung miterlebt, wieder mitgefiebert und dann muss ich schreiben, ich hatte Mühe, mich überhaupt zu freuen. Es ist doch nicht fair und ich kann jede verstehen, wo jetzt denkt, warum die, wenn die sich noch nicht einmal freut. Nicht das ihr jetzt meint, ich denke so von euch- aber ich habe es hier in meinem Bekanntenkreis erlebt. Gott sei Dank nicht von mir selber, aber von einer Bekannten, die auch das vierte bekommt. Da hat die eine oder andere schon mal so eine Bemerkung fallen lassen. Und das tut weh.

Aber nun sehe ich eigentlich recht positiv in die Zukunft. Ich habe mich schon bevor ich gewusst habe, das ich ss bin, von einigen Ämtern getrennt- vielleicht habe ich es tief in mir schon gespürt.

Ach übrigens, ich habe noch keinen Test gemacht und ich war auch nicht beim Doc, vielleicht hilft euch das beim Hibbeln, man kann es aushalten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulli: hatte vorhin noch was vergessen: du bist natürlich nicht zu faul, die Schultüte selber zu basteln, du hast einfach zu viel zu tun mit deinen Kiddies und dem Bauernhof!! Wenn man so eingespannt ist, kann man doch gar nicht faul sein!

Also ich finde es toll, wenn so liebe engagierte Mamas viele Kinder kriegen, die haben es dort doch gut. Da freuen wir uns doch alle mit. Auch die, die schon lange hibbeln müssen und vielleicht etwas frustriert sind. Aber wenn sie mal über den eigenen Tellerrand rausschauen können, dann freuen sie sich auch mit dir.

Gut, dann werde ich mir dich mal als Beispiel nehmen. Testen werde ich schon. Schon um zu wissen, ob ich nicht nur scheinschwanger bin :o . Aber zum Arzt will ich auch so spät wie möglich, damit man auch garantiert was sieht. Und wenn ich erst spät beim Arzt war, dann gehen die nervenaufreibenden ersten 12 Wochen auch schneller rum ;)

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte, gleich zwei gute schwangerschafts-nachrichten! ich komm ja gar nicht mehr mit.... bei mir in der arbeit is im moment echt tierisch viel stress (da ja bald schulanfang ist). und dann kann ich immer nur kurz vorbei schaun und nachlesen. also um mal alles aufzuholen!!

liebe melli ich wünsche dir natürlich alles alles liebe und gute zum geburtseltag!!!!was du dir gewünscht hast,hast du ja gekriegt,und ich hoffe das alle anderen wünsche auch bald in erfüllung gehen. uuuuund natürlich eine schöne kugelzeit!!

liebe ulli, auch wenns nicht offiziell bestätigt ist herzlichen glückwunsch zur ss und auch dir eine schöne kugelzeit!!

an alle anderen hühnchen, kopf hoch wir kommen bald nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ulli!

Nee, du musst dir da keinen Kopf drum machen, du bist da ja nicht schuld dran, dass wir noch nicht schwanger sind, keiner ist da schuld, die Natur will es eben so. Sie wird schon ihre Gründe haben! ;)

Ich beglückwünsch dich auch schon mal und richtig ausgiebig dann, wenn du beim FA warst! Um eines beneid ich dich aber wirklich: DEINE GEDULD! :D

Juisy, na macht doch nix, wir haben ja alle mal viel zu tun...ich eigentlich auch, aber bei mir fällt es nicht gleich auf, wenn ich keinen Bock habe, erst im Oktober, wenn ich keinen Plan davon habe, was der Prof erzählt :rolleyes:

Allerdings muss ich sagen, ich les grad ein Psychologiebuch, das ist wenigstens interessant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen, IHr Hühnchen!

... mensch, ich komm ja gar nicht hinterher mitm Nachlesen... Ihr seid einfach zu fleißig :P

DANKE FÜR ALL DIE GLÜCKWÜNSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ulli, Dir gratuliere ich auch ganz herzlich zur SS und wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit!!!

Supi, dann können wir ja gemeinsam in den KiB-Club einziehen :D

Freu mich auf eine wunderschöne Schwangerschaft, und darauf, mich mit Euch weiterhin austauschen zu können. Hoffe, dass Ihr dann ganz bald alle nachziehen werdet!

Melanie, bei mir hat der Mens-Verschwinde-und-lass-dich-für-die-nächsten-neun-monate-nicht-bei-mir-blicken-Zauber ja gewirkt!!

Bei Dir gaaanz sicher auch!!!

Am besten sagste ihn dreimal täglich auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Hühnchen!

War schon lange nicht mehr hier, aber hatte in der Arbeit so viel zu tun, dass ich immer Stunden nach Dienstschluss erst rauskam und dann war ich zu müde, um Euch zu besuchen.

Hab bis jetzt nur ein wenig was überflogen...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu Deiner Schwangerschaft Melli! Freut mich riesig für Dich! Dann darf ich bei der Collage gleich ein "Ehrenhühnchen" darunter setzen oder?"

;)

JA, DARFST DU ! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon erledigt!:)

Hatte doch letzte Woche am Mittwoch zwei positive SST´s. Am Donnerstag dann nen negativen. Ist am Nachmittag auch die Mens gekommen. Und so richtig dran geglaubt hab ich auch nicht. Aber egal...Na jedenfalls hat meine Schwester bei der Hotline angerufen und denen das gesagt, mit positiven und negativen Test. Haben gesagt, sie schicken mir einen neuen Test zu.

Jahaaaa... das haben sie auch. Aber gleich mit nem total lieben, persönlichen Brief, nem 5er-Pack Ovu-Tests und 2er-Pack SST´s!:eek::D Cool oder!? *lach* Hab echt blöd aus der Wäsche gekuckt! Aber ich nehms natürlich gerne an.:D Hab jetzt die Schubladen umräumen müssen, weil ich mir selber bei sanicare noch meine Clearblue-Ovu-Tests bestellt hab. Und SST´s hatt ich auch noch zwei. Hab dann letzte Woche nochmal welche gekauft, ich dumme Nuss.*Augenverdreh*

Naja, jetzt bin ich ausgestattet für die nächsten paar Kinder. Hihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi!

Ja, Heike, ich hab auch noch einen SST. In der Packung (Clearblue) waren zwei drin. Hab gleich draufgeguckt, wie lange der haltbar ist. Frühjahr 2008. Okay ... der ist dann fürs 2. Baby :D

Bei Sanicare hab ich auch gekauft, da hol ich mir auch meine Folsäure. Da musste nämlich keine Versandkosten bezahlen, mmhhhmmm ... ich Sparfuchs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das nenn ich mal großzügig. Aber irgendwie würd ich mich trotzdem da vor scheuen, nochmal so einen Test zu machen (von der Marke), da denkt man dann ja gleich, der ist falsch?!

Drückt mir die Daumen, dass meine Mens im September nicht so spät kommt, im Urlaub kann ich die nämlich nicht gebrauchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.