Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Oh weh Mia, das klingt da blöd. Ich denke auch, du solltest etwas anderes suchen... Ist wahrscheinlich leichter gesagt, aber es ist ja deine Zukunft, dein Glück, dein Wunschkind...

He Mieze meine Liebe, alles ok? Wir haben immerhin fast denselben NMT, wenn das nix wird??

Schönen Feiertag euch allen

huhu,

ich bin auch wieder da. ich brauchte etwas forum pause. sy das ich nun nicht alles nachgelesen habe, aber es war echt zu viel. ;)

ich sag mal: alle die in der zeit wo ich nicht hier war positiv getestet haben: meine herzlichen glückwünsche.

an alle die neu hier sind: wilkommen, hier werdet ihr euch wohl fühlen.

mein nmt ist ja irgendwann zwischen gestern und übermorgen. bislang nix zu sehn. hatte vorgestern das gefühl sie würde kommen. fühl mich auch so gar nicht schwanger. desshalb will ich eigendlich nur das der nächste zyklus beginnt und wir weiter üben können.

das nicht mehr rauchen macht mich im moment echt fertig. bin total gereizt, heul dauernt bei kleinigkeiten, und hab ärger mit meinem menne, weil er im mom nicht aufhöhren will und mir ein vorqualmt.

so das war das aktuelle von mir.

lieben gruß und dicke knuddelz an alle,

Jaz

hi zusammen

ihr habt recht so kanns nicht weiter gehen. hab mich an eine kiwu anlaufstelle gewannt und ein riesen mail geschrieben.mal schauen was die meinen.. hab meine ganze geschichte aufgeschrieben, wie ich mich fühle usw..

@flocke

doch ich will ss werden. mein freund kann nur nicht zu seinen untersuchungen gehen die nächsten 4 monate da er probezeit hat. aber ich will ss werden.. ich kann nur nicht, da ich keinen es habe und mir ja nichts dafür gegeben wird..

vielen dank für eure worte.. ich muss was tun..echt..

@jaz: das mit dem nich mehr rauchen is so ne sache ich kenn das , immer wenn ich grad ma wieder aufhören wollte hat er mich zu gequalmt das hat mich schon ziemlich geärgert, einmal wollte er sogar mit aufhören bis ich rausbekomm hab das er es weiter macht und heimlich kippen kauft :mad:

leider konnte ich die finger von den klimmstängeln bisher immernoch nich ganz lassen aber da es bei uns mit de geld e ziemlich****** aussieht werd ich es dann wohl bald schaffen... *ichhoffe*

@mia: viel glück und ich hoffe das du ne klinik findest wo sie dich ordentlich behandeln

@all: wie gehts?

@mia: Ich denk an dich und drück dir ganz feste die Daumen, dass dir bald richtig geholfen wird. Nur nicht aufgeben, versprochen?

@alle Raucher: Wisst ihr, was mir immer ganz dolle hilft, nicht zu rauchen? Das (noch nicht vorhandene) Krümelchen und wie ich dem Kleinen schaden würde. Da vergeht es mir wirklich und ich hab am Rauchen keinen Spaß mehr. Weiß nicht, ob euch das was hilft, bin ja auch nie ein starker Raucher gewesen aber findet ihr den Rauch an sich nicht auch eklig und kratzig im Hals? Und danach hat man so einen scheußlichen Geschmack im Mund? Achtet mal bei der nächsten Zigarette ganz bewusst drauf, wie schädlich die ganze Angelegenheit eigentlich für euren Körper ist und welchen Nutzen hat sie: GAR KEINEN!

Wer weiß, vielleicht hat es sogar schon mal geklappt und nur wegen diesem Sch*** hat sich der Krümel nicht weiterentwickelt und man hats selbst gar nicht mitbekommen :(. Also Mädels, immer schön stark bleiben, für euch und die Kleinen, dann klappts bestimmt bald!

@Chantal: Hihi, das mit dem NMT ist mir auch schon aufgefallen! Na, dann muss es ja einfach klappen! Obwohl es mir ja so vorkommt, als würde es immer unwahrscheinlicher mit ner SS. Wenn so lang nix passiert... Aber wenn sich das diesen Monat endlich mal ändern sollte, dann bist du mein höchstpersönliches Glückshühnchen, Chantal :D!

So, ich hab es versucht. Ich habe versucht, alle eure Beiträge zu lesen und mich ein bisschen in den aktuellen Themen zurecht zu finden. Aber ich schaff's nicht...

:(

Die Gelegenheit war so günstig - mein Chef ist nicht da... ;)

Aber dann stelle ich mich eben hier auch noch einmal vor: ich bin MIMI, schon 31 (also im Gegensatz zu den meisten hier ein ganz schön altes Huhn! ;)) und wir basteln grad...

Jetzt hibbel ich auf das Ende der nächsten Woche zu - da wäre mein nächster NMT. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit schrecklicher Müdigkeit zu Beginn der SS?

