Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hey meine süssen lieben Hühner!

Tut leid, dass ich gestern nicht hier war, aber ich habe den totalen streß diese Woche noch ärger als vorige!

Meine Tage, sind na ratet mal "NOCH IMMER NICHT DA"!!*schön langsam mache ich mir wirklich Sorgen*

Beim Arzt war ich erst vor zwei Wochen und der hat gesagt, dass alles in Ordnung ist, also so schnell kann sich doch nichts geändert haben, oder????

Bussale euch allen und wir schaffen es bestimmt ganz schnell SS zu sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sheep

danke dir süsse, das hilft mir ungemein weiter.... es beschreibt meine situation so ziemlich auf den punkt.... ich hatte das ja schon mal, da ist nix passiert, allerdings hatte ich auch da keine SB.... und das ist es ja was mich so unsicher macht!!! also wünschen auf der einen seite würde ich es mir ja schon, auf der anderen seite wäre mein urlaub im eimer und mein festvertrag auch.... aber wie gesagt... es kommt alles wie es kommen soll und da hab ich eh keinen einfluss drauf.... vom gefühl her glaub ich nicht dass es geklappt hat..... aber bin halt verunsichert! :o

@ jaz

ich warte erst mal den nmt ab und dann seh ich weiter... der sollte am 05.07. sein, aber ich denke dass er sich evtl verschiebt bis samstag oder so... obwohl ja laut beipackzettel alles normal laufen soll.... hatte am montag auch mens anzeichen, also die brust hat gespannt und UL ziehen (und das hab ich immernoch) .... find das alles komisch, weil für die mens ist es ja noch zu früh!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh ... also tachchen erstmal:)

Meine mens is nu seid letzter nacht da und ich freu mich sagen zu können eine 26 tage zyklus gehabt zu haben, ich glaub langsam das es sich bei mir jetzt erst einpendelt und ich einen wenigstens 99% 26 tage zyklus zu haben*na wenigstens was*

wwerd mich dann heut abend mal zu meinem schatz setzen und ihn fragen was er meint ob wir weiter basteln sollen oder lieber nicht... aber ich denke mal er sagt wieder"Na klar, und dann bekomm wir so ein süßes kleines ding*"

aber dann bin ich wieder so hibbelig... obwohl eigetnlci hmüsste es auch anders klappen also das ich mir nicht so gedanken mache, oder?hatten ja den zyklus auch geklappt.. und ich richte mich nun darauf ein das ich zu den menschen gehöre bei denen es wenigstens 1 jahr dauert e es klappt

so in 2 wochen hab ich terin beim frauenarzt*freitag der 13.*Help*

bin ich mal gespannt was der mir erzält bzw. sie:eek:

hoffe auf jeden fall das alles in ordnung ist und dem weiter hibbeln nichts mehr im wege steht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julchen: Ach Mensch, hats sich jetzt schon ausgehibbelt :(

Aber 26-Tage-Zyklus is doch mal genial! Freu mich ja auch schon über meine 30 Tage, hatte vor Pille immer 34, das würd ich ja gar nich aushalten!

Wird schon alles stimmen beim Arzt, sieh doch den 13. als Glückstag :)

Kannst ihn ja gleich mal Fragen, ob er mal deinen Hormonstatus überprüft, vielleicht liegts ja auch an der Schildi oder aber alles is paletti, dann steht eurem Würmchen nix mehr im Wege :D Drück dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wird denn der hormonstatus geprüft?

denk mal das sie mir e vorschlagen wird irgendwas zu machen ob alles ok ist, da sie ja das letzte mal sagte das wir uns in nem viertel jahr zur feststellung wieder sehen, die feststellung aber nich sein wird da ja noch nichts zum feststeööen da ist!:)

kann mir garnich vorstellen das sie das sehen kann das ein es war...wie sieht sie das denn*:o

nee nee noch nich ausgehibbelt dazu is der wunsch zu groß ne familie zu haben:) keine agnst ich bleib euch noch bisl erhalten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu!:)

Mieze, danke, dass du die Hoffnung für mich noch nicht aufgegeben hast;) Aber da das SG meines Schatzes ja nicht so toll war, denke ich nicht, dass es ein Schwimmer so lange ausgehalten hat... Rechne also am Sonntag / Montag mit der Mens. Ist nicht so schlimm, dafür geht's nächsten Monat wieder rund:D Wünsch dir viiieeel Glück für deinen NMT!!!

Miaaa, ich drück dir soooo fest die Krallen!!!! Wann testest du wieder?? *neugierigbin*

Jule, viel Glück für's Gespräch mit deinem Schatz!

Angel, da kannst du ja wirklich froh sein, dass dein Schatz nicht böse ist! Wünsche euch auch, dass es so kommt, wie es für euch gut ist!

Lilly, willst du nicht endlich mal wieder testen??? Klingt doch sehr verdächtig nach SS und der letzte Test ist ja schon ne halbe Ewigkeit her! Wünsch dir viel Glück!!

An alle, die ich (natürlich unabsichtlich!!) vergessen hab, nen lieben Gruß!

Übrigens: Mädels, wir stehen kurz vor der 1.000sten Seite!!!!!!

Ein historischer Moment!! Hey, wer diese Seite eröffnet, wird als nächste schwanger - viel Spaß beim Tippen;)

Liebste Grüße von eurem Flöckchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flocke: Na, nu warts mal erstmal noch ab, Wunder geschehen immer wieder, war doch so, oder? Aber danke fürs Däumchen halten, bin auch gespannt aber diesen Monat fänd ichs auch nich so schlimm, wenns nich geklappt hat. Hab doch in 2 1/2 Wochen Prüfung, das lenkt super ab :) Und danach wird wieder fleißig gehibbelt :D

@mia: Der zweite Tag is ja nu fast rum, sieht doch schon mal nich schlecht aus :D

So, jetzt hab ichs bestimmt schon verpasst mit dem 10000. Eintrag, weil ich so langsam bin und ihr grad so viel schreibt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.