Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@Smilla: Ich hoffe auch für dich mit, dass dir die neue Klinik nun endlich mal helfen wird. Bin immer am Däumchen drücken und will, dass du, liebe Smilla, bald nich mehr so traurig sein musst, sondern mit nem breiten Grinsen durch die Gegend läufst :D Es MUSS einfach klappen und das wird es auch - bei uns allen und auch bei DIR!

@jaz: Du machst es aber auch ganz schön spannend. Also ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen aber dein starkes Sodbrennen von gestern abend und deine anderen Anzeichen klingen doch super, also wenn das mal nich geklappt hat... :P

@Sternchen975: Und, haste noch was erreichen können bei deinem alten Arbeitgeber? Ist ja wirklich ganz schön krass, dass die dich gleich feuern. Man hätt ja vorher wenigstens ein paar Worte wechseln können, also nee!

@Sternchen130369: Herzlich Willkommen bei uns Hühnchen auch von mir! Hoffentlich klappts bei dir auch bald und getestet wird nich vor Sa! Wer weiß, vielleicht gibts für deine Geduld dann einen extradicken zweiten Strich :)

@mia: Und, habt ihr zwei euch wieder ausgesöhnt? Stresst euch nicht so wegen Kleinigkeiten, das ist es doch nicht wert!

So, mal kurz zu mir: Also, morgen is ja NMT und ich denke, dass es diesmal wieder nich geklappt hat. Sonst würd man es ja wohl ahnen, oder?

Nur heut nacht war was Komisches, als ich mich auf den Bauch gedreht hab (so schlaf ich fast nur), hat es auf einmal ganz doll in Höhe des rechten Eierstocks gestochen, so dass ich so nich liegen konnte. Da bin ich sogar sofort von aufgewacht und mich kriegt normalerweise noch nich mal nen Feueralarm so schnell wach :confused: Naja, aber wird wohl kein Anzeichen sein, oder etwa doch?!

@Angel: Und, bei dir schon was Verdächtiges für ne SS aufgetaucht, *hibbel*?

Liebe Grüße an alle Hühner im Stall von der Mieze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mia:ach ja diese streiterein kenne ich zu gut und mein schatz schafft es auch nie wenn ich im ruhigen sage er sol mich in ruhe lass es auch zu tun, aber was ich daran so schwer z verstehen???MÄNNER!!!!

also mach dir nichts draus, geht nich nur dir so!!!!

@mieze: tja was sll ich sagen, ich drück einfach mal die daumen;)

@smilla: du wirst nie vergessen sein, verstanden?;) wir denken immer alle an dich und hoffn das auch du es bald geschafft hast*drück*

@all: wiegehts?

gibts was schönes neues???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mieze: Nee da ich wahrscheinlich erst morgen hinfahre. Heute kommen Leute die Wohnung gucken, und ich bete so sehr, dass die schon am 1.8. anziehen wollen und die Miete für diesen Monat übernehmen. Dann haben wir nämlich einen Monat mietfrei, was uns momentan sehr helfen würde.

Smilla: Das finde ich selbstverständlich, denn irgendwie hab ich die meisten hier schon sehr in mein Herz geschlossen und drücke so sehr die Daumen für die alle! Ich hoffe es wird alles besser bei dir. Ich finde die eien Ärztin echt hart.

Jaz: Lividität ist eine leichte bläuliche/violette Verfärbung, durch eine stärkere Durchblutung und den hormonellen Veränderungen, der Scheide, des Scheideneingangs und des Muttermundes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

@ smilla natürlich vergisst dich hier niemand. ich wünsche dir auch das du in der neuen klinik nur suuper gute erfahrungen machst. dann wird auch bei dir schon sehr bald der storch vorbei schauen.

@ mieze ich würde sehr gerne mit dir zusammen am freitag morgen positiv testen. ich drück dir die daumen. hm..ich weiss leider auch nicht ob das ein anzeichen bei dir war. wunder mich ja auch dauernt über solch merkwürdige dinge..kann ja immer alles..oder nichts sein.

@ svenja danke für die aufklärung. also..hm..hab nachgesehn..aber ich weiss nicht. sollte alles dunkler sein?? oder darf es ruhig ganzz unten zwischen den schamlippen noch rosa sein? ich weiss ist ne blöde frage..aber so genau hab ich mich da noch nicht angesehen. ansonsten sehen meine inneren schamlippen (wie gut das das hier kein bild forum ist..sonst würde man meinen roten kopf sehen) sehr dunkel aus..also son misch aus sehr dunkel rot und blau. k.a. was das nun heisst.

aber bisslang: keine mens anzeichen in sicht.

