Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Mia-Schatz,

es ist viiiiiel zu früh zum Testen!

Du wirst bei jedem negativen Test enttäuscht sein und erstmal in ein Loch fallen, obwohl Du schon vorher genau wusstest, dass er noch gar nicht positiv sein KANN, auch wenn Du schwanger bist!

Spar das Geld doch lieber für schöne, sinnvolle Dinge und teste erst in einer Woche wieder... alles andere macht Dich nur fertig.

*knuddel*

mia-Mausi...du weißt doch, dass es viiiiiiiiiiel zu früh ist für solche Tests. :nono: Hör auf Mo und teste erst dann wieder, wenn es dir dein Arzt empfohlen hat. ;) Jeder negative Test zieht einen runter und selbst wenn du schon schwanger bist, würden die SSTs morgen definitiv negativ anzeigen....

ja das ist klar..:D aber mal ehrlich.. wer haltet sich daran...?

ausserdem ist nmt 30.6 sehr hoch gerechnet.. ich bin heute höchstwarscheindlich bei zt 25.. ist schwer zu sagen da ich 3 tage lang positve lh tests hatte.. und dem arzt hab ich gesagt ich sei bei zt 20:o hab mir wirklich voll verschätz, da ich nicht damit gerechnet habe das es in meine unterleib so gut aussieht..:D

Mia, du bist ja wirklich äußerst ungeduldig :D! Aber ich kann dich voll verstehen, muss dir aber auch dazu raten, doch noch das Wochenende abzuwarten, danach zeigts bestimmt schon positiv :D

So Mädels, langsam wirds bei mir aber auch unheimlich! Hab schon seit ein paar Tagen ständig Schwindel und schlecht is mir auch manchmal. Naja, letzteres schieb ich auf den Prüfungsstress, bin ja mächtig nervös. Aber seit heut nachmittag hab ich tierische Rückenschmerzen (ganz tief, am Beinansatz) die ich in den letzten Monaten immer während der Mens hatte! Alles komisch aber ich werd mal den NMT abwarten, wahrscheinlich nur wieder falscher Alarm :(

hallo liebe hibbel-hühnchen :)

erinnert sich noch jemand an mich? ich war anfang des jahres ein aufgeregtes hühnchen und musste wegen einer plötzlichen kündigung (alle mitarbeiter wurden entlassen) den kiwu auf eis legen und mich um einen neuen job kümmern.

ich wollte mich jetzt mal wieder melden!

die gute nachricht ist, dass ich nach nur einer woche arbeitslosigkeit einen super tollen neuen job bekommen habe. das war echt ein riesenglück! dort hab ich mich auch schon gut eingelebt und verdiene sogar etwas mehr *grins*

die "schlechte" nachricht ist, dass wir den kiwu nun bis zum ende der probezeit auf eis gelegt haben. aber dann komm ich wieder :)

ich freu mich riesig, dass es bei gweny geklappt hat und das heike ihr baby bekommen hat !!! allen anderen wünsche ich alles alles gute und hoffe, dass es endlich bei euch klappt. dafür verzichte ich noch bis herbst ;) ihr könnt alle meine ss-"viren" für die nächsten 3 monate von mir haben *hihihi*

so, dann bin ich auch schon wieder weg *bye bye*

hey...ich bin gerade total deprimiert. :(

ich hab bislang eigendlich immer spinnbaren zs gehabt so um den es herum. diesen zyklus allerdings nicht. also..hab halt sehr durchsichtigen dünnen schleim (sy ekelig)..aber der war die ganze zeit über nicht spinnbar. war auch heller und dünner als sonst. weil ich verunsichert war, hab ich mal auf ner ärzte seite nachgefragt, und die meinten das ich davon ausgehen könnte das ich dann noch keinen es diesen zyklus hatte. dabei hatte ich ja alle anderen anzeichen, die ich sonst auch habe. nun bin ich echt irritiert. kann ich noch hoffnung haben, das ich einen es hatte? tempi messen tu ich ja nicht, da das sehr schwer ist mit kind was morgends zu einem ins bett kommt.

musste mich hier mal ausquatschen..vielleicht hat ja jemand rat.

L.G. Jaz

@mieze: also ich find das sich deine anzeichen schon sehr viel versprechend anhören, drück dir auf alle fälle die däumchen, dir mia natürlich auch;)

und allen andern:D

@jaz: vielleicht hattest du einen und hast die nur diesmal net so gemerkt wie sonst???lass dich nich hängen das wird schon, keine bange;) *krallenseiengedrückt*

@all: Wie siehts denn aus bei euch???

@Hibbel: Na dann bis zum Spätsommer, hoffentlich klappts bei dir dann auch schnell!

