Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hey Miamaus, war es nicht so, dass bestimmte Medikamente Ovutests und SS-Tests verfälschen können? Schau doch mal in der Packungsbeilage vom Ovutest, da steht das glaub ich drin... Gerade wenn die deinen ES auslösen sollen, enthalten die ja vermutlich das Hormon LH, das beim ES normalerweise vom Körper produziert wird. Aber das müsste dir dein FA ja besser erklären können... Echt blöd, dass du so abgefertigt wirst!!

Wünsch dir so viel Glück, dass es bald klappt!

hallo zusammen

nein ich habe gefragt, cyclacur ist ja kein eisprungmedi, sondern ein gelbkörberhormon zum mens einleiten.. für den eisprung hab ich ja nichts bekommen, da dies zur behandlung gehören würde, und die behandlung wird mir ja verweigert bis ich 25 kg abgenommen habe..

lg

Hey meine lieben!

Ich schreibe euch heute mit einem lachenden und doch auch mit einem weinenden Auge!!

War ja gestern beim FA, also bei mir ist alles super okay, zumindest hat er nichts gesagt, oder schlimmes gesehen!

SS bin ich noch immer nicht und das heißt morgen bekomme ich meine hübschen blutroten Tage*:mad:* naja aber wenigstens habe ich keine Krankheit und es passt alles mit meinen Eierstöcken!

Hoffe auf den nächsten Zyklus, den nächsten NMT weiß ich noch nicht, erst wenn ich wirklich morgen die Tägchen bekomme, kann ich ihn wieder renschreiben!

Bussale

hallo lilly süsse,

freut mich das der termin so angenehm war und das bei dir alles so weit in ordnung ist!!!!

na dann klappt es mit dem baby bestimmt bald.....

denk nicht alzu viel darüber nach, denn wer sich in gedanken zu verrücktmacht muss meisst noch länger warten!!!!

Hallo ihr Süßen, meld mich auch mal wieder!

@mia: Du machst es aber auch ganz schön spannend! Kann es sein, dass du vielleicht mehrere ES hintereinander hast und deshalb so viele positive Ovutests? Mensch, dann gibts bestimmt bald wieder Zwillis im Stall :D

@lilly: Ist doch super, das alles okay ist mit deinem Körper! Und wer weiß, am Ende hats doch noch geschnaggelt?! Ich denk da nur ans Kätchen, die hatte doch auch nen US kurz vor NMT, bei dem ihr gesagt wurde, sie wäre nich ss. Und dann hatte sie sogar zwei Zwerge, die nur noch nicht zu sehen waren. Also erstmal abwarten :)

Ich grüße alle Hibbelhühner ganz lieb :P

also madels, ich bin im moment so unschlüssig was ich denken soll also: hatte ja die letzten tag immer diese brustschmerzen, dazu kam dann noch das ich seid gestern bzw vorgestern abend immer so n unterleib schmerz hatte, nich doll aber so komisch halt, und meine mens war zwar da aber auch nich so schlimm wie sonst also nich soooo doll und auch null schmerzen... was kann das sein, was is los mit mir???

Hat jemand vielleicht ahnung und kann mir helfen?:o

Ich hoffe Mieze du hast recht, das wäre einfach unbeschreiblich schön, wenn es geklappt hätte diesesmal!!

Heute wäre ja mein NMT, bis jetzt noch nichts, spürbar nicht mal Bauchweh, was ich normalerweise immer habe, aber warten wirs ab, der Tag dauert noch lllllllllllaaaaaaaannnnnnnnnnggggggggeeeeeeeeee!!!

Zu lange für mich, will endlich ins Wochenende, aber ich muss noch bis 16 Uhr arbeiten und habe aber heute nicht viel zu tun, total langweilig im Büro heute*schnarch* und da vergeht die Zeit so langsam!!

Ja bin total froh, dass alles passt bei mir und dass ich keine Krankheit oder sonst etwas habe, zumindest hat der Arzt nichts gesagt!

Ich fühle mich auch pumperl gsund nur das Wetter macht etwas müde, dieser ständige Wetterwechsel:mad:!

Bussal

Hallo liebe Hühnchen!

