Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

hallo leute..auch wenn keiner ausser mir wach scheint.

ich kann mal wieder nicht schlafen :(

@svenja.....guuuut gemacht. :D. sags deinem menne nicht. und wenns hoffendlich gefruchtet hat, dann kannst du immer noch sagen, das persona ja nun nicht immer 100 pro sicher ist. wann hast du nmt? ich drück dir gaaanz dolle die däumchen.

na hoffe ich kann bald mal schlafen..gute nacht, Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders meinen Männe muss man zum Glück zwingen :rolleyes:

Ehrlich gesagt fühl ich im Moment gar nichts. Bin sowas von dick erkältet, dass ich nichts mehr mitbekomme (und das mitten im Umzug, toll wa? :rolleyes: ). Schnupfen, Nase laufen, Halsschmerzen... deswegen bin ich auch grade wach, da ich nicht schlafen kann mit zuer Nase... Wie ich das hasse.

Bis auf das meine BW empfindlich seit dem ES sind und mein MM irgendwie gar nicht mehr tief wird (er ist also immer noch weich und hoch) hab ich nichts auffälliges. NMT ist ca. der 8.7. , ürsprünglich war es der 1.7. also wieder ne Woche später. Dann muss ich wohl doch MöPf weiter nehmen ab nächsten Zyklus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und sorry Angel, war gestern unterwegs...

Also das mit der Heulerei hatte ich auch. Bin überglücklich als werdene Mama mit meinem Mann durch Madrid gelaufen und musste dauernd heuen, weil so schön war oder so, hehehe. Das klingt doch echt gut bei dir. Halte die Daumen!!

Mieze, das kannste nicht verstehen, hab ich doch echt wegen einer Situation mit Bine verwechselt, die sich etwas aus dem Forum zurückziehen wollte. Ist mir auch eben erst beim schärferen Nachdenken eingefallen. SORRYYYY :o

Bevor ich wieder was verwechsel, war es nicht Bine, die heiraten wollte demnächst??

Ach, ich werde wohl alt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mia

suuuuuuuuuuuuper!! dann hab ich vielleicht doch nicht so getäuscht!! :D däumchen bleiben natürlich weiter gedrückt!!

@ chantalschen

macht ja nix... ich weiss halt nur nicht mehr was ich denken soll, weil ich ja halt kurz nach dem eisprung war... 2 tage oder so... weiss nicht ob da noch was passieren kann... allerdings wars mir heut morgen wieder leicht übel....

die mens schmerzen hab ich immernoch... schmerzende brüste, UL ziehen....im moment mal wieder rechts, mal links.... wie das mit dem mumu funktioniert weiss ich nicht.... ausfluss hab ich eigentlich nie am toi papier dran, halt nur der feuchte slip immer.... :(

weiss nicht ob das einfach mal wieder die psyche ist.... aber warum dann die heulanfälle? :(

@ svenja

wo warste denn gestern auf einmal?? oh man, ich hoffe sooooooo dass es geklappt hat bei dir!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzten werden die ersten sein;) vielleicht hast ja glück, und die schwimmerchen sind soooo aktiv und schnell gewesen das sie gleich den richtigen weg gefunden haben:D

ich weiß auch immer nich was ich denken soll, mein kopf redet immer ein, nein is nich jule bild dir nichts ein, und mein bauch sagt hoffen hoffen hoffen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dir 4 bei mir 20:eek: *arg*

aber naja vielleicht klappt es diesen monat mal mit dem herzeln zur rechten zeit, man man man ich bin jetzt schon wieder ganz hibbelig obwohl ih noch 9 tage bis zum ES habe, hab grad mal gschaut und haben glück mein männe is genau zur fruchtbaren zeit @home nur eigentlich sagt man ja nur aller 2 tage herzeln das heißt für mich 6.7.9. ok sind nich genau 2 tage immer aber muss man halt mal öfter ran, nich wahr, die letzten male wars so das wi in der fruchbaren zeit höchstens einmal vielleich auch 2 mal geherzelt haben , wie sollte es denn da auch klappn????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das weiß er nicht, zum glück, kann höchstens sein das ers weiß wenn ich hier schreibe und er mal mit liest, aber sagen tu ichs ihm nie!!!! naja mal sehen, muss ja auch am 3. zum FA vielleicht kann sie gleich mal schaun ob bei mir alles in ordnung is bzw. mal testen ob ich überhaupt ss werden kann:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte es denn nicht klappen bei dir?? vielleicht sieht er ja auch ob du einen ES hast! wär doch praktisch oder? :D

ich denke dass sich mein nmt tag auch nach hinten verschieben kann..... FALLS ich meine mens nicht bekommen SOLLTE, werde ich auf jeden fall bis montag oder so warten.... denke wenn sie sich vershiebt, dann bis samstag oder sonntag.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese ewige warterei is immer am schlimmsten:mad: kann so was nich von heut auf morgen gehen???is doch sch*** aber naja müss mer wohl durch:cool:

mein es is vor dem FA termin, also wird er ihn nich sehen, bzw sie, aber meinst du sie kann sehen ob ich einen ES hatte`?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gerade wenn du nich mehr daran denkst und auf die mens wartest dann kommt sie nicht;) ic sdoch meistens so, nich wahr?:D

weiß nicht warum es nicht klappen sollte, marcsu sein bruder und freundin üben seid 1 1/2 jahren und es wird nichts, aber ich denke das es bei denen daran liegen kann, das sie ganz schön gut gebaut ist und auch unendlich viel raucht, ich meine ich rauche auch, habs aber seid dem wunsch schon reduziert, und bei denen is es vielleicht weil sie so viel raucht, mh wer weiß, sie wusste ja nih mal das es besser is folsäure zu nehmen geschweigedenn wann ihr ES sein könnte, und als sie überfällig war, hats sie s so hingenomm und weiter gemacht wie bisher, und dann kam die mens irgendwann...

Meine schwiegereltern sind schon immer froh keine solche nachricht von den zweien zu erhalten das sie eltern werden, fänden es bei den 2nnet so passend, aber das is nie andere geschicht und ne lange, und hier gehts ja um uns nichts wahr?

ich denke mal das wir auch bald ss sein werden, deswegen halt ich all mene krallen gedrückt und wünsch allen viel glück:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

gibts schon wieder ne neue die Positiv ist?? außer Sabbelchen natürlich!

Also laut meinen Anzeichen müsste die mens bald kommen da ich ein bisschen U-schmerzen habe und so gganz komischer gelb-hellroter Schleim auftaucht!!!!

Warte mal ab bis es richtig kommt das Zeug......

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ja... also ich denke mir, wenn ich mal wieder rational denke, gehts mir vielleicht besser.... und ich bin nicht ganz so enttäuscht wenn die mens dann halt kommt... und wenn ich auf meinen verstand höre, dann kommt sie... wenn auch verspätet.... :o

aber trotzdem drücke ich auch allen weiter die däumchen... und im oktober darf ich d:onn ja auch mithibbeln... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich wieder hingelegt, angel. Es war ne sch*** nacht, jede 30 Minuten auf...Toilette, Trinken, Medis und wieder hingelegt. Und die nächsten10-20 mín gedöst und dann wieder das gleiche.

Werde morgen früh erstmal zum Arzt, damit er mich für Dienstag krank schreibt. Ist echt der Horror. Und dann tut mir mein Ischias (schreibt man das so? ) auch noch sau weh (und das mit 20 :rolleyes: )

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.