Danke, dass Ihr mir auf Eurer Stange noch etwas Platz macht! :)

Hallo Mimi :xyxwave:

schon wieder ein neues Hühnchen, werden ja immer mehr :P. Und dann och noch aus Berlin, ick gloobs ja nich! Sind wir ja fast Nachbarn, meine Liebe, hihi!

Ihr bastelt also am Ersten, hm? Wie lang denn schon, wenn ich fragen darf?

Du scheinst ja schon ziemlich überzeugt, dass es geklappt hat, oder? Dann drück ich dir mal die Krallen, vielleicht ist die Müdigkeit ja ein gutes Zeichen :D

Na, dann wünsch ich dir viel Spaß bei uns und nich zu lange im Stall bleiben!

LG Mieze!

Genau Mimi, bin auch schon richtig alt im Vergleich zu den ganzen Hühnchen hier, wahrscheinlich die Älteste? Grins.

Willkommen!

Hi Milaine, ich flieg doch nicht mit nach Stockholm, ist jetzt doch mehr Stress als Spaß, nur für 24 Stunden...

Aber mal sehen, ab wann es hier losgeht mit den fruchtbaren Tagen :D

Halte dir auch die Daumen und natürlich dir Mieze. Da könnten wir ja im Dreierpack ss werden, jauchz

bei diesem schönen wetterchen tu ich mir den blanken selbstmord heute an :D. ich fahre gleich mit meinem sohn zur monster truck show. oje, was tut man nicht alles fürs geliebte kind. *g*. naja er wünscht es sich soo derbe, da konnte ich nicht nein sagen.

liebe grüße an alle, Jaz

Hey meine lieben!

Also bis heute noch nichts verändert immer noch wartend auf SS, diesen Mittwoche habe ich endlich nach vier Jahren wieder einen FA Termin, habe zwar schon irgendwo Angst was alles raus kommen könnte bei der Untersuchung!!:o

Zur zeit habe ich keine Zwischenblutungen oder irgendwelche anderen beschwerden oder Anzeichen, diesen Freitag habe ich meinen NMT bin gespannt ob er kommt, denke aber schon, dass mein Schatz und ich diesesmal auch wieder kein Glück haben werden!

Wie geht es euch meine süssen Hühnchen??

Bussale

neues bei mir: eigendlich nur das meine mens vorbei ist und wir seit gestern uns wieder derbe lieb haben :o

aso ich hab da mal ne frage. hab mit meinem FA telefoniert und ihn gefragt ob ich mönchspfeffer nehmen könnte, ob das vielleicht hilft. er meinte schaden tuts auf jedenfall nicht. :D. hab auf jedenfall vergessen zu fragen ab wann man das nimmt. ab 1.tag der mens?? oder ab wann? wisst ihr das?.

L.g. Jaz

Hi,

also erstmal muß ich mich entschuldigen, dass ich die letzten Tage hier nicht so aktiv war. Ich war irgendwie fertig mit der Welt, mir ging´s auch nicht so gut.

Seit heute hab ich den Grund dafür. Hab heute morgen einen SS-Test gemacht. und er war tatsächlich positiv.

Jetzt hab ich wenigstens einen Grund für meine Übelkeit. :D

2 Jahre warten, bangen und hoffen haben endlich ein Ende. Und das schon im 1. Clomizyklus. So schnell hätte ich gar nicht damit gerechnet. Wenn man nach 2 Jahren von schnell sprechen kann. :D

Gehöre ich damit eigentlich noch zu den Wintermamis? Hab ja meinen ET Ende Februar?

Wenn´s euch recht ist, würd ich trotzdem ganz gerne hier noch lesen und ab und zu ein bißchen was schreiben. Ihr seid ein toller Haufen und mir richtig ans Herz gewachsen, auch wenn ich mich etwas rar gemacht hab.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

@tiegerlein: meine herzlichsten Glückwünsche zur schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit, nu mach dich zum arzt damit wir alles ganz genau wissen:D klar kannst du hier bleiben wollen doch das du uns erhalten bleibst;)

nu zu mir: Mich beschäftigt seid gestern so ne frage: Hatte gestern den ganzen tag über Brustschmerzen, kann das mit dem ES zusammhängen???!!!

bitte um schnelle antwort danke:)

@all: gehts euch gut?viell. nch jemand positiv getestet???:rolleyes:

Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigerlein....um Gottes willen...man man man....das gibt es doch nicht.....jaaaaa, natürlich kommst du zu den Wintermuttis....und wenn es dort zu wenig werden, gehen wir zusammen rüber zu den Frühlingsmüttern..was meinst du dazu????? Nein...ist das genial....ich hoffe, das ist der liebsten Smilla ein Zeichen, dass es bei IHR auch ganz schnell gehen kann *rumhibbel*

Mensch mensch mensch Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.