Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!

@lilly:

Ich hab die Pille Ende Oktober abgesetzt und hatte sofort einen geregelten Zyklus mit Eisprung. Zykluslängen bisher waren 30/31/31/33/33 Tage.

@jumar:

Natürlich wäre es besser, wenn du das Rauchen ganz lassen würdest, denn Rauchen schränkt die Fruchtbarkeit ein. Aber ich weiß, wie schwer das ist, da ich selbst Raucherin bin. Habe früher fast ne Schachtel am Tag geraucht, im Moment sind es noch 5 Zigaretten am Tag. Und innerhalb der nächsten 2 oder 3 Wochen will ich ganz aufhören.

muss da wohl mal was klarstelEs geht nich darum ein Baby zu kriegen um zu Heiraten ABER ich freu mich einfach drauf das dann alles perfekt ist...

Hätte ich auch nie gedacht, dass du ein Baby bekommen willst, damit ihr heiratet. Ist doch Blödsinn! Wie kommst du denn darauf? Hab ich was verpasst? Wir haben auch letztes Jahr geheiratet, weil das für uns dazugehört. Wir wollen ja eine Familie sein!

@smilla:

Spinnbarer ZS ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen!! Ich hab nämlich fast nie welchen, obwohl ich ja nen ES habe :(

@leenchen:

Ein positiver Ovutest bedeutet ja, dass du innerhalb der nächsten 12-36 Stunden einen ES haben wirst. Genauer kann man das leider nie abgrenzen. Meiner beispielsweise ist immer nur einen Tag positiv. Diesen Monat war er Donnerstag abend positiv, also geh ich davon aus, dass mein ES Freitag abend oder Samstag früh war. Also ist es sinnvoll am Tag es positiven Tests und den Tag danach zu herzeln ;)

@aliena:

Herzlich Willkommen bei uns im Stall. So, wie du erzählst, hört sich das eindeutug nach Hibbelfieber an :D

@flocke:

Süße, drück euch für heute die Daumen!! Gib mir bitte Bescheid, wie das Ergebnis war, ja?

Bei mir gibt es soweit nix neues. Meine Tempi ist heute wieder gesunken. Aber ich habe mir ja schon gedacht, dass sie gestern nur wegen der unruhigen Nacht so hoch war. Naja, mir bleibt mal wieder nix anderes übrig, als mich in Geduld zu üben und zu warten.....

Habt nen schönen Tag Mädels!

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine lieben Hühnchen,

ich hab eben den Test gemacht und ratet mal? Negativ natürlich, ich hatte nichts anderes erwartet...:mad:

So, jetzt muss ich nur noch versuchen einen Termin zu ergattern und dann gehe ich zum FA.

Komisch übrigens, dass ich DIESES Problem erst habe seit ich den Möpf nehme. Kann aber auch daran liegen, dass die letzten Wochen so stressig waren, wer weiß.

So, ich muss jetzt noch ein wenig die Wohnung putzen und dann gehts zur Uni, Der Vater von meinem Schatz kommt mit unserem Terrassenzeug vorbei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben hühner.. :)

@Tirinityund die andern: also nochmal zu themae rauchen: Hab gestern nach fast 24 stunden mal eine geraucht, bzw. ne halbe und mir war schon bisl schwindelig...is also relativ sicher das ich das net mehr brauche allerdings is es gerade nach dem essen schwer nich zur schachtel zu greifen und sich eine anzustecken...

werd ma sehen wie ich es nun schaffe ganz aufhören auf einmal wäre schon klasse aber wenn ich es nich schaffe dann dürfte es auch reichen wenn ich höchstens 2 rauche obwohl das eigentlich dafür spricht das ich es garnet mehr brauche oder???

So und weiter Thema Heiraten: Ich möchte Heiratn weil ich meinen Verlobten sehr sehr Liebe und wir sehr glücklich sind, auch wenn ich noch jung bin und genauso is es mit dem Kind; das wllen wir weil wir uns lieben... also hoffe ich das das hiermit geklärt is und niemand mehr auf die idee kommt ich wolle nur ein kind um zu heiraten... das tat schon bisl weh das das von mir gedacht wird.

so und nun zum rest: wie gehts es euch denn so???alles klar?

@Gweny: Tut mir leid das der Test nich so ausgefalln is wir du und wir es uns wünschten... aber keine sorge das wird schon klappen...früher oder später

Wir drücken schließlich die Daumen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey was is n los hier...schlaft ihr alle noch oder was???

aufstehen...jule will schreiben...

looooooooooooooooooooossssssssss*****

aso @lilly:bist du die einzige die wach ist???:) zu deinem Bild mal kurz... das habe ich als Puzzle und des is ma sauschwer zu machen...

wollte ich mal in raum werfen so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch zwei solche Puzzle von Anne Gedes, und die hänge ich dann in das Kinderzimmer*gg*, wenn sie mal fertig sind*gg*!!

