Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

... in die Runde der Mensgeplagten... Tja, wie hätte es auch anders sein sollen?!:mecry: :mecry: :mecry:

An alle anderen Mensgeplagten eine dicke Umarmung! Ebenso an all die lieben Hühnchen, die mir so lieb die Krallen gedrückt haben! Jetzt können wir uns auf Trinity konzentrieren - sie hat doch als nächste NMT, oder? Trinity, du weißt, ich halte meine Krallen gedrückt:)

Was ist eigentlich mit Elene, unserem Nachtwachhühnchen?? Meld dich mal wieder!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Bis dann!

Hi Mädels!

@flocke:

Oh nein..... bin total geschockt, Süße :(

Hatte so gehofft, heute was positives von dir zu hören....

Schrein dir ne pn, ja?

@bine, jumar, mieze:

Tut mir leid, dass es bei euch nicht geklappt hat. Wünsche euch viel Glück für den neuen Zyklus!

Mädels, nicht den Mut verlieren! Bald klappt es ganz bestimmt!

@gweny:

Und?? Schon bei der FÄ angerufen??

Bei mir gibt es soweit nix neues zu berichten. Tempi ist bisher noch oben, aber ich habe ja auch noch 6 Tage bis zum NMT. Mache mir allerdings, wie immer:rolleyes: , keine großen Hoffnungen!

Hallo meine lieben Hühnchen!!

Also Kätchen ich GRATULIERE DIR VON HERZEN ZU DEN ZWEI GOLDSTÜCKEN UNTER DEINEM HERZEN!

Das ist echt toll!!

@Jumar:

Das wird schon werden, vielleicht beim jetzigen Zyklus!

Aber wir halten und warten gemeinsam und hoffen alle auf so ein kleines Stück Glück!!

Wir werden schwanger werden, da bin ich mir sicher!

Ich habe bis heute noch keine Anzeichen von meinen Tägche bekommen, gestern hatte ich viel weissen Schleim(klingt nicht Appetitlich *sorry*), aber mehr hatte ich nicht, auch keine Anzeichen dass die Tägchen in Anmarsch wären, REIN GAR NICHTS!:hmph:

LG

Hallo ihr lieben mensgeplagten und hibbelnden Hühnchen,

euch schreibt eine ganz schön glückliche Dottore - sofern man das in meinem Zustand so schreiben darf. ABER: mir ist die Curettage / Ausschabung erspart geblieben und ich musste nicht ins Krankenhaus. :o

Soweit also alles in Ordnung und die FG war quasi vorbildlich. Ouh Mann, wasn Ausdruck. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine.

Also die Ärztin meinte, ich soll aber keinesfalls jetzt sofort wieder loslegen, sondern drei Monate warten, auch weil ich keine 20 mehr bin.... Wäre auch wg. meiner Allergien besser, weil ich dann die schlimmste Zeit überstanden habe im August. Und mein Körper müsse sich schon noch von dem ganzen Hormontrubel erholen.

Da hat sie allerdings Recht. Was diese Hormone in den letzten 4 Tagen meiner Schwangershcaft mit mir angestellt haben, war echt unglaublich. Das muss ich irgendwann mal separat erzählen. :)

Bin ich jetzt ein Wartehühnchen? Ehrlich gesagt, wollte ich nur diesen Monat bewußt verhüten und dann einfach alles auf mich zukommen lassen.

Ich werde deshalb vielleicht auch nicht mehr ganz so wild vor dem Rechner sitzen, denn wir wollen das Kinderwunschthema nicht überstrapazieren, damit es nicht zum Hauptthema und irgendwann vielleicht sogar zum Hauptproblem wird. Also es alles etwas langsam bzw ruhig angehen lassen (langsam ist nicht so mein Ding und jünger werde ich ja auch nicht). :D

Das versteht ihr sicher alle, gell?

Also, weiterhin frohes Hibbeln und gutes "Mensüberstehen", es gibt Schlimmeres, wie ich jetzt leider erfahren musste. Bis später, alles Liebe,

eure Dottore

Hallöchen ihr Lieben!!!

War mal seit einigen Tagen nicht mehr hier bzw. habe nichts geschrieben, hatte aber leider immer nur wenig Zeit.

Mir geht es momentan gut. Hibbel nicht meinem NMT entgegen, sondern dem Ergebnis meines Vorstellungsgespräches, welches ich letzte Woche Donnerstag hatte. Hoffe, da doch heute auf einen positiven Anruf!

