Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

ich bin jetzt seit Donnerstag auch offiziell ein Hibbelhühnchen :D:D

Hab jetzt fast ein Jahr warten müssen, bis wir anfangen konnten zu üben (wegen der Arbeit) aber jetzt ist der Zeitpunkt endlich da. Ich sags euch, bin sooooooo hibbelig. Bin gerade bei ZT 14 und wir sind auch gaaaaaanz fest am üben :P. Irendwie ziept und zieht auch alles mehr in meinem Unterleib, als in den letzten Zyklen. Hmmm. Wer weiß. Aber ich denk das ist ganz normal, dass man auf jedes mögliche Zeichen schaut. Jetzt hoff ich dass dann ganz schnell mein NMT kommt.

Sternchen, ich kenn das gut mit den vielen Schwangeren. Im letzten halben Jahr haben drei! Freundinen von mir Babys bekommen. Und heute nachmittag besuchen wir meine Freundin, die hat am Mittwoch ihr kleines Mädchen entbunden. Bin schon gaaanz gespannt auf die kleine!

Lieben Gruß

Katty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katty!

Herzlich Willkommen bei uns!

Wie habt ihr vorher verhütet? Ist dein zyklus regelmäßig?

Ja momentan kenne ich wenigstens 5 Mädels im Bekanntenkreis die Schwanger sind. Ich warte auch drauf, dass es mal schnaggelt... Ich wollte mir die Tage mal eine Mondsteinkette bzw. Anhänger zulegen....muss nur noch einen Laden bei uns finden, der die hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

also die Pille hab ich schon im September letzen Jahres nach acht jahren abgesetzt und auch sofort einen Regelmäßigen Zyklus von 26 - 28 (wobei er die letzen male immer 28 Tage dauerte) Tagen habe.

In den letzten Monaten haben wir immer von ZT 9 - 17 mit Kondom verhütet und davor und danach gar nicht. Ich weiß seeeehr Risikoreich. Aber wenn so ein klitzekleiner Unfall passiert wäre, dann hätten wir beide uns auch rießig gefreut :D, nur war es einfach sinnvoller die paar Monate noch zu warten.

Außerdem heiraten wir ende August und da wollten wir auch nicht, dass ich schon eine rießen Kugel habe. Und auch nicht, dass die Hochzeitsvorbereitungen zu stressig für mich und das Kind wären. Wobei ich jetzt aber im nachhinein sagen muss, bisher waren sie absolut garnicht stressig. Hab mir mit allem immer viel Zeit gelassen.

Wie lange übt ihr beiden denn schon? Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

So ein Zyklus kann einem ganz schön langvorkommen, nicht?:(

Ich weiß nicht so, recht, aber bin jetzt bei ZT 15 und seit drei Tagen verspüre ich immer so ein mensähnliches ziehen im Unterleib. Kennt jemand sowas? Also beim ES dauert das ziehen ja immer wesentlich kürzer.

Aber wahrscheinlich redet man sich auch viel ein... :confused:

Gruß

Katty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katty!

Stimmt am Ende der Schwangerschaft zu heiraten, würde ich auch nicht so prickelig finden...Stell dir mal vor, dann will sie oder er ausgerechnet in der Hochzeitsnacht kommen :D

Also zu deinem Mensartigen Ziehen im Bauch. Das kann durchaus für einen Eisprung sprechen. Denn den müsstest du heute ungefähr haben, wenn du immer 28 ZT hast. Und die Schmezen (Mittelschmerzen nennt man diese) können vor, während und/oder nach dem ES sein. Also bildest dir bestimmt nichts ein ;)

So richtig üben tun wir nicht. Mein Freund will erst, dass wir finanziell alles im Griff bekommen (find ich schwachsinnig denn schlimm ist es bei uns nicht), aber wir haben 3 Monate ohne was verhütet und auch zur ES-Zeit geschlafen und seit 2 Monaten verhüten ich mit Persona, was aber auch nicht immer so klappt... Denn mein Zyklus ist momentan sehr unregelmäßig. Am Anfang nach Absetzen der Pille hatte ich 30 Z, dann 33ZT, dann waren es mal 38ZT (mein erster Zyklus nach Persona) und dieses Mal müsste er zwischen 30 und 33 ZT haben. Und da Persona von 38ZT ausgegangen ist (durch den ersten Monat)hat die rote Phase, wo man verhüten soll, viel zu spät angefangen :D

Bissle Kompliziert ich weiß ;)

So bin nun mal Frühstücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mädels muss mal was loswerden, hatte am freitag einen kleinen schock:D hab aus spaß mal mein bauch fotographiert weil ich mir n neues oberteil gekauft hatte und beim ergebnis traf mih der schlag, unter diesem oberteil sehe ich doch tatsächlich schwanger aus, man man man was soll das werden wenn ich wirklich ma schwanger bin wie sehe ich da aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jumar das ist bei einigen Mädels normal.