Was arbeitest du denn??

Ich bin putzmunter, aber nicht mehr lange hier, da ich heute nachmittag frei habe und dann noch ein bisschen mit der Nichte meines Schatzis etwas zeit verbringe, die reisen am Sonntag in der Früh schon wieder ab, der kleine Zwerg wird mir riesig fehlen:( !

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ihr alle!

drück euch alle!!!

darf ich auch doppelt pusten und doppelt viren verteilen???

hab ich grad was von zwillingen als puzzles gelesen???

ehämmm....räusper...ich war heut morgen beim arzt zum nächsten fototermin, um zu gucken, ob man nun endlich was sieht...und was musste ich sehen???

ES SIND ZWEI!!!!! :eek:

in mir wachsen zwei fruchthöhlen mit zwei dottersäckchen heran!!!!!

ich sach nur:

PPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSST!!!

alle schwangerschaftsviren weichet fort von mir!!!

so, nu mach ich schnell ne pause, denn gleich werden tobis eltern eingeweiht!

allein bei dem gedanken daran bekomm ich schweißausbrüche!!!!

ich drück euch dir daumen!!!!

und les brav heimlich still und leise weiter bei euch mit :)

liebe grüße

die kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun kurz zu mir: Hatten ja heut Termin zum SG (danke, Trinity, dass du an mich gedacht hast:) ). Leider leider leider bekommen wir die Ergebnisse erst am DONNERSTAG:eek: D.h. also (wie gewohnt) waaaaaaaaaarrrrrrrtttttttttteeeeeeeeennnnnnnnnn:(

Ach Gweny, schade, dass dein Test negativ war! Nun aber hopp hopp zum FA und dann klappt's hoffentlich bald!! Vielleicht verträgst du den MöPf ja doch nicht?? Drück dich!

Trinity, meine Temp war heut morgen wieder bei 36.7 - also unverändert. Hab wieder Unterleibsziehen und denk, mein NMT wird mal wieder zum MT und zwar früher als berechnet. Naja.

Erkältungsmäßig geht's mir schon wieder besser, nur die Mandeln tun noch etwas weh. Aber damit kann ich leben.

Denke, ich kann dir erst morgen wieder schreiben, da ich heut noch viel unterwegs sein werde und heut abend bei einem Geburtstag eingeladen bin.

Aber morgen schaff ich's bestimmt;) (((knuddel)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Es ist Wochenende - juhuuuuu!

Boah, bin ich froh, dass schon wieder ne Woche rum ist und mein Schatz wieder ein langes Wochenende mit mir hat! Rein kinderwunschtechnisch gibt es bei mir nichts Neues - ich warte brav ab und nehme meine Medikamente!

Gerade war ich mit Ronja draußen und hab die etwas kühlere Luft sehr genossen! Jetzt muss ich dann noch ne große Ladung an Apfel- und Quarkstrudel backen und zu ner Kollegin fahren. Die haben morgen Konfirmation und ich unterstütze sie damit etwas!

Seit heute weiß ich, welche Klasse ich im nächsten Jahr bekommen und ich bin damit recht zufrieden! Es ist eine unserer nettesten Klassen! Da freu ich mich dann richtig drauf!

So nun zu euch:

@ Leenchen: Na, konntest du deinen Schatz von der Dringlichkeit überzeugen? ;)

@ Aliena: Schön, dass du uns gefunden hast!

@ Trinity: Ich hab ZS, aber leider keinen spinnbaren. Sorry für die Deutlichkeit: Meiner ist eher undurchsichtig! Oh man, ich kann das gar nicht zuordnen. Und du, gedulde dich! Ich denk an dich!

@ Gweny: Ach Süße, das tut mir echt leid! Wie sehr wünsch ich dir, dass du bald positiv testest! Lass den Kopf nicht hängen! Und kümmer dich ganz schnell um nen Arzttermin, damit du weißt, was Sache ist! Ich drück dich!

@ Lilly: Gib die Hoffnung nicht auf, solange deine Periode nicht da ist!

@ Jumar: Öhm, nein ich schlafe nicht um 11.22h! Ich bin da bereits in der Arbeit ;)!

@ Kätchen: Ach wie schön! Zwillinge! Dann schieb ich doch glatt noch nen Glückwunsch für den zweiten Krümel hinterher! Schön, dass du uns immer wieder besuchst und uns nicht vergisst!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KÄTCHEN????????ZWEI?????

