Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@ Jumar....gut, dann bekommst du das Buch, dann ganz fix durchlesen und weiterleiten.

Ich werd eine kleine Unterschrift von mir reinsetzen und den Absender von Smilla draufkleben (also nur ihren Namen, die restliche Adresse bewahre ich auf, falls es ihr jemand zurück schicken möchte)

So sieht man nämlich immer, wer schon alles vor einem das Buch hatte. Ist doch eine süße Idee, oder?

Schade Jumar, dass es nicht geklappt hat diesen Monat. Hm....aber nächsten Monat bestimmt. *Daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Kätchen: habs gefunden! Irre, die zwei "Hüllen", was sagt man am Besten dazu? Dottersäcke klingt ja auch etwas dumm....

Ja, wir wollen diesen Monat loslegen, aber ich habe keine richtige Mens bekommen, sondern nur eine Schmierblutung. Hab dazu auch einen Thread geschrieben, weil ich hoffe, andere kennen sich besser aus.

Weiss natürlich nicht, ob mein Körper nach der FG bereit ist, ich einen ES habe und so weiter. Ich muss wohl einfach abwarten.

Alles Liebe noch euch dreien :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, stimmt fruchthüllen, man kanns noch net so gut erkennen, der weiße rand drumherum wird jeweils die plazenta...also jeder hat alles je für sich ;) und beim zweiten foto sind so kleine "kugeln" drinne, die sieht man aber wahrscheinlich erst, wenn mans auch weiß...ist halt alles winzig...so nun aber genug dazu :D

das mit der schmierblutung...ich hatte in dem monat vor der ss auch so ganz komisch...ein tag schmierblutung und dann auch noch ne pause! von 3/4 tagen und dann noch mal ein zwei tage nichts besonders erwähnenswertes, wenn ich mich richtig erinner...

also, mach dich nicht bekloppt...probierts aus, wenn ihr es doch wollt...es macht doch auch so spaß, oder nicht? ;)

es wird schon gut werden!

ich drücke die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels also die blutung gestern wa bräunlich und sehr wenig, heute war nur noch ein rest am Tampon*sorry für die details* und schmerzen hab ich null, die habe ich aber eigtentlich imma!!!

was is das denn nu meine temp is immer noch ber CL?!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kann dir leider nicht helfen. Hab nur gelesen, dass es auch in den ersten 2-3 Monaten der Schwangerschaft bei manchen Frauen noch leicht bluten kann. Vielleicht machst du dich auch einfach nur selber zu nervös und deshalb kommt deine Mens nicht richtig? Hast du schon einen Test gemacht und wenn ja, wann?

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich die letzten tage damit abgefunden das die mens kommt und eiengtlich nich mehr sooo die vielen gedanken gemacht wie vorher, deswegen weiß ich auch nich so recht was ich davon halten soll, meine ärztin erreiche ich auch nich :(

nee hab noch keinen gemacht, bin der meinung das ich erstma noch warten sollte!!!

danke trotzdem für deine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is nu schon paar stunden her als ich hier war und meine beiträge geschrieben habe, bin leider noch kein stück weiter außer das mein kopf mich zu rossmann drängte und ich mir eien test kaufte, der dann wahrscheinlich e negativ ausfällt:(

den test werde ich dann wohl morgen mal machen,früh...

ma sehen...liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Hühnchen,

ich les schon seit ein paar Monaten immer ganz fest mit und finde es toll, wie ihr füreinander da seid.

Ich bin jetzt bestimmt schon seit, hmmm muss mal überlegen, ja seit August 06 ein Warteschleifehühnchen. Hab mich im schreiben aber immer sehr zurückgehalten, da es nicht einfach ist, so lange zu warten und immer darüber zu reden. Ja, und wie ihr jetzt in der Signatur lesen könnt, bin ich nun (fast!) endlich bei euch gelandet. Mein nächster Zyklus beginnt mitte Juni und dann darf ich auch endlich mit euch mithibbeln. Bin aber schon jetzt

total aufgeregt. Ich freu mich jetzt schon richtig drauf und hoff, dass der Monat schnell rum geht.