Na gut ein wenig hibbel ich doch dem NMT entgegen, zudem seit ca. 5 Tagen meine Brüste tierisch wehtun und ich seit ein paar Tagen des öfteren mal so Anfälle von schlechter Laune habe. Hält zwar immer nur ein paar Minuten an, aber dnach könnte ich immer heulen, weil ich mich darüber total ärgere.

@ Lilly23: haste denn schon ma wieder gestestet?

Hi Schwester M, danke fürs Drücken!!

Dann hibbel du mal schön. Und wie immer im Leben, wenn man es gerade nicht brauchen kann, kommen wahrscheinlich zwei tolle Sachen auf einmal: der neue Job und die Schwangerschaft? Meistens passt das ja nicht wirklich zusammen. Aber ich halte dir auf jeden Fall die Daumen, dass beides klappt :o

Nein, habe ich noch nicht gemacht, weil ich nicht wieder einen negativen Test in der Hand halten möchte und einen Frühtest habe ich keinen mehr, nur mehr einen Test nach den Tagen(wenn sie nicht kommen)!! Ich habe ja am 20.4 Blutungen gehabt, zwar waren sie in 2 Tagen wieder vorbei, aber ich hatte sie, vielleicht bekomme ich dann meine Tage auch erst nächste Woche wieder????

Das ist alles so kompliziert und bringt einen durcheinander!!

@Dottore Du armes Hühnchen, ich bin erleichtert dass es dir jetzt wieder etwas besser geht*DRÜCKE DICH GANZ DOLL*, aber sorgen haben wir uns hier alle gemacht um dich, denke ich spreche da wirklich für alle!

Es tut mir so leider meine süße Dottore.

Lg

An alle anderen Mensgeplagten eine dicke Umarmung!

vielen dank flocke, das tut gut!!!!

@bine, jumar, mieze:

Tut mir leid, dass es bei euch nicht geklappt hat. Wünsche euch viel Glück für den neuen Zyklus!

Mädels, nicht den Mut verlieren! Bald klappt es ganz bestimmt!

Trinity....vielen dank süsse. Den Mut verlieren tun wir nicht, ganz im gegenteil

sowas macht uns nur stärker!!!!

lilly....hast du noch mal getestet süße....?

Dottore... hey schön dich wieder zu lesen!!!!

schön das du doch nicht ausgeschabt werden musst!!!!!

Naja kopf hoch süsse, die 3 monate gehen bestimmt schnell vorbei und dann kann es wieder richtig los gehen!

Es wird bestimmt wieder klappen!

hey schwesterM,

drücke dir die daumen fürs VG und den NMT!!!!!

@all drücke euch ganz doll

Ganz vielen lieben Dank, meine süße Smilla. Bin ja schon froh, dass ich nen regelmäßigen Zyklus hab, das erleichtert es etwas. Außerdem bin ich doch so ein anhänglicher Typ und hab den Stall schon so lieb gewonnen, da bleib ich gern noch etwas hier, die Zeit wird schon rumgehen und dann flattern wir zusammen von dannen. Drück dich ganz dolle zurück!

Mir ist dummerweise auch eingefallen, dass ich ja gar nich Tempimessen kann, da ich so nen tiefen Schlaf hab und mein Wecker so steht, dass ich unbedingt aufstehen muss zum Ausschalten. Sonst schlaf ich einfach so weiter und merk nix! Naja, und dann kann man ja schon nich mehr messen, ist das DOOF oder was, grmpf!

@Gweny: Tja, ging mir ja auch so mit dem Gefühl. Aber mein Körper scheint sich langsam zu regenerieren von den Hormonen und das freut mich ja auch schon. Dann bleibt es wohl doch bei 30 ZT, das wäre super. PMS is weg, jetzt müssen nur noch diese fiesen Rückenschmerzen während der Mens weggehen und ich wär wieder die Alte!

Konntest du die Ärztin schon erreichen?

@Bine und Julia: Oh ja, Kätchens Viren sind hoffentlich sehr ansteckend und wirken sich bald hier im Stall aus, oder?

Wann testest du, Julia? Diese Woche?

@Jule: Oh nein, nicht noch eine mit Mens! Ist ja wohl grad der Wurm drin hier im Stall. Aber nicht traurig sein und aufgeben ist doch Quatsch, dann hast du ja gar keine Chancen mehr. Was kann schon passieren außer ner SS? Komm lenk dich im Stall mit uns ab, sind doch alle Leidensgenossinnen!

