Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Also, ich finde das klingt schon sehr verdächtig, an ZT 39 war ich jedenfalls noch nie!!!

Hattest du denn schon mal so einen langen Zyklus?

JAAAAAAA, zweimal schlafen noch, dann weißt du Bescheid!!!

Und das Ergebnis in Worten, da musst du wenigstens nicht rumrätseln, wie stark oder schwach oder was auch immer der Strich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sunny!

Trauung?

Hab ich den ultimativ romantischen Antrag etwa verpasst?

Haltet die Ohren steif, ja? Soviel zittern tut nicht gut, obwohl ich euch alle verstehen kann, wir sind halt Frauen :)

Ich hab Sunny ein tolles Buch geschenkt, da gehts um den stressfreien Umgang mit dem Kinderwunsch, mir gefällt es und vielleicht hilft es euch weiter.

Ganz liebe Grüße

von Clara!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Clara!!!

Neeeeee, du hast den Antrag nicht verpasst, ist alles noch rein hypothetisch ;)

Ja, da gibt es ein Buch, das ist wirklich toll, wart mal Juisy, ich hols schnell und such den Titel raus...es ist von Birgit Zart und heißt "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"!

Ich finde es auch echt schön, es sind auch Übungen drin, musst mal gucken, es geht um gar keine Berechnungen, Sexstellungen, sondern einfach um die liebe Seele, die manchmal ganz schön verletzt sein kann :o

Danke nochmal für das Buch, es hilft mir sehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst nicht danke sagen, Du hilfst mir doch auch immer!

Vielleicht klappt es ja endlich, sonst muss ich ein ernstes Wort mit Deiner Gebärmutter oder den Spermien reden :D

Aber wir fahren bald weg und da gibt es nur Sonne, Strand und viel zu essen!

Am Donnerstag weiß ich mehr, da hab ich meine Feindiagnostik und richtig Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Wie wäre es mit neuen Clubs?

Den nach den Hibbeltanten, verrückte Schwangere? Nervende Mütter?

GLG Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Melli..Zyklustag 39..das hört sich ja verdächtig an. Ich hatte zwar diesen Monat einen Zyklus von satten 42 Tagen, aber es war der erste nach dem Absetzen der Pille. Also nimm das nicht als abschreckendes Beispiel!

Ich bin sehr gespannt, was der Test sagt...und ziehe auch meinen Hut davor, dass Du es so lange ohne Test ausgehalten hast!

*hibbelganzdollmit*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ja, ich glaub es selbst kaum, dass ich mich bis heute zurückhalten konnte. Der TEst liegt schon lange bereit. Aber ich hab ihn in einer Schublade verstaut, sodass ich ihn nicht ständig sehe, wenn ich im Bad bin :)

Denken muss ich aber doch ständig dran.

ABER NEIN ... ich halt es jetzt noch aus, bis morgen früh!!!

Soviel Disziplin muss sein :P

Ich habe auch ehrlich gesagt ein sehr gutes Gefühl dieses Mal. Hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. Aber mein inneres GEfühl sagt mir, dass dieses Mal alles gut wird und wir im nächsten Frühling unser Baby putzmunter und kerngesund im Arm halten werden...

Hoffentlich ist bald morgen!!

Jetzt kann ich mich noch so einigermaßen mit meiner Arbeit im Büro ablenken, aber was nach Feierabend??? - Okay, hab ja noch Besorgungen zu machen und Vorbereitungen für morgen, aufräumen, und dies und jenes. Aber ich will mir auch keinen STress machen, denn das is ja auch nicht gut (zumal ich schon eine FG hatte) also alles etwas langsamer. Habe auch schon meinen Bruder eingespannt, dass er mir die GetränkeKisten schleppt, er weiß zwar nicht warum, aber er hat auch nicht gefragt, und das is gut so ;)

Aach, wat bin ich aufgeregt, Mädels :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, wenn wir dann schwanger sind, mach ich eigens ein Thema auf bei den Frühlings -oder Sommermüttern, je nachdem, na egal wo, ich verrat euch mal den Namen bzw. hab ein paar Namensvorschläge:

- Legehennenclub

- Brütgemeinde

- KiB-Club (= Küken im Bauch)

Also, was gefällt euch :D:rolleyes:

Melli, du bist wirklich tapfer, wir sind stolz auf dich!!!!!!!!!

Nur noch einmal schlafen, dann hast du`s geschafft!

Wie lange bist du denn auf Arbeit?