Liebe Grüße

Katty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katty: herzlich willkommen im stall, wünsch dir viel glück für eure bastelzeit und hoffe das es bei dir nich so is wie im mom bei mir wo man nich weiß woran man is:rolleyes:

nimmst du denn noch die pille oder wie hast du bzw habt ihr verhütet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jumar,

danke fürs willkommenheissen :). Also das hört sich doch garnicht sooo schlecht an bei Dir. Das könnte doch wirklich auch eine Einnistungsblutung sein. Mit dem testen wäre ich auch etwas vorsichtig. Ich glaub, dass es vielleicht schon noch zu früh sein kann. Kenn mich damit aber noch nicht so gut aus.

Also die Pille nehm ich seit September 06 nicht mehr. Ich hätte damals am liebsten sofort angefangen zu üben, aber das ging noch nicht, weil wir in nicht mal mehr drei Monaten heiraten und das möchte ich gerne noch ohne dicken Bauch. Jedenfalls hatte ich die Pille über acht Jahre genommen und nach absetzen von anfang an einen regelmäßigen Zyklus von 28 - 29 Tage (da war ich schon ziemlich froh :o) Ja und eigentlich verhüten wir die letzen Monate eigentlich immer nur zwischen Zyklustag 8 - 19 mit Kondom und sonst gar nicht. Ja, so ist das bei uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein zyklus hat sich auch gleich eingependelt, dachte zwar immer erst na wieso komm die denn so frühß??, bis ich festgestellt hab das ich ganz einfach nen kurzen zyklus von 24 oder manchma 25 tagn habe!:)

das is ja schön das ihr heiratet wir wollen auch, aber mein schatz möchte erst wenn wir nen krümel kriegen und wenn der ein jahr is das der kleine oder die kleine die blumen streuen kann:D

find ich ja irgendwie niedlich;)

zu früh zum testen würde ich nich ma sagen, da ich ja morgen wenn sie nich kommt 2 tage drüber bin, das hatte ich vorher nie:cool:

also bis jetzt

also werd ich morgen rüh einfach ma testen allerdings weiß mein schatz noch nichts davon!!!

will ihn nich so heiß machen fals es dann doch negativ is, will ihn net enttäuschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jumar

bin recht neu hier und fleißig am mitlesen.

Ich drück dir ganz fest die Krallen, dass es geklappt hat.

Wenn du schon 2 Tage drüber bist, sieht das vielleicht doch gar nicht so schlecht aus.

Aber das du deinen Schatz nicht "heiß" machen willst, kann ich verstehen.

Wenn er sowieso momentan zur Montage ist, ist das ja für dich auch ein wenig einfacher.

Bin morgen mal gespannt,was von dir zu hören.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nich ma genau wie weit drüber ich bin hätten am 30 o31 komm "solln" also wären es morgen entweder 2 oder 3 tage, bin auch so gespannt, weiß nur leider immernoc nich was die komische bräunliche blutung sein sollte, ob gut oder schlecht

achja und erstma herzlich willkommen bei uns, drück dir nu auch die daumen das es bald ma wieder klappt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich kätchen an.

Ich hatte bei unserem Sonnenschein auch die ersten Wochen noch Blutungen. Und wir mußten 1 Woche lange bangen,dass ich den Krümel nicht verliere, der hatte sich nämlich versteckt.

Eine Einnistungsblutung kann es dann ja auch sein. Aber mach dich nicht verrückt und warte ab bis morgen.

lieben dank für die willkommensgrüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

also der test hat sich erübrigt, meine mens durfte/musste ich dann heut morgen willkommen heißen, hab nu auch tierische schmerzen...

konnt es gestern abend aber leider nich mehr vor meinem schatz verstecken das irgendwas nicht stimmte...

aber nu is es ja vorbei und wir starten in den nächstens ÜZ:rolleyes::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mönsch jumar................. wie blöde!!!!!!!!!!!

und dabei tat mir die ganzen nacht meine hand weh und ich mußte sie heute morgen erstmal "aufwecken" und "entkrampfen"...grins..... habe richtig kräftig

gedrückt. schade das es nicht geklappt hat.

Aber Kopf hoch und ab in den nächsten ÜZ.

Das wird schon. Dann hibbeln wir jetzt gemeinsam weiter.

Schicke dir ein paar Sonnenstrahlen, damit deine Schmerzen ganz schnell verschwinden.....

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.