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hai mädels

also wir haben uns gestern abend wieder vertragen..aber nerven tuts mich noch heute.. er ist auch so einer, der sich 100000mal entschuldigt und mit jeder entschuldigung die sitaution noch schlimmer macht, da er oft nicht die richtigen worte findet... oft kann ich nur darüber lachen..im nachhinein natürlich erst...:rolleyes:

janu, so sind männer, und ohne sie wollen/können wir ja doch nicht...

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilla Süße, hast du diese Woche auf RTL Punkt 12 gesehen? Da wird seit dieser Woche über ein Päärchen berichtet, die sehnlcihst einen KiWu haben, es aber nicht klappt. Es echt interessant. Vielleicht findest du bei der Inet Seite von RTL nochmal die Videos. Denn die sollen jeden Mut machen, sagt das Paar. Heute haben sie gezeigt, wie sie ihr befruchtete Eizellen einpflanzen (sagt man das so?) und morgen gehts weiter was raus gekommen ist. Sie wollen mit dem Film allen Mut machen und zeigen, wie weit sie gegangen sind und was sie alles gemacht haben etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ smilla och süße kopf hoch. das klappt schon alles. lasst euch nicht unterkriegen. *dichmalganzdolledrück*

@ svenja hab gegoogelt und bin nun auch net schlauer als vorher. naja. egal.

mens immer noch nicht in sichtweite. schwanke zwischen begeisterung und panik das sie kommt.

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mieze

ne nix neues.... heut mittag war mir kurz übel, aber das hab ich in letzter zeit ja öfter.... hab aber noch keine mens anzeichen... denke dass die sich wohl auf morgen oder samsatg verschiebt.... :o

und bei dir?

@ smilla

ich drück doch auch immer die däumchen für dich.... nicht aufgeben süsse!!

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sternchen., dann wart mer mal ab, ich drück dir auf jeden fall di daumen alle andern natrürlich auch!!!

@iche;) also hab mal ne frage: konnte ja tempi nicht messen erst seid heut wieder zeigt das der kalender dann trotzdem an ob ein es war bzw ist???

bin irgendwie schon ganz hibbelig:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@mieze Danke für Deine strenge, aber ich doofe Nuss konnte es mal wieder nicht abwarten. Grrrr. Dachte mir heute früh, weil ich sowieso nicht mehr schlafen konnte, ich versuch es einfach mal, denn nach den tollen Tabellen hcg im Netz, hätte es ja auf 20-50 hcg heute schon sein müssen, und da ich einen test hatte der ab 25 schon testet....naja....er hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Mittlerweile tun mir auch schon beide Eierstöcke weh, immer so ein stechen oder ein Druckschmerz. Mein Gesicht fängt auch an zu sprießen. Na alles Anzeichen für meine bevorstehende Mens. Denke mal morgen früh oder Samstag wird mich die rote Pest besuchen.

Hoffnung hab ich keine mehr. Naja dann wieder auf ein neues. Werde versuchen viel relaxter dran zu gehen. Damals als ich schwanger wurde mit meinem Sohn, hatte ich mich auch erst immer drauf versteift, jetzt hat es geklappt. Nach drei Monaten hatte ich dann die Nase voll und hab gedacht...mir doch egal...irgendwann wirds schon was werden. Und siehe da ....genau da hat es geklappt.

Ich weiß, in meinem Alter hat man nicht mehr jeden Zyklus einen ES. Super...das baut auf....obwohl ich auch wieder gelesen habe, das wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat, auch immer einen ES hat...ach ich weiß auch nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr hühnchen,

aktueller stand: trockene nacht..immer noch keine mens da..auch keine vorboten. so langsam fang ich an zu hoffen. :D

@ mieze wie siehts aus..können wir moirgen früh zusammen testen?

@ sternchen130369 oje..das wir alle auch immer so ungeduldig aufs testen warten. hab auch schon recht häufig zu früh getestet. desshalb hab ich mich diesmal sooooo angesträngt nicht zu testen. (hab ja keinen zuhause). wollte nicht so depremiert sein wenn ich dann teste und wenig später kommt die mens. naja, die gefahr besteht ja noch bei mir. aber solange du keine mens hast; gib die hoffnung nicht auf. ich drück dir die daumen.