Na dann wünsch ich doppelt alles gute, das is ja wahnsinnig, darüber muss ich mir erstmal klar werden, obwohl es hier nich um mich geht bin ich grad mit herzrasen beschftigt...wow meine liebsten glückwünsche...euch und eine schöne schwangerschaft

Hoffentlich freut sich dein schatz genauso wie wir das es zwei sind;)

:D

J also was ich arbeite...

bin gelernte kinderpflegerin und Babysitte ab und zu bei bekannten

und was arbeitst du???

so muss nu er stmal los mein bruder hat birthday un ich sollte dann langsam mal gratulieren:)

melde mich heut abend oder rgen wieder ganz liebe grüße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär bekloppt ich kanns immer noch nich fassen das es Kätchen gleich im Doppelpack schwanger is...***Wahnsinn**freu mich rieisig ür sie**+

achja und ich hab auch insgesamt 2 puzzles aber bisher nur das eine fertig, das weiße un das was wirklich net einfach..

Ok bis morgen oderspäter dann

Liebe grüße und meine Krallen sind auch weiterhin gedrückt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beitrag von *kätchen:** so, nu mach ich schnell ne pause, denn gleich werden tobis eltern eingeweiht!

allein bei dem gedanken daran bekomm ich schweißausbrüche!!!!****

und was haben tobis eltern gesagt???

in so gespann :P

ich meine das du schwanger bist is ja sicherlich schon ne große überraschung aber das es gleich 2 sind is ja noch besser!!!

achja genau sag mal is dein tobi eigentlich immer u hause also so das er abends von der arbeit nach haus kommt oder is er auch des öfteren mal auf montage?

interessiert das weil mein schatz manchmal nur am we zu haus is und ich angst hab das es dadurch allesbisl complicatet wird mit schwanger werden!!!!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kätchen:

Das ist ja hammerhart!!! Herzlichen Glückwunsch!!

@flocke:

Denke, ich kann dir erst morgen wieder schreiben, da ich heut noch viel unterwegs sein werde und heut abend bei einem Geburtstag eingeladen bin.

Das macht doch nichts :)

Dafür schreibe ich dir nochmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke für die Willkommensgrüße! :)

Muss mich erst mal mit den Forumfunktionen vetraut machen und mich durch all Eure Beiträge lesen, um zu sehen, was Euch im einzelnen so beschäftigt... :)

Sind hier noch mehr, die wie ich noch gaaanz am Anfang stehen (ÜZ 1) - und die schon so steinalt sind wie ich :eek:?

Kleine Anfänger-Frage - was bedeutet NMT? Kanns mir denken, will aber nicht falsch liegen... :o

Vorerst liebe Grüße von

Aliena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aliena!

Also so steinalt wie du, bin ich noch nicht! Aber ich bin auch eher eine von den Älteren hier! Ich werde im Juni 29!

Hey, du kommst ja aus München! Das ist ja mal cool! Ich wohne in Starnberg!

Aso und NMT = der Nicht Mens Tag! Also der Tag, an dem deine Mens nicht kommen sollte!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Smilla

Danke für die Info! :-)

Erstaunlich mit dem Altersdurchschnitt... angeblich werden wir Frauen doch immer später schwanger... bin aber froh, dass es offenbar nicht so ist. Als tattriger Rentner noch Schulkinder im Haus, das kann's ja auch nicht sein... ;) Naja, aber ich hab eben jetzt erst einen gefunden (bzw. er mich), der auch Kinder will.

KiWu-Behandlung klingt nach Streß, das tut mir leid :( - zu viel Prolaktin? Zu wenig Gestagen? Haben sie bei mir auch alles mal diagnostiziert, ging aber wieder weg, wie der letzte Hormonspiegel zeigte... seltsam. Habe nichts getan außer jahrelang Mönchspfeffer einzuwerfen.

Ich werde weiter mitfiebern und schicke jetzt schon mal Durchhalte-Grüße aus meiner Arbeitswabe nach Starnberg und ins Forum

Aliena :-) (heute noch nicht das Gefühl gehabt, unbedigt einen sinnlosen Test machen zu wollen - das Kollektiv-Hibbeln hilft mir bereits...!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels, alles klar bei euch?

KÄTCHEN; MEINE GÜTE; DU KRIEGST WOHL NICHT GENUG; WAS????;):D

MEINE ALLRHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE!!!!! WIE SCHÖN!!!!!

war es ein grosser schock? pass auf, vielleicht werdens ja noch drei.*ggggg*

smilla, alles klar bei dir?

aliena, willkommen!

bitte schön üben und keine test mehr kaufen!:P denn solange einer im haus ist, verspürt man diesen unendlichen drang, immer und immer wieder zu testen....

flocke, viel geduld bis donnerstag! ich hoffe, das SG fällt gut aus!

und sonst gehts euch allen gut????

bine, das macht nichts, dass du so schnell weg warst...

na, noch zwei tage...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ beauty

*lol*... dann sollte ich die fünf Tests, die ich gestern beim Rossmann gekauft habe, wohl besser wegschmeißen... :D

Naja, ich wünsche mir eben auch, dass es ganz schnell geht... bevor mein Körper nicht mehr mitmacht.... Eisprünge habe ich jetzt schon nur noch wenige. :-/

Liebe Grüße

Aliena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.