Ich sehe andauernd aus, als ob ich ss wäre. Meine Mama wurde mal drauf angesprochen, ob ich schwanger sei. Meine Mama sagt das auch immer wieder, dass ich son Bauch habe. Hab son Bauch wie 5. Monat...Und auch nur in der Höhe...Kann ja mal irgendwann Foto von machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels

mir gehts heut mal wieder nicht gut.. ich würde am liebsten nachhause kommen. ich mag diese stimmungsschwankungen auch nicht, aber ich fühle mich einfach total unwohl.. ich weiss auch nicht warum. vieleicht ist es einfach zu früh für mich so lange so weit weg zu gehen. keine ahnung. es ist ja erst 2 monate her seit ich mein grosi verloren habe. ich war ja dazumal auch in amerika und irgendwie habe ich einfach ein schlechtes gefühl hier zu sein. ich hab auch die ganze zeit totale angst das irgendjemandem zuhause was passiert und ich bin wider so weit weg. und konnte mich nicht verabschieden usw. ich hab da glaube ich einfach ein trauma nach all dem was passiert ist. vieleicht halte ich es deshalb nicht so gut aus weg von zuhause zu sein. am liebsten würde ich nachhause, aber gg will nicht das ich gehe, und ich möchte ihn ehrlichgesagt auch nicht sich selbst überlassen.. *männerhalt* und er kann auch die sprache nicht wirklich gut. und soweiso. er möchte ohne mich nicht bleiben, muss aber weil er sonst den job verliert und ich möchte nur noch nach hause. ich bin einfach total unglücklich hier und fühle mich fehl am platz. abgesehen davon kann ich nichts essen. mir schlägt immer alles ganz schnell auf den magen und ich kann an einer hand abzählen was ich diese woche gegessen habe. abgesehen davon vergesse ich mein met die ganze zeit. ich habs genau an einem einzigen tag richtig genommen. jezt sind wir immerhin schon eine woche hier doch mein heimweh gefühl hat sich überhaupt nicht gebesser... iam so unhappy..

lg aus dem verregneten new york

mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Süße...

...das tut mir leid, daß es Dir so schlecht geht! Wenn es ginge, würde ich sofort mit Dir tauschen! Ich habe lange in NY gelebt und würde sofort wieder hingehen. Mit Deiner Grosi kann ich nachvollziehen, meine Oma ist gerade vor 3 Wochen gestorben.... :( Ich vermisse sie auch noch sehr....

Aber ich denke auch, daß NY die Chance für euch ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß ein Aufenthalt im Ausland extrem zusammenschweißt!!! Wir waren vor zwei Jahren in Afrika verpflichtet, mein Schatz wollte am liebsten auch gleich wieder nach Hause... Ich war schon oft dort, kannte mich gut aus... und habe ihm geholfen, sich einzufinden... Die Zeit war für und beide sehr intensiv, da wir ja "nur uns" hatten und uns voll aufeinander verlassen können mußten.

Nimm die Zeit als "Auszeit" von Deutschland und als "Lernzeit" für eure Beziehung. Und das mit dem Essen.... es gibt doch gerade zu dieser Zeit diese leckeren "fresh fruit salads".... mal mit Eis, mal mit Joghurt.... Beginne damit und steiger das langsam, dann klappt das schon... und Deine Medis.... da kann ich Dir keinen Tip geben... ich hab sie mir immer dorthin gelegt, was ich zu der Tageszeit immer gemacht habe... also ins Nachtshirt, auf ein Buch, in die Teetasse.... was halt grad angesagt war... ;)

So Süße, nun knuddel ich Dich

und schicke ein paar liebe Gedanken "across the miles"! :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mia, wie schade. Ich hatte mich so für dich gefreut.

Kannst du nicht das Beste draus machen und eine angenehme Beschäftigung für dich suchen? Ich weiß, das klingt jetzt "unwissend/oberflächlich" aber ich kenne das auch.

Ich muss mir dann immer eine Aufgabe suchen, das geht vom "Stadt erkunden" über skurille Ausflüge (bin einmal mit der Circle Line um Manhatten getuckert einen ganzen Tag lang), Sprach- oder Yogakurs bis hin zum Aushilfsjob....