Also am besten förderst du deine Chancen mit einem gesunden Lebensstil (dein Schatz übrigens betrifft das auch). Du weißt ja, nich rauchen, trinken, Obst, Gemüse und Bewegung an der frischen Luft. Du kannst dich auch mal komplett vom FA durchchecken lassen, falls du das noch nicht getan hast. Und dann klappt es bestimmt sehr bald, drück dir die Krallen!

@Flocke: Auch für dich mal ne Tröstknuddelrunde! Lass den Schnabel nicht hängen, wir schaffen es auch irgendwann!

@Trinity: Alle Hoffnungen liegen nun bei dir, dass du den Mens-Bann brichst und ein paar positive Nachrichten und SS-Viren hier verteilst. Klingt doch schon mal super mit der Tempi, also halt uns auf dem Laufenden :D !

@Lilly: Hast du noch mal nen Test gemacht, ist alles ein bisschen mysteriös bei dir, oder?

@Dottore: Du Arme :( , wenigstens ist dir das Krankenhaus erspart geblieben. Auweh, so lange warten! Aber bleib ruhig in unserem Stall, musst ja nicht extra umziehen. Und wenn du nicht so viel schreiben willst, kann ich das auch verstehen. Aber wenn du uns mal brauchst, weißt du ja, wo wir sind :)

@Schwester: Krallen drück!

@all: So, und da es so viele Hühnchen zum Anschreiben heute waren möchte ich noch mal die (traurige) Runde knuddeln. Hab euch lieb und niemals nicht aufgeben :P

dottore, es tut mir so leid....:(

st schön zu lesen, dass es dir etwas besser geht...hm, ich versuche das ein bisschen positiv zu sehen und zwar: es hat einmal geklappt, also wird es bestimmt auch wieder klappen, und euer krümel wird ganz sicher wieder zu euch zurück kommen.*fühl dich ganz doll geknuddelt*

Hallo liebe Lilly23,

ich hatte auch erst einen normalen Test gemacht, der war negativ und der positive Test kam erst am 3. oder 4.? Tag nach Ausbleiben der Mens.

Hast du denn Anzeichen? Ach, was frag ich denn, ich hatte ja auch keines der "echten" Anzeichen.

Hältst du denn diese Blutung om 20.4. für eine Einistungsblutung oder war sie stärker?

Halte dir die Daumen, dass du schwanger bist!!!!

Nach meinem normalen Zyklus wenn ich am 20.4 nicht diese zwei Tages Blutung bekommen hätte, hätte ich die Tage am 29.5.2007 bekommen sollen, aber wenn ich vom 20.4. ausgehe und das als Regel sehe diese Blutung, sollte ich die nächste am 18.5 bekommen!

Wenn ich von 20.4 nur 20 Tage Zyklus nehme(da ich ich die letzte Butung nach 20 Tage hatte zwar nur zwei Tage), dann sollte ich die Tage am Mittwoch den 9.5. bekommen!!

Man oh man ist das kompliziert!!

Lg

jap, meinte nur, weil es doch ncoh hier ne julia gibt... na sag cihd och, ich bin blöd heute.

sorry.

nein ich werde diese woche nocht testen, es ist noch zu früh... muss bis frühestens 15, 16 warten.. aber ich denk nicht dass ich ss bin... na mal sehen...wenn ich doch schon nur nen zyklus gehabt hätte, dann wäre die rechnerei einfacher... aber wahrscheinlich warte ich mit dem test länger, damit es dann acuh ganz sicher ist....mal sehen, evtl so am 20... da müsste es dann relativ sicher sein... obwohl so genau kann man das nicht sagen... wieviel mädels gabs im forum schon, die ewig negatv testeten aber trotzdem schwanger waren....

Also nochmal von vorne als ich noch einen normalen Zyklus hatte, hatte ich meine letzten Tage am 1.4.2007 die nächsten Tage sollten dann erst am 29.4.2007 wieder kommen, aber ich hatte am 20.4. eine zwei Tagesblutung, aber keine leichte Blutung aber trotzdem nur zwei Tage, normalerweise dauert meine Regel immer mind. 5-6 Tage!! und mein Zyklus dauerte immer 28 -30 Tage und das bringt mich jetzt durcheinander, der Test vorigen Mittwochen war Negativ (war aber sogar auch ein Frühtest) und bis jetzt habe ich nicht mehr getestet, da ich nur mehr auf meine Tägchen warte!!

Oder auf andere Anzeichen!!!ich warte und warte und warte!

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.