Vielleicht kannst du deinen Bruder noch auf einen Kaffee einladen, nachdem er dir die Kisten hochgetragen hat? Und dann bisschen mit ihm schwatzen, da vergeht die Zeit vielleicht auch etwas? Oder du fährst nach der Arbeit in einem Buchladen vorbei und schnappst dir ein spannendes Buch, von dem du dich gar nicht mehr losreißen kannst?

Und wir sind hier auch noch für dich da!

Schreib hier überall einfach ganz viele und lange Beiträge, da vergeht die Zeit auch superschnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunny,

mir gefällt KiB-Club am besten.

Na dann müssen wir uns ranhalten. Melli richtet unser Clubhaus ein bei den Frühlingsmamas (also wir drücken ja alle ganz feste die Daumen, dass der Test morgen positiv ist, und dann wäre sie ja die erste von uns verbliebenen Hibbelhühnchen). Und wir kommen dann zum schnellstmöglichen Termin nach, damit sie da nicht so einsam ist :D

Ich hab gestern doch tatsächlich alle unsere Fenster geputzt und alle Gardinen gewaschen. Ich weiß schon, warum ich diese Plackerei immer so lange vor mir herschiebe. Naja, aber wenn dann ein positiver Test da ist, dann kletter ich ja nicht mehr auf Leitern rum und recke mich, um an der Gardinenstange anzukommen. Mal davon abgesehen, dass das mit Kugel schon wegen dem Gleichgewicht schwierig ist.:P Also hab ich das noch schnell vorher erledigt, in 10 Tagen ist ja Testtag.

Ich hab schon mit mir gerungen, ob ich nicht schon am WE einen Test machen soll. Da kommen die Schwiegereltern zu Besuch, und ich kann mit meinem Mann abends weggehen, sie passen dann auf Megan auf. Aber was ist schon ein Pubbesuch, wenn man da kein Guinness trinken kann? Bloß dann hab ich mir überlegt, was die möglichen Testergebnisse bedeuten würden für mich: Positiv: natürlich kein Alkohol. Negativ: zu früh getestet, SS nicht ausgeschlossen, also auch lieber kein Alkohol . Also würde nur helfen, wenn die Mens früh kommt. Aber soll sie ja dann auch wieder nicht :o Schön doof. Können die nicht am WE drauf kommen? Dann weiß ich es, so oder so. Naja, wurscht, ich wollte ja sowieso ein wenig abnehmen, da ist der Verzicht auf Alkohol ja auch gut.

Megan ist grad aufgewacht, Zeit für die Raubtierfütterung.

Einen schönen Tag für alle!

Und Melli: standhaft bleiben ;)

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine lieben (heute hab ich aber lange geschlafen bis 9.30)!

Also mein längster Zyklus war 40 Tage. Einige von euch werden sich erinnern, dass war der Zyklus mit dem positiven SS-Test, wo ich dann doch nicht schwanger war sondern eine Zyste hatte. Aber wie schon gesagt war das kein normaler Zyklus.

Deshalb denke ich, dass du da sehr gute Chancen hast wirklich schwanger zu sein. Ich will nur nicht, dass wenn es nicht so ist, dass du am Boden zerstört bist. War ich nämlich sooooooo oft. Aber mal abwarten. Es schaut ja wirklich gut aus bei dir.

hut ab vor deinem Durchhaltevermögen. Dass ich so lange gewartet habe ist nie eingetreten. Da hatte ich einfach nicht den Biss dazu. Solltest du schwanger sein, dann geh es langsam an. Ich weiß welche Ängste man hat wenn man eine Fehlgeburt hatte.

Und nun zur Melanie. Ich würde sagen ein Bier tut gar nichts. Schwanger oder nicht. Aber das musst du natürlich selbst entscheiden. Und ich denke außerdem, dass dich das We sicherlich von dem nahenden Ende deines Zyklus ablenken wird oder nicht? Ich finde es schön, dass ihr Zeit für euch haben könnt.

Sunny KiB finde ich sehr gut. Aber beeilt euch, denn ich möchte da auch mitmachen und das geht nur wenn ihr alle Frühlingsmütter werdet. Wobei das mit dem Brüten ist auch süß, dass sagt mein FA nämlich immer zu mir. Dass ich schön weiterbrüten soll :P .

Bussi karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach... Ihr seid einfach soooooo lieb...

Was würde ich bloß ohne Euch machen?? Ohne Eure Ablenkungsvorschläge, ohne Eure Tipps???