Vielen Dank für Eure Antworten - freue mich, dass ich bei Euch sein darf! ;) Und freu mich ebenso, dass hier noch ein paar "ältere" Hühner gackern! :D

Leider hat's nicht geklappt - ich war mir wirklich so sicher, aber vermutlich spielt einem da die Einbildung manchmal böse mit... Gestern kam dann die Ernüchterung und nun üben wir weiter...

@Mieze: wo wohnste denn? ich wohne in Charlottenburg und arbeite in Mitte!

Dickes Bussi an Euch alle,

MIMI

@mimi+didi: das klappt schon nur nich enmutigen lassen, manchmal klappts schnell und dann eben ma nich, hatte das gleiche auch, im letzten monat dachte a es hätte geklappt und als ich dann nen test machen wollte da kam die mens:mad:

das wird schon... wie lang übt ihr denn schon?

@Julchen: Sag ma, apropos Test, haste noch mal einen gemacht? Ich mein, wo du doch so Ungereimtheiten hast momentan, da würd ich mich an deiner Stelle schon mal trauen, wer weiß... :rolleyes:

@Lilly: Und, Mens immer noch nicht in Sicht? Dann könntest du ja auch bald mal nen Test zücken :P

@mimi: Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat, dann wirds bestimmt im nächsten Zyklus soweit sein!

Ich wohn in Karlshorst (von mir auch gern Katzhorst genannt wegen den vielen Freiläufern :D) und meine Unis sind in Steglitz und in Dahlem. Komme also auch immer gut rum in der Stadt ;)!

Da schließ ich mich der Mia natürlich gerne an :), habt einen schönen Tag auch wenn das Wetter nich so dolle is!

Hattet ihr auch so Schlafprobleme wegen diesen Mega-Gewittern, ging ja die ganze Nacht, bin ständig wach geworden von diesen ohrenbetäubenden Donnern :eek:! Und das, wo ich so nen tiefen Schlaf hab... Nun bin ich vollkommen übermüdet und soll lernen :sconf: Ob das was wird?

dann drück ich dir mal die däumchen dass du ein bisschen gelernt bekommst!

hab gestern mal wieder bei meinem schatz das thema baby angespochen...

also er meinte falls es nicht klappen sollte, will er es auch nicht anders versuchen.... haben mit bekannten gesprochen die auch ICSIs gemacht haben und das will er nicht.... na toll... schön dass er mich damit ja so gar nicht unter druck setzt!! :(:(

guten morgen ihr lieben,

also ich hab grad meine tempi eingetragen und mir wurde gezeigt das ich zwischen dienstag und mittwoch meinen eisprung gehabt haben soll, nu weiß ich nich obs auch so war hatte zwar am donnerstag nen schmerz den ich als mittlschmerz deutete aber bin mir trotzdem nicht sicher

@mieze: hab auch schon überlegt nen test zu machen habden gedanken aber immer schön weiter hintergeschoben, aber da ichc nach dem zykluskalender nen ES hatte heißt das ja sovie wie auf keinen fall schwanger oder?wenn man schwanger is hat man doch keinenES oder?

also ich konnte schlafen nachdem schatzi und ich ma noch bisl geherzelt haben;)

und bei uns war auch nur regen gewitter is ma wieder an uns vorbei gezogen:rolleyes:

wünsch euc auch n schönen tag und hoffe mir antwortet jemand von euch Schnecken ganz schnell damit ich weiß was ich denken soll/kann!

Julchen, ich kann dir da leider auch nich helfen :(. Mein Rat wär halt nur nen Test aber wenn du bis zum nächsten NMT aushalten kannst, dann lass es lieber.

Wer zeigt dir denn den ES, Persona oder nur die Tempikurve?

@Angel: Na, dein lieber Mann ist ja auch ganz schön unsensibel! Da drück ich dir gleich mal beide Daumen und die Zehen noch dazu, das es bei dir schnell klappt mit ss werden. Mach dir mal noch nicht so viele Gedanken, das setzt dich nur unter Stress und dann wirds so bald nix. Wird schon alles bei euch zwein stimmen, ihr steht doch in der Blüte eures (fruchtbaren) Lebens :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.