Kannst du nicht etwas (für dich) tun?? LG aus der Heimat (hier regnet es auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Mia: Leider kann ich dir dazu nichts sinnvolles sagen, außer dass es schade ist und das es mir Leid für dich tut, denn ich war noch nie lange von zu Hause weg. Würde es auch wahrscheinlich nicht schaffen.

Habe mir vorhin einen Mondsteinanhänger gekauft :) Nun bin ich voll happy. Bin dafür extra nach Zons gefahren mit der Fähre :D Kann mir jemand sagen, wie ich das mit dem Ent- und Aufladen machen muss?

Als ich in den Laden drin war (Edelsteinladen) hätt ich alles kaufen können...wollte gar nicht mehr da raus... :DUnd End vom Lied: 29€ weniger im Portmone. Mein Schatz würd mir den Vogel zeigen, der glaubt ja eh nicht an sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels

heute gehts mir ein bisschen besser..

nein er arbeitet nicht da in new york sondern er muss von seiner arbeitsstelle aus (sein boss schickt ihn hier her) einen sprachkurs machen. und ich mache auch einen.

wir haben jezt einen guten mittelweg gefunden. ich bleibe hier, aber wir kommen ein bisschen früher nachhause.

als bin ich schon am 23. august wieder zuhause.. 2 1/2 wochen früher als geplant..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das klingt doch schon deutlich optimistischer....

Achsooooo... es geht um einen Sprachkurs....

Na, dann haut so kräftig rein, schön brav lernen, und dann ab nach Hause... ;)

Aber damit hat sich euer Aufenthalt doch drastisch reduziert...

...dann schaffst Du das bestimmt auch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen @all

Mia, genieß doch New York so gut es geht. Sieh dir doch die Stadt an. *neidisch bin*. So schnell kommst du da doch sicher nicht mehr hin und da ist es bestimmt ganz anders als bei uns. Auf jedenfall wünsch ich dir noch einen schönen Aufenthalt dort!

@Sternchen, wirst schon sehen, die Kette und der Möpf tun jetzt noch sein übriges dazu und du bist ganz schnell schwanger!

@Jumar, fleißig am üben ... :D ...? Wir haben ja ziemlich dicht aufeinander den selben NMT. In der Warteschleife bist du jetzt aber nicht mehr? Das stand doch kürzlich mal in deiner Signatur.

Also bei mir zieht und zwickt es immernoch. mal links mal rechts. Der Eisprung kann das ja schon fast nicht mehr sein. Das ist am Samstag schon losgegangen und in den letzten Monaten hab ich den Eisprung immer nur für höchstens ein paar Stunden gespürt. Mensch bin schon voll gespannt... Wahrscheinlich red ich mir alles nur ein und dann ist die Enttäuschung umso größer. Aber was will ich denn überhaupt :rolleyes: Wir haben ja gerade erst angefangen mit basteln. Bin halt so ungeduldig... :P

Lieben Gruß

Katty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mia: das ist toll... 2 1/2 wochen ist echt viel... freut mich das ihr euch einigen konntet.

@Katty: das kennt glaub ich jede hier...man bildet sich so viel ein und will alles ganz schnell haben :D kann dich da voll verstehen...war die ersten monate bei mir nicht anders... :rolleyes:naja muss ja nun abwarten, ob stein und wundermöpf helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen meine lieben hühner...

also Katty, ja wir haben wohl ziemlich genau den nmt zusammen, auf das wir zusammen hibbeln:D*drück*

weisst du denn ob du einen ES hattest?

Hoffe es doch sehr für dich, ich weiss es leider noch nicht?!wie lang sind denn deine Zyklen immer?

Sternchen: auch bei dir wird es anschlagen ich drücke dir auf alle fälle meine daumen, genau wie den anderen hier auch;)

Also meine lieben dann mal bis später

achso noch ne frage zu diesen tabletten für den mann die meiner ja nun schon seid über zwei wochen zu sich nimmt, also wie lang müssen die eigentlich eingenommen werden?weiß das jemand?

Achja noch was ich möchte behaupten das diese schon geholfen haben den *sorry jetzt für die details*: sein Sperma is schon flüssiger geworden undmehr glaube ich auch, vorher warn da immer mal so klümpchen dabei das hatte ich vorgestern net gesehen, will ich behaupten*SORRY*

also dann hoffe auf schnelle antworten knutschi und drücke euch alle mal:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, ich will mich auch mal wieder zu Wort melden... Leider bin ich nach wie vor nicht schwanger und habe mittlerweile wirklich das Gefühl, dass es NIE klappen wird! Wir basteln jetzt schon so lange und langsam hab ich keine Lust mehr auf "Das klappt schon, wir müssen es bloß weiter versuchen..." blablabla

Ich will endlich mal Glück haben und positiv testen und irgendwann endlich mein Baby in den Armen halten dürfen! Die, die nach mir angefangen haben zu basteln, schlagen sich jetzt schon die Nächte mit wickeln und füttern um die Ohren und ich hänge immer noch hier und bin noch NICHT MAL SCHWANGER!!!:mad:

Sorry für meinen Wutanfall, aber ich weiß einfach nicht mehr, wohin mit mir und diesen Emotionen!!:mecry:

Wie geht's euch denn so?