@jaz: Denke auch, dass du vielleicht doch nen ES hattest, auch ohne spinnbaren ZS. Solls doch auch geben bei einigen Frauen. Viele sollen es ja nich mal spüren :confused: Da hilft mal wieder nur eins: diese blöde Geduld, wo soll man die bloß noch hernehmen :mad:

@Jule: Ja, ich weiß ja auch nich! Mens war letztens auch extrem kurz und sehr schwach, nich das ich schon ss bin und es gar nich merk :eek:

Gestern abend bin ich ja noch ein bisschen Rad gefahrn und hab nach 20 Minuten voll die Krämpfe bekommen, schlimmer als bei der Mens, so ein Stechen, ganz komisch! Oder es is nur nen verspäteter ES? Naja, in zwei Wochen bin ich schlauer :rolleyes:

Ach Julchen, ich trau mich nich so richtig, schon zu viele Tests gemacht in diesem Leben :( Üben ja schon seit April letzten Jahres. Und mein Schatzi ist wieder mal voll überzeugt, dass ich ss bin. Da würd mich ein negativer Test ganz schön enttäuschen!

Ich hab den Verdacht, dass das am Möpf liegt, den ich seit fast drei Wochen nehm. Vielleicht bringt der den Körper etwas durcheinander oder ich bild mir alles ein :confused: Hmm, aber Rückenschmerzen, die ich heut auch schon wieder hab?

Naja, eventuell trau ich mich morgen früh, hängt von meiner Stimmung ab! Ihr erfahrts auf jeden Fall als Erste!

kann dich verstehen, musste meinem freund ja beim letzten Zykus auch sagen da sich auf die mens warte und er freute sich daraufhin schon sooo dolle, und dann wars doch nichts und die mens kam.. naja aber vielleicht hast duglück, ich hoffe es für dich, vor alle übt ihr ja nu auch shcon ne ganze weile:rolleyes:

würde glaub ich verrückt werden wenn ich wüsste das ich noch so lang warten muss, wann war denn dein ES?

vielleicht hat sich auch gerade jetzt erst was eingenistet?!:D

hey mädels

mein neuster zwischenstand ist:

heute warscheindlich bei zt 23 von 28..

seit gestern abend hab ich zwischendurch immermal wieder bauchschmerzen (mensschmerzen)

habe seit gestern extrem ausfluss..:o

hab heute natürlich getestet.. negativ..

so wünsche euch einen schönen sonntag mit viel schönem wetter..

lg mia

ach mia mensch warte doch noch so naja ich würd sagen, wenigstens dienstag mittwoch und da bist du deinem NMT ja schon näher und deine tests würden viell ma anders ausfallen, weil dann genug HCG im Urin ist, lass dich nich unterkriegen das wird schon!!!*drückdückdrück*

Mieze: das kann auch sein, oder hast den ES am donnerstag nich bemerkt und das war dann gestern schon die einnistung oder so:D

diesen monat is ja echt ma was los hier:rolleyes:

@jaz: hoffe dir geht es besser meine liebe...*lassdichmalknuddeln**DRÜÜÜÜÜÜCK*

@all: gibts sonst noch wsa neues???

@mia: Na, das klingt doch schon mal super mit den Mensschmerzen und Ausfluss! Nur noch wenige Tage, dann können die Tests dann endlich mal positiv anzeigen :D

@Jule: Für Einnistung doch ein bisschen früh, denk ich. War bestimmt der ES, dann kann ich in zwei Wochen ja vielleicht auch testen, bin mal gespannt!

hallöchen mädels, also erstma zu dir mia: vielleicht bildest du dir das nur ein durch deine negativen tests;) wart ma noch ab, ich hoffe und drücke dir ununterbrohen die daumen *okLiebes?*

nu ma zu mir bin heut ZT 24 und sollte spätestens am donnerstag ja meine mens bekomm, meine tempi is noch sehr weit oben allerdings hatte ich heut morgen so was bräunliches am ToiTOIpapier, das wäre dann ne schmierblutung or?

is aber glaub ich schon wieder weg, dadurch das ich ja Zykluslänge zwischen 24 und 26 tagen habe könnte sie also auch morgen schon kommen, ach mann bin ja froh wenn sie kommt aber doch nich wieder eher, will net schon jetzt bzw eher die schmerzen haben:(

Och nee, Trauerstimmung im Stall :(

@Mia: Nu warts doch erstmal ab, kann doch wirklich nur ne kleine SB sein. Solangs nich stärker wird würd ich an deiner Stelle die Hoffnung noch nich aufgeben :) Meine Krallen bleiben auch gedrückt :)

@Jule: Dir drück ich die Krällchen, dass du die blöde Mens überstehst. Lass dich nich unterkriegen, Kleene :flower3:!

Sag mal, wann kannst du denn wieder mithibbeln, also, wie siehts arbeitstechnisch bei deinem Schatzi aus?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.