*DRÜCKEUCHALLEMALGANZDOLLE*BUSSI*

Ich arbeite bis um vier. Ich krieg die Zeit schon irgendwie rum, nur heut könnten sich die Zeiger auf der Uhr echt mal n bisl schneller drehen, oder?? ;)

Wenn ich Feierabend hab, werd ich erstmal unsere Bude sauber machen, natürlich alles ohne Stress (vielleicht bin ich da auch zu vorsichtig, aber besser VORsicht, als Nachsicht!! sag ich mir) und dann unseren Partyraum n bisl dekorieren. Heut abend einkaufen, mit Bruderherz und evtl. wenn ich dann noch Lust hab, back ich noch n Kuchen :)

Da fällt mir was zu ein: hab am Wochenende Kuchen gebacken - Zucchinikuchen! Mein Freund mag absolut keine Zucchini. Ihm hab ich denKuchen dann als Nusskuchen untergejubelt :D . Er schmeckt ihm sehr gut. Hab ihm gestern auch den halben Kuchen für ihn und unsere Kollegen auf Montage eingepackt. Wenn der wüsste, dass es Zucchinikuchen ist ... hihi ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melli,

Da hast du ja ein ganz gutes Programm heute *g*. Ja ja mach nur alles ohne Stress. Gute Idee. vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Das mit dem Kuchen war eine gute Idee *g*. Wie bei den Kindern da macht man das doch auch immer so nicht? Aber unsere grooßen Jungs benehmen sich ja auch ganz oft wie die Kleinen. Ich sag immer, dass ich jetzt noch ein zweites Baby bekomme.

Ach ja hat jemand von euch Trennung mit Hindernissen gesehen? Der bringt finde ich, die männliche und weibliche Art einer Beziehung sehr schön heraus. natürlich ist alles was die Frau macht richtig wie könnte es auch anders sein :P .

Bussi karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann hab ich jetzt ja schon mal zwei Meinungen, mal sehen, was die anderen sagen! Karo, mach dir keine Gedanken, sonst richten wir den Club dann eben im SS-Foum ein, das geht ja auch!

Melli, du bist bestimmt schon zu Hause und putzt ganz fleißig. Wie kann man denn den Unterschied zwischen Nuss und Zucchini nicht bemeken? Das schmeckt doch ganz anders oder hab ich komische Geschmacksnerven?

Du bist nach den ganzen Vorbereitungen dann bestimmt gaaaaaaaaanz dolle müde, dann gehst du ins Bett und schwupps ist morgen!

Melanie, ich würd auch sagen, trink ruhig ein Bierchen! Soooo früh kann das noch nicht schaden!

Achso, Karo, den Film hab ich noch nicht gesehen. Das letzte Mal war ich mit meinem kleinen Bruder im Kino, "Urmel aus dem Eis" haben wir da geguckt. Hier ist immer Dienstags Kinotag (billiger) und mein Schatz hat jetzt schon den zweiten Dienstag Spätdienst, sehr ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wird schön, ich machs uns auch richtig gemütlich! Karo, du könntest ja schon mal eine Bemalung in Auftrag geben, ich wäre für einen terracottafarbenen SS-Hühnchen-Stall!

Ach Mädels, toll! Und dann müssen wir uns auch wirklich mal treffen, alle miteinander, der gesamte Hühnchenstall! Ich würd vorschlagen, wir nehmen die Mitte Deutschlands, damit es für keinen zu weit ist. Es gibt ein herrliches (und nicht zu teures) Wellnesshotel in Jena. Kennt ihr Jena überhaupt?

Sorry, ich sollte nicht von meinem Geo-Wissen auf andere schließen...:o

Ach ja, ich merk schon, ich träum wieder mal vor mich hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!!

Natürlich halt ich Euch weiter auf dem Laufenden!!

Ich kann doch gar nicht mehr ohne Euch ... ;):D

Außerdem werde ich Euch mit der einen oder anderen Frage belästigen, die mich während meiner SS begleiten. Und IHr müsst mir dann schön Tipps und RAtschläge geben oder mir Eure Erfahrungen berichten :D

UND außerdem möchte ich nicht alleine in den KiB-Club einziehen. ICH WARTE AUF EUCH!!!!!!!!!!! Habt ihr gehört :P ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:):D

Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!

Hach, ich hab doch gewusst, dass ich das heut schreiben darf!!!!

Da fängt mein Morgen auch gleich gut an!!!!!!!!!

Mick, ja, jetzt hab ich hier auch schon wieder von Urlaub geschrieben, ich Dummhuhn!

So, der Hühnchenauszug geht also weiter, suuuuupi!!!

Also, Karo, jetzt wird es wohl Zeit, den Club zu gründen! Wäre aber ganz gut, wenn das jemand macht, der hier auch Moderator ist, zum Abändern der Zwischenstände! Vielleicht können wir das auch in den VEH integrieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.