Mia, ich wünsch dir noch einen angenehmen Aufenthalt in NYC und hoffe, du kannst es noch etwas genießen! Ich würde so gern mal hinfliegen und diese Wahnsinns-Stadt kennenlernen! Habt ihr denn schon was unternommen, die Freiheitsstatue angesehen, seid durch die Stadt gebummelt, habt den Time Square gesehen? Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Zeit!!

Jumar, keine Ahnung, ob testes comp so schnell wirkt und wie sich das äußert! War dein Schatz denn schon mal beim Arzt und hat sich durchchecken lassen? Oder nimmt er die Pillen ohne ärztliche Absicherung?

Mila, schön mal wieder von dir zu lesen!! Wie geht's dir, alles gut?

@ all: Schick euch liebe Grüße und fühlt euch gedrückt!

Hoffe, dass hier bald mal wieder ein paar Hühnchen positiv testen - diese Flaute ist ja kaum zum Aushalten!!!:eek:

LG, Flocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein liebes Flöckchen,

Schön, mal wieder etwas von Dir zu hören!!!

Ich habe Dich die letzte Zeit doch sehr vermißt!

Zu Deiner Frage.... es ist bei mir grad alles ziemlich verquer,

aber die nächsten Wochen werden ruhiger, nicht mehr sooo viel Streß...

...ach weißt, ich schreib Dir einfach eine PM! ;)

Allen anderen Hühnchen einen schönen Abend!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na meine Lieben,

ich meld mich auch mal. Meine Mens sind gestern eingetrudelt, wäre ja auch zu schön gewesen, wenns mit den Wunder-Möpf bei nur 9 Tagen angeschlagen hätte. Allerdings muss ich sagen, auch wenn meine Mens einen Tag zu früh kamen, war mein Zyklus diesen Monat nur 28 Tage *freu* Und nach meinen Rechnungen, hab ich zum ersten Mal 2 NMTs in einem Monat.

Jumar: Leider, wie schon gesagt, kann ich nichts zu den Tabletten sagen, da ich sie nicht kenne. Ich würde meinem die auch am liebsten geben, aber unterschieben will ich sie auch nicht *g*

Flocke: Mir gehts grade nicht anders. Ich hab auch das Gefühl, dass es nie klappen wird. Lass dich mal *knuddeln* Ich war die letzen 2 Monate so ruhig und kaum am hibbeln, weil wir den Umzug hatten und ich da sagte: es ist besser, wenns jetzt nicht passieren würde... aber nun wo er um ist?! Bin ich mich wieder am ärgern und sonst was....:(

Übrigens: es ist nun ein halbes Jahr her, seit ich die Pille abgesetzt habe :(

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr lieben, also mein schatz nimmt sie einfach so, ohne das ein arzt das sagte, meine freundin(pharmazeutisch technische assitentin oder so ähnlich) hat mir vergwissert das es ok ist, da es homöopatisch (oder wie auch immer das geschrieben wird):o ist weil ich mir auch sorgen machte!

Ok meine lieben muss wieder los, melde mich später nochmal ok?

bis denn

Drück euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste Jumar, dann mach dir mal nicht zu viele Sorgen.. ;) Vllt kann dir ja auch den FA mal was dazu sagen?!

Sagt mal, langsam hab ich die Schna*** voll... Gestern war ich mit meiner Schwester zur Nachuntersuchng beim FA...2 Stunden warten... und dann nur Schwangere... und dann musste ich erstmal raus, denn ich habs net mehr ausgehalten..bin spazieren gegangen und wieder ne Hochschwangere. Heute sitze ich beim Bürgerbüro und was ist? Eine Mutter mit nem ca. 2 Jährigen, dann ne Mutter mit nem Neugeborenen und zum Schluss kam noch ne Hochschwangere rein, die die ganze Zeit ihren Bauch streichelte.... Ich mein ich gönn es allen...aber ich möchte auch so gerne mal über meinen Bauch streicheln und mit nem Würmchen reden... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.