@ angel wann hättest du denn eigendlich nun nmt? vielleicht hats ja doch schon geschabelt? *drück*

alles liebe, Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaz: das sind ja super Nachrichten!!! Man dann hoff ich mal für dich und bete, dass sie nicht kommen :P

Sternchen: Tut mit Leid, aber wie Jaz schon sagte, so lange sie noch nicht da sind, ist alles mögloich. Es gibt welche, die hatten noch im 3 Momnat negative Tests in der Hand. Also net aufgeben!

Jumar: Dann glaube ich nicht, dass die Tempikurve einen ES anzeigt. Die rechenen ja die letzen 6 Tage davor mit und die haste ja nicht. Somit wird der wahrscheinlich falsch angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sternchen: Nun lass dich mal nich so schnell entmutigen! Manchmal brauch das Hcg länger zum Steigen und daher brauchst du noch nich aufgeben! Lieber nich so viel testen, das deprimiert nur.

Tja, und locker rangehen is ja immer leichter gesagt als getan! Dann probiers mal damit aber ich bin da leider nich mehr so gut drin :o Aber vielleicht haben wir Glück und Jaz beginnt hier die neue Runde positiver Tests und wir kriegen alle ein paar SS-Viren ab!

@jaz: Super, dass deine Mens immer noch nich da is! Also wenn du nich schwanger bist, versteh ich die Welt nich mehr :D

@angel: Und, wie siehts heute aus *krallendrück*?

Nun zu mir: Mens is noch nich da aber gestern abend hatte ich schon diese blöden Schmerzen, die sich so anfühlen, als wär innerlich alles wund und würd schon bluten wie verrückt! Is nu aber wieder weg. Trotzdem hab ich schon geträumt, dass die Mens angefangen hat! Naja, aber der ES war diesmal einen Tag später als sonst also wird wohl morgen erst der "richtige" NMT sein. Tja, heißt wohl abwarten! Ich halt euch auf dem Laufenden und morgen teste ich, länger halt ichs nich aus :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jazz ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Mir grault es auch schon vor den nächsten zwei Nächten. Am liebsten würde ich gar nicht schlafen gehen :D denn die Mens kommt ja immer schleichend nachts....wenn man schläft...grins.

@mieze Danke fürs aufbauen. Irgendwie schaff ich es aber nicht mit dem Abschalten...grübel...ich werde erst, wenn die Mens am Samstag nicht da ist, da noch einmal testen. Versprochen. Aber ich habe keine Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumen drücken hat sich für mich erledigt. Mens sind heute gekommen. Ist aber nicht schlimm. Ist mir eh lieber als schwanger umzuziehen. Zudem kommen sie nun aber mit vollen Nebenwirkungen: Stimmungschwankungen und könnte mal wieder für alles heulen. Ab morgen gibt es dann wieder Möpf. Denn ich glaube, die 2. Hälfte war wieder zu kurz!

Nun haben wir mehr Daumen für Mieze, Jaz und Sternchen. Noch jemand der die Tage hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!!

mens ist da.... zwar nur SB bis jetzt, aber die schmerzen sind da....nur etwas weiter unten als sonst, aber da.... :o

und bei dir mieze?? :D

@ jaz

hört sich verdammt gut an!! :D

@ svenja

schade, aber wird wohl besser für den umzug sein!! i9ch hoffe für dich dass bald alles besser wird!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

@ svenja . *drück* aber hast wohl recht. beim umzug wärs nicht so praktisch. na dann dananch umsomehr üben^^. dein menne verguckt sich ja recht gerne mal^^. ich drück daumen.

@ angel oh schade..hatte schon gedacht du hast es geschafft. *ganzliebdrück*

ach leute..ich bin irgendwie nicht so positiv eingestellt wie ihr was mich selber angeht. aber ich werde morgen früh nach dem aufwachen spontan entscheiden ob ich mir den test antue oder nicht. je nachdem ob ich dann noch "trockengeblieben" bin. man so viel schiss vor der roten flut hatte ich noch nie. aber ich finds toll das ihr alle so lieb seit. dankeschööö.

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ angel merkwürdigerweise bin ich gar nicht hibbelich mehr. hab einfach nur noch schiss das die mens doch noch kommt. ist echt komisch..die ganzen letzten 2 wochen wär ich fast die wände hochgegangen weil ich so nervös war..und jetzt bin ich die ruhe in persohn. nur halt ängstlich.

kannst also gerne für mich hibbeln.

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.